tani1977
123069
#
tani1977
ich liebe mein Samsung S3...hab es seit august..die beste kaufentscheidung seit jahren!! TOP
Machridro schrieb:Hacki74 schrieb:
Man sieht ja an Rene Adler, dass Jogi Löw sehrwohl immer auch die Leistung im Auge hat, denn der war ja nun wirklich schon mehr als weg vom Fenster.
Natürlich hat Kevin in den 11 Spielen eine herovrragende Leistung abgeliefert, und sollte er sie weiter bringen, wird auch Jogi Löw irgendwann die Augen nicht verschliessen können. Aber soweit ist es noch lange nicht.
Ich verstehe seine Nominierungen nicht.
Er hat doch jetzt auch Neustädter (glaube ich) von Schalke nominiert, oder?
Der hat ja "auch" nur aktuell ein Hoch.
Aber, der spielt halt bei Schalke.
eben..und kevin hat bis jetzt konstant sehr gut gespielt...keine großen schnitzer im spiel...kein klops..im gegenteil..wieviele punkte der uns schon gerettet hat..ist kaum noch mit gold aufzuwiegen!
grabi_wm1974 schrieb:DelmeSGE schrieb:
Das Rode oder Jung noch nicht nominiert sind,hängt sicherlich mit der U21 EM zusammen.Man will wohl die Mannschaft einspielen...Trapp wird jetzt seine Chance bekommen und sie hoffentlich nutzen.
Drei Adlerträger im Stamm der U21,das hat was
Rode ist nicht im Aufgebot.
Und dass Trapp spielt ist noch gar nicht sicher
also,wenn der baumann spielt,flippe ich aus
MrBoccia schrieb:
was soll eigentlich der Blödsinn von wegen "wie kann man nur pfeifen/meckern/beschimpfen, wo wir doch Dritter sind"? Am Freitag wurde gepfiffen, gemeckert, geschimpft, weil der Kick grauenvoll war, unabhängig vom bisherigen Saisonverlauf. Umgekehrt dürfte man sich ja auch dementsprechend, bei miesem Saisonverlauf, über einen Sieg nicht freuen.
Absurd.
ich frag mich aber allen Ernstes.klar,war das ein scheiss spiel..aber erstens haben wir nicht verloren..sind im heimischen stadion sogar ungeschlagen..
aber das wichtigste..ich dachte immer, man bricht nicht sofort den stab über die mannshcaf nach einem miesen spiel...und fängt mit pfeifen an.!
nach mehreren unterirdischen spielen kann ich es nachvollziehen..hier nicht
ich finde, das statement von vettel nach dem rennen sehr gut und passt auch irgendwie zur eintracht
Sehr wichtig, aber viel wichtiger ist, dass man den sogenannten Rückschlag gar nicht als Rückschlag annimmt. Wenn man sich nicht niederboxen lässt, muss man auch nicht wieder aufstehen. Genauso ist es, wenn einem von allen Seiten auf die Schulter geklopft wird. Wenn man sich selbst nicht erlaubt, mit den Füßen den Boden zu verlassen, kann man auch nicht so weit runterfallen. Ich glaube, man ist niemals so gut wie die Leute sagen und man ist auch niemals so schlecht.
Sehr wichtig, aber viel wichtiger ist, dass man den sogenannten Rückschlag gar nicht als Rückschlag annimmt. Wenn man sich nicht niederboxen lässt, muss man auch nicht wieder aufstehen. Genauso ist es, wenn einem von allen Seiten auf die Schulter geklopft wird. Wenn man sich selbst nicht erlaubt, mit den Füßen den Boden zu verlassen, kann man auch nicht so weit runterfallen. Ich glaube, man ist niemals so gut wie die Leute sagen und man ist auch niemals so schlecht.
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Was muss Kevin Trapp eigentlich noch alles halten, um in der U21 am Leno vorbeizukommen? Hat er er es nicht längst verdient, eine Chance zu erhalten?
frag ich mich auch...es ist doch momentan unbestritten,dass kevin momentan KONSTANT großartig spielt..ich versteh das net
ich finds auch wahnsinn..und vettel hat bewiesen,dass er ein spitzenfahrer ist..das muss man erstmal schaffen..bei allen widrigkeiten..weiss noch,wie hier auch gemosert wurde,auf der hälfte der saison,dass vettel nur so gut sei,weil er ein gutes auto hat..
aber da ist eben mehr..vettel ist einfach ein geiler fahrer
aber da ist eben mehr..vettel ist einfach ein geiler fahrer
mickmuck schrieb:tani1977 schrieb:singender_hesse schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:
thread kann geschlossen werden! Die Verhandlungen mit Rode wurden bis Neujahr aufgeschoben bis Klarheit herrscht wie sich Frankfurt bis dahin entwickeln wird!
und deshalb gibts nixmehr zu rode zu sagen?
aber bitte net jeden tag..wir drehen uns doch im kreis...wenn die verhandlungen bis neujahr auf eis gelegt sind, dann muss man jetzt net jeden tag drüber spekulieren..das macht einen nämlich dann total kirre
ich nehme an, dass es in dem thread nicht nur um die vertragsverlängerung geht.
HAHAHAHAHAsmile:))) jaaa..genau
singender_hesse schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:
thread kann geschlossen werden! Die Verhandlungen mit Rode wurden bis Neujahr aufgeschoben bis Klarheit herrscht wie sich Frankfurt bis dahin entwickeln wird!
und deshalb gibts nixmehr zu rode zu sagen?
aber bitte net jeden tag..wir drehen uns doch im kreis...wenn die verhandlungen bis neujahr auf eis gelegt sind, dann muss man jetzt net jeden tag drüber spekulieren..das macht einen nämlich dann total kirre
Hackentrick schrieb:
Herzlichen Dank für diese Stellungnahme, die in aller Deutlichkeit klarstellt, dass...
1. Eintracht Frankfurt Fussball AG die Fans ernst nimmt und sich für unsere Belange einsetzt.
2. jedwede Massnahme, die die Fans betrifft, nicht ohne Einbeziehung der Fans durchzuführen ist.
Übrigens bemerkenswert, welch spitze Kritik teilweise zwischen den Zeilen und in einigen klaren Sätzen in Richtung DFB abgeschossen wird
Ich muss ehrlich zugeben: die Verantwortlichen unseres Vereines haben mich wirklich positiv überrascht!
anscheinend ist es nicht nur im sportlichen bereich positiv,wie die eintracht auftritt...es geht auch an höheren stellen weiter...
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bei aller Euphorie, man sollte vielleicht auch mal sehen, dass wir von 8 Spielen nur 3 ausärts hatten.
Und von diesen drei Spielen haben wir
- das erste zwar deutlich gewonnen, aber das gegen gerade mal acht Feldspieler einer zu diesem Zeitpunkt total verunsicherten Hoffenheimer Mannschaft
- das zweite knapp gewonnen, wobei es auch 2:2 ausgehen hätte können
- das dritte praktisch ohne Torchancen 0:2 verloren
Vielleicht sollten wir noch das ein oder andere Auswärtsspiel abwarten, bevor man zu voreilig euphorisch wird
schau dir mal die aufgeklappte tabelle an...das ist schon wahnsinn...wir haben sechs spiele gewonnen..schalke 5...der rest dahinter dümpelt bei 3/2/1 rum....allein das ist schon krass...klar,werden wir nicht alle spiele weiter gewinnen..aber die hinter uns nehmen sich momentan auch ständig gegenseitig punkte weg..nicht umsonst,ist es von platz 15 bis platz vier mit 4 punkten sehr eng...dagegen sind die 7 punkte von uns zu platz 4 ja welten...
WAHNSINN
raideg schrieb:
Was mir aufgefallen ist - vor einiger Zeit noch hätten die Überschriften gelautet "Hannover strauchelt in Frankfurt" oder "Generalprobe von Hannover vor Europalique-Spiel missglückt".
Stattdessen wird plötzlich hervorgehoben, das die Eintracht siegt und nicht, das der Gegner verloren hat.
Im übrigen....
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvdGFuemVuMDE5LmdpZg==[/img]
schön ist in dem zusammenhang auch,dass betont wird,dass hannover ein starker gegner ist,und nicht,dass wir nur gewonnen haben,weil hannover nen schlechten tag hatte..im gegenteil!!!