>

Taunusabbel

16023

#
Bigbamboo schrieb:
Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Favoriten? Bei mir steht Ailton bisher ziemlich vorne auf der Liste.

Vor Micalas Brüsten hingegen habe ich Angst. An den Dinger kann man sich bestimmt verletzten.  

Ailton fänd ich auch cool. Von den anderen konnte man sich bisher ja noch keine Meinung bilden weil entweder die zeternde Ramona, oder die Möpse von der annern gezeigt werden.

Mal ne Frage an die Männer hier. Nutzt sich dieses ständige Titten zeigen nicht ab ? Also langweilt das nicht irgendwann mal ?
#
Quark, oder Joghurt ziehen auch bischen die Hitze raus.

Danke und schön das Pirmin wieder fit ist
#
tani1977 schrieb:
woschti schrieb:
tani1977 schrieb:
woschti schrieb:
wäre jemand so nett und fasst für mich mal kurz zusammen was gestern passiert ist? die artikel im saw geben mir mehr frangen als antworten.
für mich klingt das wie eine kapitulation hübners vor dem ar und nach einem gescheiterten transfer.

was? neee...warum so negativ...gescheitert wäre das ganze,wenn gestern der aufsichtsrat gesagt hätte..gibts net,machen wir net

so hängt jetzt alles am guten felix, sein endgültiges okay zu geben, am besten ausleihe bis ende der saison, mit option auf übernahme seitens der eintracht...und übernahme eines teils des gehaltes...

soweit so gut. ich vermute aber, dass mit wob soweit auch einigkeit erzielt wurde. es ist ja ein völlig sinnfrei erst mit dem spieler alle details zu regeln um dann den abgebenden verein von einem interesse in kentnis zu setzen.

für mich klingt das eher nach der variante: hübner konnte keinen zustimmungsfähigen entwurf präsentieren und mehr möglichkeiten sieht er nicht. daher soll nun mutti nochmal anrufen.

wer weiss,ob das wirklich so stimmt,dass wirklich noch niemand mit FM gesprochen hat,auch wenn HB es so gesagt hat..wer weiss,wer weiss

Und genau das macht mich wirklich wütend. Entweder sind wir tatsächlich der provinziellste aller Fußballvereine und es hat am WE keiner dran gedacht (oder Zeit zwischen den Golfrunden) mal beim Felix vorzufühlen. Oder, egal was der grosse VV sagt, man muß annehmen es ist gelogen.

Ich weiß nicht welche Variante ich schlimmer finde.

Aber, daß es bei einem Spieler der seit Monaten nur Regionalliga kickt vielleicht angemessen wäre ihn so früh wie möglich zu verpflichten, damit er die Vorbereitung mitmachen kann, sollte doch wirklich jedem klar sein. Oder gilt hier wieder die Devise, daß gegen Ende der Transferperiode ja die Preise fallen und man 3,50 € sparen könnte ?
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tube schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Und das ist faktisch BHs Entmachtung.

Wieso das? Er ist als Sportdirektor, zumindest meines Wissens nach, nie für finanzielle Dinge verantwortlich gewesen.
Ich sehe das folglich vollkommen anders. Zumal wenn es stimmt, das bisher überhaupt noch niemand mit WOB direkt verhandelt hat.

So, gute Nacht, ich kriege hausinternen Druck, das Zimmer zu wechseln.

N8,

aber entschuldige, wenn ich offiziell den bisherigen Verhandlungsführer abziehe, kann ich ihn auch gleich entlassen. Was für ein Signal an andere Vereine.

Es hätte doch völlig genügt zu schreiben, dass "Eintracht Frankfurt weitere Gespräche mit Wolfsburg wegen Helmes führen wird".

Die offizielle Abberufung von BH in der causa Helmes ist doch ein Signal, was an Deutlichkit nicht zu übertreffen ist.

lese mal den hr artikel, hübner soll sich um die verkäufe kümmern. das ist wohl einfach nur eine arbeitsteilung.

Ich habe das gelesen. Das ändert aber nichts daran, dass man in der Öffentlichkeit nicht den bisherigen Verhandlungsführer (auch wenn nur mit v. Bruch) abzieht.

Das ist absolut unnötig. Wenn Du bisher mit einem Kollegen verhandelt hast und wenig später ist es ein anderer (selbst wenn aus dem selben Büro), weißt Du doch auch, was los ist.

Was ich vor allem anderen nicht verstehe, seit Do oder Fr geht es durch sämtliche Kanäle, so wie es klang verhandelte BH mit Helmes und Berater. Wenn man eine finanzierbare Lösung dem AR präsentieren wollte, warum hat HB dann nicht am Wochenende schon mal mit Felix telefoniert wenn sie doch so gute Kumpels sind ?
#
Wäre ja auch albern da mal ein bischen auf die Tube zu drücken um ihn noch ins Trainingslager nachreisen zu lassen.
#
reggaetyp schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ich rechne damit, dass der Transfer- nachdem er jetzt deutschlandweit bekannt ist- in bester Eintracht Manier platzen wird. Und waehrend unsere Verantwortlichen noch streiten und sich die Koepfe einhauen, schiesst PH schon Tore fuer Gladbach.  

Magath will Helmes nicht an einen Bundesligisten abgeben.

Das kannst Du noch hundert mal schreiben, wird so eine Geschichte werden wie mit Schui als Trainer, oder Marin und zu klein
#
Sensationell daß Ihr Beiden wieder mitgereist seid,
ich freu mich schon auf Eure Berichte
#
Snuffle82 schrieb:
Wozu braucht man denn ein Daybed?  

für die 19sek tagsüber ?
#
Snuffle82 schrieb:
Hätt ich ja nicht gedacht, dass einem die Leiß da so auf den Keks geht.  

Jep, ich dachte die macht einen auf Campmutti, aber wie die abdreht  
Und ähm tschuldigung, sie ist ja nun nicht mehr die jüngste, hat einen Sohn, man sollte also denken daß sie schon mal gekocht hat in ihrem Leben. Und sie weiß nicht daß man getrocknete Bohnen, Linsen, Erbsen immer über Nacht (also mindestens 8 Stunden) einweichen muß ? Hat sie immer nur Dosen aufgemacht ?
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ohhhhhhh mein Dr. Bob (hier fehlt ein Herzsmilie)

Danke Schatz

Süsse, ich nehm ihn Dir doch nicht weg
#
WurstBlinker schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Danke Schatz
#
#
Euphorie, neumodischer Schnickschnack.

Ich bin Hessin, ich lass mir doch von Euch meine schlechte Laune nicht vermiesen  
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
audioTom schrieb:

Es ist ein unding diesen Patrick immer "Pätrick" zu nennen. Grausam. Auch wenn er es so will...    

Der wird ja dann auch ruckzug zum Helmsi, Paddy oder Lord Helmchen.    

Lord Helmchen find ich prima    

ich tippe auf butschi und helmi  

ja wahrscheinlich, schade bischen kreativer könnte man mit Spitznamen schon sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
audioTom schrieb:

Es ist ein unding diesen Patrick immer "Pätrick" zu nennen. Grausam. Auch wenn er es so will...    

Der wird ja dann auch ruckzug zum Helmsi, Paddy oder Lord Helmchen.    

Lord Helmchen find ich prima    
#
propain schrieb:
Taunusabbel schrieb:
peter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Es geht doch schon längst nicht mehr um die einzelnen "Kleinigkeiten" sondern um die Summe und was das alles über seinen Charakter aussagt.

so isses. hätte er von anfang an die karten auf den tisch gelegt wäre das ganze schon wieder vorbei. das problem ist sein rumgeeiere. sehr staatsmännisch wirkt das nicht.

Ist ja nicht nur das, richtig widerlich finde ich mittlerweile daß er offensichtlich keine Gelegenheit ausläßt sich persönlich zu bereichern.

Und bevor jetzt wieder jemand los brüllt, nein das hat nix mit Neid zu tun.
Wir alle bezahlen sein recht üppiges Gehalt und er nimmt Vergünstigungen entgegen (verbilligter Kredit), die der Normalbürger niemals bekommen würde. Oder jetzt eben das mit den Meilen.
Er hätte sich die Tickets doch locker selbst leisten können, aber nein da werden eben die Meilen genommen, die er beruflich angesammelt hat.

Obwohl er es nicht nötig hätte kriegt er einfach den Hals nicht voll, das kotzt mich so an. Aber die kleine Kassiererin die ne alte Frikadelle ißt wird gefeuert.

Das ist aber leider schon sehr lange so bei unseren Politikern, viele lassen keine Gelegenheit ungenutzt wo sie nebenbei noch was abgreifen können. Das eigentlich schlimme ist ja, die werden deshalb noch net mal bestraft, wie z.B. dieser miese Ex-Kanzler aus Oggersheim.

Weiß ich, und genau deswegen finde ich es gut wenn es mal einem von diesen ********* um die Ohren fliegt.
#
peter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Es geht doch schon längst nicht mehr um die einzelnen "Kleinigkeiten" sondern um die Summe und was das alles über seinen Charakter aussagt.

so isses. hätte er von anfang an die karten auf den tisch gelegt wäre das ganze schon wieder vorbei. das problem ist sein rumgeeiere. sehr staatsmännisch wirkt das nicht.

Ist ja nicht nur das, richtig widerlich finde ich mittlerweile daß er offensichtlich keine Gelegenheit ausläßt sich persönlich zu bereichern.

Und bevor jetzt wieder jemand los brüllt, nein das hat nix mit Neid zu tun.
Wir alle bezahlen sein recht üppiges Gehalt und er nimmt Vergünstigungen entgegen (verbilligter Kredit), die der Normalbürger niemals bekommen würde. Oder jetzt eben das mit den Meilen.
Er hätte sich die Tickets doch locker selbst leisten können, aber nein da werden eben die Meilen genommen, die er beruflich angesammelt hat.

Obwohl er es nicht nötig hätte kriegt er einfach den Hals nicht voll, das kotzt mich so an. Aber die kleine Kassiererin die ne alte Frikadelle ißt wird gefeuert.
#
Container-Willi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hoffentlich zeigen die die Nielsen nicht nackt. Das wäre dann wieder eine zerstörte Jugendillusion.  

Die hat sich doch neulich erst generalüberholen lassen

Das dürfte es kaum besser machen.

Ne, ne - ich beharre da lieber auf meinen Jugendträumen.    

Dann darfst Du es nicht gucken, die wird auch keine Gelegenheit verstreichen lassen Möpse zu zeigen.

Solange es nur die Möpse sind.  

Ich fürchte dabei wird es nicht bleiben    
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hoffentlich zeigen die die Nielsen nicht nackt. Das wäre dann wieder eine zerstörte Jugendillusion.  

Die hat sich doch neulich erst generalüberholen lassen

Das dürfte es kaum besser machen.

Ne, ne - ich beharre da lieber auf meinen Jugendträumen.    

Dann darfst Du es nicht gucken, die wird auch keine Gelegenheit verstreichen lassen Möpse zu zeigen.
#