Taunusabbel
16027
#
Taunusabbel
Hat der Typ denn wirklich niemanden, der ihm rät einfach die Fresse zu halten und seine Abartigkeiten nicht auch noch zu rechtfertigen ?
mickmuck schrieb:
dann editiert halt ein w.xer in seinen post und schmeißt ihn 4 wochen raus.
das werden wir wohl leider nicht mehr erleben.
Staatsanwaltschaft verzichtet auf Revision
http://www.fr-online.de/newsticker/staatsanwaltschaft-legt-keine-revision-gegen-hoeness-urteil-ein,11005786,26578510,view,asTicker.html
http://www.fr-online.de/newsticker/staatsanwaltschaft-legt-keine-revision-gegen-hoeness-urteil-ein,11005786,26578510,view,asTicker.html
Ich weiß nicht was ich von einer Wahl halten soll, bei der es nur die Möglichkeit "ja sofort" oder "ja, über Umwege" anzukreuzen, ein "nein" aber auf dem Stimmzettel fehlte.
Ich bin gespannt ob da weiter nachgebohrt wird
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/uli-hoeness-und-die-offenen-fragen-fuer-den-fussball-12848731.html
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/uli-hoeness-und-die-offenen-fragen-fuer-den-fussball-12848731.html
francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:
Komisch, sonst heißt es immer langfristige Sperren wären im team abgesprochen.
wie geschrieben: wenn möglich, sollen alle "entscheiden". wenn ein mod alleine ist, kann er möglicherweise nicht stundenlang darauf warten, dass sich ein kollege meldet. dann kommt es auch mal vor, dass die entscheidung von einer person getroffen wird. 95% der fälle bekommen die user noch nicht einmal mit, wenn z.b. jemand aus dem spieltagsthread verbannt wird.
Lass stecken, ist mir echt zu blöde.
Mittlerweile waren alle Mods mehrfach online, zum grossen Teil auch gleichzeitig. Aber man konnte noch nicht über die Sperre diskutieren ? Echt jetzt ? Das ist doch lächerlich.
francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:
jep, und das obwohl die Sperren ja immer mit allen abgesprochen werden. Das ist so lächerlich.
wer sagt das? ziel ist es natürlich, dass immer möglichst viele (am besten alle) aus dem mod-team ihre meinung abgeben. bei vielen entscheidungen sind aber gar nicht alle online und so kann es auch mal vorkommen, dass jemand alleine (oder zu zweit, zu dritt, ..) eine entscheidung getroffen werden muss.
hier ist allerdings das ganze team gefordert. das team muss intern besprechen, ob man den aktuellen weg so weitergehen möchte (inkl. möglicher konsequenzen) oder ob man etwas ändern möchte. dabei geht es doch nicht mehr nur um die 4 ausgesprochenen sperren. im kla gab es noch viel mehr vorwürfe (verhalten, arroganz, umgang mit den usern). das lässt sich nicht innerhalb von 24/48 stunden besprechen.
Komisch, sonst heißt es immer langfristige Sperren wären im team abgesprochen.
Brady schrieb:francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:
Sitzen die die Sperren jetzt echt aus, oder entscheiden sie vorher was ?
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die internen Absprachen manchmal leider etwas länger dauern. Aussitzen ist nie eine Option.
vom Wix.xer zur 4 Wochen sperre hat es 30 Minuten gedauert...
jep, und das obwohl die Sperren ja immer mit allen abgesprochen werden. Das ist so lächerlich.
Sitzen die die Sperren jetzt echt aus, oder entscheiden sie vorher was ?
SGE_Werner schrieb:Matzel schrieb:
N'Abend. Aber nicht, dass das jetzt so rüberkommt, als würden hier nur bestimmte Fragesteller Reaktionen bekommen...
Ja, drei Nächte sind rum. Und richtig, Ihr habt noch keine "Antwort". Aber nein, es liegt weder daran, dass wir das Ganze - wie weiter oben zu lesen ist - einfach aussitzen wollen, noch daran, dass wir hier "auf das Gewürm herablächeln" (perfide Unterstellung).
Und woran liegts jetzt?
Wenn Du so weiter redest, nenne ich Dich absofort Merkel, nicht Matzel.
Wäre schön wenn man darauf mal eine Antwort bekäme.
MrBoccia schrieb:
erstaunlich, dass sich gleich jeder Jammerer betroffen fühlt.
sag ich doch, getretene Hund wohin man schaut.
Getretene Hunde soweit man sieht
Manchmal habe ich den Boccia richtig lieb. ,-)
Willkommen zurück,
mach Dich doch gleich mal nützlich und entsperre schobbe und die Kleinen.
mach Dich doch gleich mal nützlich und entsperre schobbe und die Kleinen.
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
ich habe mich grossartig amüsiert. Und jetzt ab ins UE.
da ist trollalarm
Verstehe ich nicht wie man jetzt aus der Aufstellung und dem Spielverlauf Veh einen Strick drehen kann... aber manche brauchen das wohl.
ja, wer hier nicht den unterschied zwischen den spielen in hamburg und heute sieht, entlarvt sich als provozierender troll.
Du hast aber jetzt von SaarAdler, H30 und den üblichen Verdächtigen nichts anderes erwartet, oder ?
nein, die bestätigen sich nur.
Hauptsache sie sagen nicht Depp, das scheint ja das Wichtigste zu sein.
mickmuck schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
ich habe mich grossartig amüsiert. Und jetzt ab ins UE.
da ist trollalarm
Verstehe ich nicht wie man jetzt aus der Aufstellung und dem Spielverlauf Veh einen Strick drehen kann... aber manche brauchen das wohl.
ja, wer hier nicht den unterschied zwischen den spielen in hamburg und heute sieht, entlarvt sich als provozierender troll.
Du hast aber jetzt von SaarAdler, H30 und den üblichen Verdächtigen nichts anderes erwartet, oder ?
Matzel schrieb:
N'Abend. Aber nicht, dass das jetzt so rüberkommt, als würden hier nur bestimmte Fragesteller Reaktionen bekommen...
Ja, drei Nächte sind rum. Und richtig, Ihr habt noch keine "Antwort". Aber nein, es liegt weder daran, dass wir das Ganze - wie weiter oben zu lesen ist - einfach aussitzen wollen, noch daran, dass wir hier "auf das Gewürm herablächeln" (perfide Unterstellung).
Viele Worte und nix gesagt, großartig. Danke dafür.
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Vielleicht sollte ich meine Frage aus dem KLA mal hier stellen, offensichtlich wird das KLA ja seitens der Moderatoren ignoriert.
War das nicht schon immer so? KLA steht ja angeblich auch für Kritik Lächelnd Abgelehnt.
Ich hatte, nach dem letzten großen Krach, mal das Gefühl es würde etwas besser. War aber wohl nur eine Momentaufnahme.
Naja, man kann ja schon froh sein wenn auf uns Gewürm nur herabgelächelt wird, statt uns gleich zu zertreten.
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Vielleicht sollte ich meine Frage aus dem KLA mal hier stellen, offensichtlich wird das KLA ja seitens der Moderatoren ignoriert.
ja, erstaunlich, dieser Wille zur Kommunikation
Jep, sich dann aber wundern wenn das Fußvolk aufmuckt.