>

Takashi007

4314

#
Takashi007 schrieb:

Man kann es auch anders ausdrücken als von Satzdurchfall zu reden, wer andere andisst sollte sich nicht wunder, wenn etwas zurück kommt. Und Deine Kerze ist wohl schon ausgeblasen worden...

Das kann natürlich passieren. Ich steh da aber gerne drüber, stefank erklärt auch schön warum.

Mit der Kerze vom Schwurbelvadder geb ich dir aber voll umfänglich recht. Der freut sich immer wenn er Geburtstag hat weil auf der Torte brennen alle Kerzen heller als er.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

Takashi007 schrieb:
Man kann es auch anders ausdrücken als von Satzdurchfall zu reden, wer andere andisst sollte sich nicht wunder, wenn etwas zurück kommt. Und Deine Kerze ist wohl schon ausgeblasen worden...

Das kann natürlich passieren. Ich steh da aber gerne drüber, stefank erklärt auch schön warum.

Mit der Kerze vom Schwurbelvadder geb ich dir aber voll umfänglich recht. Der freut sich immer wenn er Geburtstag hat weil auf der Torte brennen alle Kerzen heller als er.

OK, dann ruder ich mal zurück, habe wohl etwas zu vorschnell zurück geschlagen. Hintergrund ist, dass es einen hier im Umfeld Darmstadts langsam nervt, dass die Lilien immer als so vorbildlich und wunderbar dargestellt werden, sich gleichzeitig aber bei solchen Aktionen wie auch dem Raketengeballere im Derby zeigt, dass da alles auch nicht besser ist als anderswo, vielleicht mein persönliches Problem angesichts der Tatsache, dass ich sozusagen in einem eher "eintrachtfeindlichen" Umfeld leben muss. Also nichts für Ungut und Danke für die Hinweise, ich werde beim nächsten Mal anders vorgehen und nicht bei "Dies und Das".
#
Das Du nicht die Hellste Kerze auf dem Kuchen bist, belegt auch Dein 2. Beitrag!
#
stormfather3001 schrieb:

Das Du nicht die Hellste Kerze auf dem Kuchen bist, belegt auch Dein 2. Beitrag!

#
Und warum muss man dann:

A) So ein Satzdurchfall von sich geben?

und

B) Was zum Teufel hat das im D&D verloren?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und warum muss man dann:

A) So ein Satzdurchfall von sich geben?

und

B) Was zum Teufel hat das im D&D verloren?

OK, Besserwisser, ist ja gut, wende mich lieber an entsprechend sprachkompetente Personen, ist bei Dir wohl deplatziert bzw. hast wohl nichts Besseres zu tun, als Dich an so was fest zu beissen. Gibt übrigens viel Sinnvolleres zu tun, z.B. sich ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe zu organisieren, da werden Leute mit überschüssiger Energie wie Du gesucht. Schönen Tag noch
#
Takashi007 schrieb:

Vor einigen Tagen wurde in Darmstadt von einigen dieser liebenswerten Geschöpfe seine gerade mit lange erspartem Geld erworbene Eintracht-Jacke dem Sohn einer Bekannten von mir abgenommen.

Kann mir den Satz mal irgendwer erklären?
#
Der hat gesagt, gib die Jack her, sonst setzt es was mit 4 anderen Darmstädter Vollpfosten hinter sich und der Bub hat dann, um keine Dresche zu kriegen, seine gerade ersparte Eintracht Jacke abgegeben, damit es nicht eskaliert, reicht das???
#
Vor einigen Tagen wurde in Darmstadt von einigen dieser liebenswerten Geschöpfe seine gerade mit lange erspartem Geld erworbene Eintracht-Jacke dem Sohn einer Bekannten von mir abgenommen. Mutig wie diese sind, traten sie natürlich nicht alleine gegen einen auf, sondern zu fünft. Noch ein Grund, dass ich dieses "sympathischer Underdog" und "wird sind die harmlosen"-Gehabe der Darmstädter nicht mehr ertragen kann. Musste dem einfach mal Luft machen.

Gruß allerseits, ein von Lilien umgebener SGE-Fan aus Mühltal
#
Am schönsten ist die Abgeklärtheit und Souveränität mit der unsere eintracht das im Moment spielt dann trifft noch der Tarashaj...einfach klasse.
Mal schauen ob gisdol den kurzzeitrekord von skibbe bei Hertha noch unterbietet aber er sagte ja der HSV sei ein Brett?dann darf vielleicht bald der Dieter Hecking sich mal versuchen
Allen noch einen schönen Restabend
Nur die SGE ?✌
#
ismirdochegal! schrieb:  

cm47 schrieb:
Ich kann mir aber nur schwerlich vorstellen, das er von diesen, zugegebenermaßen desolaten Umständen, seine Vertragsverlängerung abhängig macht.

Ich hoffe Du hast recht, cm47! Mir geht der Stift!

Ich kanns nicht begründen, aber Niko ist ein Kämpfer, der sich auch von nicht optimalen Rahmenbedingungen nicht beeinflussen läßt....so mein Gefühl, das natürlich auch täuschen kann.
Diese Bedingungen existieren ja nicht seit gestern, sondern offenbar schon über Jahre und keiner hat offensichtlich diesbezüglich mal genau hingeguckt....ich hoffe, das ihn dies nicht davon abhält, weiterhin hier zu bleiben.
Aber die Verantwortlichen müssen ihm eine realistische Perspektive aufzeigen, die ihn auch überzeugt, ich hoffe, das es gelingt.
#
cm47 schrieb:  

ismirdochegal! schrieb:  

cm47 schrieb:
Ich kann mir aber nur schwerlich vorstellen, das er von diesen, zugegebenermaßen desolaten Umständen, seine Vertragsverlängerung abhängig macht.

Ich hoffe Du hast recht, cm47! Mir geht der Stift!

Ich kanns nicht begründen, aber Niko ist ein Kämpfer, der sich auch von nicht optimalen Rahmenbedingungen nicht beeinflussen läßt....so mein Gefühl, das natürlich auch täuschen kann.
Diese Bedingungen existieren ja nicht seit gestern, sondern offenbar schon über Jahre und keiner hat offensichtlich diesbezüglich mal genau hingeguckt....ich hoffe, das ihn dies nicht davon abhält, weiterhin hier zu bleiben.
Aber die Verantwortlichen müssen ihm eine realistische Perspektive aufzeigen, die ihn auch überzeugt, ich hoffe, das es gelingt.

Dass Kovac das Ziel hat, mehr zu erreichen, ist doch verständlich und dann auf Missstände hinzuweisen auch absolut in Ordnung. Das heißt aber noch lange nicht, dass er den Vertrag nicht verlängern will, es geht ihm um die Rahmenbedingungen und da darf die Eintracht auch gerne mal wachgerüttelt werden. talente länger zu binden ist ja zumindest ein Anfang.
#
HR-Online
Marco Russ wieder gesund

http://hessenschau.de/sport/index.html
#
Eben meldet HR, dass Marco Russ wieder gesund ist...für mich die Meldung des Tages!!!
#
Der Typ hat mindestens 5 Fouls nach seiner gelben Karte begangen und war in den letzten zehn Minuten, in denen er deshalb schon nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen, maßgeblich an dem offensiven Druck der Bayern beteiligt...Daher kommt der Unmut über den Schiri bei mir.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Der Typ hat mindestens 5 Fouls nach seiner gelben Karte begangen und war in den letzten zehn Minuten, in denen er deshalb schon nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen, maßgeblich an dem offensiven Druck der Bayern beteiligt...Daher kommt der Unmut über den Schiri bei mir.

Ich wäre gespannt gewesen was passiert wäre hätte ein ribery den kopfstoss angedeutet trotz Platzverweis heute ein Plädoyer für Huszti hängt sich voll rein
#
Ffm60ziger schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
Micky Maus gegen Goliath.

Nanana, etwas mehr Respekt vor dem Gegner. Die haben immerhin gut mitgehalten gegen Goliath.

Haben sie...

Soweit wir sie mitmachen ließen waren sie gar nicht so schlecht.
#
clakir schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
Micky Maus gegen Goliath.

Nanana, etwas mehr Respekt vor dem Gegner. Die haben immerhin gut mitgehalten gegen Goliath.

Haben sie...

Soweit wir sie mitmachen ließen waren sie gar nicht so schlecht.

Die haben immerhin mit elf mann gegen zehn frankfurter ein 2:2 gehalten reife Leistung ?
#
Chandler für mich eindeutig man of the match. was der heute abgespult hat, dann noch die herrliche Vorlage zum 2:2. Fabian ist IMHO der beste Fußballer den wir seit Jahren in einem Eintracht Trikot gesehen haben.
was tut uns der Juge gut!
Und Huszti bis zu seiner komischen Gelb/Roten mit einem sehr starkem Spiel.
Aber: Bayern war heute auch echt vergleichsweise schwach. Die haben nie wirklich dauerhaft Zugriff auf das Spiel bekommen.
#
In Unterzahl 2:2 gegen die Bazis geholt, das ist was...und wichtig vor der Auswärtsphase, weiter so Jungs!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Mein Wunschtitel nach dem Spiel:
"Seferovic beendet Torflaute ausgerechnet mit einem Doppelpack gg. Bayern, der den Frankfurtern zum Sieg reicht.

Wir sollten nicht überheblich werden und uns mit Hyundais Vorschlag begnügen.
#
edmund schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Mein Wunschtitel nach dem Spiel:
"Seferovic beendet Torflaute ausgerechnet mit einem Doppelpack gg. Bayern, der den Frankfurtern zum Sieg reicht.

Wir sollten nicht überheblich werden und uns mit Hyundais Vorschlag begnügen.

Mir reicht schon: "Lewandowski schoß Polen in der 95ten zum Sieg, heute jedoch...die Eintracht", bitte Namen des Schützen nach Wunsch einsetzen.
#
Man möge die DFB Zentrale doch nach München verlegen am besten gleich in ein Gebäude mit dem FC Bayern Haus und Hof Sender Sport 1 das wäre passender
#
Vom Verfahren gegen die Raketenforscher aus Lilien Town hört man gar nix mehr...
Wie bei den Schiedsrichter Ansetzungen SGE wird "bevorzugt" behandelt.
#
philadlerist schrieb:

Der Oktober wird weisen, wo es diese Saison hingeht.

Ich glaube, nächsten Samstag wirds so richtig wegweisend.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

philadlerist schrieb:
Der Oktober wird weisen, wo es diese Saison hingeht.

Ich glaube, nächsten Samstag wirds so richtig wegweisend.

Da ist Länderspiel Pause
#
1:0 Pillen
#
Mirscho schrieb:

1:0 Pillen

Auf Nix is mehr Verlass, das haben wir besser gemacht...
#
Oczipka: "Es ist doch klar, dass wir mal ein Spiel verlieren können"....
#
Wenigstens der HIV hat wieder eine klasse Leistung hin gelegt. Das wird ein spannendes Rennen um den Tabellenplatz 18 dieses Jahr
#
Vael schrieb:

Wenigstens der HIV hat wieder eine klasse Leistung hin gelegt. Das wird ein spannendes Rennen um den Tabellenplatz 18 dieses Jahr

Tja, Gisdol sagte ja, der HSV ist ein "Brett"....vor dem Kopf???
#
Takashi007 schrieb:

Hier die Meinung des Trainers, wer will, möge sich dazu äußern.

Kann man sich anschließen, wenn man unter "Spiel gut im Griff" versteht, dass man nix zugelassen , aber auch nix nach vorne hinbekommen hat.
#
SGE_Werner schrieb:  

Takashi007 schrieb:
Hier die Meinung des Trainers, wer will, möge sich dazu äußern.

Kann man sich anschließen, wenn man unter "Spiel gut im Griff" versteht, dass man nix zugelassen , aber auch nix nach vorne hinbekommen hat.

In der Summe eine typische Politikeräußerung, jeder kann was für sich finden....