Taunusabbel
16023
rotundschwarz schrieb:
Ach, wie schön, dich hier wieder zu lesen
Dem möchte ich mich anschliessen, danke daß Du wieder grantelst
Witzig war heute mittag. Ich im Kaufhof, auf einmal Gerenne und Getuschel unter den Verkäuferinnen, ich schnappe ein "na endlich, wurde auch langsam Zeit... widerlicher Schnorrer..." auf, frage höflich nach ob es um Wulff geht und schon war ich mitten in einer Fete ,-)
Wie ist das jetzt eigentlich, ermittelt die Staatsanwaltschaft weiter ?
Wie ist das jetzt eigentlich, ermittelt die Staatsanwaltschaft weiter ?
Pforzheimer schrieb:
Der Trainer von St. Pauli wird auf der PK auch zum Montagspiel gefragt. Sehr interessant wie ein "Neutraler" das so sieht:
PK FC St. Pauli vs. Duisburg (15.02.2012)
ab 12:15
http://soundcloud.com/fcspfm
Sehr schön, soviel zum Thema nur wir jammern über die Fallsüchtigen rum.
Ich sehe schwere Zeiten auf sie zukommen. Jeder Trainer wird in Zukunft vor und nach den Spielen gegen Fortuna darauf angesprochen werden.
Wow, noch vor dem widerlichen SR.
Und das ohne miese Tricks, Schwalben und Lamentieren. Bravo Alex. Es geht also auch fair.
Und das ohne miese Tricks, Schwalben und Lamentieren. Bravo Alex. Es geht also auch fair.
peter schrieb:
ich bin fest davon überzeugt, dass es da noch das eine oder andere gibt, dass wulff nicht an der öffentlichkeit wissen möchte. dafür wird er einen preis zahlen müssen.
Wurde nicht anfangs gemunkelt die Blöd hätte noch etwas richtig mieses in der Schublade ?
mickmuck schrieb:pit1201 schrieb:
Das war ein Elfer und die Düsseldorfer haben recht damit.Anscheinend haben hier die sogenannten Fußballexperten ein Problem damit vor allem die zw. 40 und 55 die glauben schon alles erlebt zu haben.Die Argumente die da aufgeführt werden sind ja haarsträubend.........
belegen kannst du das aber nicht? auch nicht mal auf die fakten eingehen, die dir z.b. concordia-eagle vorgelegt hat?
Auf Fakten eingehen ? Das wäre ja mal etwas ganz neues.
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:krankaberfrank schrieb:
Ich finde, dass wir Eintracht-Fans auch ruhig etwas sachlicher sein dürfen. Ich sehe die Situation ein wenig differenzierter als die meisten hier im Forum.
Armin Veh steht bei diesem Millionen-Etat unter dem höchsten Druck aller Zweitligaclubs, aufsteigen zu müssen. Dieser Druck hat sich entladen, als er - was ich überhaupt nicht gut fand - im Vorfeld gegen Düsseldorf und Sascha Rösler gewettert hat. Wenn wir ehrlich sind: Wer von uns hat nachgeprüft, ob die vielen Elfmeter von Düsseldorf durch Schauspielerei zustande gekommen sind oder die meisten nicht doch berechtigt waren. Düsseldorf hatte - auch da müssen wir ehrlich sein - den besten Angriffsfußball der Hinserie gespielt, da bleiben Elfer nicht aus.
Das Verhalten von Sascha Rösler nach dem Elfmeter gegen uns war völlig indiskutabel, hoffentlich hat dies mal Konsequenzen.
Völlig indiskutabel war aber ebenso das Fernbleiben von der Pressekonferenz und das anschließende Nachtreten von Armin Veh einen Tag später. Er spielt hier das Opfer (war aber selbst maßgeblicher Verursacher) und wir alle pflichten ihm bei.
Ich meine, wir haben das nicht nötig. Wir schaffen den Aufstieg auch ohne plumpe Trainermätzchen und werden am Ende mit mindestens 5 Punkten Vorsprung Tabellenerster sein.
du kommst mir wie ein fake vor. eintrachtfan bist du jedenfalls nicht.
Erster und Einziger Beitrag bisher, wundert nicht, oder ?
Nein und vor allem hat er sich mit der Materie null auseinandergesetzt (bestenfalls).
Pf, das wird eh überbewertet ,-)
mickmuck schrieb:krankaberfrank schrieb:
Ich finde, dass wir Eintracht-Fans auch ruhig etwas sachlicher sein dürfen. Ich sehe die Situation ein wenig differenzierter als die meisten hier im Forum.
Armin Veh steht bei diesem Millionen-Etat unter dem höchsten Druck aller Zweitligaclubs, aufsteigen zu müssen. Dieser Druck hat sich entladen, als er - was ich überhaupt nicht gut fand - im Vorfeld gegen Düsseldorf und Sascha Rösler gewettert hat. Wenn wir ehrlich sind: Wer von uns hat nachgeprüft, ob die vielen Elfmeter von Düsseldorf durch Schauspielerei zustande gekommen sind oder die meisten nicht doch berechtigt waren. Düsseldorf hatte - auch da müssen wir ehrlich sein - den besten Angriffsfußball der Hinserie gespielt, da bleiben Elfer nicht aus.
Das Verhalten von Sascha Rösler nach dem Elfmeter gegen uns war völlig indiskutabel, hoffentlich hat dies mal Konsequenzen.
Völlig indiskutabel war aber ebenso das Fernbleiben von der Pressekonferenz und das anschließende Nachtreten von Armin Veh einen Tag später. Er spielt hier das Opfer (war aber selbst maßgeblicher Verursacher) und wir alle pflichten ihm bei.
Ich meine, wir haben das nicht nötig. Wir schaffen den Aufstieg auch ohne plumpe Trainermätzchen und werden am Ende mit mindestens 5 Punkten Vorsprung Tabellenerster sein.
du kommst mir wie ein fake vor. eintrachtfan bist du jedenfalls nicht.
Erster und Einziger Beitrag bisher, wundert nicht, oder ?
pit1201 schrieb:
Es ist schon ein trauriges Bild das hier abgegeben wird
Ein trauriges Bild gibt nur der ab, der nicht versteht daß es nicht um diesen speziellen Elfmeter geht, sondern um das allgemeine Elfer fordern, hinfallen, lamentieren, Schiri bedrängen.
Leute, werft doch mal einen Blick auf seine sonstigen Forenbeiträge, damit erübrigt sich dann jede Diskussion
AltbierExperte schrieb:
Langsam entspannen sich die Gemüter ja in den Foren....
Es wird nicht mehr rumgeschimpft, das ändert aber nix an der Einstellung zu dieser widerlichen Schauspielertruppe. Schau Dich mal in anderen Foren um, selbst Fans die uns eigentlich nicht leiden können feiern Veh und Bruchhagen dafür, daß sie es endlich ausgesprochen haben.
Das wird ganz, ganz schwer mit Eurer Art des "Fußball spielens" weiterhin durchzukommen. Es sei denn natürlich der Niersbach zieht im Hintergrund die Fäden.
Geniale Aufdröselung des Wortes Rotzlöffel
mickmuck schrieb:Fitman78 schrieb:Taunusabbel schrieb:pipapo schrieb:Machridro schrieb:
1860 ist momentan super in Form! Ich ahne Gutes!
Das ist aber auch den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund Ich werde sogar Hansa die Daumen drücken wenn es gegen die Schauspieler geht.
Hansa? Jetzt gehst du aber zuweit
nö, ich würde sogar den oxxen die daumen drücken.
definitiv, danach würde ich ihnen natürlich wieder die Pest an den Hals wünschen, aber für ein Spiel......
adler1807 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Verbrechen ? Was für ein Verbrechen ?
Betrug. Sie hat sich dadurch eine Aufenthaltsgenehmigung ergaunert. Durch solche Leute werden Menschen diskretitiert, die wirklich auf eine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland angewiesen sind.
Gute Güte
Schade daß die Bornheimer kein Heimspiel mehr gegen Düsseldorf haben. Sonst hätte man sie ja mal mit ein paar tausend Leuten unterstützen können ,-)
Argh,
ich hätte es nicht lesen sollen, jetzt pocht meine Zornesader schon wieder.
ich hätte es nicht lesen sollen, jetzt pocht meine Zornesader schon wieder.
Aineias schrieb:Maabootsche schrieb:
Mit Verweis auf:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188386,12768268/goto/
sei Dir hiermit der Ehren-CE verliehen
Argh. Wahrscheinlich habe ich heute zuviele Suchen in juris gemacht, das macht manchmal blind und blöd.
War aber trotzdem sehr nett von Dir ,-)
adler1807 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Was soll denn der Blödsinn ? Ich finde sowas auch absolut widerlich, würde es aber unter Pech gehabt abhaken.
Ausserdem kann ich zum grossen Teil auch die Männer nicht verstehen, die auf sowas reinfallen. Im nachhinein dann aber Rachephantasien zu haben und zu überlegen wie man ihr den größt möglichen Schaden zufügen kann.... sorry, ist nicht meine Welt.
Scheiden lassen, so schnell wie möglich und gut is.
Weil Verbrechen nun einmal bestraft gehören. Allerdings sollte er das wirklich nicht selbst in die Hand nehmen. Einfach die Ausländerbehörden verständigen, die werden dann schon tätig. Vielleicht hat er Beweise die den Betrug belegen können. Die kann er der Behörde vorlegen.
Verbrechen ? Was für ein Verbrechen ?
Junge, lass doch mal die Kirche im Dorf. Sie hat ihm (wenn es so war wie der TE sagt) vorgespielt verliebt zu sein um dadurch eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Das mag man widerlich finden, aber Verbrechen ?
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:Aineias schrieb:Maabootsche schrieb:Aineias schrieb:
Na ja, in Teilen ist der Kommentar schon schmerzhaft treffend. Nicht was Rösler angeht, aber was die Eintracht betrifft - Maik Franz. Fairerweise sollte man aber dazusagen, dass viele den hier auch nicht mehr sehen wollten und dass man ihn auch aufgefordert hat, sich etwas mehr zurückzuhalten.
Die FR stößt ja ins gleiche Horn: Franz und Fenin. Fenins Aktionen wurden hier aber auch überhaupt nicht gerne gesehen.
Jepp, Franz war halt auch ein Spieler "für die besonderen Momente" und auch bei der Sicht hier im Forum auf Fenin kann ich mich nicht an ein positives Wort erinnern - nicht, daß er damit auch je Erfolg gehabt hätte.
Meiner Meinung nach muß man hier zwei Sachen unterscheiden, was in den Kommentaren teilweise gerade nicht deutlich herausgearbeitet wird-
zum einem Rösler, der vorgestern eigentlich nur seine Rage gegen Veh erfolgreich an den Mann brachte, ansonsten aber nur durch Erfolglosigkeit im Spiel und im Schauspiel auffiel.
Daß sich Veh jetzt in diese Richtung aufregt, ist nicht zuletzt auch wegen den persönlichen Konsequenzen für ihn selbst zu verstehen.
Zum anderen ist da noch das System Düsseldorf, welches darauf angelegt ist, Schiri und Helferlein ständig unter Druck zu setzen. Der Elfer war weder Schwalbe noch Faul und ohne diese systematische Bearbeitung der Spielleitung wäre wohl auch nichts passiert. Dies müßte man auch weiter im Blickpunkt behalten, um hier eine Sensibilisierung von Schiris und Öffentlichkeit zu erreichen.
Da hast du sehr recht. Insgesamt scheint es ein System Norbert Maier zu geben. Einer hat hier ja letzte Woche mal aufgeschlüsselt, wie das bei seinen früheren Trainerstationen im Vergleich zum Rest der jeweiligen Liga war - im Ergebnis immer das gleiche.
Weißt Du noch wo das aufgedröselt war ?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11186334/?page=5
Danke schön
auch wenn uns wahrscheinlich alle für bescheuert halten, Geissler kam mir vorhin auch in den Sinn. Ich hab den Typ früher gehasst wie die Pest, aber in den letzten Jahren....
Den wird die Angie aber niemals zulassen, bequem ist er definitiv nicht.