Taunusabbel
16023
Aceton-Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Und ich zitiere mich gerne nochmal selbst, denn damit habe ich bereits alles gesagt. "Und natürlich weiß ich nicht, was vorlag und was nicht vorlag, ich nahm lediglich die letzten Zeitungsberichte zum Anlass, mein Unverständnis auszudrücken. Das passt für mich alles nicht so wirklich. Ob ich mit meinen Gedanken richtig liege, keine Ahnung. "
Und das was ich schrieb (Und ich verstehe auch nicht, warum man Spieler, für die Angebote da waren, nicht gehen ließ.
Aha, Du weißt nix unterstellst den Verantwortlichen aber erstmal Unfähigkeit. Na dann.....
Und nochmal, es gab keine Angebote, aber das ignorierst Du einfach mal weil es nicht in die "Veh hamstert Spieler..." Theorie passt ?
Grosses Kino
Äh, du kannst schon lesen? Du solltest nicht nur die Hälfte zitieren!
Und woher weißt du eigentlich so genau, dass es keine Angebote gab? Sag bloß, das behauptest du jetzt einfach, wahnsinn...
Jep, lesen kann ich und sogar schreiben, wahnsinn gell ?
Nö, ich behaupte gar nix, sondern glaube einfach mal das was BH, HB und AV gesagt haben, weil ich ohne Gegenbeweise andere Leute nur ungern als Lügner hinstelle.
Aceton-Adler schrieb:
Und ich zitiere mich gerne nochmal selbst, denn damit habe ich bereits alles gesagt. "Und natürlich weiß ich nicht, was vorlag und was nicht vorlag, ich nahm lediglich die letzten Zeitungsberichte zum Anlass, mein Unverständnis auszudrücken. Das passt für mich alles nicht so wirklich. Ob ich mit meinen Gedanken richtig liege, keine Ahnung. "
Und das was ich schrieb (Und ich verstehe auch nicht, warum man Spieler, für die Angebote da waren, nicht gehen ließ.
Aha, Du weißt nix unterstellst den Verantwortlichen aber erstmal Unfähigkeit. Na dann.....
Und nochmal, es gab keine Angebote, aber das ignorierst Du einfach mal weil es nicht in die "Veh hamstert Spieler..." Theorie passt ?
Grosses Kino
Aceton-Adler schrieb:
Ich sprach ja auch von Anfragen (waren es bei Caio nicht sogar zwei). Wenn man interesse gehabt hätte, dann wäre man die Spieler eventuell losgeworden. Es bestand aber kein Interesse, da man ja bereits Gekas abgegeben hatte und keinen weiteren mehr abgeben wollte, ohne Ersatz zu finden (so zumindest die Verantwortlichen laut Medien).
Und wenn ich überlege, wen man angeblich alles vor der Winterpause "unbedingt" noch loswerden wollte, dann verstehe ich das alles erst recht nicht. Aber gut, vielleicht waren das auch mal wieder nur die Medien, die das behauptet haben und Veh wollte bestimmte Spieler gar nicht abgeben (bei Caio erinnere ich mich da an ein klares Bekenntnis, dass er bleiben soll, da er noch mal wichtig werden könnte).
Wie auch immer, Veh lässt sich öffentlich über einige Spieler negativ aus (Friend, Caio, Tzavellas etc.) dann sollte er zusehen, dass diese gehen können. Selbstvertrauen werden diese Spieler sicherlich keines mehr unter seiner Führung entwickeln können.
Was du alles weißt, erstaunlich. Hast Du unter Vehs Schreibtisch gesessen als die unzähligen Anfragen rein kamen ?
Könnten vielleicht auch die Spieler und ihre Gehaltsforderungen der Grund sein, daß aus den Anfragen keine Angebote wurden ?
Fragen über Fragen, aber hast schon recht Veh ist Schuld, und BH und HB sowieso.
EintrachtOssi schrieb:
Steht er denn schon auf der Transferliste?? Er muss doch bis 12 Uhr da drauf - sonst wirds nix.
Da die Liste erst nach 12h veröffentlicht wird, wird Dir das wohl niemand beantworten können.
Lenny5Aces schrieb:
stimmt es eigentlich, dass Helmes in Eintracht Bettwäsche schläft?
Wieso fällt es Dir eigentlich so schwer zu glauben daß er wirklich zur Eintracht will ?
AV, BH und HB sagen es, der Berater sagt man sei sich mit der Eintracht einig und es hängt nur noch an Felix. Es war zu lesen, daß Helmes demnächst wohl Vater wird und deshalb nicht so weit von Siegen entfernt spielen will.
Alles nur dummes Zeug und Du weißt es besser, oder Hauptsache mal gestritten ?
propain schrieb:
Dieser dumme Typ passt wunderbar in eine solche Sendung
Aber wer will sowas denn sehen ? Die Katzenberger ist auch dumm, aber wenigstens manchmal (unfreiwillig) komisch. Loddar ist doch nur peinlich.
Fiese Nummer
Ich hasse das so sehr wenn sie lebende Tiere nehmen
Bah wie fies
HansVanBreukelen schrieb:
Ich schätze mal, dass die so zwischen 5 - 10 kg abgenommen haben.
Vorhin hatten sie gesagt, daß in den letzten Jahren die Leute so 4-5 Kilo abgenommen haben.
Belfour schrieb:
Gar nicht mal übel, die Dschungelprüfung von Rocco.
Jep, definitiv besser als diese "iss mal irgendwelches Zeug" Prüfungen
HansVanBreukelen schrieb:
1.) Brigitte
2.) Kim
3.) Rocco
Kann man irgendwo drauf wetten?
Ich glaub da kriegst Du so schlechte Quoten, da lohnt sich das wetten nicht
Bigbamboo schrieb:
Finale ohne Titten. Bin ja mal gespannt.
Dafür aber mit dem blöden Rocco
complice schrieb:schobbe schrieb:
Rocco nervt aber auch langsam. Micaela tut mir leid.
Rocco ist der nächste, der gehen muss.
Der hätte schon viel früher gehen müssen, im negativen Sinn einer der grössten Schauspieler. Aber letztes Jahr hat ja auch der widerlichste Schleimer gewonnen.
Brady schrieb:
Das ich sowas mal schreiben würde:
endlich keine titten mehr
EFCB schrieb:
Darf heute jemand gehen? Ich bin ja bekennender Nicht-Gugger aber beziehe die eine oder andere Info von der besten und aktuellsten Nachrichtenagentur die wo gibt
Nämlich dem Eintracht-Forum
Jep, steht aber noch nicht fest wer. Im moment schleimen sie noch um Anrufe
So langsam nervt mich dieser Rocco fast mehr als die naggische
Boah, ich hab ekelgänsehaut und die Kleine steckt das weg wie nix
Wehrheimer_Adler schrieb:
Jetzt glaub ichs mit dem gemeinsamen Schulbesuch.
Geil, geil, geil!!!!!
Sensationell, danke
Danke Du warst schneller
@AA
wenn Du behauptest es hätte Angebote gegeben obwohl z.B. Hübner sagt es gab keine, unterstellst Du ihm zu lügen. Aber das ist eh müssig. Behaupte einfach weiter was Du willst