Takashi007
4314
#
Takashi007
Zu Perl(e) fällt mir nichts Jugendfreies ein, bin gespannt, was der auf Nachfrage nachher ins Mikro schwadroniert "aus meiner Sicht nicht zu sehen" und ähnlich qualifiziertes. Davon abgesehen fehlt uns im Moment wirklich jeglich Kreativität bis auf Ansätze bei Rebic, der sich aber aufreibt. Mindestens 12 Punkte zum 16ten (HSV spielt ja jetzt), aber so richtig beruhigt mich das im Moment nicht, fühle mich trotz komfortablerer Lage an das Daumsche Gedankengefägnis erinnert. Möge die Realität mich widerlegen.
Angesichts der wiedererlangten Souveränität der Bayern sind 3 Punkte morgen zwingend erforderlich.
LaAguila1985 schrieb:
leider denke ich, dass es nicht zum Sieg reicht gegen starke Freiburger. Hinten fehlt einfach Stabilität.
Mit einem Punkt können wir zufrieden sein. Befürchte aber eine Niederlage.
Ich wäre Stand Jetzt mit einem Unentschieden auch absolut zufrieden. Wir müssen die Phase bis zur Länderspiel-Pause irgendwie überbrücken und schauen das wir nicht total abrutschen. Mehr als Eichhörnchen-Taktik wird uns da wohl nicht übrig bleiben.
Sonntag ein 1:1, dann Niederlage gegen Bayern... und gegen den HSV mit Abraham, Vallejo und vielleicht Fabian ein 1:0 Sieg! Würde ich sofort so nehmen
Diegito schrieb:
LaAguila1985 schrieb:leider denke ich, dass es nicht zum Sieg reicht gegen starke Freiburger. Hinten fehlt einfach Stabilität.
Mit einem Punkt können wir zufrieden sein. Befürchte aber eine Niederlage.
Ich wäre Stand Jetzt mit einem Unentschieden auch absolut zufrieden. Wir müssen die Phase bis zur Länderspiel-Pause irgendwie überbrücken und schauen das wir nicht total abrutschen. Mehr als Eichhörnchen-Taktik wird uns da wohl nicht übrig bleiben.
Sonntag ein 1:1, dann Niederlage gegen Bayern... und gegen den HSV mit Abraham, Vallejo und vielleicht Fabian ein 1:0 Sieg! Würde ich sofort so nehmen
Schon recht aber da nehm ich doch noch lieber am Sonntag ein 1:0 oder 2:1.
Gladbach wäre nicht gerade ein wunschgegner...Mit Heimspiel geht vielleicht was.
So fängt es an.
Hatten wir 2011 schonmal.
Berlin war heute dermaßen schwach, aber diese "Mannschaft" schafft es trotzdem mit leeren Händen nach Hause zu fahren.
Mann kann ja mal verlieren aber nicht 3mal zu0 hintereinander.
Armin bist du wieder da ?
Berlin war heute dermaßen schwach, aber diese "Mannschaft" schafft es trotzdem mit leeren Händen nach Hause zu fahren.
fabisgeffm schrieb:
So fängt es an.
Du meinst wohl eher den Skibbe Michael
3 Niederlagen, 0:7 Tore...das tut weh. Eine Haupterkenntnis: Der Kader ist an wichtigen Stellen (Innenverteidigung, defensives/offensives Mittelfeld, Sturm, also praktisch alles bis auf Torwart) zu dünn besetzt, um bei Ausfällen reagieren zu können. Hier muss dringend nachgebessert werden, insbesondere in Hinblick auf die nächste Saison, den mit langen Schwächephasen von z.B. Gladbach, Leverkusen, Schalke, Mainz ist nicht immer zu rechnen. Subjektiv: Ein Sch...gefühl, mit 3 Niederlagen hintereinander in die nächste Woche zu gehen. Allen trotzdem noch einen schönen Sonntag und hoffentlich ein gutes Pokalspielende am Dienstag.
steps82 schrieb:
Naja in Sachen fallen lassen sind die Rebic, Gacinovic und Fabian aber auch keine unbeschriebenen Blätter. Die Fallen auch sehr leicht und ziemlich oft.
Stimmt da fällt der Ante doch gg Darmstadt einfach mit dem Ball ins Tor so was aber auch
Aus dem Ganzen Spielablauf bisher lässt sich treffend ableiten, dass wir in der nächsten Sasion dringend spielerisch gute Leute fürs defensive und offensive Mittelfeld brauchen, heute alles ideenlos.
skyeagle schrieb:
Pff. Gegen die hagelt es ein 0:7
Stimmt, denen haben wir ja auch im Hinspiel in Unterzahl nur ein 2:2 abgetrotzt, so eine Schande aber auch....
Also einen klaren und hohen Sieg erwarte ich nicht. Hauptsache gewinnen.
SGE_Werner schrieb:
Also einen klaren und hohen Sieg erwarte ich nicht. Hauptsache gewinnen.
Dem schließe ich mich an, dreckig aber drei Punkte, alles andere ist nebensächlich.
Matzel schrieb:
Was der Berthold da immer so postorakelt, geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Mich wundert es nicht, dass den keiner für einen verantwortungsvollen Posten engagiert. Der ist ausschließlich am Nachplappern bereits geäußerter oder mehr als offensichtlicher Dinge.
Danke für das schöne Fremdwort, passt auf TB bestens, der Mann, der ja schon immer alles vorher gewusst hat und voraussagt, was bereits geschehen ist. Wie beim Film "Der Clou", Wetten, wenn das Rennen bereits rum ist
Nachdem die letzten Siege auch eher hart erkämpft waren und wir eben nicht so den breiten Kader haben, nicht ganz verwunderlich. Man sieht es ja auch an Dortmund und Leipzig, der einzige Klub, der Mist spielen und noch durchkommen kann ist der Baziklub. Wichtig ist, dass Kovac nun wieder wie nach dem Ding in Leipzig die richtigen Schlüsse zieht, wovon ich mal einfach mal ausgehe.
Und lieber Nico, bitte nicht, falls Tante Käthe sich bei Dir melden sollte, weil Besserwisser-Roger mit seiner Retortentruppe wieder verloren hat und Rudi einen neuen Trainer sucht, der aus Vizekusen endlich Titelkusen macht, abwerben lassen, sondern beim Verein mit Herz bleiben, dessen Fans Du definitiv ans Herz gewachsen bist.
Ach ja: Zieht den Lilien die Blumentöpfe weg, Blumentöpfe weg, Blumentöpfe weg.
Ach ja: Zieht den Lilien die Blumentöpfe weg, Blumentöpfe weg, Blumentöpfe weg.
Ist heute wieder 'mal Abrechnung mit Verflossenen angesagt? Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb sich viele hier so intensiv mit Trainern beschäftigen, die in grauer Vorzeit (also alles vor Kovac) 'mal bei der Eintracht waren. Freuen wir uns doch lieber darüber, dass wir aktuell einen Übungsleiter haben, um den uns die halbe Liga beneidet. Meine Bedenken, dass spätestens im Sommer die (finanziellen) Angriffe der Großkopferten auf Niko&Robert losgehen werden, sind nach wie vor hoch.
Ich fand heute übrigens neben Hasebes FAZ-Interview auch den Fight-Club-Artikel von Durstewitz recht gut.
Ich fand heute übrigens neben Hasebes FAZ-Interview auch den Fight-Club-Artikel von Durstewitz recht gut.
clakir schrieb:
Ist heute wieder 'mal Abrechnung mit Verflossenen angesagt? Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb sich viele hier so intensiv mit Trainern beschäftigen, die in grauer Vorzeit (also alles vor Kovac) 'mal bei der Eintracht waren. Freuen wir uns doch lieber darüber, dass wir aktuell einen Übungsleiter haben, um den uns die halbe Liga beneidet. Meine Bedenken, dass spätestens im Sommer die (finanziellen) Angriffe der Großkopferten auf Niko&Robert losgehen werden, sind nach wie vor hoch.
Das mit den Bedenken teile ich mit jeder Woche, in der die Pillendreher schlecht spielen, da werden bestimmt Abwerbeversuche kommen oder wenn Taschentuchel weiterhin solchen "Erfolg" haben sollte.
Tafelberg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Michael@Owen schrieb:Yay! Und dafür spielen wir dann endlich wieder gegen den wohl langweiligsten Verein der ganzen Welt: Hannover!
Stuttgart steigt wohl auch auf...
leider
Der langweiligste Verein ist der FC Bayern da ist das einzige emotionale Moment der Heulkrampf wenn man mal nur einen oder zwei Titel geholt hat wer mal in der versicherungsarena war Weiss wovon ich spreche.
Schön dass constant einen neuen Verein gefunden hat Glückwunsch FCN
Für mich bleibt er dennoch der König der Gurken...
Offtopic Ende
Offtopic Ende
Adler_Steigflug schrieb:
Für mich bleibt er dennoch der König der Gurken...
Offtopic Ende
Der Herrscher der Gurkentruppe....
Was Bunjaki und Gerezgiher anbetrifft sollte man es bei einer Leihe belassen und nicht verkaufen, da war die Eintracht oft zu voreilig.
Takashi007 schrieb:
Was Bunjaki und Gerezgiher anbetrifft sollte man es bei einer Leihe belassen und nicht verkaufen, da war die Eintracht oft zu voreilig.
Enis Vertrag läuft aber aus, dass sich da noch was tut ist wohl eher unwahrscheinlich, für ihn wird ein fixer Wechsel wohl interessanter sein.
Joel könnte man verleihen, ist aber auch die Frage ob es groß Sinn macht für ihn und er nicht doch lieber zu einem Verein wechselt wo er direkt länger als 5-6 Monate planen kann.
@Tafelberg
Mit den Gurken hat sich zu einem Running-Gag entwickelt, den meisten ist wohl schon bekannt dass er Logistik macht.
Der alte Mann und das Tor...bitte Schluss mit dem Geschwätz vom möglichen Meier-Wechsel...Fussballgott forever!!!
MagEagle schrieb:
Das Spiel ist aber jetzt der letzte Beitrag zum Aufbau Ost
Stimmt, ich zahl keinen Soli mehr