>

tani1977

123069

#
PitderSGEler schrieb:
Bayern, Schalke, Dortmund.
Dann H96 und die Eintracht.

nix...dortmund sehe ich diese saison nicht so stark...ich denke,wir beenden das ganze auf platz 2 am ende
#
suche auch noch bayernkarten..am besten im block 343

bitte melden bei: tani1977@web.de

ich ergänze noch,dass jetzt auch der block egal ist

[edit by Feigling: Aenderungen bitte per Atombutton melden und nicht im Thread]
#
63iger schrieb:
2 Tage frei für die Mannschaft. Da war doch letzte Saison was.

hatten wir doch diese saison auch schon und hat uns dann net geschadet
#
Afrigaaner schrieb:
Misanthrop schrieb:
tani1977 schrieb:
kann jemand morgen das interview auf sky aufnehmen und dann irgendwo hochladen? ich habe leider kein sky

Aus Urheberrechtsgründen sollte man sich vielleicht besser zum gemeinsamen Anschauen der sicherlich vorhandenen legalen Festplattenaufnahme treffen.

Tani - ich wuerde mal schreiben, das war ne Einladung.
Nutze die Gelegenheit!!!

HAHAHAHAH  
#
dieses immer verschmitzte lächeln von armin und diese lobeshymnchen uns gegenüber...das geht runter wie öl..wahnsinn
ich hoffe echt,dass er uns noch lange erhalten bleibt!!!
#
ARMIN VEH!!!! HACH...was ne liebeserklärung eben an ihn!!
#
3zu7 schrieb:
Die österreichische?    

die deutsche..am ende..er hat vielleicht net laut mitgesungen..aber den text konnte ich ihm schon von den lippen ablesen
#
3zu7 schrieb:
...und Nationalhymne singt er nicht mit.    

hat er doch!!!!!
#
kann jemand morgen das interview auf sky aufnehmen und dann irgendwo hochladen? ich habe leider kein sky
#
raideg schrieb:
tani1977 schrieb:
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
mickmuck schrieb:
ja, sehr schöne tatsachenbeschreibung von meier  

wo ist denn der link? ich seh ihn net*blind

der vom bbb

irgendwie bin ich doof..ich komme da net auf den SZ link..sondern auf den Blog-G link mit marketing

Och tani...komm, das schaffst Du!  

gefunden..toller artikel
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
mickmuck schrieb:

der vom bbb

irgendwie bin ich doof..ich komme da net auf den SZ link..sondern auf den Blog-G link mit marketing
#
mickmuck schrieb:

#
Misanthrop schrieb:
steps82 schrieb:

man man man komm mal runter, nicht jede mannschaft wird so eine ehrenlose taktik wie gladbach spielen und nicht jeder wird mit so einem sonntagschuß das ganze spiel auf den kopf stellen.
die einzigen die noch in der hinrude mauern werden, sind fürth, augsburg und mainz, und die spielen wir alle daheim, von daher müssen wir fans halt einfach den ball mit über die linie schreien.

Zumal es nach der Zweitligasaison ja nun nicht so wahnsinnig neu ist, dass man gelegentlich mal auf defensiv eingestellte Mannschaften trifft.
Vielleicht sollte man auch noch erwägen, dass man sich auch bei der Eintracht so seine Gedanken macht, wie man ein zweites Gladbach verhindern könnte.

man darf auch nicht vergessen,dass wir immer noch aufsteiger sind..ich finde das schon wahnsinn,was wir uns hier für gedanken machen...und wir haben schon 16 punkte..wennn man sich die tabelle so anschaut...immer noch ein traum..da haut einen die niederlage auch net um..wäre schlimmer gewesen, wenn wir gegen gladbach grottenmies gespielt hätten...
#
HerrMagister schrieb:
acclaim1981 schrieb:
ein gekas-system wird uns nicht stoppen aber ein kolektiv-versagen ist drin, da sehe ich keine konstante, also wirklich nicht, schwegler und rode ist hervorragend aber wer sonst. also ich denke nicht, dass die beiden schwächeln werden aber der rest?
zu meier, ganz ehrlich....er hat weltklassetage aber das sind höchstens 8 oder 10 in einer saison.....wenn es ganz wichtig wird dann kann man sich nun mal nicht auf ihn verlassen, wen es um was geht, wie zb. europa league plätze in einen entscheidenen spiel zu verteildigen oder mit aller macht gegen den abstieg spielen. ich bin stolz auf ihn aber es ist mir zu wenig!

haut mich nicht direkt um aber würde mich über anständige kritik freuen!

Ich glaube du siehst das zu schwarz. Ich sehe im Moment einfach den Willen bei fast allen. Schau dir mal die Gesichtsausdrücke während den Spielen an, auch wenn es 2:0 steht. Da kann man imho viel ablesen. Keiner (bis auf Inui manchmal smile: lässt die Schultern hängen, wenns mal nicht läuft (und auch Inui berappelt sich nach wenigen Sekunden wieder und wetzt los).
Das hat absolut nichts mit der RR 2011 zu tun.
Die Kritik an AM versteh ich auch nicht so ganz. Alex hat ganz sicher diese Qualitäten, sowohl nach oben als auch im Abstiegskampf zu bestehen.

Gegen einen erneuten Abstieg spricht meines erachtens ne menge:
- Wir haben schon ein gutes Punktepolster. Sowas beruhigt, man wird nicht nervös
- Wir spielen einen attraktiven Fußball. Selbst gegen Gladbach gabs schöne Szenen. Das verteidigen nicht alle so clever
- Wir stehen selber hinten ok. Keine große Klasse, aber ok.
- Offensiv verlassen wir uns nicht nur auf einen. Von der offensiven Reihe kann jeder jederzeit einen Geniestreich einbringen, der zum Torerfolg führen kann. Und auch unsere Defensivreihe kann das (Schweglers Schusstechnik, Seppls Explosiven Vorstöße)
- Schau dir an was andere zumindest im Moment für einen Murks spielen. Da seh ich mal mindestens 6 - 7 Mannschaften in einer weitaus schlimmeren Lage als uns, grade mit der Erwartung bei denen (Hoffenheim, Stuttgart, Bremen, im Prinzip alle ab Platz 10, Freiburg ausgenommen)

Klar, kein Grund jetzt schon Flüge nach Europa zu buchen. Aber auch noch lang kein Grund um sich nochmal anzuschauen, wo die Zweite Liga so spielt.

eben..kein grund,jetzt schon wieder alles schwarz zu malen.
und zu Meier...der bestätigt seit über einem jahr seine leistung...REGELMÄSSIG!!! der hat nen sprung nach vorne gemacht..wie man da sagen kann,dass man ihm nicht mehr zutraut,verstehe ich nicht..was der eine qualität fussballerisch an den tag legt und sich meist auch reinstemmt,wenn es eben nicht so läuft..das ist auch ein Mitleitwolf geworden...

und,wie HerrMAgister schon sagt..es gibt so viele mannschaften,die momentan ihren eigenen ansprüchen WEIT hinterherlaufen...

wir haben die ersten spiele toll gespielt, einen genialen Fussball dargeboten..und es gibt mehr als nur schwegler und Rode,die herausstechen..das finde ich nämlich,ist unsere qualität...wir sind in der breite gut aufgestellt..inui,aigner etc..sind alles spieler,die eine eigene starke qualität mitbringen..net,wie früher,wo wir alle nur auf gekas verlassen waren.

ich mache mir keine sorgen..die mannschaft redet auch net umsonst ständig,vom unbändigen gemeinschaftsgefühl...selbst wenn es mal schlecht laufen sollte,werden die sich selbst wieder zusammen aus dem dreck ziehen,net wie damals...meier hat in seinem interview da nen wink gegeben...

und..wir jammern hier auf hohem niveau..ein spiel verloren...gegen eine mannshaft, die NUR beton angerührt hat...und schon geht es abwärts? ich glaube nicht,dass jede mannschaft gegen uns nun so spielen wird..und wenn,würde es ja bedeuten,dass sie ihr eigenes spiel nur wegen UNSERER spielweise umstellen..das wäre KRASS
#
petko schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die Wettanbieter bestimmen, wer Favorit ist.
Und das ist Gladbach. Wenn auch knapp.

ziemlich knapp. 2,35 zu 2,80. gewinnen kann man da kaum, ausser man setzt viel...

wenn man favre bei hertha in erinnerung hat, dann wäre jetzt eine niederlagenserie fast logisch. das gefüge scheint extrem aus dem ruder geraten. aber geld setzen? da wart ich lieber auf das bayernspiel  

vor zwei tagen,war unsere quote noch bei 3,2..da hab ich bissl was gesetzt
und dann natürlich auf mehr als 3,5 tore etc...
#
ich würde gern mal wissen, ob wir gladbach wirklich so ähnlich sind...ich denke nicht..nur,weil wir momentan auch ne überraschungsmannschaft sind..aber sonst ist doch vieles anders..oder? unsere mannschaft ist nicht auf 2-3 sehr gute spieler aufgebaut..zb..anderes spielsystem etc

ich hoffe,dass wir weder jetzt noch in naher zukunft so fallen,wie gladbach grad
#
reggaetyp schrieb:
Hi Fohlen,

stapelst du tief, damit wir möglichst aus noch größerer Höhe fallen?

momentan hab ich auch eher die Angst,dass man das jetzt zu leicht nimmt und sich nur noch die Höhe des Sieges ausmalt..aber da unsere Eintracht diese Saison solche Befürchtungen eigentlich immer widerlegt hat..indem sie eben NICHT gegen den HSV verloren hat,und auch net gegen Hoffenheim..wo man es dachte,weil es da net gut lief...

bin ich wieder guter dinge

gladbach ist aber auf jeden fall schlagbar
#
Schobberobber72 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
larouso schrieb:
Oh nein, das bringt uns kein Glück. Kann man diese Threads bis nachm Spiel ausm Programm nehmen?

Für den nächsten Sonntag ahne ich nun schlimmes! Ohjeohje... ... ...

Ach so, Du schreibst das jede Woche und willst einen Running-Gag produzieren, so wie, "Was macht eigentlich Hengemühle?" usw. Ok, lustig.

Ist doch völlig egal, ob´s lustig ist. Bisher hilft´s! Aber steh du ruhig weiterhin abwechselnd mit dem linken und dem rechten Bein auf und renn unter Leitern durch...

Versteh' ich nicht.
Es hilft, dass er jede Woche schreibt, dass es kein Glück bringt?
Also bringts mir auch Glück, wennn ich unter einer Leiter durchgehe und dabei denke, ohje, das bringt jetzt aber Pech. Na, was ein Glück, dass gerade eine Leiter da ist, unter der ich durchgehen, kann, denn sonst wäre mir bestimmt ganz viel Pech widerfahren, wenn ich nicht unter der Leiter hätte durchgehen können und nicht dabei hätte denken können, dass es jetzt Pech bringt. Puh, da hab ich aber nochmal Glück gehabt ... oder doch Pech?

Ich weiß, ist kompliziert. Nennt sich Aberglaube  

HAHAHA..genau
#
Schobberobber72 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
larouso schrieb:
Oh nein, das bringt uns kein Glück. Kann man diese Threads bis nachm Spiel ausm Programm nehmen?

Für den nächsten Sonntag ahne ich nun schlimmes! Ohjeohje... ... ...

Ach so, Du schreibst das jede Woche und willst einen Running-Gag produzieren, so wie, "Was macht eigentlich Hengemühle?" usw. Ok, lustig.

Ist doch völlig egal, ob´s lustig ist. Bisher hilft´s! Aber steh du ruhig weiterhin abwechselnd mit dem linken und dem rechten Bein auf und renn unter Leitern durch...

eben...man muss net alles negativ sehen...
manchmal bringt sowas nämlich eben glück,wenn man schreibt,dass es kein glück bringt...und das auch sonst funktioniert hat
umgedrehte glückspsychologie*Gg
#
hoch