>

Takashi007

4315

#
prettymof___ schrieb:

Ich nicht

War klar, dass Du den Sinn des Willkommen Threads nicht verstehst bzw. bewusst missachtest

Herzlich willkommen zurück. Bleib fit und geb richtig Gas, das ist gut für Dich und unsere schöne SGE!
#
Basaltkopp schrieb:

prettymof___ schrieb:

Ich nicht

War klar, dass Du den Sinn des Willkommen Threads nicht verstehst bzw. bewusst missachtest

Herzlich willkommen zurück. Bleib fit und geb richtig Gas, das ist gut für Dich und unsere schöne SGE!

Wurde nicht bei Nicolai Müller gleich ein Zweifel-Thread aufgemacht? Wer meckern will, möge sich doch bitte an solcher Stelle austoben. Sebastian, herzlich willkommen und ich wünsche Dir, dass Du deine Form alter Eintracht-Tage wieder abrufen kannst.
#
Phantomtor schrieb:

Mit Mütze sieht Ribery nicht ganz so hässlich aus. 😜

Und mit Maske noch weniger
#
steven82 schrieb:

Phantomtor schrieb:

Mit Mütze sieht Ribery nicht ganz so hässlich aus. 😜

Und mit Maske noch weniger

Wie beim Loriot Sketch über den Horror Star Vic Dorn als die interviewerin ihn bittet die Maske abzunehmen und er fragt: welche Maske 😎
#
Schade, aber Danke Jungs und trainer- und Betreuer Team für die tolle Saison. Eintracht ist das beste, nie im Leben möchte ich das SGE Feeling gegen das angepasste FCB Mitläufer-Fussvolk und deren stimmungsarme Langweiler Arena tauschen. Ärmel hoch und weiter machen Forza SGE!
#
Welche Erwartungshaltung sich hier im Forum ausbreitet, ist schon der helle Wahnsinn!

Vor der Saison hatte ich im Forum als meine Erwartung an die Saison Platz 7 angegeben - und was bekam ich entgegenet: wir haben wichtige Leistungsträger verloren, wir haben einen neuen Trainer mit neuer Spielidee, wir haben nur junge, unbekannte Spieler aus 2. ausländischen Ligen geholt, realistisch sei Platz 12 bis Platz 15, alles andere führe zu unrealisierbaren Erwartungshaltungen.

und jetzt:

Stand jetzt haben wir 27 Punkte und sind 5. in der Tabelle.
Wir spielen offensiven, attraktiven Fußball!
In der Todesgruppe der EL sind wir mit 6 Siegen Gruppenerster vor Lazio und dem letzten EL-Finalisten OM geworden.
Wir haben 14 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz!
Wir haben 13 Punkte Vorsprung auf Stuttgart, 12 Punkte auf Schalke, 6 Punkte auf Leverkusen, die allesamt deutlich mehr Geld für den Spieleretat haben als wir!
Wir stehen aktuell auf einem EL-Platz mit internationaler Perspektive für das nächste Jahr.
Wir haben 1 - in Worten einen - Punkt Abstand zu einem CL-Platz.

uns nun zum Spiel in Mainz:
Wir haben in einem lebhaften Spiel in Mainz einen Punkt geholt, früher hätten wir solch ein Spiel noch verloren!
Wir haben ohne die Abwehrstabilisatoren Hasebe, Abraham, Torró gespielt.
Wir hatten in einer intensiven Halbsaison sechs zusätzliche Pflichtspiele in der EL im Vergleich zu Mainz.

Mainz ist auch nicht ein tumber Dorfverein. Sie haben sich mittlerweile über ein Jahrzehnt als Mittelklasseverein in der Bundesliga etabliert und dabei Lautern den Rang 1 in Rheinland-Pfalz abgelaufen. Und die gestrige 1. Halbzeit war nach Aussagen der Mainzer Verantwortlichen das Beste, was Mainz in der bisherigen Saison gespielt hat.

Klar: die Auswechslungen fand ich diesmal nicht so glücklich. Nach dem Austausch von Gacinovic haben wir den Mainzern das Mittelfeld überlassen. Ich hätte da eher einen Wechsel bei unseren beiden Außen erwartet, die nach einer Stunde platt waren. Auch sollte die Position von Ante Rebic noch genauer gekärt werden, als hängender 10er fand ich es in Mainz nicht so optimal.

So, nun am Samstag noch einmal alles raushauen gegen den buyrischen Arroganz-Verein.

Forza SGE
#
TaunusadlerX schrieb:

Welche Erwartungshaltung sich hier im Forum ausbreitet, ist schon der helle Wahnsinn!

Vor der Saison hatte ich im Forum als meine Erwartung an die Saison Platz 7 angegeben - und was bekam ich entgegenet: wir haben wichtige Leistungsträger verloren, wir haben einen neuen Trainer mit neuer Spielidee, wir haben nur junge, unbekannte Spieler aus 2. ausländischen Ligen geholt, realistisch sei Platz 12 bis Platz 15, alles andere führe zu unrealisierbaren Erwartungshaltungen.

und jetzt:

Stand jetzt haben wir 27 Punkte und sind 5. in der Tabelle.
Wir spielen offensiven, attraktiven Fußball!
In der Todesgruppe der EL sind wir mit 6 Siegen Gruppenerster vor Lazio und dem letzten EL-Finalisten OM geworden.
Wir haben 14 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz!
Wir haben 13 Punkte Vorsprung auf Stuttgart, 12 Punkte auf Schalke, 6 Punkte auf Leverkusen, die allesamt deutlich mehr Geld für den Spieleretat haben als wir!
Wir stehen aktuell auf einem EL-Platz mit internationaler Perspektive für das nächste Jahr.
Wir haben 1 - in Worten einen - Punkt Abstand zu einem CL-Platz.

uns nun zum Spiel in Mainz:
Wir haben in einem lebhaften Spiel in Mainz einen Punkt geholt, früher hätten wir solch ein Spiel noch verloren!
Wir haben ohne die Abwehrstabilisatoren Hasebe, Abraham, Torró gespielt.
Wir hatten in einer intensiven Halbsaison sechs zusätzliche Pflichtspiele in der EL im Vergleich zu Mainz.

Mainz ist auch nicht ein tumber Dorfverein. Sie haben sich mittlerweile über ein Jahrzehnt als Mittelklasseverein in der Bundesliga etabliert und dabei Lautern den Rang 1 in Rheinland-Pfalz abgelaufen. Und die gestrige 1. Halbzeit war nach Aussagen der Mainzer Verantwortlichen das Beste, was Mainz in der bisherigen Saison gespielt hat.

Klar: die Auswechslungen fand ich diesmal nicht so glücklich. Nach dem Austausch von Gacinovic haben wir den Mainzern das Mittelfeld überlassen. Ich hätte da eher einen Wechsel bei unseren beiden Außen erwartet, die nach einer Stunde platt waren. Auch sollte die Position von Ante Rebic noch genauer gekärt werden, als hängender 10er fand ich es in Mainz nicht so optimal.

So, nun am Samstag noch einmal alles raushauen gegen den buyrischen Arroganz-Verein.

Forza SGE

Vollkommen richtig, zumal die ganze Sache noch in Entwicklung ist, zudem die Vertragsverlängerungen und alles läuft in Ruhe ab, einfach top. Und wenn jetzt am Samstag Abend gegen die Mannschaft des Mannes, der immer überraschend Donnerstags angerufen wird, noch 3 Punkte rausspringen, wäre das überragend.

Nur die SGE!!
#
Man sollt auch mal bedenken was der junge dieses jahr für ein programm hatte. Die Wm hat einfach extrem viel kraft gekostet und dann kamm das Theater um ihn mit den angeblichen wechseln. Dazu die verpasste Vorbereitung und die Verletzung.

Vor kurzem gab es ja ein Interview von ihn wo er selber gesagt hat das er nicht bei hundert Prozent ist. Das er das auch so schnell gar nicht sein kann. Das er erst ab der rückrunde damit rechnet das er wieder der alte ist der bei 100 Prozent ist. Ergo weis er es doch das er seiner form hinterher läuft. Und nein nach provozieren ist mir nicht ich wollte nur von dir wissen woher du das weist das er es nicht merkt das er seiner form hinter her läuft.

Von vergebenen groß Chancen oder sonst was hab ich gar nichts wissen wollen, dass sieht man ja selber wenn man die spiele sich ansieht
#
Bena schrieb:

Man sollt auch mal bedenken was der junge dieses jahr für ein programm hatte. Die Wm hat einfach extrem viel kraft gekostet und dann kamm das Theater um ihn mit den angeblichen wechseln. Dazu die verpasste Vorbereitung und die Verletzung.

Vor kurzem gab es ja ein Interview von ihn wo er selber gesagt hat das er nicht bei hundert Prozent ist. Das er das auch so schnell gar nicht sein kann. Das er erst ab der rückrunde damit rechnet das er wieder der alte ist der bei 100 Prozent ist. Ergo weis er es doch das er seiner form hinterher läuft. Und nein nach provozieren ist mir nicht ich wollte nur von dir wissen woher du das weist das er es nicht merkt das er seiner form hinter her läuft.

Von vergebenen groß Chancen oder sonst was hab ich gar nichts wissen wollen, dass sieht man ja selber wenn man die spiele sich ansieht

Wie er sich vor der letzten grosschance frei spielt das können auch nicht viele bin heute noch froh dass wir ihn zurück geholt haben.
#
Merkwürdiges Spiel - schwaches zentrales Mittelfeld.
Als wir etwas Kontrolle hatten, nimmt Hütter das Mittelfeld auseinander und bringt den Edeltechniker Willems, der kicken, aber nicht kämpfen kann und Rebic, der seiner Form gerade hinterherläuft, es aber nicht merkt.
Unentschieden ist okay, vielleicht sogar etwas glücklich.
Die Notwendigkeit eines neuen Sechsers wurde heute wieder sichtbar.

Dazu hinten keiner mit Normalform.
Kostic 45 Minuten richtig stark, danach abgetaucht. Da Costa stand sich am Ende nur noch selbst im Weg.

Dass nicht ein 3. Mal gewechselt wurde für mich unverständlich.

Ein Hoch auf die bevorstehende Winterpause!

Lichtblick : Schiedsrichter völlig ok. Bei der dummen Salcedo - Flugeinlage hatten wir mehr Glück als Pech.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Merkwürdiges Spiel - schwaches zentrales Mittelfeld.
Als wir etwas Kontrolle hatten, nimmt Hütter das Mittelfeld auseinander und bringt den Edeltechniker Willems, der kicken, aber nicht kämpfen kann und Rebic, der seiner Form gerade hinterherläuft, es aber nicht merkt.
Unentschieden ist okay, vielleicht sogar etwas glücklich.
Die Notwendigkeit eines neuen Sechsers wurde heute wieder sichtbar.

Dazu hinten keiner mit Normalform.
Kostic 45 Minuten richtig stark, danach abgetaucht. Da Costa stand sich am Ende nur noch selbst im Weg.

Dass nicht ein 3. Mal gewechselt wurde für mich unverständlich.

Ein Hoch auf die bevorstehende Winterpause!

Lichtblick : Schiedsrichter völlig ok. Bei der dummen Salcedo - Flugeinlage hatten wir mehr Glück als Pech.

Torro fehlt eindeutig hat bis zu seiner Verletzung im Mittelfeld Klasse abgeräumt 1 bis 2 neue wären nicht schlecht
#
fuenfzueins schrieb:

Ich weiß nicht warum ihr so gegen Bibi schießt. Die macht zwar spiele nicht gerechter, aber ein hässliches Spiel viel schöner.

Sorry, aber wie saudämlich war das wieder...
#
Anthrax schrieb:

fuenfzueins schrieb:

Ich weiß nicht warum ihr so gegen Bibi schießt. Die macht zwar spiele nicht gerechter, aber ein hässliches Spiel viel schöner.

Sorry, aber wie saudämlich war das wieder...

Punkte sind schöner als Bibi.
#
Immerhin keine Bibi am Bildschirm, aber der Brych, nein Danke
Leverkusen spielt also mit mindestens 12 Mann.
#
Nicht vergessen: ohne mijats 1 zu 1 GG den glubb im Frühjahr 2016 wären wir gar nicht da wo wir jetzt sind. Schlampertes Genie kann eigentlich alles.
#
Mainhattener schrieb:

Britten außerhalb der Insel ist immer so eine Sache, wobei Sancho, Nelson und Lockman zuletzt doch positive Beispiele waren. Zeit muss man einplanen, mit mehr Zeit, also einer zweiten Saison, wäre es bei Hector vielleicht auch besser gelaufen, natürlich vielleicht auch nicht.

Das lag aber (finde ich) bisher immer daran, dass generell der britische Nachwuchs schlecht gefördert wurde. In der heimischen Liga kamen sie (aufgrund der vielen internationalen stars) nie zum Zuge und konnten daher auch gar nicht richtig gescoutet werden.
Mittlerweile ist das aber im Wandel und die ziehen da ein Juwel nach dem anderen hoch
#
Geo-Adler schrieb:

Mainhattener schrieb:

Britten außerhalb der Insel ist immer so eine Sache, wobei Sancho, Nelson und Lockman zuletzt doch positive Beispiele waren. Zeit muss man einplanen, mit mehr Zeit, also einer zweiten Saison, wäre es bei Hector vielleicht auch besser gelaufen, natürlich vielleicht auch nicht.

Das lag aber (finde ich) bisher immer daran, dass generell der britische Nachwuchs schlecht gefördert wurde. In der heimischen Liga kamen sie (aufgrund der vielen internationalen stars) nie zum Zuge und konnten daher auch gar nicht richtig gescoutet werden.
Mittlerweile ist das aber im Wandel und die ziehen da ein Juwel nach dem anderen hoch

Mit all diesen Talenten ist von deren Nationalelf in den nächsten Jahren einiges zu erwarten.
#
Willkommen im Eintracht Forum
#

Willkommen im Eintracht Forum

Im Rhein Main-Gebiet ist die bipolare bzw. manisch-depressive Erkrankung halt sehr verbreitet
#
Wer bitte lässt Frau Neumann ihr unertragliches Gerede über unser Spiel abgeben? Und der elfer war definitiv einer.mund abputzen weiter machen und Standards besser verteidigen. Kompliment an Kevin hoffentlich kann er gehalten werden.
#
Skyliner1899 schrieb:

Schiri hin oder her, wir haben gegen sehr limitiert Berliner verloren. Wir hatten 90 Minuten Zeit das Ding zu gewinnen. Da sind wir schon selber schuld.
Wenn es nicht mal mehr gegen Berlin reicht....

"wenn es nicht mal mehr gegen Berlin reicht" oh man, was eine bescheuerte Aussage, aber ist man von dir ja gewohnt. Wo warst du die letzten Wochen? 13 Spiele, 2 verloren, meine Güte, alles kacke. Heul leise.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Schiri hin oder her, wir haben gegen sehr limitiert Berliner verloren. Wir hatten 90 Minuten Zeit das Ding zu gewinnen. Da sind wir schon selber schuld.
Wenn es nicht mal mehr gegen Berlin reicht....

"wenn es nicht mal mehr gegen Berlin reicht" oh man, was eine bescheuerte Aussage, aber ist man von dir ja gewohnt. Wo warst du die letzten Wochen? 13 Spiele, 2 verloren, meine Güte, alles kacke. Heul leise.

Richtig der betreffende hat wohl herthas spiele GG FCB und Hoffenheim nicht gesehen
#
Derjenige der immer schreibt ich will die Bibi bitte geh Mal in dich sch....Gefühl heute. Aber bitte auch jetzt noch gleich wieder orakeln dass wir in 2018 keine Punkte mehr holen. Teilweise kriechen die Jungs auf dem Zahnfleisch. Im Winter 2-3 Transfers wären sicher hilfreich.
#
Takashi007 schrieb:

Derjenige der immer schreibt ich will die Bibi bitte geh Mal in dich sch....Gefühl heute. Aber bitte auch jetzt noch gleich wieder orakeln dass wir in 2018 keine Punkte mehr holen. Teilweise kriechen die Jungs auf dem Zahnfleisch. Im Winter 2-3 Transfers wären sicher hilfreich.

Ich meinte bitte nicht gleich wieder orakeln.
#
#
Wolfsburg hat Augsburgmaessig gespielt, giftig und mit viel hingefalle. Eine Spielweise mit der unsere Mannschaft schon öfter Probleme hatte. Draus lernen und weiter machen. Schade um die Punkte aber jetzt sachlich weiter arbeiten und daraus lernen. Da zähle ich auf Adi.
#
Bei FCBäh sind lauter aufgeblasene Egos unterwegs, unser Sportvorstand und das Team sind ein Team, das ist halt der Unterschied.
#
Heulsusen da in München, mimimi...
was soll man erwarten, wenn Experte und Moderator ehemalige FCBler sind, über Zitouni sag ich besser nichts mehr...
#
Die sollten lieber den Spielzug des Tages zeigen, unser 1 zu 0 in Augsburg, schöner gehts nicht....
#
Hoffentlich behalten die ihre "Form", bis wir kommen, das wäre mir ein Fest