>

Takashi007

4317

#
Beim nächsten mal vorher Bill Bo fragen der ist Frankfurter und kennt sich mit der puppenkiste aus...
Und am Mittwoch Mainz im Main versenken.
#
Was genau macht für uns Spiele gg Augsburg so schwierig? Ist ja nicht das erste mal dass die uns eine Niederlage verpassen.
#
Habe ein schlechtes Gefühl.
#
SGE_Werner schrieb:

Habe ein schlechtes Gefühl.

Hatte ich auch zuletzt immer, hat aber nicht geholfen, wir haben trotzdem gewonnen.
#
Takashi007 schrieb:

Wird kein einfaches Heimspiel nächste Woche

Wann hatten wir denn mal in den letzten Jahren, vorher auf dem Papier, schon ein leichtes Heimspiel?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Takashi007 schrieb:

Wann hatten wir denn mal in den letzten Jahren, vorher auf dem Papier, schon ein leichtes Heimspiel?

Stimmt Heimspiel ist ein heikles Thema an sich
#
Kölns Arbeitsmoral stimmt
#
guter Einstand des neuen BVB Stürmers mit dem noch unaussprechlichen Namen
#
Tafelberg schrieb:

guter Einstand des neuen BVB Stürmers mit dem noch unaussprechlichen Namen

Kölner Deckung aber schön desorientiert
#
Warum ist Regäsel eigentlich so ganz aussen vor? Ein Problem mit kovac oder ein grundsätzliches Leistungs-/Mentalitätsproblem?
#
Noch ein Kölner Sieg wäre auch albern gewesen. HSV und Köln bitte direkt runter. Wolfsburg in die Relegation.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Noch ein Kölner Sieg wäre auch albern gewesen. HSV und Köln bitte direkt runter. Wolfsburg in die Relegation.

Ich könnte auch Mainz und Bremen gerne entbehren.
#
Der ist echt kaum zu ertragen.
#
helo72 schrieb:

Der ist echt kaum zu ertragen.

Stimmt...ab ins Dschungel-Camp mit ihm und dann die Alligator-Challenge
#
Bei Sky sprach man auch von einem sehr glücklichen Sieg.
Rebic hatte echt schwein.
Da konnte man dicke Rot geben.
Aber Kack drauf.Sieg.
Von all dem Rotz spricht nächste Woche keiner mehr.
So und jetzt ab ins Fohlenforum.
#
grossaadla schrieb:

Bei Sky sprach man auch von einem sehr glücklichen Sieg.
Rebic hatte echt schwein.
Da konnte man dicke Rot geben.
Aber Kack drauf.Sieg.
Von all dem Rotz spricht nächste Woche keiner mehr.
So und jetzt ab ins Fohlenforum.

Die sollen alle mal die Klappe halten, wie oft haben andere mit Dusel gewonnen, Bayern etc. und da spricht man dann von Abgeklärtheit. Hier wurde eine Sieg redlich erarbeitet und gut ist es. Nur die SGE!
#
Alles Gute Medo, da haben die Lilien mal einen richtig Guten geholt. Danke für deinen Einsatz bei der SGE und Viel Erfolg.
#
Alles Gute zum Geburtstag, Alex, lang lebe der Fußballgott oder ums mit Neil Young zu sagen: Long May you run, freue mich darauf, Dich bald wieder spielen zu sehen.
#
Bitte dieses Trauerspiel beenden und Neuwahlen ausrichten. Das geschacher ist peinlich und nicht mehr zu ertragen. Es geht nur noch um machterhalt und nicht um das Wohl des Landes. Mutti und Martin bitte zurücktreten und andere ran lassen es reicht!
#
Es ist ohnehin die Frage schlechthin, warum man diese Saison so heimschwach und so auswärtsstark ist, letztes Jahr es aber völlig anders unter Kovac war.
#
SGE_Werner schrieb:

Es ist ohnehin die Frage schlechthin, warum man diese Saison so heimschwach und so auswärtsstark ist, letztes Jahr es aber völlig anders unter Kovac war.

Dahingehend kann der Begriff Diva auch noch nicht als getilgt betrachtet werden.
#
http://www.fr.de/sport/fussball-bundesliga/erstebundesliga/1-1-gegen-freiburg-frankfurt-und-die-heimschwaeche-kovac-ist-stinkig-a-1425993
Ich denke der FR Artikel hier fasst es ganz gut zusammen und auch der Kicker-Artikel, der hier zitiert wurd, hat es ja schon aufgegriffen: In der Bundesliga wird viel von hoch stehen, pressen etc. geredet und dies auch hochgehalten, wenn es dann aber um kreatives reagieren und Spielgestaltung geht, kommt herzlich wenig, sicher auch mit ein Grund für das schwache Abschneiden in den europäischen Wettbewerben. Auch das Spiel Bayer gegen Bayern war meinem Erleben nach auch eher bescheiden, was spielerische Momente anbetrifft, viele Fehlpässe und auch hohe Bälle und das Augenmerk mehr auf Zerstören denn Kreativität. Insofern hat Streich in HZ 2 konsequent reagiert und wie auch bei unserer SGE öfter zu beobachten kamen dann kaum noch Lösungsansätze. da allein auf Fabian zu setzen dürfte wenig bringen. Wenn Kovac jetzt so sauer ist, hoffe ich, dass er auch Lösungsansätze hat. In Wolfsburg wird es sicher nicht einfacher, aber da muss ja zumindest eher die Heimmannschaft das Spiel machen. Auf Dauer wird allein das vertrauen auf die Auswärtsstärke nicht weiterhelfen.
#
Takashi007 schrieb:

Anthrax schrieb:

Oder auch nicht. gäääääääääääähn

The same procedure as every season james
Mei is des langweilig

Nicht böse gemeint, aber Ihr seit doch selber schuld, wenn Ihr euch die Bayern Spiele anschaut.
Das wären die letzten Spiele die ich anschauen würde.
Der Sieger steht mittlerweile zu über 90% vorher fest.
Langeweile pur.
#
Hyundaii30 schrieb:

Takashi007 schrieb:

Anthrax schrieb:

Mei is des langweilig

Nicht böse gemeint, aber Ihr seit doch selber schuld, wenn Ihr euch die Bayern Spiele anschaut.
Das wären die letzten Spiele die ich anschauen würde.
Der Sieger steht mittlerweile zu über 90% vorher fest.
Langeweile pur.

Das würde ich so nicht sagen bei uns schaffen sie es manchmal nicht selbst wenn wir nur mit 10 spielen 😁
#
Takashi007 schrieb:

Pille 04 sehr hilflos bei nicht mal überragenden Bayern das hätten wir bestimmt nicht schlechter gemacht und das ZDF mit der üblichen Bayern Bewunderungs Übertragung unerträglich

Also ich finde die Bayern ziemlich stark heute. Leverkusen hat kurz mal gerochen und direkt werden sie wieder zurechtgewiesen. Das hat schon Klasse, muß man einfach mal anerkennen.

Leverkusen war nicht schlecht heute, aber Bayern spielt in einer eigenen Liga. Schade das man die nicht einfach mal abschieben kann. Wird Zeit das die endlich mal eine Elite-Liga in Europa gründen...
#
Diegito schrieb:

Takashi007 schrieb:

Pille 04 sehr hilflos bei nicht mal überragenden Bayern das hätten wir bestimmt nicht schlechter gemacht und das ZDF mit der üblichen Bayern Bewunderungs Übertragung unerträglich

Also ich finde die Bayern ziemlich stark heute. Leverkusen hat kurz mal gerochen und direkt werden sie wieder zurechtgewiesen. Das hat schon Klasse, muß man einfach mal anerkennen.

Leverkusen war nicht schlecht heute, aber Bayern spielt in einer eigenen Liga. Schade das man die nicht einfach mal abschieben kann. Wird Zeit das die endlich mal eine Elite-Liga in Europa gründen...

In der Champions League werden die nicht mehr so stark wirken das Bundesliga Niveau ist im Moment nicht gerade hoch viele weite Bälle wenig konstruktives
#
#
Anthrax schrieb:

Mei is des langweilig
#
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Andy schrieb:

Das wird kein Selbstläufer!

Und gefährlich sind die auch. Saugefährlich!

Wundert mich das noch kein anderer darauf kam, aber
der Pokal hat immer eigene Gesetze!
#
AllaisBack schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Andy schrieb:

Das wird kein Selbstläufer!

Und gefährlich sind die auch. Saugefährlich!

Wundert mich das noch kein anderer darauf kam, aber
der Pokal hat immer eigene Gesetze!

Der Ball ist rund, ein Spiel dauert (mindestens) 90 Minuten, der nächste Gegner ist immer der Schwerste....ach ja, man soll den tag nicht vor dem Abend loben