>

Taunusabbel

16023

#
kreuzbuerger schrieb:
juherbst schrieb:
Man sollte unbedingt über eine Gehaltserhöhung für Ministerpräsidenten nachdenken. Dann müssten diese nicht mehr bei reichen Freunden und Schwiegermüttern in Spe schnorren.

Armer Wulff. Da ist so nen Ehrensold ja maximal nen Tropfen auf den heißen Stein und unbedingt notwendig.  

wirklich krass finde ich, wie knietief der im dispo steckt. soo mies verdient man als MP ja nu auch nicht. ziemlich erschreckend, dass der politische vergünstigungen gegen urlaube eintauschen muss, um mal wieder ans meer zu kommen...    

Jep, geht mir ähnlich. Man könnte glauben er lebt vom Mindestlohn oder Hartz4.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Unser Gegner nächste Woche heißt Cottbus. Würde mich nicht wundern, wenn Martin Fenin gegen uns wieder aufläuft.

Er ist seit einem Tag wieder im Training, nach 2 Monaten Pause, Tabletten, Alkohol, Depressionen.
#
Foofighter schrieb:
Biotic schrieb:
Gestern mal ein bischen im Pauliforum gelesen - auch da sehen sie die Aktionen der Duesseldorfer (aber auch Franz, Gekas) kritisch.

Den Aufschrei der Empoerung in Deutschland haett es eh nie gegeben, wenn sowas in der 1. Liga passiert. Denn wenn sowas gegen den eigenen Verein passiert, dann steppt der Baer - so aber haben nur die 2.Ligisten ein objektives Bild, der Rest sind alles Bessermenschen.

Gehoert sich halt nicht Probleme direkt anzusprechen!
Wo kommen wir denn da hin? Etwa zu Loesungsansaetzen?
Nene, so geht es nun wahrlich nicht!

So siehts nämlich aus !    

Du hast das verstanden ?
#
peppers schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann halt hier nochmal:

Schwegler hat noch Angst, dass ihm jemand auf die Füße tritt. Das Risiko ist recht gering, gegen Shice 06 spielen wir erst nach der Sommerpause wieder....

Es sieht gut aus (mit der Vertragsverlängerun). Drauf geschissen!  Das sah es vor einem guten Jahr auch. Auf die Wasserstandsmeldungen gebe ich gar nichts mehr. Ich will lesen, dass der Vertrag unterschrieben ist, alles andere interessiert nicht und nervt eher. Besonders, wenn es dann doch nix wird.

Geht mir genauso. Auf die Wasserstandsmeldungen gebe ich nicht viel. Unterschreibt er, dann interessiert es mich wieder.

Ehrlich gesagt kann ich auch nicht verstehen was da monatelang zu verhandeln ist. Will er bleiben muß man sich auf Gehalt und die eine oder andere Klausel (keine Verlängerung bei Nichtaufstieg) einigen. Das kann doch so lange nicht dauern.

Wenn er noch warten will ob er bessere Angebote kriegt o.k. dann aber bitte die Wasserstandsmeldungen unterlassen.
#
ChristianW. schrieb:
Am Mo. polier ich den Schrein und bete zu Adalbert.    

mit, aber sowas von.
#
greg schrieb:
Oha...da kommts ja dann zum Re-Match:

Nobby VS Adalbert  

Daran habe ich heute auch denken müssen   ich hoffe der Albert hat sich im Griff und läßt sich von dem Pack nicht provozieren.
#
Diegito schrieb:
Hab ich eben gefunden... aus dem Oktober letzten Jahres:

Im Verlauf der 90 Minuten hatte nahezu jeder Kiezkicker einen Disput mit dem Mann, dessen Theatralik kaum zu ertragen war, ihren Zweck jedoch komplett erfüllte. „Wir müssen uns vorwerfen lassen, dass wir uns zu sehr mit Dingen beschäftigt haben, die mit Fußball nichts zu tun haben“, kritisierte Coach André Schubert, dem allerdings auch sauer aufstieß, dass Schiri Günter Perl Rösler gewähren ließ. „Allerdings müssen wir in solchen Situationen cooler bleiben, dann kann der Rösler ja machen, was er will.“ Fakt bleibt: Der Pfeifenmann aus Pullach verlor wie schon bei St. Paulis 0:1 in Braunschweig zeitweise völlig den Überblick.

Glauben die Düsseldorfer eigentlich immer noch das Veh das alles erfunden hat???

Geh mal im Pauli Forum stöbern, die haben schon lange einen Hals und feiern Veh und HB ziemlich dafür daß sich endlich mal jemand getraut hat die Wahrheit auszusprechen.
#
Adlersupporter schrieb:
Selbst schuld.. Sie zeigen ja noch nicht mal Einsicht.

Naja, Du kannst nicht vo ihnen erwarten, daß sie jetzt sagen "ja, wir haben die ganze Saison nur geschummelt und geschauspielert.." Einfach mal die Klappe halten und nicht weiter rumtucheln würde schon reichen.
#
singender_hesse schrieb:
das geile ist, das sie net raffen, an WEM der dreck kleben bleibt.
aber wenn sie meinen    

Noch lächerlicher ist, in fast allen Foren treibt sich mindestens 1 Fortune rum und jammert über Veh und HB, sie scheinen jetzt überall gut Wetter machen zu wollen. Leider geht niemand drauf ein  
#
Nelson schrieb:
michi-k82 schrieb:
die düsseldorfer fans versuchen es jetzt auch auf ne neue art ... jetzt wo die spieler nicht mehr fallen können wie sie wollen holen sie andere sachen aus raus die 1. nicht stimmen und 2. lächerlich sind

düsseldorf forum schrieb:
Man munkelt in Frankfurt die Eintracht hätte das Spiel gegen den FSV gekauft.   Die Bornheimer wollen dringend ihr Stadion vergrössern, jedoch hat die Stadt keine finanziellen Zusagen mehr in Aussicht gestellt.    Die Eintracht hat jedoch Geldmittel in Aussicht gestellt und nach der gelieferten Niederlage wird im Sommer am Bornheimer Hang gebaut.   Der DFB ermittlet.

düsseldorf forum schrieb:
Die Story bitte einfach in ein paar fremden Fussballforen streuen. Du wirst sehen, ein bisschen Dreck wird kleben bleiben.

jaja erst die fallsucht jetzt einfach mal anders versuchen die gegner "kaputt" zu machen ... wenn nix da ist erfindet man mal einfach was      

Mal ganz theoretisch:

Was wäre, wenn man gegen diesen Schreiberling Anzeige erstattet? Hätte so einer was zu befürchten? Immerhin schreibt er ja selbst, dass es sich um die Unwahrheit handelt, die dazu dienen soll den Ruf der Eintracht zu schädigen.

Nicht das ich sowas für gut heißen würde, denn ich denke der Gute wir körperlich 17 und geistig 12 Jahre alt. Aber es interessiert mich, ob da was bei rauskommen würde...  

Blos nicht, selbst wenn man es könnte. Das würde ja bedeuten dem Geschreibsel tatsächlich Substanz zu geben. Die machen sich doch lächerlich wenn sie das jetzt in anderen foren verbreiten.
#
Gute Güte, wie armselig ist das denn ?
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
Wir sind laut der PN eines Düsseldorfer (Ex)Users ein menschenverachtendes Hass- und Hetzforum, wie er es noch nie erlebt hat. Wir haben alle Grenzen überschritten.
u, das macht mich voll betroffen, aber echt jetzt
Sollte es auch.  

und sowas mir, der ich so sensibel bin. Ich muss weinen.

Taschentuchel ?
#
bernie schrieb:
Wir sind laut der PN eines Düsseldorfer (Ex)Users ein menschenverachtendes Hass- und Hetzforum, wie er es noch nie erlebt hat. Wir haben alle Grenzen überschritten.

Das war doch harmlos, vielleicht sollte man ihm die Arschbert und NadW threads mal zeigen  
#
fueL schrieb:
mike56 schrieb:
Was ich weiß ist das man jemanden bis Mai Ausleiht der möglicherweise bis März noch nicht mal auf dem Trainingsplatz gestanden hat. Weil ich an der Vorgehensweise keinen Sinn erkennen kann habe ich geschrieben das man sonstige Formalitäten vielleicht vor April erledigen sollte.  

Dir ist aber schon klar, dass ein Visum nicht einfach mal an der Supermarktkasse abgeholt werden kann? Es ist sogar durchaus möglich dass Leute/Firmen mehrere Monate auf solch ein Visum warten - von daher würde ich nicht vorschnell urteilen.

Bei normalen Arbeitnehmern ja, bei "Promis" wie Schauspielern, Fußballern z.B. geht das deutlich schneller.

Darüber hinaus wird wohl der Nachweis (durch den Arbeitgeber) entfallen, daß man sich um EU-Bürger, Deutsche, oder "bevorrechtigte" Ausländer bemüht hat.
#
Snuffle82 schrieb:
Na klar, HB ist Schuld an deren Verhalten auf und neben dem Platz.  

Wer sonst ? Und obwohl es natürlich überhaupt nicht stimmt und die Düsseldorfer die fairste Mannschaft der Liga sind springen jetzt alle anderen Mannschaften und Fans darauf an. Böser HB  
#
Hammersbald schrieb:
Manche sind mit ihren Schuldzuweisungen (oder sagen wir Andeutungen) echt schnell. Und das bei einem Spieler, der mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht mal dann spielen würde, wenn er hier wäre.

Warum haben wir ihn dann geliehen ?

Und wie man nach fehlender Arbeitserlaubnis Gale oder fehlender Spielberechtigung Kittel auf die Idee kommen könnte unsere Verantwortlichen wären bei solchen Sachen nicht so ganz auf der Höhe ist natürlich völlig abwegig
#
Basaltkopp schrieb:
Könnte man einem erwachsenen Menschen unter Umständen auch zumuten, sich selbst um den erforderlichen Papierkram zu kümmern? Nur mal so eine Idee?

Du meinst Fußballprofis, die man hätscheln und tätscheln muß, besonders wenn sie aus dem Ausland kommen ? Denen man eine Nanny, einen Einkaufsberater, einen Dolmetscher zur Seite stellen muß ?

Never ever kann man sowas von ihnen erwarten.

Allerdings ist es in dem Fall tatsächlich Sache des Arbeitgebers, vielleicht sollten wir nur noch Spieler aus dem eruopäischen Ausland holen, da gibts nicht so viel Papierkram.
#
HeinzGründel schrieb:
CalaLlonga schrieb:
Na das paßt ja. Eine Stasi Kanzlerin und nen Stasi Präsident!

Unsere "Regierung" besteht aus ehemaligen Stasi Leuten. Das ist schon keine Farce mehr sondern ein Haufen Dreck voller korrupten alten Säcken die nicht für das Volk arbeiten.

Nicht mehr lang und alle diese "Verschwörungstheorien" werden zur Normalität und selbst da merkt es noch keiner. Wenn der Gauck nicht passt, weil er wie seine Vorgänger bestimmte Dinge nicht absegnen will, weil er dann gegen seinen Eid verstößt, wird dann die Stasi Akte vom Springerverlag ins Spiel gebracht um ihn wieder abzusägen. Aber ich denke, "Die" haben mit Gauck den richtigen gewollt um ihre schmutzigen Pläne zu vollziehen.

die ganzen Politiker sind einfach nur zum ankotzen.

Montage sind einfach scheiße

Wie kann man nur so eine shice labern.

Ach Heinz,
das dürfte Dich doch bei dem nicht mehr wundern.
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Korn schrieb:
Oh mein Gott, wie hier manche gleich abgehen, sobald sie irgendeine Spur positives in einem Kommentar über Hoffenheim befürchten. Peinlicher Meinungsfaschismus. Zumal wir Teil von genau dem gleichen Dreck sind.

Und was genau haben Hoppelheim und VW im Unsere Eintracht zu suchen ? Genau nix.

es würde auch "bundesliga" statt "unsere eintracht" passen.  

,-)
#
Korn schrieb:
Oh mein Gott, wie hier manche gleich abgehen, sobald sie irgendeine Spur positives in einem Kommentar über Hoffenheim befürchten. Peinlicher Meinungsfaschismus. Zumal wir Teil von genau dem gleichen Dreck sind.

Und was genau haben Hoppelheim und VW im Unsere Eintracht zu suchen ? Genau nix.