Takashi007
4409
#
DBecki
DBecki schrieb:Ich bin kein Spezialist, ich äußere nur meine Befürchtung, mal dringend die eigene Magensäure untersuchen lassen.Basaltkopp schrieb:Takashi007 schrieb:
Ein Präzedenzfall, ist das Spiel jetzt durch den Laiserpointerakt anfechtbar bzw. muss ggfls. wiederholt werden oder wird für Leverkusen gewertet? Weiß da jemand Bescheid???
Muss es eigentlich immer einen Spezialisten geben, der hier irgendwelche Strafen herbei schreiben will?
Auch wenn ich Dir Recht gebe, aber es ist trotzdem Idiotie, sowas zu machen. Höchst unsportlich und einfach nur hirnkrank.
Takashi007 schrieb:Du befürchtest, dringend die eigene Magensäure untersuchen zu lassen? Hm. Lass Dir gesagt sein, 95% aller Ängste und Befürchtungen treten niemals ein.DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:Takashi007 schrieb:
Ein Präzedenzfall, ist das Spiel jetzt durch den Laiserpointerakt anfechtbar bzw. muss ggfls. wiederholt werden oder wird für Leverkusen gewertet? Weiß da jemand Bescheid???
Muss es eigentlich immer einen Spezialisten geben, der hier irgendwelche Strafen herbei schreiben will?
Auch wenn ich Dir Recht gebe, aber es ist trotzdem Idiotie, sowas zu machen. Höchst unsportlich und einfach nur hirnkrank.
Ich bin kein Spezialist, ich äußere nur meine Befürchtung, mal dringend die eigene Magensäure untersuchen lassen.
Ich setze mich mit jedem sachlich auseinander der hier völlig legitim seine Fragen stellt. Der User Takashi hat lediglich hinterfragt, ob diese Aktion eine Strafe nach sich ziehen könnte. Die Art wie du darauf reagiert hast, kann man als persönlichen Angriff werten.
Im übrigen hat meine Haltung nicht im geringsten etwas mit einer Unterstützung von Polemik zu tun, sprich, im Gegensatz zu dir versuche ich einfach zu differenzieren. Wenn du darin keinen Unterschied mehr erkennst, dann sollstest du dich echt mal langsam hinterfragen.
Im übrigen hat meine Haltung nicht im geringsten etwas mit einer Unterstützung von Polemik zu tun, sprich, im Gegensatz zu dir versuche ich einfach zu differenzieren. Wenn du darin keinen Unterschied mehr erkennst, dann sollstest du dich echt mal langsam hinterfragen.
DeMuerte schrieb:Wenn ich mal selbst was dazu sagen darf: Mir ging es hier um eine rein sachliche Klärung und nicht eine Anregung zu einer Strafe. Ich bin seit Ewigkeiten Eintrachtfan und habe einfach die Schnauze davon voll, dass das dämliche Verhalten anderer zu Blocksperren, Mtachstrafen und was weiß ich noch führt. Angesichts der Superleistung am Samstag wäre es doch äußerst schade gewesen, wenn da noch was nachkommt, weil einer seine kindischen Impulse nicht bremsen kann. Wer sachliche Fragen nicht mehr aushält sollte sich vielleicht auch mal selbst hinterfragen, siehe Badesalz-Sketch: Gereizt:
Ich setze mich mit jedem sachlich auseinander der hier völlig legitim seine Fragen stellt. Der User Takashi hat lediglich hinterfragt, ob diese Aktion eine Strafe nach sich ziehen könnte. Die Art wie du darauf reagiert hast, kann man als persönlichen Angriff werten.
Takashi007 schrieb:Nicht einmal die Leverkusener, die einen Nutzen davon hätten, kamen auf die Idee so etwas zu fragen.
Wenn ich mal selbst was dazu sagen darf: Mir ging es hier um eine rein sachliche Klärung und nicht eine Anregung zu einer Strafe.
Takashi007 schrieb:Ist es das?
Ein Präzedenzfall
Takashi007 schrieb:Muss es eigentlich immer einen Spezialisten geben, der hier irgendwelche Strafen herbei schreiben will?
Das wird natürlich mit sofortigem Zwangsabstieg bestraft.
Nicht ein ehemaliger Spieler aber ehemaliger Mitarbeiter der Eintracht war Günter Peter Ploog der heute plötzlich und unerwartet verstorben ist. Einer der letzten wirklichen Journalisten im Fußball, nie Dampfplauderei, immer fachlich kompetent. Er wird vermisst werden.
Möwe schrieb:Oder Thomas Schaaf???
Luhukay hat hingeschmissen. Der Weg für Armin ist frei!
Takashi007 schrieb:Ah, vielleicht ist der Masterplan, den FCK zu schlagen und gleich nach dem Match den gerade entlassenen Urschwaben Korkut als neuen VFB-Coach zu präsentieren, der schnellste Trainerwechsel aller Zeiten.Möwe schrieb:
Oder Thomas Schaaf???
Gelöschter Benutzer
Möwe schrieb:Oder Thomas Schaaf???
Takashi007 schrieb:Ah, vielleicht ist der Masterplan, den FCK zu schlagen und gleich nach dem Match den gerade entlassenen Urschwaben Korkut als neuen VFB-Coach zu präsentieren, der schnellste Trainerwechsel aller Zeiten.Möwe schrieb:
Oder Thomas Schaaf???
Takashi007 schrieb:Das hoffe ich auch!Gibt Würschtche und Bierche am GD
Oder Thomas Schaaf???
igorpamic schrieb:Noch ne "tolle" nachricht
Danny Blum hat seinen Auftritt beim HR Heimspiel aus krankheitsbedingten Gründen kurzfristig abgesagt.
Was hat er denn??
So eine Scheiße, ich habe es befürchtet.
Im idealen Fall ist er zur Rückrunden Vorbereitung wieder da, wenn es blöd läuft fällt er bis nach dieser aus.
Im idealen Fall ist er zur Rückrunden Vorbereitung wieder da, wenn es blöd läuft fällt er bis nach dieser aus.
Mainhattener schrieb:Danke schipplock du treter?
So eine Scheiße, ich habe es befürchtet.
Man hat sich das Darmstädter Spiel aufzwingen lassen statt mehr die Flügel einzusetzen Lichtblick vallejo
Ich gebs ja ungern zu, aber der Würze hat (teilweise) recht. So wie wir auf- und offensichtlich eingestellt waren, hätten die Impulse von der zentralen Defensive (Mascarell, Hasebe) oder punktuell von den IV ausgehen müssen.
Ich hätte es allerdings vorgezogen Gaci auf links zu halten und mitt Blum oder Rebic (solange die Kräfte reichen) einen RA zu installieren. Mir war die Aufstelung zu zentral aber wenn man so spielt, muss auch mal das 1:1 aus dem DM oder der IV erfolgen, um Überraschungs- oder Überzahlmomente zu generieren. Meine Meinung.
Ich hätte es allerdings vorgezogen Gaci auf links zu halten und mitt Blum oder Rebic (solange die Kräfte reichen) einen RA zu installieren. Mir war die Aufstelung zu zentral aber wenn man so spielt, muss auch mal das 1:1 aus dem DM oder der IV erfolgen, um Überraschungs- oder Überzahlmomente zu generieren. Meine Meinung.
concordia-eagle schrieb:Ein fitter Rebic ist auf Dauer sicher ein belebendes Element zudem hat für mein Empfinden ein Spielmacher gefehlt bin dahingehend froh wenn Marc stendera wieder fit ist man sollte wirklich die nächsten 3 spiele noch abwarten um eine erste Bilanz zu ziehen
Ich gebs ja ungern zu, aber der Würze hat (teilweise) recht. So wie wir auf- und offensichtlich eingestellt waren, hätten die Impulse von der zentralen Defensive (Mascarell, Hasebe) oder punktuell von den IV ausgehen müssen.
Der lukas soll seine Jungs mal über den neuen wunderstürmer mit dem unaussprechlichen Namen gut informieren vielleicht klappt es ja besser wenn eintracht das Spiel nicht machen muss. Gestern doch große einfallslosigkeit.
Eine kleine Genugtuung nach gestern meenz bleibt meenz wie es bei ihm scheppert und kracht
cm47 schrieb:So siehts aus, die Qualität einer Mannschaft zeigt sich gerade in solchen Momenten, als Chance in Angriff nehmen.
"Lebbe geht weiter" hat ein berühmter Eintracht-Philosoph vor 24 Jahren gesagt unter weitaus dramatischeren Umständen.....also net flenne, sondern den Pillen zeigen, das hier nix zu holen ist......
Gelöschter Benutzer
Takashi007 schrieb:Schließe mich da Eurer Meinung an - Mund abbutze und konzentriert zur Sache gehen!cm47 schrieb:
"Lebbe geht weiter" hat ein berühmter Eintracht-Philosoph vor 24 Jahren gesagt unter weitaus dramatischeren Umständen.....also net flenne, sondern den Pillen zeigen, das hier nix zu holen ist......
So siehts aus, die Qualität einer Mannschaft zeigt sich gerade in solchen Momenten, als Chance in Angriff nehmen.
Takashi007 schrieb:Eben.
Lasst doch endlich mal das mit Darmstadt, das bringt keinen weiter...die haben gespielt, was sie können, Beton und schauen, dass mal einer reinprallt. Dass das funktioniert hat, dafür trägt SGE selbst die Verantwortung.
So haben wir letzte Saison gegen die Bayern gepunktet. So sind Mannschaften CL-Sieger und Europameister geworden. Das ist völlig legitim.
Niemand hat uns verboten heute trotzdem ein Tor zu schießen.
Michael@Owen schrieb:Takashi007 schrieb:
Lasst doch endlich mal das mit Darmstadt, das bringt keinen weiter...die haben gespielt, was sie können, Beton und schauen, dass mal einer reinprallt. Dass das funktioniert hat, dafür trägt SGE selbst die Verantwortung.
Eben.
So haben wir letzte Saison gegen die Bayern gepunktet. So sind Mannschaften CL-Sieger und Europameister geworden. Das ist völlig legitim.
Takashi007 schrieb:Eben.
Die absolute Frechheit mit so einem Fußball 3 Punkte zu holen.
Was machen die wenn die guten kommen?
Stellen die sich mit 11 Mann hinters Tor?
Aber auch schwach von uns.
Auch wenns schwer ist gegen so Holzfüße zu spielen.
Bin bedient.
Bin bedient.
grossaadla schrieb:Was die machen ist mir im Moment ziemlich egal, heute verpasst, sich abzusetzen, zudem Darmstadt aufgebaut, das vor dem kommenden schweren Programm und nicht zu unterschätzen die negative psychische Wirkung einer derartigen Niederlage...Extrem schade drum, jetzt Mund abputzen und weiter. Da ich hier im Lilienumfeld wohne, freue ich mich schon auf die nächste Woche...
Die absolute Frechheit mit so einem Fußball 3 Punkte zu holen.
Bin bedient.
Macbap schrieb:Und sind heute wunderbar von Freiburg zerlegt worden deswegen. Könnte unsere Chance sein. Leverkusen mit 0 Punkten übrigens herrlich unter Druck. Gewinnen wir gegen Leverkusen sind wir sowas von über Soll. Ich hab mit 4 Punkten gerechnet nach drei Spielen. Im besseren Fall 6.
Freu mich jetzt auf das Heimspiel gegen Lederbusen. Die spielen wenigstens Fussball.
SGE_Werner schrieb:Bitte genau hinschauen, Lederbusen besiegt HSV und Freiburg Gladbach...Macbap schrieb:
Freu mich jetzt auf das Heimspiel gegen Lederbusen. Die spielen wenigstens Fussball.
Und sind heute wunderbar von Freiburg zerlegt worden deswegen. Könnte unsere Chance sein. Leverkusen mit 0 Punkten übrigens herrlich unter Druck. Gewinnen wir gegen Leverkusen sind wir sowas von über Soll. Ich hab mit 4 Punkten gerechnet nach drei Spielen. Im besseren Fall 6.
In Hinblick auf die Spiele der nächsten Wochen mehr als fahrlässig, zumal man sieht, Freiiburg besiegt Gladbach, also Liga wieder ausgeglichen und den Darnstädtern wieder Auftrieb gegeben zu haben ist auch nicht gerade erfreulich.
Sturmspitze schrieb:Schön blöd von uns, dass wir nur 1,5 Mio bezahlt haben. Kann man das noch irgendwie korrigieren?
Hätte ein Gacinovic im Einkauf 5 Mio gekostet, wäre er schon längst stärker im Fokus ausländischer Vereine und könnte bereits jetzt zu entsprechend höheren Preisen weiterverkauft werden.
Basaltkopp schrieb:Sicher Vertragsklausel. wonach er dann für 750.000 gehen kann bei entsprechendem Angebot...Sturmspitze schrieb:
Hätte ein Gacinovic im Einkauf 5 Mio gekostet, wäre er schon längst stärker im Fokus ausländischer Vereine und könnte bereits jetzt zu entsprechend höheren Preisen weiterverkauft werden.
Schön blöd von uns, dass wir nur 1,5 Mio bezahlt haben. Kann man das noch irgendwie korrigieren?
Darum geht es nicht. Gacinovic = geiler Kauf / Glücksgriff - und je günstiger desto besser natürlich. Es geht darum, auch höherpreisige Spieler mit ins Portfolio zu nehmen die schon ein track-record haben und auf dem erweiterten Einkaufszettel von größeren Clubs stehen. Nicht weil sie per se teurer sind, sondern gleichzeitig eine höhere Qualität mitbringen.
Die sitzen am Nizza-Ufer in der Sonne und trinken nen Äppler.
Mainhattener schrieb:Quelle?? Taxifahrer am Airport??
Die sitzen am Nizza-Ufer in der Sonne und trinken nen Äppler.