Takashi007
4314
Gelöschter Benutzer
Takashi007 schrieb:Gar nicht mal so verkehrt, seine Analyse, findest Du nicht auch?
Niko Kovac (Trainer Eintracht Frankfurt): "Wir waren in den ersten fünf Minuten nicht im Spiel. Dann hatten wir das Spiel gut im Griff. In der zweiten Hälfte haben wir uns den Schneid abkaufen lassen. Unter dem Strich geht der Freiburger Sieg in Ordnung."
Hier die Meinung des Trainers, wer will, möge sich dazu äußern.
Takashi007 schrieb:Wir haben uns von Anfang an den Schneid abkaufen lassen, nicht erst in der 2. Halbzeit.
Niko Kovac (Trainer Eintracht Frankfurt): "Wir waren in den ersten fünf Minuten nicht im Spiel. Dann hatten wir das Spiel gut im Griff. In der zweiten Hälfte haben wir uns den Schneid abkaufen lassen. Unter dem Strich geht der Freiburger Sieg in Ordnung."
Takashi007 schrieb:Kann man sich anschließen, wenn man unter "Spiel gut im Griff" versteht, dass man nix zugelassen , aber auch nix nach vorne hinbekommen hat.
Ich glaub, über das heutige Spiel gibt's kaum Diskussionen. Die Frage ist nur, ob so negative Zukunftsaussichten wie hier geäußert, wirklich realistisch und zielführend sind.
Die nä. Gegner sind schwer, aber da automatisch von max. 1 Punkt auszugehen, halte ich für sehr pessimistisch. Dass wir dort vermutlich keine 7+ Punkte holen, ist natürlich zu erwarten. Aber 1 Punkt...
Die nä. Gegner sind schwer, aber da automatisch von max. 1 Punkt auszugehen, halte ich für sehr pessimistisch. Dass wir dort vermutlich keine 7+ Punkte holen, ist natürlich zu erwarten. Aber 1 Punkt...
SGE_Werner schrieb:Sollte es uns nach der schlimmen letzten Saison nun gelingen, deutlich vor dem 34 Spieltag den Klassenerhalt zu schaffen, wäre das allein ein Riesenfortschritt.
Ich glaub, über das heutige Spiel gibt's kaum Diskussionen. Die Frage ist nur, ob so negative Zukunftsaussichten wie hier geäußert, wirklich realistisch und zielführend sind.
Unser 2:0 Sieg daheim in Ingolstadt unterstreicht dies.
Oder das 1:0 daheim in Nürnberg, sowie das 2:1 daheim in DA letzte Saison. Nur Heimsiege.
Oder das 1:0 daheim in Nürnberg, sowie das 2:1 daheim in DA letzte Saison. Nur Heimsiege.
Basaltkopp schrieb:Nicht zu vergessen das desaströse 4:1 in Stuttgart, wie hieß der merkwürdige Trainer, den wir damals hatten, noch mal???
Unser 2:0 Sieg daheim in Ingolstadt unterstreicht dies.
Basaltkopp schrieb:Geht ja nicht um das Gerotze, sondern um das natürlich sehr schlechte Spiel.
Völlig übertriebenes Gerotze nach einem natürlich sehr schlechten Spiel.
DANKE. Um genau das geht es. Und darum, dass man bei einem Kapitän wenigstens irgendeine Form von Regung und Motivation spüren sollte. Der Artenschutz für AMFG ist ein problem erster Güte!
jusufi schrieb:Dahingehend wäre wohl Hradecky der bessere Kapitän, klappt ja auch bei anderen Vereinen, wenn der Torwart das macht.Basaltkopp schrieb:
Völlig übertriebenes Gerotze nach einem natürlich sehr schlechten Spiel.
Geht ja nicht um das Gerotze, sondern um das natürlich sehr schlechte Spiel.
DANKE. Um genau das geht es. Und darum, dass man bei einem Kapitän wenigstens irgendeine Form von Regung und Motivation spüren sollte. Der Artenschutz für AMFG ist ein problem erster Güte!
Mirscho schrieb:Anscheinend haben andere unsere letzten Spiele nicht gesehen, wenn sie die Jungs als Freizeittruppe bezeichnen und im Voraus bei Gegnern wir Hamburg, Gladbach und Köln höchstens einen Punkt prophezeihen.FrankenAdler schrieb:
Mann, ist das mal wieder erbärmlich hier
Du hast das "Spiel" nicht gesehen, oder?
Wie ich vorhin geschrieben habe: irgendwann kommen sie wieder, die Weltuntergangs-Abstiegs-Alles-ist-Scheiße-Kommentare. Und damit mein ich nicht dich, Mirscho.
adlerjunge23FFM schrieb:Danke, bitte auch mal in Betracht ziehen, dass auch Gisdol sich heute nicht als Wunderheiler erwiesen hat.Mirscho schrieb:FrankenAdler schrieb:
Mann, ist das mal wieder erbärmlich hier
Du hast das "Spiel" nicht gesehen, oder?
Anscheinend haben andere unsere letzten Spiele nicht gesehen, wenn sie die Jungs als Freizeittruppe bezeichnen und im Voraus bei Gegnern wir Hamburg, Gladbach und Köln höchstens einen Punkt prophezeihen.
Wie ich vorhin geschrieben habe: irgendwann kommen sie wieder, die Weltuntergangs-Abstiegs-Alles-ist-Scheiße-Kommentare. Und damit mein ich nicht dich, Mirscho.
So liebe Dortmunder, nach dem Ergebnis in München könnt Ihr den Titelkampf wieder spannend machen.
deddy32 schrieb:Zeuge Jehovas???
Oha es ist mal wieder Weltuntergangsstimmung
Mirscho schrieb:Genau! Alles Kacke! Funkel raus, Veh raus, Mannschaft raus. Hellmann auch. Hübner sowieso. Bruchhagen hat bei Sky so auch nix mehr verloren und über Bobic will ich gar nicht erst reden.jusufi schrieb:
haha aus den nächsten 4 Spielen werden wir max. 1 Punkt holen. Und wenn Kovac nicht bald auf das lustlose herumgejogge von Meier reagiert, wird er unglaubwürdig, was seine Aufstellung "nach Leistung" angeht. Unfassbar, was Meier und Seferovic da vorne zusammenspielen. Der eine technisch limitiert, kämpferisch ok, aber 0,0 Schusstechnik. der andere das fleischgewordene Phlegma, das als Kapitän selbst in einem solchen Spiel Null Akzente setzt und brav sein Joggingpensum herunterspielt. Es kann einem jeder Fan leid tun, der Nach Freiburg fährt und sich solch ein erbärmliches Gekicke anschauen muss.
Weshalb man im Mittelfeld mit Hasebe, Huzti und Mascarell spielen muss, bleibt Kovacs Geheimnis. Für eine solch harmlose Aufstellung benötigt man drei Tage Geheimtraining? Zum totlachen. Aber Kovac bleibt trotzdem der einzige ernsthafte Profi in dieser Freizeittruppe. Die Freiburger mussten sich eigentlich nur tief stellen und auf die armseeligen Flanken von Qczipka und Chandler warten. Das hätte die noch 100 Stunden so weiterspielen können, ohne dass die Eintracht auch nur in Tornähe gekommen wäre...
Grauenhaft.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Mann, ist das mal wieder erbärmlich hier!
FrankenAdler schrieb:Alles muss raus, auf zum Schlussverkauf...Mirscho schrieb:jusufi schrieb:
haha aus den nächsten 4 Spielen werden wir max. 1 Punkt holen. Und wenn Kovac nicht bald auf das lustlose herumgejogge von Meier reagiert, wird er unglaubwürdig, was seine Aufstellung "nach Leistung" angeht. Unfassbar, was Meier und Seferovic da vorne zusammenspielen. Der eine technisch limitiert, kämpferisch ok, aber 0,0 Schusstechnik. der andere das fleischgewordene Phlegma, das als Kapitän selbst in einem solchen Spiel Null Akzente setzt und brav sein Joggingpensum herunterspielt. Es kann einem jeder Fan leid tun, der Nach Freiburg fährt und sich solch ein erbärmliches Gekicke anschauen muss.
Weshalb man im Mittelfeld mit Hasebe, Huzti und Mascarell spielen muss, bleibt Kovacs Geheimnis. Für eine solch harmlose Aufstellung benötigt man drei Tage Geheimtraining? Zum totlachen. Aber Kovac bleibt trotzdem der einzige ernsthafte Profi in dieser Freizeittruppe. Die Freiburger mussten sich eigentlich nur tief stellen und auf die armseeligen Flanken von Qczipka und Chandler warten. Das hätte die noch 100 Stunden so weiterspielen können, ohne dass die Eintracht auch nur in Tornähe gekommen wäre...
Grauenhaft.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Genau! Alles Kacke! Funkel raus, Veh raus, Mannschaft raus. Hellmann auch. Hübner sowieso. Bruchhagen hat bei Sky so auch nix mehr verloren und über Bobic will ich gar nicht erst reden.
Mann, ist das mal wieder erbärmlich hier!
Takashi007 schrieb:Finde auch, dass das alles in allem ein richtiger Schicetag ist heute!
Hatte heute auch einen schlechten Tag, eine nervöse Mami, abgelenkt von Ihrem Kind, macht mir mit Ihrer Tür ne schöne Beule ins Auto, beim Bäume setzen im Garten den Arm verstaucht und noch neinen netten Bescheid vom Finanzamt in der Post...da passte das Spiel ins Bild. Es ist halt die Eintracht und da ist Achterbahn wohl Pflicht...
An solchen Tagen enttäuscht mich die Eintracht selten und passt sich spielerisch an!
FrankenAdler schrieb:Endlich jemand, der mich versteht...; Spaß beiseite, den Danny nach seiner guten Leistung letzte Woche draußen zu lassen, unverständlich, über Huszti ist alles schon gesagt, der Alex sollte mal auf die Bank und den Branimir mal rein nehmen, für Konterspiel wären zudem Gacinovic und Rebic angezeigter als Sefe, der wohl nicht mehr in Tritt kommt. Was mir Hoffnung macht ist, dass ich unseren Trainer als selbstkritischer einschätze als seine beiden Vorgänger, hoffe, dass er mich in dieser Annahme bestätigt.Takashi007 schrieb:
Hatte heute auch einen schlechten Tag, eine nervöse Mami, abgelenkt von Ihrem Kind, macht mir mit Ihrer Tür ne schöne Beule ins Auto, beim Bäume setzen im Garten den Arm verstaucht und noch neinen netten Bescheid vom Finanzamt in der Post...da passte das Spiel ins Bild. Es ist halt die Eintracht und da ist Achterbahn wohl Pflicht...
Finde auch, dass das alles in allem ein richtiger Schicetag ist heute!
An solchen Tagen enttäuscht mich die Eintracht selten und passt sich spielerisch an!
Takashi007 schrieb:Is halt unverständlich, warum man gegen die bekannt laufstärkste Truppe der BuLi diese drei eher langsameren Vertreter der Mittelfeldzunft rein bringt. Das sehe ich auch so.FrankenAdler schrieb:Takashi007 schrieb:
Finde auch, dass das alles in allem ein richtiger Schicetag ist heute!
Endlich jemand, der mich versteht...; Spaß beiseite, den Danny nach seiner guten Leistung letzte Woche draußen zu lassen, unverständlich, über Huszti ist alles schon gesagt, der Alex sollte mal auf die Bank und den Branimir mal rein nehmen, für Konterspiel wären zudem Gacinovic und Rebic angezeigter als Sefe, der wohl nicht mehr in Tritt kommt. Was mir Hoffnung macht ist, dass ich unseren Trainer als selbstkritischer einschätze als seine beiden Vorgänger, hoffe, dass er mich in dieser Annahme bestätigt.
Könnte mir auch vorstellen, dass man einen Hrgota bei so einem Spiel zentral stellt und dann ne doppel 6 mir HaseB und Fabian bildet, Meier davor auf der 10, schnelle Außen aufbietet und versucht dieses Pressing lang zu überspielen.
Aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass der Nicko bislang gezeigt hat, dass er meist nen schlüssigen Plan hat und weiß warum er wen bringt. Dass dieser Plan wegen eines unglaublich schlechten Zuspiels bereits in der 3. Minute in die Tonne geklopft werden muss, dafür kann der Trainer nix.
Er hat versucht zu reagieren, der Klaus-Kinski-Gedächtnis-Assi Streich hat seine Mannschaft halt in der Pause zum konsequent zerstören und Spiel kaputt asseln animiert, der Schiri sein übriges dazu getan.
Da ist kein Spielfluss entstanden. Der Schiri hat jedes Angebot der Freiburger hochmotiviert über den Rasen zu rollen begeistert angenommen und das Spiel nach Kräften zerpfiffen.
Und die Jungs konnten damit gar nicht umgehen. Aigner hätte sich in dem Spiel wahrscheinlich ne Rote geholt
Jetzt kommen wir bald wieder auf den Boden der Tatsachen.
Und solange wir auswärts mit Meier und Seferovic auflaufen, wird es schwer bei irgendeiner Mannschaft was zu holen.
Das war aber vorher schon bekannt
Und solange wir auswärts mit Meier und Seferovic auflaufen, wird es schwer bei irgendeiner Mannschaft was zu holen.
Hyundaii30 schrieb:Muss nach einer zweiten Niederlage und mehreren guten Spielen schon wieder so geunkt werden...????
Jetzt kommen wir bald wieder auf den Boden der Tatsachen.
Takashi007 schrieb:Finde auch, dass das alles in allem ein richtiger Schicetag ist heute!
Eben gegen solche "Ekel"-Mannschaften a la Freiburg und Darmstadt tun wir uns schwer, daraus sollte Kovac versuchen, schnell Lehren zu ziehen, da dies ja mit entscheidende Spiele sind, um sich von der unteren Region fern zu halten. Sowenig, wie in den letzten Wochen alles überirdisch war, sowenig ist jetzt gleich alles wieder schlecht, realistisch ist mit dieser Mannschaft ein Platz im Bereich 10-14.
Als Anregung für das Spiel nach der Länderspielpause möge dieses hier dienen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/6/3317299/livematch_bayern-muenchen-14_1-fc-koeln-16.html
Und ob die Bayern dann wütend sind oder nicht, ist völlig egal, unsere Jungs müssen eine Reaktion zeigen.
Als Anregung für das Spiel nach der Länderspielpause möge dieses hier dienen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/6/3317299/livematch_bayern-muenchen-14_1-fc-koeln-16.html
Und ob die Bayern dann wütend sind oder nicht, ist völlig egal, unsere Jungs müssen eine Reaktion zeigen.
Gentleman schrieb:Stimmt...und notfalls holt Marco Fabian die mit einem gezielten Schuss runter?Takashi007 schrieb:
Hoffenheim arbeitet beim Training nun auch mit Drohnen
Da gibt es bald kein Geheim Training mehr...?
Bei uns schon. Ab ins Stadion und Dach zu.
Damit das für uns auch mal ab und zu einen Nutzen hat...
Jürgen Grabowski sagt dass es wieder Spaß macht ins Stadion zu gehen und die Eintracht zu sehen. Dem kann ich nur zustimmen und wenn dann noch solche Spielzüge wie mit Danny und Marco zustande kommen umso mehr. Vor allem haben wir nun einen richtig guten Trainer und die Richtung stimmt. NUR DIE SGE!
Takashi007 schrieb:Vor allem, und das Gefühl hatte man unter Veh zuletzt nicht, hat die Mannschaft offenbar inzwischen auch ein paar einstudierte Varianten auf Lager, um etwa aus einem abgefangenen Eckball etwas zu machen. Gleiches bei den Standards, Stichwort "Tore nach Ecken". Genau so musst du manchmal die Tore machen, wenn es aus dem Spiel aus verschiedenen Gründen mal nicht klappt. Auch das ist eine Qualität, die man nicht unterschätzen darf. Gefühlt haben die Darmstädter Antifußballer in der letzten Saison die Hälfte ihrer Punkte geholt, weil sie nach Ecken und Freistößen irgendwie Kopfballtore erzielt haben.
Jürgen Grabowski sagt dass es wieder Spaß macht ins Stadion zu gehen und die Eintracht zu sehen. Dem kann ich nur zustimmen und wenn dann noch solche Spielzüge wie mit Danny und Marco zustande kommen umso mehr.
Hoffenheim arbeitet beim Training nun auch mit Drohnen
http://hessenschau.de/sport/index.html
Da ist es, warum auch gegen Bayern Blocksperre verstehe ich allerdings nicht, man hat wirklich langsam den Eindruck von gewisser Unverhältnismäßigkeit. Und personalisierte Tickets bitte auch für andere Vereine, Chaoten gibt es nicht nur hier, liebe DFL, schaut mal bitte auch nach Darmstadt.
Da ist es, warum auch gegen Bayern Blocksperre verstehe ich allerdings nicht, man hat wirklich langsam den Eindruck von gewisser Unverhältnismäßigkeit. Und personalisierte Tickets bitte auch für andere Vereine, Chaoten gibt es nicht nur hier, liebe DFL, schaut mal bitte auch nach Darmstadt.
Naja, nur gegen Audi Zuschauer aussperren wäre auch zu gnädig gewesen. Da wären so oder so nicht mehr als 25 - 30k Zuschauer da gewesen. Kommen gegen die Bayern halt nur 49k Zuschauer rein und das Theater aus dem Kremlwanzenspiel sollte sich auch nicht mehr wiederholen, weil das Spiel ausverkauft ist.
Für die Leute aus dem 40er, die jetzt unschuldig nicht ins Stadion können, natürlich sehr bitter.
Alles in allem noch ein Urteil wo man sagen kann, dass es viel schlimmer hätte kommen können.
Die 50 eigenen Ordner kratzen mich nicht und personalisierte Auswärtstickets sind mir auch egal.
Für die Leute aus dem 40er, die jetzt unschuldig nicht ins Stadion können, natürlich sehr bitter.
Alles in allem noch ein Urteil wo man sagen kann, dass es viel schlimmer hätte kommen können.
Die 50 eigenen Ordner kratzen mich nicht und personalisierte Auswärtstickets sind mir auch egal.
Takashi007 schrieb:Geht mir auch so, das ist doch Bull*hit. Das Spie ist ausverkauft und was hat schon wieder ein Heimspiel mit dem Mist in Magdeburg zu tun? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz.
Da ist es, warum auch gegen Bayern Blocksperre verstehe ich allerdings nicht
Takashi007 schrieb:Da wäre ich dann allerdings auch mal gespannt, das sind auch keine Kinder von Traurigkeit und die drei Raketen in unseren Block sind sicherlich auch keine Lappalie. Auch da gehört mal richtig dazwischen gehauen, ein "du du du" mit erhobenem Finger fände ich da auch deutlich zu wenig, wir reden hier immerhin von dreifachem (!) Beschuss während einem einzigen Spiel.
Und personalisierte Tickets bitte auch für andere Vereine, Chaoten gibt es nicht nur hier, liebe DFL, schaut mal bitte auch nach Darmstadt.
fabisgeffm schrieb:Widerspricht sich das nicht? In der West gibt's doch auch einen Haufen Sitzplätze, die meisten davon Dauerkarten. Was ist mit denen?
Im Pokalspiel gegen Ingolstadt sind nur Sitzplatz-Dauerkarteninhaber zugelassen, die Nordwesttribüne bleibt ganz zu. Gäste-Fans dürfen allerdings ins Stadion.
fabisgeffm schrieb:Darum haben gewisse Kapazitäten ehrlich gesagt gebettelt. Allerdings bin ich absolut kein Fan von dem Käse.
Für die Rückrunde muss zusammen mit dem DFB darüber hinaus ein personalisiertes Auswärts-Ticketsystem erarbeitet werden.
Vael schrieb:Zu früh gefreit, spielt dauert allgemein meist länger als 90 Minuten, wie auch wir ja seit heute spätestens wissen...
MWAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHA!!!!!
Werder, Werder, Zweiiiiite Liiiiiiiga, oh ist das schön, euch nie mehr zu seeeeeehn!!!!
Takashi007 schrieb:Gefreut natürlich...meine Finger zittern noch vom 3:3...Vael schrieb:
Werder, Werder, Zweiiiiite Liiiiiiiga, oh ist das schön, euch nie mehr zu seeeeeehn!!!!
Zu früh gefreit, spielt dauert allgemein meist länger als 90 Minuten, wie auch wir ja seit heute spätestens wissen...
Vael schrieb:Zu früh gefreit, spielt dauert allgemein meist länger als 90 Minuten, wie auch wir ja seit heute spätestens wissen...
Takashi007 schrieb:Gefreut natürlich...meine Finger zittern noch vom 3:3...Vael schrieb:
Zu früh gefreit, spielt dauert allgemein meist länger als 90 Minuten, wie auch wir ja seit heute spätestens wissen...
Takashi007 schrieb:Mir ist eine Niederlage von Wolfsburg auch so ca. Faktor 1.000.000.000.000.000 (+/- 1) mal lieber als eine Niederlage von Werder.Vael schrieb:
Platz 12: Da möchte man sich Gomez' Europaklausel auf der Zunge zergehen lassen. Hoffentlich versinkt dieser unsägliche Drecksverein in den Niederungen des Fußballs. Irgendwann muss es doch der letzte Trainer und Spieler mit einem IQ über dem eines Erdbeerjoghurts doch verstanden haben, nicht zu diesem Rotz zu wechseln.
Insbesondere jetzt, wo Martin "Ich-verpulvere-die-VW-Gelder-in-einen-Mittelklasse-Verein" Winterkorn weg ist.
Takashi007 schrieb:Na gut, auch ein blindes Wiesenhuhn landet mal im Kochtopf. Gratulation WerderVael schrieb:
Das was da teilweise in Halbzeit 2 gegen die rechte Seite der Berliner abging, purer Herzinfarkt, man merkte, dass Abraham fehlte. Ansonsten wieder große Klasse, Kampf pur, Eintracht wie immer nie langweilig. Dafür, das wir außerdem trotz Schiri gepunktet haben, nochmal alle Achtung. Und der Fabian, det ist ne Wolke (ums mal im Dialekt des heutigen Gegners auszudrücken). Nur die SGE!!!
Zu sagen das Brych nicht ganz objektiv war, ist noch geschmeichelt, in seiner Karten- und Foulauslegung eindeutig mit lauter Berliner Bär Neigung. Den möchte ich so schnell hier nicht mehr sehen, aber lansgam kommt es einem egal vor wer da ist, die pfeifen fast alle Grütze.