>

Takashi007

4316

#
Schreckofant schrieb:

(Ob Mbabu für angebliche 10 Millionen nicht doch ganz vernünftig gewesen wäre kann man sicherlich intensiv disutieren)

Ich bin mir relativ sicher, dass Bobic einen besseren Überblick über unsere Finanzen hat als du.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Schreckofant schrieb:

(Ob Mbabu für angebliche 10 Millionen nicht doch ganz vernünftig gewesen wäre kann man sicherlich intensiv disutieren)

Ich bin mir relativ sicher, dass Bobic einen besseren Überblick über unsere Finanzen hat als du.

Ein Mbabu allein reißt es nicht raus, da bedarf es doch eher 2 oder 3 neuer Spieler.
#
Soll keine Ausrede sein: Aber es gibt einfachere Startprogramme als unsere. Auf Dauer wird es aber ohne mehr Idee im offensiven Mittelfeld nicht gehen. Vielleicht sollte man sich doch bei den vertragslosen Spielern mal umschauen, in der Winterpause wird es unumgänglich sein.
#
Nichts gegen Hütter, er bemüht sich sehr, befürchte aber, wenn das noch 3-4 Wochen so weitergeht, wird er nicht mehr viele Gelegenheiten bekommen...wobei verletzungstechnisch im Moment ja alles zusammen kommt, kann mich nicht erinnern, wann das zuletzt so drastisch war.
#
Ich weiss noch nicht was ich von Hütter halten soll. Gegen Freiburg und Bremen gab es gute Ansätze zu sehen und ja man sollte einem Trainer Zeit gebe. Auch gibt es viele Verletzte, trotzdem frage ich mich wie lange kann und sollte man sich das ansehen.

Realistisch gesehen haben wir in 5 Pflichtspielen 4 Niederlagen und einen Sieg und glaube ich 5:12 Tore. Das ist einfach zu wenig.
#
msgbk83 schrieb:

Ich weiss noch nicht was ich von Hütter halten soll. Gegen Freiburg und Bremen gab es gute Ansätze zu sehen und ja man sollte einem Trainer Zeit gebe. Auch gibt es viele Verletzte, trotzdem frage ich mich wie lange kann und sollte man sich das ansehen.

Realistisch gesehen haben wir in 5 Pflichtspielen 4 Niederlagen und einen Sieg und glaube ich 5:12 Tore. Das ist einfach zu wenig.

Danke für die Statistik, doch etwas ernüchternd
#
Seit heute: The Trend ist not our friend, sieht nach einem sehr ungemütlichen Herbst aus.
#
grossaadla schrieb:

Der von Barca oder von Frankfurt?

Beide
Nee, schon der von Barcelona mit A. Kann ich nicht schreiben, ohne nachzugucken.
Jedenfalls hab ich immer ein schlechtes Gefühl, wenn irgendwer gegen uns sein Debut gibt.
#
JanFurtok4ever schrieb:

grossaadla schrieb:

Der von Barca oder von Frankfurt?

Beide
Nee, schon der von Barcelona mit A. Kann ich nicht schreiben, ohne nachzugucken.
Jedenfalls hab ich immer ein schlechtes Gefühl, wenn irgendwer gegen uns sein Debut gibt.

Das eher wenn der Gegner gerade den Trainer gewechselt hat.
#
Mike 56 schrieb:

Sorry, mit der Mannschaft sind nicht mehr als 3 Punkte drin.

Wenn die Versager nicht mindestens 4 holen, können sie gleich da bleiben.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Mike 56 schrieb:

Sorry, mit der Mannschaft sind nicht mehr als 3 Punkte drin.

Wenn die Versager nicht mindestens 4 holen, können sie gleich da bleiben.

Also ich erwarte doch bitte sowohl in A- wie auch B-Note die 6,0.
#
Zu hoffen ist auf eine Sternstunde von Kevin
Koner roilosse 😀
#
Nö, mit einem Rubbellos
#
Basaltkopp schrieb:

Nö, mit einem Rubbellos

Neuesten Gerüchten zufolge könnte dies auch ein los an einer Bude auf einem Volksfest gewesen sein
#
burzel schrieb:

irgendwer wirf spielen. Aber wie es meistens so ist, wird das Trainer-Ego gewinnen und es werden nicht die spielen, die das Optimum darstellen, sondern irgendwer anders; also wird z.B. nicht Beyreuther auflaufen

Hütter kommt mir irgendwie mehr und mehr wie Löw vor. Er benimmt sich wie ein trotziges, ungezogenes Kind und handelt nie so, wie es vernünftig und angemessen wäre, sondern total wirr. Zudem scheint er immer andere Spiele zu analysieren, als das das die Eintracht gespielt hat.

4:0 für Dortmund

Eigentlich ist dieser Beitrag eines Kommentars nicht würdig. Dennoch würde ich gerne mal wissen, wieso ein Spieler, der bislang einzig in einem Freundschaftsspiel gegen einen unterklassigen Verein eine durchschnittliche Leistung gebracht hat, zwingend spielen muss? Wie kommst du darauf dass er "das Optimum" darstellt? Oder hast du etwa gesonderte Informationen, die wir alle nicht haben?

Und was soll der Mist mit Hütter? Was wäre denn angemessen und vernünftig deiner Meinung nach? In Freiburg nach Ewigkeiten mal wieder gewonnen und gegen Bremen trotz Unterzahl zu Weilen absolut Herr im Haus? Was willst du eigentlich?

Hätte ja gerne mal eine gescheite Antwort. Du bist aber vermutlich einer dieser User, die nur provozieren wollen und von denen gar nichts mehr kommt.
#
Michael@Owen schrieb:

burzel schrieb:

irgendwer wirf spielen. Aber wie es meistens so ist, wird das Trainer-Ego gewinnen und es werden nicht die spielen, die das Optimum darstellen, sondern irgendwer anders; also wird z.B. nicht Beyreuther auflaufen

Hütter kommt mir irgendwie mehr und mehr wie Löw vor. Er benimmt sich wie ein trotziges, ungezogenes Kind und handelt nie so, wie es vernünftig und angemessen wäre, sondern total wirr. Zudem scheint er immer andere Spiele zu analysieren, als das das die Eintracht gespielt hat.

4:0 für Dortmund

Eigentlich ist dieser Beitrag eines Kommentars nicht würdig. Dennoch würde ich gerne mal wissen, wieso ein Spieler, der bislang einzig in einem Freundschaftsspiel gegen einen unterklassigen Verein eine durchschnittliche Leistung gebracht hat, zwingend spielen muss? Wie kommst du darauf dass er "das Optimum" darstellt? Oder hast du etwa gesonderte Informationen, die wir alle nicht haben?

Und was soll der Mist mit Hütter? Was wäre denn angemessen und vernünftig deiner Meinung nach? In Freiburg nach Ewigkeiten mal wieder gewonnen und gegen Bremen trotz Unterzahl zu Weilen absolut Herr im Haus? Was willst du eigentlich?

Hätte ja gerne mal eine gescheite Antwort. Du bist aber vermutlich einer dieser User, die nur provozieren wollen und von denen gar nichts mehr kommt.

Jaja der Trainer ist ein Vollblinder den Meistertitel mit Young Boys hat er beim Glücksrad gewonnen...
#
Jetzt auch noch Geraldes...man sollte eine Umbenennung in Eintracht Krankfurt erwägen, zumindest derzeit...
#
Da haben bestimmt Grindel und Koch ihre Hände mit drin
#
Takashi007 schrieb:

Beim nächsten Heimspiel großes Plakat mit Konterfei von Grindel und Koch

Wer will sich diese hässlichen Fratzen anschauen? Es langt doch der Name völlig aus damit einem schlecht wird.
#
propain schrieb:

Takashi007 schrieb:

Beim nächsten Heimspiel großes Plakat mit Konterfei von Grindel und Koch

Wer will sich diese hässlichen Fratzen anschauen? Es langt doch der Name völlig aus damit einem schlecht wird.

Auch wieder wahr...
#
Beim nächsten Heimspiel großes Plakat mit Konterfei von Grindel und Koch und darauf steht
wir müssen leider draussen bleiben
Oder
Zutritt für unbefugte verboten
#
Jetzt ist auch klar warum die Fanvertreter den "Dialog" mit Onkel Kassenbrille abgebrochenen haben das war eh eine Einbahnstraße
#
Jetzt sucht man mal wieder nach dem, der die wahren Gedanken der Herren G und K an den Tag gebracht hat, statt sich mit den eigenen Vorurteilen auseinanderzusetzen, peinlich, peinlich. Konsequenz: Stadionverbot für die Herren Koch und Grindel.
#
Takashi007 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Takashi007 schrieb:

Da die Türkei vermutlich Proporzmaessig die EM bekommt wird für Herrn Grindel hoffentlich bald Schicht im Schacht sein.

Was meinst Du mit "proporzmäßig"?

Bei UEFA und FIFA ist die Vergabe bereits vor Abstimmungen gelaufen die Özil Kiste und Grindels Verhalten insgesamt dürften die Sache bereits in Richtung Türkei geregelt haben propoz heißt nichts anderes als  dass man sich bereits dahingehend verständigt hat zumindest vermute ich das

Ich muss sagen, dass ich auch das nicht wirklich verstanden habe.
#
Haliaeetus schrieb:

Takashi007 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Takashi007 schrieb:

Da die Türkei vermutlich Proporzmaessig die EM bekommt wird für Herrn Grindel hoffentlich bald Schicht im Schacht sein.

Bei UEFA und FIFA ist die Vergabe bereits vor Abstimmungen gelaufen die Özil Kiste und Grindels Verhalten insgesamt dürften die Sache bereits in Richtung Türkei geregelt haben propoz heißt nichts anderes als  dass man sich bereits dahingehend verständigt hat zumindest vermute ich das

Ich muss sagen, dass ich auch das nicht wirklich verstanden habe.

OK zu gedrechselt formuliert
Denke die EM ist im Sinne sportpolitischer Absprachen bereits an Erdogan Land vergeben auch dank der hervorragenden Vorgehensweise von Herrn G.
#
Ich vermute Mal dass wir Herrn Grindel und Herrn Koch in unserer Arena so schnell nicht sehen werden da könnte ja keiner für ihre Sicherheit bürgen
#
Haliaeetus schrieb:

Takashi007 schrieb:

#
Takashi007 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Takashi007 schrieb:

Herr Koch und Herr Grindel gründlich blamiert DFB leaks bzw Sinsheim Gate
#
Takashi007 schrieb:

#
Haliaeetus schrieb:

Takashi007 schrieb: