>

Taunusabbel

16023

#
Rattlesnake2002 schrieb:
Klar darf sich jeder selbst überzeugen und sich ein Bild machen. Trotzdem ist es so das bevor er sein Amt überhaupt richtig angetreten hatte in Grund und Boden geredet wurde. Gerade diese Leute vergöttern ihn plötzlich. Das find ich einfach nicht gut und ich denke das darf man auch mal so sagen.

Wie schon der User "Bobbelche" schrieb, schaut mal in den Fred rein als feststand das er als Trainer kommt. Da gibts mehr als genug Beispiele und wenn das keine Fähnchen im wind sind, was sonst bitte?  

Und was willst Du jetzt ? Das sie ihn weiterhin ablehnen obwohl er sie letztlich von seinen Qualitäten überzeugt hat ? Oder geht es nur darum Dich selbst zu feiern, weil Du von Anfang an für Veh warst ?

Ehrlich, ich verstehe nicht was Du willst. Viele waren nicht von ihm überzeugt, er hat sie eines Besseren belehrt und gut is, oder ?
#
ThorstenH schrieb:
Dieses ganze rumgemaule siehst du nur beim Fußball und dann auch nur in Europa oder Südamerika.

In den USA (als Beispiel oder auch beim Rugby) wird jeder Spieler der den Schiri angreift oder kritisiert sofort mit Geldstrafen bzw. Spielauschluss bestraft. Selbst ein Dirk Nowitzki istnach Schiedrichterkritik in den USA des Spieles verwiesen worden und mußte eine empfindliche Geldstrafe bezahlen.
Da müsste man im Fußball auch hinkommen. Fehlentscheidungen wird es immer geben, aber dann würden "Rotzlöffel" und Tunas nicht Schiris manipulieren können.
Spätestens wenn da mal an 2 Spieltagen 3 vom Platz geflogen sind lassen die es bleiben.    

Müßte dann aber auch für Trainer/Manager gelten die den 4ten Schiri unentwegt angehen.
#
Aineias schrieb:
Maabootsche schrieb:
Aineias schrieb:
Na ja, in Teilen ist der Kommentar schon schmerzhaft treffend. Nicht was Rösler angeht, aber was die Eintracht betrifft - Maik Franz. Fairerweise sollte man aber dazusagen, dass viele den hier auch nicht mehr sehen wollten und dass man ihn auch aufgefordert hat, sich etwas mehr zurückzuhalten.

Die FR stößt ja ins gleiche Horn: Franz und Fenin. Fenins Aktionen wurden hier aber auch überhaupt nicht gerne gesehen.

Jepp, Franz war halt auch ein Spieler "für die besonderen Momente" und auch bei der Sicht hier im Forum auf Fenin kann ich mich nicht an ein positives Wort erinnern - nicht, daß er damit auch je Erfolg gehabt hätte.

Meiner Meinung nach muß man hier zwei Sachen unterscheiden, was in den Kommentaren teilweise gerade nicht deutlich herausgearbeitet wird-
zum einem Rösler, der vorgestern eigentlich nur seine Rage gegen Veh erfolgreich an den Mann brachte, ansonsten aber nur durch Erfolglosigkeit im Spiel und im Schauspiel auffiel.
Daß sich Veh jetzt in diese Richtung aufregt, ist nicht zuletzt auch wegen den persönlichen Konsequenzen für ihn selbst zu verstehen.

Zum anderen ist da noch das System Düsseldorf, welches darauf angelegt ist, Schiri und Helferlein ständig unter Druck zu setzen. Der Elfer war weder Schwalbe noch Faul und ohne diese systematische Bearbeitung der Spielleitung wäre wohl auch nichts passiert. Dies müßte man auch weiter im Blickpunkt behalten, um hier eine Sensibilisierung von Schiris und Öffentlichkeit zu erreichen.

Da hast du sehr recht. Insgesamt scheint es ein System Norbert Maier zu geben. Einer hat hier ja letzte Woche mal aufgeschlüsselt, wie das bei seinen früheren Trainerstationen im Vergleich zum Rest der jeweiligen Liga war - im Ergebnis immer das gleiche.

Weißt Du noch wo das aufgedröselt war ?
#
tutzt schrieb:
CaioMania schrieb:
ich weiß nicht, warum ihr meinen Satz mit dem "dankbar sein" so verdreht.

Du ließt hier im D&D selten nach, was?
Die Reaktionen hier sind absolut typisch.
Die Dame kommt aus dem Ausland, also MUSS sie ein netter und liebenswerter Mensch sein, auf jedem Fall aber hat sie natürlich jedes Recht hier zu sein, weil...ja..weil eben. Keinesfalls kann es sich um eine eigensüchtige, gewissenlose Asoziale handeln, die gibts nur in Deutschland, naja, noch in den USA, bei Bedarf auch in anderen "westlichen" Ländern.  

Was soll denn der Blödsinn ? Ich finde sowas auch absolut widerlich, würde es aber unter Pech gehabt abhaken.
Ausserdem kann ich zum grossen Teil auch die Männer nicht verstehen, die auf sowas reinfallen. Im nachhinein dann aber Rachephantasien zu haben und zu überlegen wie man ihr den größt möglichen Schaden zufügen kann.... sorry, ist nicht meine Welt.
Scheiden lassen, so schnell wie möglich und gut is.
#
pipapo schrieb:
Machridro schrieb:
1860 ist momentan super in Form! Ich ahne Gutes!    

Das ist aber auch den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.

Der Feind meines Feindes ist mein Freund   Ich werde sogar Hansa die Daumen drücken wenn es gegen die Schauspieler geht.
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn die den doll holen, lache ich mir den ***** ab.

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/dreikampf-um-trainer-posten-bei-hertha-22640432.bild.html

muhahaha...ja, bitte...wenn schon nicht Loddar

Ich hoffe ja immernoch daß es der Loddar wird wenigstens für ein paar Wochen, das wäre Comedy vom Feinsten.
#
NadW kann man echt mit Skibbe in einen Sack stecken, so eine verquere Selbstwahrnehmung, unfassbar  
#
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich finde gut, dass Veh und HB öffentlich "trommeln". Die anderen Vereine der 2. Liga scheinen doch eine etwas klarere Form der Ansprache zu benötigen, um zu kapieren, dass Fortuna sie permanent betrügen will. Ich denke, die anderen Vereine sind die Adresse des medialen Trommelfeuers. Es muss eine Solidarisierung der Anständigen erfolgen.

Die anderen Vereine müssen eben wachgerüttelt werden und gezeigt bekommen, dass sie sich von Headnutnobbys Schaulspielensemble nicht alles gefallen lassen dürfen. Wenn jeder das Maul aufmacht, kann niemand mehr die Augen vor der Düsseldorfer Masche verschließen.

Macht Euer Maul auf, lasst Euch nicht verarschen.

Ich glaube wirklich daß Veh und HB da etwas in Bewegung gebracht haben. Schau Dich mal in anderen Foren um, selbst die Paulianer (die uns ja nicht wirklich mögen) stehen komplett auf unserer Seite und begrüssen die klaren Worte von Veh und HB. Auch andere Trainer und Manager werden jetzt bei strittigen Situationen eher etwas sagen.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Schiris müssen ihm beim ersten Reklamieren sofort gelb geben und bei der nächsten Gelegenheit runter schicken. In jedem zweiten Spiel!    

Das müßte man grundsätzlich in jedem Spiel machen, genauso wie Trainer die den 4ten ständig vollabern auf die Tribüne zu schicken.
Ehrlich dieses Lamentieren und Rumjammern geht mir immer mehr auf die Nerven.

Ein paar Spiele hart durchziehen und dann könnte man sich endlich wieder auf Fußball konzentrieren
#
wird schwer werden, aber auf das Forum ist verlass, bis morgen wird sich da noch was drehen  
#
Ich oute mich mal als Angry Birds süchtige  

Das normale läuft auf meinem Mac Book Pro unter 10.7.3 ohne Probleme. Seasons und Rio haben mehrere Tage lang einwandfrei funktioniert. Seit heute kann ich sie nicht mehr aufrufen, sie crashen sofort.

Hat jemand ne Idee was ich tun kann ? Ich hab sie schon deinstalliert und wieder neu geladen, Mac komplett ausgeschaltet hoch fahren lassen, Festplatte gecheckt. Scheint alles in Ordnung zu sein, alle anderen Programme laufen auch

Achja, wäre lieb wenn sich alle Applehasser mal zurückhalten würden, danke schön.
#
manu666 schrieb:
Der Rotzlöffel wird noch ne schöne Rest Runde haben    

Das hoffe ich sehr. Aber nicht nur er, sondern auch Trainer und sonstige Leute, die während des Spiels ständig auf die Schiedsrichter einlabern.

Nein, ich habe mich noch nicht beruhigt und werde für die Restrunde jeder, wirklich jeder Mannschaft die Daumen drücken, die gegen diese miese SChauspielertruppe spielt. Und wenn die am letzten Spieltag irgendwo im Mittelfeld der Liga rumdümpeln und wir den Aufstieg feiern, dann mache ich noch ne Extrapulle Schampus auf  

Danke an HB, BH und AV für die klaren Worte auch heute noch auf der PK. So etwas muß einfach thematisiert werden.
#
rotundschwarz schrieb:
Danke für den Link!!!  Unfasslich großartig. Ich bin überwältigt.  Da hört es bei mir komplett auf. Das ist sozusagen die andere Seite des  sich die Hände reibenden Heribert-Freu-Kobolds.  Jajaja.  Und am Ende ist es dann sogar auch hier wieder da – das verschmitzte Kobold-Grinsen. „Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.“  Yep!

Und ich muß als noch warten bis mein Chefchen geht, damit ich das auch gucken kann  

Danke übrigens für´s weiter schreiben
#
peter schrieb:
Jimi47 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
°o° schrieb:
....Auch die Ex vom Schröder hat was tolles gesagt:

Gerhard Schröder war viel zu intelligent um nur annähernd einen Anschein zu produzieren. ...

Was macht der Gas-Gerd doch gleich nun beruflich? Und den Namen Maschmeyer werfe ich dann auch nochmal in den Raum.

der Gerdi ist nicht mehr in Amt und Würden.

er hat es aber offensichtlich in seiner amtszeit geschickt vorbereitet. es ging dann ja auch ziemlich schnell.

Insofern war er schon um einiges cleverer als Wulff und hat sich nicht schon während seiner Amtszeit erwischen lassen.
#
Boah ist der Babbel ein widerlicher Schleimer   so hätte ich ihn wirklich nicht eingeschätzt.
#
Filzlaus schrieb:
@ homo hertha
holt bitte den daum....

So blöd ist der Daum nicht sich das an zu tun.

Wie lange darf eigentlich dieser unfähige Preetz da noch rumstümpern, noch einen Trainer lang, noch zwei ?
#
concordia-eagle schrieb:
Erstaunlich kritischer Bericht über Hopp in der Sportschau.  

Ja, war genial fand ich. Endlich wird es mal ausgesprochen.
#
@aldesogge
ist ja schön wenn Du  im minutentakt Sachen ins saw postest, aber dann schreib doch wenigstens einen Satz dazu, so wie es alle anderen auch machen. danke
#
http://bundesliga.t-online.de/fc-st-pauli-becherwerfer-prozess-neu-aufgerollt/id_53906136/index

Die Verhandlung über den Becherwurf geht in die nächste Runde. Interessant auch falls der Becherwerfer schuldig gesprochen wird will der sympathische Kiezclub sich die 400.000 Euronen von ihm wieder holen.
#
SGE_tec schrieb:
nach dem Spiel gestern... das kann was werden

Wieso ? Ist doch gut, so schnell gibt der keine Rote und auch keinen Elfmeter mehr. Wahrscheinlich nur noch wenn direkt vor ihm einer umgehauen wird.