Takashi007
4315
#
Takashi007
Auch ich bin pro rebic verpflichten, wobei mir aber grundsätzlich positiv auffällt, dass Entscheidungen nicht mehr so leicht nach außen dringen wie früher. Lob an die Verantwortlichen.
Irre, wieviel Pyro.
Das nächste Spiel muss unter Ausschluss der UEFA-Offiziellen erfolgen und eine satte Geldstrafe für die Funktionäre nach sich ziehen. So geht's ja nicht!
Das nächste Spiel muss unter Ausschluss der UEFA-Offiziellen erfolgen und eine satte Geldstrafe für die Funktionäre nach sich ziehen. So geht's ja nicht!
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Irre, wieviel Pyro.
???
Tja, aber Schuldenberg ist soweit ok, soweit die Finanzierung und Bezahlung läuft. Und Real hat mittlerweile seine Schulden fast komplett abgebaut. Natürlich hätten die ohne Kredite etc. niemals den Erfolg erkauft.
Man könnte sagen, sie haben clever investiert.
SGE_Werner schrieb:
Tja, aber Schuldenberg ist soweit ok, soweit die Finanzierung und Bezahlung läuft. Und Real hat mittlerweile seine Schulden fast komplett abgebaut. Natürlich hätten die ohne Kredite etc. niemals den Erfolg erkauft.
Auch wieder wahr. Hier Vor Ort ist ja lange geschlafen worden aber was soll der 60er Fan da erst sagen für die ist der Zug erst mal ganz abgefahren. Ich kann halt real und insbesondere die arrogante portugiesischen Pestbeule nicht ausstehen aber kicken können Sie halt.
CL wird langweilig und wenn man sich überlegt auf welchem pump das ganze aufgebaut ist Chancengleichheit ade forever
SGE_Werner schrieb:Takashi007 schrieb:
dürfte eh nicht viel sein in dem Schädel
Pfff. Da lagert er sein Haargel.
Wohl ist dafür dann die austrittsdüse??
Takashi007 schrieb:SGE_Werner schrieb:Takashi007 schrieb:
Wo meinte ich natürlich.
Takashi007 schrieb:
SGE_Werner schrieb:Takashi007 schrieb:
Takashi007 schrieb:SGE_Werner schrieb:Takashi007 schrieb:
Wo meinte ich natürlich.
Ob der CR7 zu viel trainiert ? Der Hals ist ja mittlerweile fast dicker als der Kopp
Ob der CR7 zu viel trainiert ? Der Hals ist ja mittlerweile fast dicker als der Kopp
Denken muss er ja nicht höchstens köpfen drin dürfte eh nicht viel sein in dem Schädel
Denken muss er ja nicht höchstens köpfen drin dürfte eh nicht viel sein in dem Schädel
Takashi007 schrieb:
Darth Grindel
Basaltkopp schrieb:
Darth Grindel
Die dunkle Seite der Macht trägt nun statt Helm Kassenbrille....
Herr Grindel kündigt gleich zuschauerausschluss wg (angeblichen??) Versuch des blocksturms an laut hr.
Die Rache ist mein sprach der dfb Präsident...
Die Rache ist mein sprach der dfb Präsident...
Darth Grindel
Takashi007 schrieb:
Degen zur Eintracht
Einen weiteren Abgang gibt es ebenfalls zu vermelden: Stephan Degen, der Videoanalyst der Lizenzspielerabteilung und des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ), schließt sich zur kommenden Spielzeit Eintracht Frankfurt an. Degen war in den vergangenen elf Jahren in verschiedenen Funktionen (u.a. für den Nachwuchsbereich) der Nullfünfer tätig.
Ist der jemandem bekannt? Angesichts der erfolgreichen Jugendarbeit der Narrenkappen vielleicht ja ein Gewinn für uns??
Hat im Scouting gearbeitet, daher vermute ich mal dass er in dem Bereich tätig sein wird und dann einer der "neue Elf" sein wird.
Mainhattener schrieb:Takashi007 schrieb:
Degen zur Eintracht
Einen weiteren Abgang gibt es ebenfalls zu vermelden: Stephan Degen, der Videoanalyst der Lizenzspielerabteilung und des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ), schließt sich zur kommenden Spielzeit Eintracht Frankfurt an. Degen war in den vergangenen elf Jahren in verschiedenen Funktionen (u.a. für den Nachwuchsbereich) der Nullfünfer tätig.
Ist der jemandem bekannt? Angesichts der erfolgreichen Jugendarbeit der Narrenkappen vielleicht ja ein Gewinn für uns??
Hat im Scouting gearbeitet, daher vermute ich mal dass er in dem Bereich tätig sein wird und dann einer der "neue Elf" sein wird.
Danke für die Info!
Degen zur Eintracht
Takashi007 schrieb:
Degen zur Eintracht
Man sollte eine Petition gg weitere Moderationen von eintracht spielen durch Herrn Simon in die Wege leiten. Ausserdem ist Herr Grindel ab jetzt unerwünscht ausser er überreicht uns zukünftig Pokale ?. Und bitte den Ante weiter verpflichten. Forza SGE, jetzt erst recht!!!
grabi71 schrieb:Was soll das???
Was mich auch sehr nervt: dieses Kartell der Großen - alle (DFB, Reporter, Schiedsrichter) wollen, dass der BVB es schafft, und dann haben sie es auch geschafft.
Der Schiri war heuer gut - sehr gut, der dfb???? lediglich der Simon hat sehr parteiisch beichtet!!
DougH schrieb:grabi71 schrieb:Was soll das???
Was mich auch sehr nervt: dieses Kartell der Großen - alle (DFB, Reporter, Schiedsrichter) wollen, dass der BVB es schafft, und dann haben sie es auch geschafft.
Der Schiri war heuer gut - sehr gut, der dfb???? lediglich der Simon hat sehr parteiisch beichtet!!
Wenn Simon über eintracht spiele berichtet kommt immer so ein schmonzes heraus nicht zu ertragen auch sein reus Pathos.
Doomsday schrieb:
Zum kotzen! Ich werde jämmerlich verrecken und nie einen Titel mit dieser Mannschaft erleben.
#isso
#schwimmrüber
Rotweinadler schrieb:Doomsday schrieb:
Zum kotzen! Ich werde jämmerlich verrecken und nie einen Titel mit dieser Mannschaft erleben.
#isso
#schwimmrüber
Wer Titel will möge sich andere Klubs suchen hier zählt das Herz
Egal wo du stehst egal wohin du gehst...
Ich frage mich wirklich, was manche für ein Spiel gesehen haben.
Erste Halbzeit: 15 Minuten Dortmund die bessere Mannschaft.
Zweite Halbzeit: 25 Minuten Dortmund die bessere Mannschaft.
Erste Halbzeit: 25 Minuten Eintracht die bessere Mannschaft.
Zweite Halbzeit: 10 Minuten Eintracht Frankfurt die bessere Mannschaft.
Dortmund, war nicht haus hoch überlegen.
eintracht ba schrieb:
Ich frage mich wirklich, was manche für ein Spiel gesehen haben.
???
Titel hin oder her ich bin stolz auf die Jungs?
Sport1
http://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2017/05/dfb-pokal-warum-eintracht-frankfurt-gegen-dortmund-gewinnen-muss
Über den DFB-Pokal will sich Eintracht Frankfurt für die Europa League qualifizieren. Im Falle einer Final-Pleite könnte der Klub viele Leistungsträger verlieren.
http://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2017/05/dfb-pokal-warum-eintracht-frankfurt-gegen-dortmund-gewinnen-muss
Über den DFB-Pokal will sich Eintracht Frankfurt für die Europa League qualifizieren. Im Falle einer Final-Pleite könnte der Klub viele Leistungsträger verlieren.
Extrem unangenehm aufgefallen sind mir die ständigen Reklamationen der Sportskameraden Keita, Forsberg und Poulsen, man befindet sich wohl bereits im wie-machen-wir-den-Bayern-auch-ihr arrogantes-Verhalten-nach-Modus. Über den Dr. namens Brych noch Worte zu verlieren ist sinnlos.Allen eine gute Woche und dann ein tolles Pokalfinale.
Gelöschter Benutzer
Chris Cornell ist tot! Der Ex-Frontmann von Soundgarden und Audioslave starb plötzlich und unerwartet.
https://meta.tagesschau.de/id/123410/rockmusiker-chris-cornell-ist-tot
Spielmacher71 schrieb:
Chris Cornell ist tot! Der Ex-Frontmann von Soundgarden und Audioslave starb plötzlich und unerwartet.
Traurig. Superunknown hat mich durch meine prüfungszeit begleitet und gerettet. Wieder ein Großer weniger.
Takashi007 schrieb:
Ankündigungen dass sich etwas ändern muss und wird gab es in den letzten Jahren ja Zuhauf
Von dir gibts die hier wöchentlich.
WuerzburgerAdler schrieb:Takashi007 schrieb:
Ankündigungen dass sich etwas ändern muss und wird gab es in den letzten Jahren ja Zuhauf
Von dir gibts die hier wöchentlich.
Was soll man von mainfranken erwarten...Alles Abstieg...