Takashi007
4315
#
Takashi007
Laut HR ist Salcedo noch in Frankfurt und ein Transfer noch nicht fix.
Takashi007 schrieb:
Laut HR ist Salcedo noch in Frankfurt und ein Transfer noch nicht fix.
Fix ist, wenn die Tinte trocken ist. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Salcedo gestern nicht im Kader war, weil er schon im Flieger nach Mexiko saß.
Jetzt wird der Neuer wieder bejubelt, weil er GG Hoffenheim eine tolle Parade hatte. Wenn ich sehe, was Kevin am Stück abliefert, ist er eher im Moment der mit beste deutsche Torhüter.
Könnte mir vorstellen, dass Adi auch sauer war über die Lücken in der Defensive, die vor allem in HZ 2 zu sehen waren. Gegen die schnelle bewegliche Bremer Offensive sollte das dringend besser werden.
Der Adi ist klasse, bleibt am Boden, realistisch und selbstkritisch. Wir haben einen Spitzen-Trainer.
Die gute Entwicklung unter Hütter lässt sich allein daran ablesen, dass hier teilweise nun bereits nach recht klaren Siegen gemäkelt wird. Gegen Freiburg, die uns nicht so liegen, 3 Punkte geholt (ähnlich wie gegen Augsburg), 3 Punkte fürs Nervenkostüm und weiter arbeiten. Der Begriff der Unparteiische sollte im Zusammenhang mit dem DFB und der Eintracht gestrichen werden...vielleicht stiften wir denen mal neue Brillen oder Kontaktlinsen. Allen ein schönes Restwochenende.
Takashi007 schrieb:
Die gute Entwicklung unter Hütter lässt sich allein daran ablesen, dass hier teilweise nun bereits nach recht klaren Siegen gemäkelt wird. Gegen Freiburg, die uns nicht so liegen, 3 Punkte geholt (ähnlich wie gegen Augsburg), 3 Punkte fürs Nervenkostüm und weiter arbeiten. Der Begriff der Unparteiische sollte im Zusammenhang mit dem DFB und der Eintracht gestrichen werden...vielleicht stiften wir denen mal neue Brillen oder Kontaktlinsen. Allen ein schönes Restwochenende.
Ach ja, weiß jemand, wie schwer Willems verletzt worden ist?
Takashi007 schrieb:
Ach ja, weiß jemand, wie schwer Willems verletzt worden ist?
WIe kann Haller es wagen? Das Forum gefiel sich doch gerade dabei, sich in Gejammer reinzusteigern
Zack, Rebic.
Zack, Rebic.
JanFurtok4ever schrieb:
WIe kann Haller es wagen? Das Forum gefiel sich doch gerade dabei, sich in Gejammer reinzusteigern
Zack, Rebic.
Sauerei, hier wird einem die schlechte Laune einfach weg geballert
Uwes Bein schrieb:Takashi007 schrieb:
Schade dass Carlos geht. Falette wird jetzt wohl bleiben.
Bis das von einer seriösen Quelle kommt, glaube ich es nicht. Dann müsste man definitiv noch was machen.
Falette wird wohl bleiben hört sich irgendwie negativ an. Ich finde den gut. Als Spieler viel brauchbarer als es die meisten wahr haben wollen und als Mensch offenbar auch wichtig für das Klima in der Mannschaft.
Wenn ich jetzt sage, dass Salcedo wechselt - wäre ich Dir als Quelle seriös genug?
Basaltkopp schrieb:Uwes Bein schrieb:Takashi007 schrieb:
Bis das von einer seriösen Quelle kommt, glaube ich es nicht. Dann müsste man definitiv noch was machen.
Falette wird wohl bleiben hört sich irgendwie negativ an. Ich finde den gut. Als Spieler viel brauchbarer als es die meisten wahr haben wollen und als Mensch offenbar auch wichtig für das Klima in der Mannschaft.
Wenn ich jetzt sage, dass Salcedo wechselt - wäre ich Dir als Quelle seriös genug?
Da habe ich vergessen zu ergänzen dass ich es gut finde wen falette bleibt.als Typ Klasse und wie du sagst besser als manche denken. Bin gespannt ob jetzt doch noch jemand kommt.
Ach komm, noch mehr Stimmung als bei Hopp gegen Hoeneß geht doch gar nicht!
Haliaeetus schrieb:
Ich will den Uli H. halt gerne leiden sehen...schön wäre, denen am letzten Spieltag noch den möglichen Titel zu vermasseln...
Takashi007 schrieb:
Ich will den Uli H. halt gerne leiden sehen...schön wäre, denen am letzten Spieltag noch den möglichen Titel zu vermasseln...
Ein Auswärtssieg in Jodeldeutschland hätte was.
Naja, wir reden von SAP und den Knödeldeppen. Sehe da auch wirklich keinen Grund das anzugucken. Das ist so ein Spiel, das sogar durch einen Halbzeit-Gig von Helene Fischer noch aufgewertet würde. Wenn man da darten kann, ein gutes Buch zuhause hat (von mir aus sogar die Bunte) oder sich ne Pacience legt, hat man im Zweifel die bessere Wahl getroffen.
Haliaeetus schrieb:
Naja, wir reden von SAP und den Knödeldeppen. Sehe da auch wirklich keinen Grund das anzugucken. Das ist so ein Spiel, das sogar durch einen Halbzeit-Gig von Helene Fischer noch aufgewertet würde. Wenn man da darten kann, ein gutes Buch zuhause hat (von mir aus sogar die Bunte) oder sich ne Pacience legt, hat man im Zweifel die bessere Wahl getroffen.
Sehr richtig, ich habe bei Halbzeit ausgeschaltet und mir mal wieder die erste Staffel von "True Detective" gegönnt, bietet weit mehr Spannung....hoffe, dass bei der nächsten Saisonplanung mal wir das Eröffnungsspiel kriegen, mehr Stimmung ist dann auf jeden Fall.
Alex Meier bis Saisonende zu St. Pauli, alles Gute Alex.
Ich meine mich erinnern zu können dass es bei dazn übertragen wird, laut SPOX tagesticker irgendwann
der-edelfan schrieb:
Ich meine mich erinnern zu können dass es bei dazn übertragen wird, laut SPOX tagesticker irgendwann
Danke für die Info!
Weiss jemand ob und ggfls wo die Testspiele gegen die brasilianischen Clubs übertragen werden?
Hasebe bester Innenverteidiger in der Kicker Rangliste 🙂
Der gesamten Eintracht Gemeinde, allen Brudas und Sistas ein gutes neues Jahr, nur die SGE.
Angesichts Müllers Abgang kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Rode der einzige Winterzugang bleiben wird.
Takashi007 schrieb:
Angesichts Müllers Abgang kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Rode der einzige Winterzugang bleiben wird.
Zumindest auf Rechts wird noch was passieren. Vielleicht noch in der IV. Denke Mal man versucht den Kader bisschen zu entschlanken. Zu groß
Warum nicht gleich Hengemühle?
Misanthrop schrieb:
Und den anderen dazu, Vivian hiess er wohl.
sticky28 schrieb:
Ob er fit ist, bezweifel ich. Ist leider immer sehr oft verletzt. Mir wäre Mascarell lieber gewesen.
Gut das der so fit war und ist.
Unglaublich.
grossaadla schrieb:sticky28 schrieb:
Ob er fit ist, bezweifel ich. Ist leider immer sehr oft verletzt. Mir wäre Mascarell lieber gewesen.
Gut das der so fit war und ist.
Unglaublich.
Ganz Recht der hätte ja große Spielpraxis aufzuweisen
Mal schauen, ob nicht auch bald Wolf vom BVB verliehen wird...