Takashi007
4409
ajax88 schrieb:
Klasse Idee!
Der Saadi sagt mir sogar was, den hatte hier mal einer genannt.
Mainhattener hat's schon angedeutet, die Belgier haben in naher Vergangenheit gute Spieler hervorgebracht und lassen sich das mittlerweile auch angemessen versilbern. Bei den kleineren Vereinen kann man noch das ein oder andere Schnäppchen erwischen, allerdings sind da natürlich die Platzhirsche schnell vertreten.
Dieses Grundproblem besteht mittlerweile allgemein überhaupt noch bezahlbare Stürmer zu finden vielleicht unter Umständen noch in Ungarn ex-Jugoslawien und Skandinavien vielleicht auch Irland oder Schottland da hat aber sicherlich auch die Premiere league die Hand drauf. Also halt weiter Torschuss Training für hrgota ?
Es ist einfach so dass Belgien wieder stärker im Fokus steht, die Spieler der Topvereine stehen wieder stärker unter Beobachtung aus den Top Ligen und die Vereine greifen dann wieder bei den kleineren Vereinen zu wenn sie.
Nach den Super treffenden und gehandelten sollte man eher weniger schauen, bei den eher weniger sich in den Fokus spielenden Stürmer geht vieleicht her was.
Nach den Super treffenden und gehandelten sollte man eher weniger schauen, bei den eher weniger sich in den Fokus spielenden Stürmer geht vieleicht her was.
Ich habe da jetzt keinen speziellen im Auge und angesichts der von Bobic bereits angedeuteten finanziellen Klammheit wohl auch fraglich, vielleicht trotzdem eine Überlegung. Hierzu anbei die derzeitige Torschützenliste in Belgien:
http://www.fussballtransfers.com/jupiler-pro-league/torschuetzenliste
Konkret z.B.:
http://www.transfermarkt.de/idriss-saadi/profil/spieler/111057
Angesichts der Ablösesummen und bereits genannter Angaben von Bobic wie gesagt nur als Überlegung.
http://www.fussballtransfers.com/jupiler-pro-league/torschuetzenliste
Konkret z.B.:
http://www.transfermarkt.de/idriss-saadi/profil/spieler/111057
Angesichts der Ablösesummen und bereits genannter Angaben von Bobic wie gesagt nur als Überlegung.
Klasse Idee!
Mainhattener hat's schon angedeutet, die Belgier haben in naher Vergangenheit gute Spieler hervorgebracht und lassen sich das mittlerweile auch angemessen versilbern. Bei den kleineren Vereinen kann man noch das ein oder andere Schnäppchen erwischen, allerdings sind da natürlich die Platzhirsche schnell vertreten.
Befindet sich eigentlich ein Mentaltrainer im Trainer-Team? Angesichts der Verkrampftheit, mit der das Team im Moment auftritt, wäre psychologische Unterstützung vielleicht angebracht.
Mich beunruhigt eher dass Kovac sich mit dieser Spielweise abzufinden scheint kein kritisches Wort über das ideenarme gewickelt. Hoffentlich wird er nicht eine Art labbadia 2 mit kurzzeiteffekt
Takashi007 schrieb:
Mich beunruhigt eher dass Kovac sich mit dieser Spielweise abzufinden scheint kein kritisches Wort über das ideenarme gewickelt. Hoffentlich wird er nicht eine Art labbadia 2 mit kurzzeiteffekt
Ideenarme gekicke meinte ich
Takashi007 schrieb:
Ideenarme gekicke meinte ich
Takashi007 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Schreckofant schrieb:
Hätten wir Modeste vorne drin wären wir auf einem CL Platz statt im feien Fall ... was würd ich für einen Vollblutstürmer im Eintrachttrikot geben.
+1 *seufz*.
Der war doch mal hier im Gespräch? Ist er nicht abgelehnt worden??
Die Hopps wollten ihn nicht nach Frankfurt verkaufen.
Mainhattener schrieb:Takashi007 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Schreckofant schrieb:
Hätten wir Modeste vorne drin wären wir auf einem CL Platz statt im feien Fall ... was würd ich für einen Vollblutstürmer im Eintrachttrikot geben.
+1 *seufz*.
Danke ich wusste es nicht mehr genau.
Wenn der HSV gewinnen sollte, wären es nur noch 2 Punkte Vorsprung für Leverkusen vor dem Releplatz. Wahnsinn.
SGE_Werner schrieb:
Wenn der HSV gewinnen sollte, wären es nur noch 2 Punkte Vorsprung für Leverkusen vor dem Releplatz. Wahnsinn.
Das doch lieber nicht. Sonst kommen noch ganz andere (ich nenne keinen Namen) in Probleme.
Schreckofant schrieb:
+1 *seufz*.
Lattenknaller__ schrieb:Schreckofant schrieb:
+1 *seufz*.
+1 *seufz*.
+1 *seufz*.
http://www.transfermarkt.de/bericht-paris-saint-germain-an-frankfurts-trapp-interessiert/view/news/201499
Die Ablöse für den Franzosen sei allerdings hoch. Sportchef Bruno Hübner sagte: „Immer wenn Eintracht anruft, wie im Winter bei Verteidiger Vestergaard, scheint Hoffenheim irgendwie Pickel zu kriegen. Plötzlich werden die Spieler doppelt so teuer.“ Modestes Marktwert wird auf 5,5 Mio. Euro taxiert.
Hoffenheim wollte ihn nicht verschenken, wir hatten wir immer kein Geld. Ergebnis ist bekannt. Köln holte Modeste, wir holten den günstigeren Castaignos.
Laut HR Vallejo wieder verletzt, das ist nun echt Mist (wenn es stimmt).
Takashi007 schrieb:
Zu spät gesehen, dass es schon drin steht (Mist bleibt es trotzdem).
Takashi007 schrieb:
Zu spät gesehen, dass es schon drin steht (Mist bleibt es trotzdem).
Gelöschter Benutzer
Hradecky, wird nicht zu halten sein!
Ffm60ziger schrieb:
Hradecky, wird nicht zu halten sein!
Hauptsache er hält selbst ordentlich?Scherz beiseite dass der Lindner Heinz für die ösis nominiert wurde freut mich für ihn.
Man sollte ihn nicht verprellen vielleicht hat man da ja bereits eine neue Nr 1 im Kader wenn hradecky abspringen sollte.
Takashi007 schrieb:
dass der Lindner Heinz für die ösis nominiert wurde freut mich für ihn.
Man sollte ihn nicht verprellen vielleicht hat man da ja bereits eine neue Nr 1 im Kader wenn hradecky abspringen sollte.
Zu klein.
Takashi007 schrieb:
Ich glaube nicht, dass Heinzi so lange warten will, bis klar ist ob Hrady bleibt. Und als Nr. 2 wird er wohl nicht bleiben wollen.
Alles Gute zum Geburtstag Mr. President...auch wenn Ihr Handeln und reden manchmal nicht so meinst ist/war, danke für den Einsatz für unser aller SGE und alles Gute weiterhin (aber bitte keine Tabellenprognosen mehr abgeben!).
Gelöschter Benutzer
Takashi007 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Szenario, folgendes:
Wenn/falls Hamburg die nächste 2 Spiele gewinnt und VW und Bremen jeweils ihr kommendes Heimspiel.
Dann haben wir immer noch 6 Punkte Vorsprung auf den Platz 16.
Nicht mehr und nicht weniger.
Danke aber ich hoffe doch dass so etwas nicht dauernd in den köpfen unserer Jungs herumspukt und sie sich endlich wieder aufs eigene Spiel konzentrieren immer hin und her rechnen bringt auf Dauer nix. Geht's raus und spielts fussball...
das wünsche ich sehr, sehr.
Der HSV legt vor und führt 2:1.
Ffm60ziger schrieb:Takashi007 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Szenario, folgendes:
Wenn/falls Hamburg die nächste 2 Spiele gewinnt und VW und Bremen jeweils ihr kommendes Heimspiel.
Danke aber ich hoffe doch dass so etwas nicht dauernd in den köpfen unserer Jungs herumspukt und sie sich endlich wieder aufs eigene Spiel konzentrieren immer hin und her rechnen bringt auf Dauer nix. Geht's raus und spielts fussball...
Bitte nicht nochmal Gedanken Gefängnis ?
Gelöschter Benutzer
Szenario, folgendes:
Ffm60ziger schrieb:
Szenario, folgendes:
Gelöschter Benutzer
Takashi007 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Szenario, folgendes:
derspringer schrieb:
5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.
Das ist wirklich unheimlich! Du hast das Shining, mein hüpfender Freund! Genauso wie ich. Ich hatte bereits 1986 vorhergesagt, dass just an diesem Tag nach einer nicht überraschenden Niederlage gegen München, die üblichen Trottel im Eintracht-Forum auftreten und ihren geistigen Müll entladen werden. Unheimlich!
Adler_Steigflug schrieb:derspringer schrieb:
5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.
Das ist wirklich unheimlich! Du hast das Shining, mein hüpfender Freund! Genauso wie ich. Ich hatte bereits 1986 vorhergesagt, dass just an diesem Tag nach einer nicht überraschenden Niederlage gegen München, die üblichen Trottel im Eintracht-Forum auftreten und ihren geistigen Müll entladen werden. Unheimlich!
Kann man das wetten?
Das sollte man sogar
Wer so klar die Zukunft voraussieht - unberechtigter Eckball für FCI, Abseitstore von Hertha und Freiburg, abgepfiffene Tore der SGE und so weiter - der müsste ja längst Toto und Bewin- Millionär sein. Und der hat dann auch ne Sekretärin, der er seine Posts diktiert, gell
Wer so klar die Zukunft voraussieht - unberechtigter Eckball für FCI, Abseitstore von Hertha und Freiburg, abgepfiffene Tore der SGE und so weiter - der müsste ja längst Toto und Bewin- Millionär sein. Und der hat dann auch ne Sekretärin, der er seine Posts diktiert, gell
Auf dem Flügel gut besetzt, aber vorne hapert es hoch drei. Hoffentlich klappt es endlich nächste Woche gegen den HSV nieder, auf Spannung der bekannten Art Richtung Tabellenende verzichte ich gerne. Und für die nächste Saison unbedingt einen guten Stürmer holen.
Seit 37 Jahren Fan und nie bereut. Eintracht bringt Würze ins Leben. Glückwunsch Forza SGE!!!
mittelbucher schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/672799/artikel_heynckes_1980-eine-bittere-enttaeuschung.html
Mimimi
Das hat so an dem genagt, dass er dann extra nochmal Trainer bei uns geworden ist, um uns das heimzuzahlen.
philadlerist schrieb:mittelbucher schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/672799/artikel_heynckes_1980-eine-bittere-enttaeuschung.html
Mimimi
Das hat so an dem genagt, dass er dann extra nochmal Trainer bei uns geworden ist, um uns das heimzuzahlen.
Danke nach Jahren wird mir endlich klar was seine eigentliche Mission hier war...?
Supporter_since_85 schrieb:
Unterm Strich sag ich darfst gegen so ein team, auch wenn es nur ein Testspiel war dir eben keine Niederlage einfangen, wenn du überwiegend nur mit gestanden Profis aufgestellt bist.
Schau dir mal die Aufstellung an. Russ hat durchgespielt, Stendera über 60 Minuten (der ist höchstens bei 50%), dazu einige U19-Jungs...und ich kann mir nicht vorstellen das Kovac unseren Spielern vor dem Spiel gesagt hat das sie ordentlich über den Platz fegen sollen. Das Spiel war überwiegend dafür gedacht Russ und Stendera Spielpraxis zu beschaffen, nicht mehr und nicht weniger... gegen einen wahrscheinlich hochmotivierten bald-Regionalligisten... da ist es keine Schande wenn man mal knapp verliert. Meine Güte.
Am besten man bestreitet Testspiele nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Was danach immer abgeht in Foren und sozialen Netzwerken wenn man nicht 14:0 gewinnt ist unter aller Sau... da wird geschimpft, gebasht, gelästert... zum kotzen, echt....
Diegito schrieb:
Supporter_since_85 schrieb:Unterm Strich sag ich darfst gegen so ein team, auch wenn es nur ein Testspiel war dir eben keine Niederlage einfangen, wenn du überwiegend nur mit gestanden Profis aufgestellt bist.
Schau dir mal die Aufstellung an. Russ hat durchgespielt, Stendera über 60 Minuten (der ist höchstens bei 50%), dazu einige U19-Jungs...und ich kann mir nicht vorstellen das Kovac unseren Spielern vor dem Spiel gesagt hat das sie ordentlich über den Platz fegen sollen. Das Spiel war überwiegend dafür gedacht Russ und Stendera Spielpraxis zu beschaffen, nicht mehr und nicht weniger... gegen einen wahrscheinlich hochmotivierten bald-Regionalligisten... da ist es keine Schande wenn man mal knapp verliert. Meine Güte.
Am besten man bestreitet Testspiele nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Was danach immer abgeht in Foren und sozialen Netzwerken wenn man nicht 14:0 gewinnt ist unter aller Sau... da wird geschimpft, gebasht, gelästert... zum kotzen, echt....
Hätte man wieder gg messel gespielt hätte das geklappt ?Scherz beiseite im Moment hat das alles auch damit zu tun das viele den Maßstab der Vorrunde wo fast alle fit gesund und an Bord waren anlegen da kommen leicht Assoziationen zu 2011 auf. Nur haben wir jetzt einen Trainer der ruhig damit umgeht. Er hat ja recht wir sind keine spitzenmannschaft und es kann durchaus sein das wir im Bereich Rang 10 bis 12 landen. Doch hat Kovac viel gutes ins Rollen gebracht und die gesamtrichtung stimmt und ist nicht plötzlich wegen der momentanen Ergebnisse völlig falsch. Ach ja das mit den Testspielen ohne Zuschauer sollte man wirklich überlegen mancher schreibt ja schon wieder als wären wir eben abgestiegen.
Schiri hin oder her fehlte heute wieder mal die Fähigkeit konstruktiv auf die Situation zu reagieren und dagegen zu halten ich nenne mal beispielhaft unser 3:3 gg Hertha in der Vorrunde. Ob das wirklich allein am zu engen Kader liegt???
Takashi007 schrieb:
Schiri hin oder her fehlte heute wieder mal die Fähigkeit konstruktiv auf die Situation zu reagieren und dagegen zu halten ich nenne mal beispielhaft unser 3:3 gg Hertha in der Vorrunde. Ob das wirklich allein am zu engen Kader liegt???
Freiburg hat halt auch besser verteidigt als die Hertha, die gegen uns damals offen wie sonst was war