>

Takashi007

4314

#
Niko Kovac (Trainer Eintracht Frankfurt): "Wir waren in den ersten fünf Minuten nicht im Spiel. Dann hatten wir das Spiel gut im Griff. In der zweiten Hälfte haben wir uns den Schneid abkaufen lassen. Unter dem Strich geht der Freiburger Sieg in Ordnung."

Hier die Meinung des Trainers, wer will, möge sich dazu äußern.
#
Ich glaub, über das heutige Spiel gibt's kaum Diskussionen. Die Frage ist nur, ob so negative Zukunftsaussichten wie hier geäußert, wirklich realistisch und zielführend sind.

Die nä. Gegner sind schwer, aber da automatisch von max. 1 Punkt auszugehen, halte ich für sehr pessimistisch. Dass wir dort vermutlich keine 7+ Punkte holen, ist natürlich zu erwarten. Aber 1 Punkt...
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaub, über das heutige Spiel gibt's kaum Diskussionen. Die Frage ist nur, ob so negative Zukunftsaussichten wie hier geäußert, wirklich realistisch und zielführend sind.

Die nä. Gegner sind schwer, aber da automatisch von max. 1 Punkt auszugehen, halte ich für sehr pessimistisch. Dass wir dort vermutlich keine 7+ Punkte holen, ist natürlich zu erwarten. Aber 1 Punkt...

Sollte es uns nach der schlimmen letzten Saison nun gelingen, deutlich vor dem 34 Spieltag den Klassenerhalt zu schaffen, wäre das allein ein Riesenfortschritt.
#
Unser 2:0 Sieg daheim in Ingolstadt unterstreicht dies.
Oder das 1:0 daheim in Nürnberg, sowie das 2:1 daheim in DA letzte Saison. Nur Heimsiege.
#
Basaltkopp schrieb:

Unser 2:0 Sieg daheim in Ingolstadt unterstreicht dies.
Oder das 1:0 daheim in Nürnberg, sowie das 2:1 daheim in DA letzte Saison. Nur Heimsiege.

Nicht zu vergessen das desaströse 4:1 in Stuttgart, wie hieß der merkwürdige Trainer, den wir damals hatten, noch mal???
#
Basaltkopp schrieb:

Völlig übertriebenes Gerotze nach einem natürlich sehr schlechten Spiel.

Geht ja nicht um das Gerotze, sondern um das natürlich sehr schlechte Spiel.

DANKE. Um genau das geht es. Und darum, dass man bei einem Kapitän wenigstens irgendeine Form von Regung und Motivation spüren sollte. Der Artenschutz für AMFG ist ein problem erster Güte!
#
jusufi schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Völlig übertriebenes Gerotze nach einem natürlich sehr schlechten Spiel.

Geht ja nicht um das Gerotze, sondern um das natürlich sehr schlechte Spiel.

DANKE. Um genau das geht es. Und darum, dass man bei einem Kapitän wenigstens irgendeine Form von Regung und Motivation spüren sollte. Der Artenschutz für AMFG ist ein problem erster Güte!

Dahingehend wäre wohl Hradecky der bessere Kapitän, klappt ja auch bei anderen Vereinen, wenn der Torwart das macht.
#
Mirscho schrieb:  

FrankenAdler schrieb:
Mann, ist das mal wieder erbärmlich hier

Du hast das "Spiel" nicht gesehen, oder?

Anscheinend haben andere unsere letzten Spiele nicht gesehen, wenn sie die Jungs als Freizeittruppe bezeichnen und im Voraus bei Gegnern wir Hamburg, Gladbach und Köln höchstens einen Punkt prophezeihen.

Wie ich vorhin geschrieben habe: irgendwann kommen sie wieder, die Weltuntergangs-Abstiegs-Alles-ist-Scheiße-Kommentare. Und damit mein ich nicht dich, Mirscho.
#
adlerjunge23FFM schrieb:  

Mirscho schrieb:  

FrankenAdler schrieb:
Mann, ist das mal wieder erbärmlich hier

Du hast das "Spiel" nicht gesehen, oder?

Anscheinend haben andere unsere letzten Spiele nicht gesehen, wenn sie die Jungs als Freizeittruppe bezeichnen und im Voraus bei Gegnern wir Hamburg, Gladbach und Köln höchstens einen Punkt prophezeihen.

Wie ich vorhin geschrieben habe: irgendwann kommen sie wieder, die Weltuntergangs-Abstiegs-Alles-ist-Scheiße-Kommentare. Und damit mein ich nicht dich, Mirscho.

Danke, bitte auch mal in Betracht ziehen, dass auch Gisdol sich heute nicht als Wunderheiler erwiesen hat.
#
So liebe Dortmunder, nach dem Ergebnis in München könnt Ihr den Titelkampf wieder spannend machen.
#
Oha es ist mal wieder Weltuntergangsstimmung
#
deddy32 schrieb:

Oha es ist mal wieder Weltuntergangsstimmung

Zeuge Jehovas???
#
Mirscho schrieb:  

jusufi schrieb:
haha aus den nächsten 4 Spielen werden wir max. 1 Punkt holen. Und wenn Kovac nicht bald auf das lustlose herumgejogge von Meier reagiert, wird er unglaubwürdig, was seine Aufstellung "nach Leistung" angeht. Unfassbar, was Meier und Seferovic da vorne zusammenspielen. Der eine technisch limitiert, kämpferisch ok, aber 0,0 Schusstechnik. der andere das fleischgewordene Phlegma, das als Kapitän selbst in einem solchen Spiel Null Akzente setzt und brav sein Joggingpensum herunterspielt. Es kann einem jeder Fan leid tun, der Nach Freiburg fährt und sich solch ein erbärmliches Gekicke anschauen muss.

Weshalb man im Mittelfeld mit Hasebe, Huzti und Mascarell spielen muss, bleibt  Kovacs Geheimnis. Für eine solch harmlose Aufstellung benötigt man drei Tage Geheimtraining? Zum totlachen. Aber Kovac bleibt trotzdem der einzige ernsthafte Profi in dieser Freizeittruppe. Die Freiburger mussten sich eigentlich nur tief stellen und auf die armseeligen Flanken von Qczipka und Chandler warten. Das hätte die noch 100 Stunden so weiterspielen können, ohne dass die Eintracht auch nur in Tornähe gekommen wäre...
Grauenhaft.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Genau! Alles Kacke! Funkel raus, Veh raus, Mannschaft raus. Hellmann auch. Hübner sowieso. Bruchhagen hat bei Sky so auch nix mehr verloren und über Bobic will ich gar nicht erst reden.

Mann, ist das mal wieder erbärmlich hier!
#
FrankenAdler schrieb:  

Mirscho schrieb:  

jusufi schrieb:
haha aus den nächsten 4 Spielen werden wir max. 1 Punkt holen. Und wenn Kovac nicht bald auf das lustlose herumgejogge von Meier reagiert, wird er unglaubwürdig, was seine Aufstellung "nach Leistung" angeht. Unfassbar, was Meier und Seferovic da vorne zusammenspielen. Der eine technisch limitiert, kämpferisch ok, aber 0,0 Schusstechnik. der andere das fleischgewordene Phlegma, das als Kapitän selbst in einem solchen Spiel Null Akzente setzt und brav sein Joggingpensum herunterspielt. Es kann einem jeder Fan leid tun, der Nach Freiburg fährt und sich solch ein erbärmliches Gekicke anschauen muss.

Weshalb man im Mittelfeld mit Hasebe, Huzti und Mascarell spielen muss, bleibt  Kovacs Geheimnis. Für eine solch harmlose Aufstellung benötigt man drei Tage Geheimtraining? Zum totlachen. Aber Kovac bleibt trotzdem der einzige ernsthafte Profi in dieser Freizeittruppe. Die Freiburger mussten sich eigentlich nur tief stellen und auf die armseeligen Flanken von Qczipka und Chandler warten. Das hätte die noch 100 Stunden so weiterspielen können, ohne dass die Eintracht auch nur in Tornähe gekommen wäre...
Grauenhaft.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Genau! Alles Kacke! Funkel raus, Veh raus, Mannschaft raus. Hellmann auch. Hübner sowieso. Bruchhagen hat bei Sky so auch nix mehr verloren und über Bobic will ich gar nicht erst reden.

Mann, ist das mal wieder erbärmlich hier!

Alles muss raus, auf zum Schlussverkauf...
#
Takashi007 schrieb:

Hatte heute auch einen schlechten Tag, eine nervöse Mami, abgelenkt von Ihrem Kind, macht mir mit Ihrer Tür ne schöne Beule ins Auto, beim Bäume setzen im Garten den Arm verstaucht und noch neinen netten Bescheid vom Finanzamt in der Post...da passte das Spiel ins Bild. Es ist halt die Eintracht und da ist Achterbahn wohl Pflicht...

Finde auch, dass das alles in allem ein richtiger Schicetag ist heute!
An solchen Tagen enttäuscht mich die Eintracht selten und passt sich spielerisch an!
#
FrankenAdler schrieb:  

Takashi007 schrieb:
Hatte heute auch einen schlechten Tag, eine nervöse Mami, abgelenkt von Ihrem Kind, macht mir mit Ihrer Tür ne schöne Beule ins Auto, beim Bäume setzen im Garten den Arm verstaucht und noch neinen netten Bescheid vom Finanzamt in der Post...da passte das Spiel ins Bild. Es ist halt die Eintracht und da ist Achterbahn wohl Pflicht...

Finde auch, dass das alles in allem ein richtiger Schicetag ist heute!
An solchen Tagen enttäuscht mich die Eintracht selten und passt sich spielerisch an!

Endlich jemand, der mich versteht...; Spaß beiseite, den Danny nach seiner guten Leistung letzte Woche draußen zu lassen, unverständlich, über Huszti ist alles schon gesagt, der Alex sollte mal auf die Bank und den Branimir mal rein nehmen, für Konterspiel wären zudem Gacinovic und Rebic angezeigter als Sefe, der wohl nicht mehr in Tritt kommt. Was mir Hoffnung macht ist, dass ich unseren Trainer als selbstkritischer einschätze als seine beiden Vorgänger, hoffe, dass er mich in dieser Annahme bestätigt.
#
Jetzt kommen wir bald wieder auf den Boden der Tatsachen.

Und solange wir auswärts mit Meier und Seferovic auflaufen, wird es schwer bei irgendeiner Mannschaft was zu holen.
Das war aber vorher schon bekannt
#
Hyundaii30 schrieb:

Jetzt kommen wir bald wieder auf den Boden der Tatsachen.

Und solange wir auswärts mit Meier und Seferovic auflaufen, wird es schwer bei irgendeiner Mannschaft was zu holen.
Das war aber vorher schon bekannt

Muss nach einer zweiten Niederlage und mehreren guten Spielen schon wieder so geunkt werden...????
#
#
Eben gegen solche "Ekel"-Mannschaften a la Freiburg und Darmstadt tun wir uns schwer, daraus sollte Kovac versuchen, schnell Lehren zu ziehen, da dies ja mit entscheidende Spiele sind, um sich von der unteren Region fern zu halten. Sowenig, wie in den letzten Wochen alles überirdisch war, sowenig ist jetzt gleich alles wieder schlecht, realistisch ist mit dieser Mannschaft ein Platz im Bereich 10-14.
Als Anregung für das Spiel nach der Länderspielpause möge dieses hier dienen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/6/3317299/livematch_bayern-muenchen-14_1-fc-koeln-16.html

Und ob die Bayern dann wütend sind oder nicht, ist völlig egal, unsere Jungs müssen eine Reaktion zeigen.
#
Takashi007 schrieb:

Hoffenheim arbeitet beim Training nun auch mit Drohnen
Da gibt es bald kein Geheim Training mehr...?

Bei uns schon. Ab ins Stadion und Dach zu.
Damit das für uns auch mal ab und zu einen Nutzen hat...
#
Gentleman schrieb:  

Takashi007 schrieb:

Bei uns schon. Ab ins Stadion und Dach zu.
Damit das für uns auch mal ab und zu einen Nutzen hat...

Stimmt...und notfalls holt Marco Fabian die mit einem gezielten Schuss runter?
#
Jürgen Grabowski sagt dass es wieder Spaß macht ins Stadion zu gehen und die Eintracht zu sehen. Dem kann ich nur zustimmen und  wenn dann noch solche Spielzüge wie mit Danny und Marco zustande kommen umso mehr. Vor allem haben wir nun einen richtig guten Trainer und die Richtung stimmt. NUR DIE SGE!
#
#
http://hessenschau.de/sport/index.html

Da ist es, warum auch gegen Bayern Blocksperre verstehe ich allerdings nicht, man hat wirklich langsam den Eindruck von gewisser Unverhältnismäßigkeit. Und personalisierte Tickets bitte auch für andere Vereine, Chaoten gibt es nicht nur hier, liebe DFL, schaut mal bitte auch nach Darmstadt.
#
Vael schrieb:

MWAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHA!!!!!

Werder, Werder, Zweiiiiite Liiiiiiiga, oh ist das schön, euch nie mehr zu seeeeeehn!!!!

Zu früh gefreit, spielt dauert allgemein meist länger als 90 Minuten, wie auch wir ja seit heute spätestens wissen...
#
Takashi007 schrieb:  

Vael schrieb:

Werder, Werder, Zweiiiiite Liiiiiiiga, oh ist das schön, euch nie mehr zu seeeeeehn!!!!

Zu früh gefreit, spielt dauert allgemein meist länger als 90 Minuten, wie auch wir ja seit heute spätestens wissen...

Gefreut natürlich...meine Finger zittern noch vom 3:3...
#

#
Vael schrieb:

#
Das was da teilweise in Halbzeit 2 gegen die rechte Seite der Berliner abging, purer Herzinfarkt, man merkte, dass Abraham fehlte. Ansonsten wieder große Klasse, Kampf pur, Eintracht wie immer nie langweilig. Dafür, das wir außerdem trotz Schiri gepunktet haben, nochmal alle Achtung. Und der Fabian, det ist ne Wolke (ums mal im Dialekt des heutigen Gegners auszudrücken). Nur die SGE!!!
#
Zu sagen das Brych nicht ganz objektiv war, ist noch geschmeichelt, in seiner Karten- und Foulauslegung eindeutig mit lauter Berliner Bär Neigung. Den möchte ich so schnell hier nicht mehr sehen, aber lansgam kommt es einem egal vor wer da ist, die pfeifen fast alle Grütze.