Takashi007
4316
clakir schrieb:Tafelberg schrieb:
es sickert kein Name durch, obgleich der Mr. X womöglich diese Woche schon kommt? Finde ich gut.
Yep, das ist richtig enttäuschend! Wo bleiben die Riesen-Ohren von Mainhattener? Der hört doch sonst immer alles! Dabei soll der Neue morgen schon da sein. Der saß also längst in einem Taxi vom Flughafen zur Geschäftsstelle. Und wo bleiben die entsprechenden Beobachtungen?
Man kann sich auf nix mehr verlassen heutzutage.
Taxi ist nicht mehr, wurde wahrscheinlich mit Fahrradrikscha abgeholt, umweltbewusst halt...
werden die spieler nicht persönlich von preuß am flughafen abgeholt?
da hat die eintracht reagiert und ein informationsleck geschlossen.
da hat die eintracht reagiert und ein informationsleck geschlossen.
wenn jetzt schon feststeht das wir absteigen kann ich mein sky abo kündigen.
Meine Frau freut sich auch schon auf mehr Zeit mit mir. Ist bloss irgendwie blöd wenn die Presse die Spannung schon vor dem ersten Spieltag rauslässt. Und Bobic sollte man rauswerfen, das er für 20 Mio einkauft wenn der Abstieg eh schon feststeht....unfähiges Personal. *Ironie off*
Meine Frau freut sich auch schon auf mehr Zeit mit mir. Ist bloss irgendwie blöd wenn die Presse die Spannung schon vor dem ersten Spieltag rauslässt. Und Bobic sollte man rauswerfen, das er für 20 Mio einkauft wenn der Abstieg eh schon feststeht....unfähiges Personal. *Ironie off*
EintrachtOssi schrieb:
wenn jetzt schon feststeht das wir absteigen kann ich mein sky abo kündigen.
Wie schon Woody Allen sagte: Ich vertraue nur den Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.
Matzel schrieb:Tafelberg schrieb:
wie bullig soll Willems denn noch werden???
Ja, dacht ich auch im ersten Moment. Aber es geht wohl wirklich eher um die Kondition. Der Kerl ist echt körperlich präsent und technisch versiert, aber mit dem Abspiel und dem Auge für den Mitspieler hapert's noch ein wenig.
Stimmt, seine Flanken landeten u.a. am Sonntag öfter mal im nirgendwo, muss noch trainiert werden.
Hat mich sehr getroffen als ich das gehört habe. Rock on Ronnie solange Du kannst.
Ich bin ja eigentlich nicht so wahnsinnig kleinlich mit den Presseartikeln.
Aber was ntv da rausgehauen hat, erschüttert mich dann schon.
War der Schreiber voll, erst 12 Jahre alt, liest das gar keiner gegen?
Hradecky erst ein Jahr hier. Hmm. Doof genug, so was zu schreiben.
Geradezu tollkühn aber die Spekulation um einen Tausch zwischen Kovac und Ancelotti.
So was kann man sich nur im Vollsuff ausdenken.
Geradezu tollkühn aber die Spekulation um einen Tausch zwischen Kovac und Ancelotti.
reggaetyp schrieb:
Ich bin ja eigentlich nicht so wahnsinnig kleinlich mit den Presseartikeln.
Wenn man es genau liest, ist es wohl eher als Glosse zu verstehen, fast wie Ballhorn bei der FR.
Takashi007 schrieb:
Man lässt sich doch e bissel zu sehr hänge...?
Finde ich auch. Genau dieses Tor könnte uns in der Endabrechnung dann fehlen.
WuerzburgerAdler schrieb:Takashi007 schrieb:
Sehe ich nicht langt doch locker für mindestens die Relegation...
Takashi007 schrieb:
Der Google Übersetzer ist einfach göttlich....
"Benfica kann fünf Millionen Euro zur Verfügung stellen müssen, um einen Torhüter zu gewährleisten, die 36 Kappen für seine Auswahl hat."
"Benfica kann fünf Millionen Euro zur Verfügung stellen müssen, um einen Torhüter zu gewährleisten, die 36 Kappen für seine Auswahl hat."
haldemadeballflach schrieb:
Der Google Übersetzer ist einfach göttlich....
36 Kappen? Hat da am Ende noch der Karnevalsverein seine Hände im Spiel??
So lange Haller reichlich kapselt, sind die 36 Kappen egal.
Mainhattener schrieb:
5Mio€ + Dawidowicz + 1 Jahr Leihe inkl. KO von Ola John
Sieht gut aus!
Auch wenn ich damit alleine stehe, wenn er jetzt doch gehen will, kann er von mir aus nach dem Theater für 3 Millionen
gehen. Solche Spieler brauchen wir hier als Team nicht !
Meine knallharte Meinung.
gehen. Solche Spieler brauchen wir hier als Team nicht !
Meine knallharte Meinung.
Es bleibt ein Gschmäckle zurück, die Eintracht solange hingehalten, bis das erhoffte Angebot kam (wenn es stimmen sollte), sich die Option offen gehalten, wenn nix kommt, noch zu bleiben und die Eintracht macht mir. Dieses nach dem Urlaub entscheiden Getue hätte man sich sparen können, jetzt wird dann doch wieder Eile geboten seien, einen Nachfolger zu suchen.
Takashi007 schrieb:
Es bleibt ein Gschmäckle zurück, die Eintracht solange hingehalten, bis das erhoffte Angebot kam (wenn es stimmen sollte), sich die Option offen gehalten, wenn nix kommt, noch zu bleiben und die Eintracht macht mir. Dieses nach dem Urlaub entscheiden Getue hätte man sich sparen können, jetzt wird dann doch wieder Eile geboten seien, einen Nachfolger zu suchen.
Macht mit natürlich und selbst verschuldet.
Mehr Druck auf ihn ausüben war ganz böse hier, weil das ja alles angeblich ein ganz normaler Vorgang ist.
Und genau das war es nicht , normal - in meinen Augen- war es wie es bei Otsche ablief, wie ein Vorredner hier richtig bemerkte.
Und genau das war es nicht , normal - in meinen Augen- war es wie es bei Otsche ablief, wie ein Vorredner hier richtig bemerkte.
Takashi007 schrieb:
Macht mit natürlich und selbst verschuldet.
Basaltkopp schrieb:
Mir geht diese ? nur noch auf den Sack.
Et kütt wie et kütt
SamuelMumm schrieb:Basaltkopp schrieb:
Mir geht diese ? nur noch auf den Sack.
Et kütt wie et kütt
Wat mut dat mut.
Ist der gute junge dänische Torhüter, der gegen Deutschland im Länderspiel vor dem Confed-Cup, im Kasten stand, noch verfügbar? Den würd ich nehmen.
Takashi007 schrieb:
Ist der gute junge dänische Torhüter, der gegen Deutschland im Länderspiel vor dem Confed-Cup, im Kasten stand, noch verfügbar? Den würd ich nehmen.
Ja, der schon zweifache Hradecky Nachfolger könnte auch ihn ein drittes mal ersetzten.
Takashi007 schrieb:
Frederik Rönnow, 25 Jahre alt, spielt passenderweise bei Bröndby, von wo wir Hradecky verpflichtet haben. Hat wohl noch 2 Jahre Vertrag dort, wird also nicht gerade spottbillig sein.
Calli ist wie Franz B.: Viel labern, viel Schaumschlagen, bei genauerer Betrachtung wenig Substantielles, für diese Saison für bis zu 9 Mannschaften möglichen Abstiegskampf zu prognostizieren ist nicht allzu schwer.
1:1 Ende
GriesheimerBub schrieb:
1:1 Ende
Hoffentlich keine längeren Ausfall Zeiten ?
Tafelberg schrieb:
das gibt es doch alles gar nicht, hoffentlich nur harmlos.
Der Bub ist wirklich nicht mit Glück gesegnet weniger Verletzungen und er hätte wohl schon das ein oder andere Länderspiel hoffentlich nix schlimmstes
Man kann langsam statt Trainingslager Trainings-Lazarett schreiben.
Erinnert langsam an die "Wo ist Behle"-Reportage von Langlauf aus Lake Placid 1980, das Ganze mit dem Willems, Bruno Morawetz, Repoterlegende, wenn sich jemand erinnert.
Das war legendär, würde aber eher auf Lanig passen, denn in Wirklichkeit war Behle ja längst durch und er hatte es nicht mitbekommen, wohingegen wir ja wirklich noch auf die Unterschrift warten.
Gelöschter Benutzer
Cyrillar schrieb:
Für mich ist die größte identifikationsfigur der Trainer.
Ein ruhiger ausgeglichener Sportsmann. Immer nett und höflich.
Trotz unbändigem Ehrgeiz trotzdem immer das Gefühl verbreiten das es trotzdem "nur" um Fussball geht und die Welt echte Probleme hat als eine Niederlage in einem Fussballspiel.
Kovac taugt als Vorbild zu 101% und wenn sich der ein oder andere Spieler da viel abschaut und noch sportlich einen raushaut ... Perfekt.
Fair Play, Respekt, alles geben und an Fehlern arbeiten und versuchen es besser zu machen.
Wie gesagt unser Trainer ist die perfekte Identifikationsfigur.
Und das unterschreibe ich zu 100%
Brodowin schrieb:Cyrillar schrieb:
Für mich ist die größte identifikationsfigur der Trainer.
Ein ruhiger ausgeglichener Sportsmann. Immer nett und höflich.
Trotz unbändigem Ehrgeiz trotzdem immer das Gefühl verbreiten das es trotzdem "nur" um Fussball geht und die Welt echte Probleme hat als eine Niederlage in einem Fussballspiel.
Kovac taugt als Vorbild zu 101% und wenn sich der ein oder andere Spieler da viel abschaut und noch sportlich einen raushaut ... Perfekt.
Fair Play, Respekt, alles geben und an Fehlern arbeiten und versuchen es besser zu machen.
Wie gesagt unser Trainer ist die perfekte Identifikationsfigur.
Und das unterschreibe ich zu 100%
Danke, besser kann man es nicht formulieren.
Wo bleibt der Bursche? Warum wurde er noch nicht eingetütet? Was erlaube Bobic? Wie kriegen wir das wieder hin?
JanFurtok4ever schrieb:
Wo bleibt der Bursche? Warum wurde er noch nicht eingetütet? Was erlaube Bobic? Wie kriegen wir das wieder hin?
Laut HR sind noch Details zu klären, wird am Dienstag wohl "finalisiert".
Yep, das ist richtig enttäuschend! Wo bleiben die Riesen-Ohren von Mainhattener? Der hört doch sonst immer alles! Dabei soll der Neue morgen schon da sein. Der saß also längst in einem Taxi vom Flughafen zur Geschäftsstelle. Und wo bleiben die entsprechenden Beobachtungen?
Man kann sich auf nix mehr verlassen heutzutage.