>

Takashi007

4316

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Steinat1975 schrieb:

ch hätte da noch Huszti im Angebot

Seferovic?

Da hört der Spaß auf.
#
Misanthrop schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Seferovic?

Da hört der Spaß auf.

Der Amerikaner aus bonames???
#
Über aussen kam gg wob recht wenig positiv erinnere mich da an Danny Blums Leistung gg Hertha letzte Saison hat auf aussen ordentlich Betrieb gemacht. Hoffentlich ist er bald wieder fit.
#
Steinat1975 schrieb:

Seferovic?
#
Kittel??
#
Misanthrop schrieb:

Das kann man noch nicht absehen.

Statistisch gesehen folgt durchschnittlich ein Eintracht-Tor seit 2010 auf je 34,76 gehaltvolle Eintrachtforumsbeiträge.

Dann wird mir so einiges klar.
#
Matzel schrieb:

Misanthrop schrieb:

Das kann man noch nicht absehen.

Statistisch gesehen folgt durchschnittlich ein Eintracht-Tor seit 2010 auf je 34,76 gehaltvolle Eintrachtforumsbeiträge.

Dann wird mir so einiges klar.

Das kann dauern...?
#
Braucht es da einen Extra Fred??
Wird doch bereits in der Nachbetrachtung und sicher im SAW gebabbel diskutiert...
#
Takashi007 schrieb:

Woanders treffen die Stürmer gleich....

Die steigen alle nicht ab, wir schon

H96 - Schalke. 1:0

Na bumm. Die Schalker reiben sich ebenfalls die Augen
#
SamuelMumm schrieb:

Takashi007 schrieb:

Die steigen alle nicht ab, wir schon

H96 - Schalke. 1:0

Na bumm. Die Schalker reiben sich ebenfalls die Augen

Ne tun wir nicht wir kommen später dafür aber gewaltig?
#
#
dann werd doch Fan von VW oder HSV
die spielen Scheiße und gewinnen

nix für ungut
#
philadlerist schrieb:

dann werd doch Fan von VW oder HSV
die spielen Scheiße und gewinnen

nix für ungut

Stimmt das Spiel HSV gg Köln war ähnlich HSV nutzt 3 Chancen Köln vergibt viele teilweise hatte man den Eindruck unsere Jungs harmonieren noch nicht so 100%ig langfristig würde ich mir danny Blum auf aussen wünschen da war vieles zu zögerlich auch die passgenauigkeit da ist noch Luft nach oben es wird ne harte Saison aber machbar
#
Selbst wenn die Mannschaft stärker ist als letzte Saison, was auch erst unter Beweis gestellt werden muss, ist die komplette Liga zumindest auf dem Papier deutlich besser...
#
blondie1066 schrieb:

Selbst wenn die Mannschaft stärker ist als letzte Saison, was auch erst unter Beweis gestellt werden muss, ist die komplette Liga zumindest auf dem Papier deutlich besser...

Da muss man durch...
#
Immer wieder hätte, wenn, aber !!
Das zählt im Fussball nichts.
Bin stinksauer.
Für so einen Mist bekommst du keine Punkte. Mir wäre es lieber wir würden scheisse spielen und gewinnen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Immer wieder hätte, wenn, aber !!
Das zählt im Fussball nichts.
Bin stinksauer.
Für so einen Mist bekommst du keine Punkte. Mir wäre es lieber wir würden scheisse spielen und gewinnen.

Ganz und gar nicht heute war guter Fussball zu sehen das darf gerne so bleiben mit dann auch passendem Ergebnis
Ausserdem ging's Köln gg HSV genau so ich halte es mal mit KPB bin auch angep...t aber weitermachen und dran bleiben.
#
Falette defensiv ok läuft sich aber offensiv oft fest. Auch wurden mehrmals  Bälle zu langsam nach vorne gespielt einfach zu zögerlich gespielt. Beim Gegentor zu langsam in der rückwärtsbewegung. Spielerisch sehr ansehnlich auch das Engagement der meisten Spieler, Wolfsburg regierte ja nur hat heute leider gereicht. Es wird eine schwierige und enge Saison war auch nicht anders zu erwarten.
#
Danke für diese tolle Einleitung, im Sinne von KPB: Möge die Serie ein Ende haben, auf gehts, nur die SGE!!!
#
Denken beim Torabschluss ist nur hinderlich
#
steps82 schrieb:

Denken beim Torabschluss ist nur hinderlich

Wie timmy schon in Siegen sagte einfach draufhalten ?
#
Zumindest erfüllt er viele Kriterien die überall und immer gefordert werden.

Deutschsprachig, erfahren, kennt die Liga und kann sofort weiterhelfen.
Irgendwie wäre das der perfekte Wintertransfer

Man sollte nicht vergessen das unsere sportliche Führung ,die beiden Kovac und auch Bobic, selbst Profis waren und sicher auch menschlich Zugang zu einer "Diva" wie KPB aufbauen können.

Auf jeden Fall ein Transfer der einschlägt. Überall als Sensation angekündigt und in der Blöd sogar als "breaking News".

Aus dem Nichts so einen Transfer eintüten ist heut zu Tage sicher nicht einfach.

Ich find es gut und hoffe es ist keine Megaente.
#
Cyrillar schrieb:

Zumindest erfüllt er viele Kriterien die überall und immer gefordert werden.

Deutschsprachig, erfahren, kennt die Liga und kann sofort weiterhelfen.
Irgendwie wäre das der perfekte Wintertransfer

Man sollte nicht vergessen das unsere sportliche Führung ,die beiden Kovac und auch Bobic, selbst Profis waren und sicher auch menschlich Zugang zu einer "Diva" wie KPB aufbauen können.

Auf jeden Fall ein Transfer der einschlägt. Überall als Sensation angekündigt und in der Blöd sogar als "breaking News".

Aus dem Nichts so einen Transfer eintüten ist heut zu Tage sicher nicht einfach.

Ich find es gut und hoffe es ist keine Megaente.

Der Winter, der ein Sommer war
#
SamuelMumm schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich überlege gerade noch, ob ich mich freuen oder ärgern soll, wenn KPB verpflichtet wird.

Sportliche Qualität hat er, aber er hat sie auch oft genug nicht abgerufen.

Characterlich müssten da die Zügel enorm angezogen werden. Als der bei Schalke war, sagte ich mir des öfteren "das ist mal ein blödes Ar.....h

Man hatte immer den Eindruck, dass er ein ziemlicher Egomane ist, inwiefern dass das hier helfen soll, wo die Stärke ja eher über das kollektive Zusammenarbeiten kommt, ist mir nicht recht klar. dass er kicken kann, hat er ja bewiesen, aber das allein??
#
Takashi007 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich überlege gerade noch, ob ich mich freuen oder ärgern soll, wenn KPB verpflichtet wird.

Characterlich müssten da die Zügel enorm angezogen werden. Als der bei Schalke war, sagte ich mir des öfteren "das ist mal ein blödes Ar.....h

Man hatte immer den Eindruck, dass er ein ziemlicher Egomane ist, inwiefern dass das hier helfen soll, wo die Stärke ja eher über das kollektive Zusammenarbeiten kommt, ist mir nicht recht klar. dass er kicken kann, hat er ja bewiesen, aber das allein??

..."inwiefern das hier helfen soll" soll es heißen....
#
Frankfurter-Bob schrieb:

#
SamuelMumm schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

#
KPB und Nico Kovac, irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen, angesichts der Launen, die der KPB immer wieder an den Tag gelegt hat, war ja schon bei Rebic wohl der Punkt, warum es zu keiner Weiterverpflichtung kam.
#
Takashi007 schrieb:

http://www.focus.de/sport/fussball/nach-krawallen-im-stadion-medienbericht-dfb-will-kollektivstrafen-abschaffen_id_7476903.html

Ist doch schön, jetzt, wo bei der SGE nix mehr passiert, schafft man das schnell ab, war ja auch ganz harmlos da in Rostock...

Auch bei uns wird irgendwann wieder mal was passieren... da sollte man nicht blauäugig sein.

Es ist aber ein absolut überfälliger Schritt seitens des DFB, sollte es so kommen. Späte Einsicht, vielleicht noch nicht zu spät.
#
Diegito schrieb:

Takashi007 schrieb:

http://www.focus.de/sport/fussball/nach-krawallen-im-stadion-medienbericht-dfb-will-kollektivstrafen-abschaffen_id_7476903.html

Ist doch schön, jetzt, wo bei der SGE nix mehr passiert, schafft man das schnell ab, war ja auch ganz harmlos da in Rostock...

Auch bei uns wird irgendwann wieder mal was passieren... da sollte man nicht blauäugig sein.

Es ist aber ein absolut überfälliger Schritt seitens des DFB, sollte es so kommen. Späte Einsicht, vielleicht noch nicht zu spät.

Nochmal zur Erklärung: Das wir da außen vor sind, meinte ich nicht, sicherlich kann jederzeit was passieren. Vielleicht trägt diese Beseitigung von Kollektivhaftung ja auch für eine gewisse Gesamtentspannung,
#

#
so ich habs gefunden,
mit "zeitnah" lagst du richtig @Sledge_Hammer

2010 - "zementiert"
2011 - "spirale-des-misserfolges"
2012 - "unaufgeregt"
2013 - "zeitnah"
2014 - "überhitzt"
2015
2016 - "wundertüte"
2017 - "identifikationsfigur"

an 15/16 kann ich mich nicht mehr erinnern.
#
strassenapotheker schrieb:

so ich habs gefunden,
mit "zeitnah" lagst du richtig @Sledge_Hammer

2010 - "zementiert"
2011 - "spirale-des-misserfolges"
2012 - "unaufgeregt"
2013 - "zeitnah"
2014 - "überhitzt"
2015
2016 - "wundertüte"
2017 - "identifikationsfigur"

an 15/16 kann ich mich nicht mehr erinnern.

Irgendwann war mal dauernd von "finalisieren" die Rede, war auch kaum mehr zu ertragen, ach ja und "Umbruch" natürlich...