>

Takashi007

4315

#
Der Haus- und Hofsender Sport 1 ist unerträglich, als würde das wohl und wehe des deutschen Fußballs davon abhängen...da hilft nur abschalten.
#
Takashi007 schrieb:

Der Haus- und Hofsender Sport 1 ist unerträglich, als würde das wohl und wehe des deutschen Fußballs davon abhängen...da hilft nur abschalten.

Ich meinte nur von den Bazis abhängen, im Ärger vertippt
#
#
Den Zitouni zeige ich mal "Provinzbühne", Bayern-Schleimer...
#
Bitte alle beruhigen,kommt auf den Teppich!
Ihr wisst wo wir herkommen und das Liga zementiert ist,erst die 17pkt noch holen und dann erst träumen

Gib der Euphorie keine Chance
#
touch7 schrieb:

Bitte alle beruhigen,kommt auf den Teppich!
Ihr wisst wo wir herkommen und das Liga zementiert ist,erst die 17pkt noch holen und dann erst träumen

Gib der Euphorie keine Chance

Völlig sinnlos, hier rund um mich herum brennen gerade alle Sicherungen durch und dann noch der Friedhelm...nur die SGE, allen schönes Wochenende.
#
der Artikel unterstellt ja quasi dass nirgends über Löw diskutiert wurde/wird, dies ist mitnichten der Fall.
Die FAZ kritisiert Herrn Löw seit Monaten. Dass er nicht zur Disposition steht, hängt natürlich mit seinem Weltmeister Kredit zusammen.
#
Tafelberg schrieb:

der Artikel unterstellt ja quasi dass nirgends über Löw diskutiert wurde/wird, dies ist mitnichten der Fall.
Die FAZ kritisiert Herrn Löw seit Monaten. Dass er nicht zur Disposition steht, hängt natürlich mit seinem Weltmeister Kredit zusammen.

Da gebe ich dir Recht. Auch der Kicker stellt Jogi immer wieder in Frage, das Problem ist die Selbstherrlichkeit beim DFB jede Kritik prallt ab. Löw lebt nur noch vom 2014 Mythos.
#
Hyundaii30 schrieb:

Takashi007 schrieb:

Danke Jogi für den Titel 2014 aber jetzt reichts, bitte den Weg für einen Neuanfang frei machen und nimm das Kassenbrillengestell und den Ex-Golden-Goal Schützen sowie die Herren Müller, Hummels, Neuer und Boateng gleich mit.

Netter Versuch, aber der sitzt fester im Sattel wie ein Trainer in Freiburg.

Ist mir klar, aber  musste mal raus die Meinung. Beim DFB ist es wie in der Politik, Inkompetenz wird mit einem sicheren Posten belohnt.
#
Takashi007 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Takashi007 schrieb:

Danke Jogi für den Titel 2014 aber jetzt reichts, bitte den Weg für einen Neuanfang frei machen und nimm das Kassenbrillengestell und den Ex-Golden-Goal Schützen sowie die Herren Müller, Hummels, Neuer und Boateng gleich mit.

Ist mir klar, aber  musste mal raus die Meinung. Beim DFB ist es wie in der Politik, Inkompetenz wird mit einem sicheren Posten belohnt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/joachim-loew-warum-wird-nicht-ueber-den-dfb-bundestrainer-diskutiert-a-1239361.html

Fasst es ganz gut zusammen. Mir ist die DFB-Elf noch nicht ganz egal, aber auf dem Weg dahin. Gut, dass es unsere SGE gibt.
#
Takashi007 schrieb:

#
Hyundaii30 schrieb:

Takashi007 schrieb:

#
#
Zunehmend weniger Zuschauer, kaum mehr Interesse an der Nationalelf. Die Ära Grindel ist wirklich von Erfolg geprägt.
#
Büffelherde, Büffelherde, hey! Hey!
Hradecky, Kowatsch, Wolf, gucktmal:  Winke winke!

Es wird irgendwann auch wieder abebben, aber diese Phase meines Eintrachtlebens ist einfach nur zu schön, um sie sich von anstehenden Transferphasen oder zukünftig möglichen Formschwankungen einzelner trüben zu lassen.

So viel Bier wie ich auf die Jungs saufen könnte, hab ich gar nicht im Keller...

#
Ozzy schrieb:

Büffelherde, Büffelherde, hey! Hey!
Hradecky, Kowatsch, Wolf, gucktmal:  Winke winke!

Es wird irgendwann auch wieder abebben, aber diese Phase meines Eintrachtlebens ist einfach nur zu schön, um sie sich von anstehenden Transferphasen oder zukünftig möglichen Formschwankungen einzelner trüben zu lassen.

So viel Bier wie ich auf die Jungs saufen könnte, hab ich gar nicht im Keller...

Genießen und Tabelle rahmen das sind die Gebote der Stunde
#
Bei sky labern sie schon wieder über die Bazen
Und das nach so einem geilen Spiel
Denen ist echt nicht zu helfen ...
#
philadlerist schrieb:

Bei sky labern sie schon wieder über die Bazen
Und das nach so einem geilen Spiel
Denen ist echt nicht zu helfen ...

Sport 1 ZDF und Sky meiden haus und hofsender der Bayern
Die wissen halt nicht was guter Fussball ist😉
#
Kostic hat sich wirklich als wertvoller Transfer bestätigt. Muss zugeben wie der ein oder andere hier war ich da skeptisch. Aber anders als in Hamburg werden die Spieler hier wohl eher besser.
#
Am Schluss bliebt lediglich die Möglichkeit, die "Premium"-Produkte der FIFA und UEFA (WM, CL etc.) zu boykottieren, z.B. fernsehtechnisch, die einzige Sprache, die die verstehen sind ausbleibende Einnahmen. Wobei ich das selbst eher für eine Utopie halte, aber die darf man ja haben. Die Katar-WM habe ich für mich bereits zuschauertechnisch gestrichen, die CL ist eh mittlerweile uninteressant, kann man auch auswürfeln.
#
Alles Gute Beiden und Fredi nochmal ein Extra Dankeschön für die bisherige und hoffentlich auch noch lange Arbeit für die SGE.
#
Was sich sagen lässt, dass unter Infantino (eher Abgezockto) gegenüber der Ära Blatter nichts anders bzw. besser geworden ist, man betrügt und besch....t nur geschickter und mit mehr Wissen um Rechtslücken. Eigentlich sollte man die FIFA auflösen.
#
Takashi007 schrieb:

Was sich sagen lässt, dass unter Infantino (eher Abgezockto) gegenüber der Ära Blatter nichts anders bzw. besser geworden ist, man betrügt und besch....t nur geschickter und mit mehr Wissen um Rechtslücken. Eigentlich sollte man die FIFA auflösen.

Und die Uefa auch und eigene Dachverbände der Vereine gründen ohne unnötige überbezahlte und korrupte "Zwischenfunktionäre", das wäre zumindest etwas transparenter.  
#
#
Wie Marcel Reif eben bei sport1 sagte: für die ist der Fan sekundaer. Man sucht sich ein Event Publikum, spielt in Hongkong, dallas, Singapur,  Dubai. Der Fan mit Herzblut ist da eher nachrangig.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Jovic hat halt einen Scheißtag erwischt. Passiert.

Drei Tore vorbereitet. Richtiger Scheißtag
#
sgevolker schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Jovic hat halt einen Scheißtag erwischt. Passiert.

Drei Tore vorbereitet. Richtiger Scheißtag

Ja richtig Mist gespielt
#
Erfreulich finde ich die gesunde Selbstkritik von Spielern und Verantwortlichen. Das war in Frankfurt ja nicht immer so