>

Takashi007

4316

#
Also gut!
#
mischel schrieb:

Also gut!

Wenn's denn sein muss ich wehr mich nicht 😀
#
Alles außer Frankfurt ist Schei ..!
#
mischel schrieb:

Alles außer Frankfurt ist Schei ..!

Das steht wohl ausser Frage😊
#
Ich will aber auch nicht, dass die hässlichen Vögel vom BVB Meister werden. Oder gar Werder 😯 von daher Forza FCB, auch wenn es sehr sehr eklig ist.
#
Skyliner1899 schrieb:

Ich will aber auch nicht, dass die hässlichen Vögel vom BVB Meister werden. Oder gar Werder 😯 von daher Forza FCB, auch wenn es sehr sehr eklig ist.

Da wäre mir Gladbach lieber
#
Liebe Bayern Fans
Euroleague kann Spass machen
Von Eintracht Fans lernen heisst genießen lernen 😉
#
Vielleicht wird in Darmstadt bald was frei😉
#
Wieder Paco unglaublich
#
Das hat man nach Marseille und Leipzig auch gesagt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das hat man nach Marseille und Leipzig auch gesagt.

Stimmt, aber freuen darf man sich trotzdem. Das ist alles keine Gewähr, dass es so weiter läuft, hat man als SGE Fan schon zu Genüge erlebt. Trotzdem hatte ich gestern den Eindruck, dass die Mannschaft, gerade nach dem ersten Tor, befreiter aufgespielt hat und das lässt mich hoffen. Es ist jetzt nicht alles gleich super und der Gegner war auch schwach, aber wie die Tore herausgespielt wurden und das Engagement der Mannschaft, das hat Laune gemacht. Jetzt nachlegen in SAP-Town.
#
Kostic hat gestern gut gespielt. Die meisten Spiele dieser Saison war er einer der Gründe und ein Spiegelbild der Ineffektivität unserer Offensive. Ihn jetzt, wie die ganze Mannschaft, nach einer guten Leistung gleich über den Klee zu loben, finde ich unangebracht. Man muss Konstanz in die guten Leistungen bringen und Punkte einfahren. Die Leistung gestern war ansprechend und ließ, auch aufgrund der individuellen Klasse, dem Tabellenletzten keine Chance. Nicht mehr, nicht weniger. Es liegt immer noch ein Haufen Arbeit vor Hütter und dem Team. Die Ball- und Passsicherheit war gestern größer als bisher, aber immer noch nicht wirklich gut.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Kostic hat gestern gut gespielt. Die meisten Spiele dieser Saison war er einer der Gründe und ein Spiegelbild der Ineffektivität unserer Offensive. Ihn jetzt, wie die ganze Mannschaft, nach einer guten Leistung gleich über den Klee zu loben, finde ich unangebracht. Man muss Konstanz in die guten Leistungen bringen und Punkte einfahren. Die Leistung gestern war ansprechend und ließ, auch aufgrund der individuellen Klasse, dem Tabellenletzten keine Chance. Nicht mehr, nicht weniger. Es liegt immer noch ein Haufen Arbeit vor Hütter und dem Team. Die Ball- und Passsicherheit war gestern größer als bisher, aber immer noch nicht wirklich gut.

Man darf auch einfach feststellen ein Anfang ist gemacht.
#
eagle59 schrieb:

grossaadla schrieb:

Badekapp schrieb:

"Hoffentlich gibt es bald andere Möglichkeiten, die Eintracht live zu sehen,"

Du kannst die Eintracht doch im Stadion live sehen

Ich denke er wird seine Gründe haben warum er das nicht dauerhaft machen kann.

Stimmt. Wäre lieber immer im Stadion. Aber immer rund 1000 km (hin und zurück) fahren zu müssen, ist kaum machbar. Mache ich ohnehin oft genug. Und wenn nicht, dann bleiben eben nur die Sky-Nieten.

Eben.
So in etwa hatte ich mir das gedacht.
Ist bei mir genauso.
#
grossaadla schrieb:

eagle59 schrieb:

grossaadla schrieb:

Badekapp schrieb:

"Hoffentlich gibt es bald andere Möglichkeiten, die Eintracht live zu sehen,"

Du kannst die Eintracht doch im Stadion live sehen

Ich denke er wird seine Gründe haben warum er das nicht dauerhaft machen kann.

Stimmt. Wäre lieber immer im Stadion. Aber immer rund 1000 km (hin und zurück) fahren zu müssen, ist kaum machbar. Mache ich ohnehin oft genug. Und wenn nicht, dann bleiben eben nur die Sky-Nieten.

Eben.
So in etwa hatte ich mir das gedacht.
Ist bei mir genauso.

Ton abstellen Radio oder selbst kommentieren dann muss man sich das unsinnige Gelaber nicht geben 😎
#
Freut mich für Adi jetzt ist erst Mal Ruhe. Erfreulich das gute Spiel von Allan. Vielleicht hat er doch mehr Potential als viele vermuten. Und Ante simply the best😎
#
Kovac war dennoch zufrieden, sein Gesichstausdruck hat nicht ganz dazu gepasst

ich gönne mir mal die Schadenfreude, bevor ich morgen nachmittag wieder nervös werde
#
Tafelberg schrieb:

Kovac war dennoch zufrieden, sein Gesichstausdruck hat nicht ganz dazu gepasst

ich gönne mir mal die Schadenfreude, bevor ich morgen nachmittag wieder nervös werde

Das mit dem nervös ist nicht ganz unrichtig, im Moment Platz 16, hoffentlich ändert sich da heute noch was, der Rest muss dann morgen nachmittag kommen.
#
Kovac raus
#
retrufknarf schrieb:

Kovac raus

Weiss jemand ob Uli den Jupp schon angerufen hat?
#
Adlersupporter schrieb:

Ich weiß ja nicht was Bruno Hübner für ein Spiel gesehen hat, aber im WK
sprach er u.a. von einem recht guten Auswärtspiel der Eintracht und man
hätte gute Chancen gehabt. Ich glaube diese Meinung hat er exklusiv...
Bis auf den Kopfball von Abraham und dem Ding von Haller war da nicht viel.
Gladbach hatte dagegen wesentlich mehr Möglichkeiten...

Dass einer von den offiziellen nun den hausdrauf macht war eh nicht zu erwarten. Wenn macht das eher Fredi und man setzt wohl auf die interne Kritik innerhalb der Mannschaft. Was mir mehr Sorge bereitet ist der von der Klasse her zu dünne Kader fallen wichtige Spieler aus (rebic torro Abraham) gibt es keinen adäquaten Backup. Da wird man wohl im Winter nachbessern müssen. Jetzt erst Mal GG Hannover abwarten hoffentlich sind es danach 3 punkte mehr auf dem Konto.
#
Takashi007 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Dass einer von den offiziellen nun den hausdrauf macht war eh nicht zu erwarten. Wenn macht das eher Fredi und man setzt wohl auf die interne Kritik innerhalb der Mannschaft. Was mir mehr Sorge bereitet ist der von der Klasse her zu dünne Kader fallen wichtige Spieler aus (rebic torro Abraham) gibt es keinen adäquaten Backup. Da wird man wohl im Winter nachbessern müssen. Jetzt erst Mal GG Hannover abwarten hoffentlich sind es danach 3 punkte mehr auf dem Konto.

Haudrauf natürlich...
#
#
Adlersupporter schrieb:

#
Takashi007 schrieb:

Takashi007 schrieb:

Die fischkoepp haben benachrichtigen Lauf und dazu massiv Dusel.

Einen Lauf wollte ich sagen

Warum sagst du es dann nicht?

Wenn man davon ausgeht, dass die zurecht da stehen wo sie stehen, war unsere Niederlage gegen die ein unnötiger Rückschlag für unsere Meisterschaftsambitionen.
#
Raggamuffin schrieb:

Takashi007 schrieb:

Takashi007 schrieb:

Warum sagst du es dann nicht?

Wenn man davon ausgeht, dass die zurecht da stehen wo sie stehen, war unsere Niederlage gegen die ein unnötiger Rückschlag für unsere Meisterschaftsambitionen.

Habe ich ja gesagt wollte nur die blöde Autokorrektur des Smartphone richtig stellen vor dem äußern sollte der Mensch erst Mal genau lesen
#
#
Takashi007 schrieb:

#
#
Ich bin mal gespannt, wie das Spiel aussieht, gegen tief stehende Gegner. Da hatten wir früher schon Probleme, das Spiel zu machen.  
#
steffm1 schrieb:

Ich bin mal gespannt, wie das Spiel aussieht, gegen tief stehende Gegner. Da hatten wir früher schon Probleme, das Spiel zu machen.  

Am Dienstag ist das zumindest nicht zu erwarten.
#
Angesichts der Wetterwarnung
Weiss jemand ob das Spiel in jedem Fall stattfindet?
#
Das wäre schade und ohne Ersatz in Aussicht sollte das kein Thema sein. Bin froh dass wir auch Jovic haben.