>

Taunusabbel

16023

#
schobbe schrieb:
unser neues Maskottchen ist ein furzender Wombat :neutral-face    

Der als Maskottchen und Jan-Aage als Pressesprecher. Wir wären auf jahrzehnte unschlagbar  
#
audioTom schrieb:
Wenn verlängern, dann nur zu erhöhten Bezügen!

Finde ich auch, sollte an das Helmesgehalt angeglichen werden, mindestens.
#
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gibt es eigentlich einen Plan B?    

ja, den plan bancé

Ich glaub der gemeine Fan wuerde da sogar eher mich nehmen.  

Darauf kannst Du wetten
#
ElzerAdler schrieb:

Ich bin auch kein Freund von reaktionärem Draufhauen, nur weil man sieht, das User XY gepostet hat.

Aber ich geb dem Taunusabbel recht, das "alle bei der Eintracht doof sind und anderswo alles besser ist", scheint mir der Grundtenor so vieler Beiträge vom Koreaner zu sein, das ich nicht umhin kann, dem absolut zuzustimmen.

Genau darum ging es mir und deshalb habe ich es überspitzt formuliert.
Er führt Knaller wie Kagawa an um zu zeigen daß andere es immer besser machen, er weiß aber nicht wie viele flops vorher vielleicht verpflichtet wurden. Das interessiert auch nicht, Hauptsache es gibt einen Grund auf der Eintracht rumzuhauen. Ich ignoriere es so gut ich kann, aber manchmal platzt mir auch der Kamm.

Nciht falsch verstehen, ich bin mit vielem nicht einverstanden was hier läuft und ich weiß unser scouting ist verbesserungswürdig. Das werden Dir aber auch fans von den Vereinen sagen "die immer alles besser machen", denn auch dort gibt es massenhaft flops.

Wenn er (und ja diese Beiträge gibt es, das weiß ich auch) differenziert Dinge kritisiert habe ich kein Problem damit, das machen wir alle. Aber dieses "alle anderen sind immer besser" ist mir zu polemisch und zu plakativ.

So und jetzt btt
Isser schon da ?
#
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich weiß ja nicht was Ihr für Ansprüche an die Eintracht stellt an einem Möchtegernbundeslisten.

Ich finde ein Bundesligist sollte in der ganzen Welt
gute Scouts verteilt haben und nicht nur in Deutschland,
wo die Preise mit am höchsten sind.

Genau und denen geben wir dann mal ein halbes Jahr Zeit um sich einzugewöhnen in Europa. Klasse Idee, schade wirklich daß unser Verein so dumm ist.

Warum eingewöhnen.

Kagawa, Fenin, Ya Konan uva. machten Ihre besten Spiele
soofrt nach dem Wechsel.
Ander Beispiele:
Galindo, Vasoski, Sotos brauchten auch keine große Eingewöhnungsphase.
Nicht immer braucht ein Spieler eine lange eingewöhnungszeit.

Außerdem kann man solche Leute ja als gute Backups holen.

Zumal wer sagt denn das Helmes sofort bei 100 % ist,
nachdem er Monatelang nur im Amateurbereich trainierte??  

Du kannst aber nicht den Aufstieg riskieren indem Du auf wundertüten setzt, willst Du das nicht begreifen oder kannst Du es tatsächlich nicht ?
Wie die Planung für die 1.BL aussieht kannst Du doch überhaupt nicht beurteilen. Aber Hauptsache mal wieder rumgejammert daß die Eintracht sooooooo blöd ist.
Dein ständiges Schlechtreden ist wirklich unter aller Sau.

Nein es ist nur gerecht, weil die Eintracht seit Jahren so schlecht ist und noch nichtmal versucht Schwachstellen zu verbessern, obwohl darüber öffentlich geredet wird.
Das ist peinlich, finde ich.

Und ja eine zusätzliche Wundertüte, fände ich besser
als wenn gar kein Stürmer mehr kommt.

Oh, und in Deiner grenzenlosen Weisheit weißt Du natürlich wie viele Fehlschüsse nötig waren bevor ein Kagawa verpflichtet wurde. Klar weißt Du das und wenn nicht war es dann wieder nicht ernst gemeint.
Sorry, mit Dir zu diskutieren, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Fassen wir also zusammen. Die Eintracht ist in allen Belangen doof und alle anderen Vereine machen immer alles besser, richtig ? Prima, und Du erwartest Ernst genommen zu werden  
#
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich weiß ja nicht was Ihr für Ansprüche an die Eintracht stellt an einem Möchtegernbundeslisten.

Genau und denen geben wir dann mal ein halbes Jahr Zeit um sich einzugewöhnen in Europa. Klasse Idee, schade wirklich daß unser Verein so dumm ist.

Warum eingewöhnen.

Kagawa, Fenin, Ya Konan uva. machten Ihre besten Spiele
soofrt nach dem Wechsel.
Ander Beispiele:
Galindo, Vasoski, Sotos brauchten auch keine große Eingewöhnungsphase.
Nicht immer braucht ein Spieler eine lange eingewöhnungszeit.

Außerdem kann man solche Leute ja als gute Backups holen.

Zumal wer sagt denn das Helmes sofort bei 100 % ist,
nachdem er Monatelang nur im Amateurbereich trainierte??  

Du kannst aber nicht den Aufstieg riskieren indem Du auf wundertüten setzt, willst Du das nicht begreifen oder kannst Du es tatsächlich nicht ?
Wie die Planung für die 1.BL aussieht kannst Du doch überhaupt nicht beurteilen. Aber Hauptsache mal wieder rumgejammert daß die Eintracht sooooooo blöd ist.
Dein ständiges Schlechtreden ist wirklich unter aller Sau.
#
Schobberobber72 schrieb:
xxessechsxx schrieb:

Ganz genau so ist es...
Weil mit 10Mio steigst du genau so wenig auf als mit 12....

WIE!!! Es heißt "wie mit 12" !!! Oder hessisch "als wie"....

Ist scheinbar so ne Modeerscheinung. Man könnte echt meinen, "wie" wäre aus dem Sprachgebrauch komplett gestrichen worden....

Könntschmischuffresche...

#
Hyundaii30 schrieb:

#
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Warum können wir nicht endlich mal anfangen,
gute Spieler frühzeitig zu sichten und zu verpflichten,
wenn die Preise noch nicht übertrieben hoch sind.

Rode? Schwegler?

Hör doch mit Fakten auf, die will er doch gar nicht.
#
Diese Büttenrede hätte die Naggische sich auch sparen können, peinlich
#
jep, eben gerade pürierte Kakerlaken
#
Die Kleine ist echt tough
#
fenin-97 schrieb:
Vagina,Penis... was bekommt sie noch?    

Ganz ehrlich, ich glaube es gibt schlimmeres. Ist ja eigentlich "nur" fettarmes Fleisch. Würmer, oder stinkende Eier finde ich widerlicher.
#
Dem Rocco traue ich nicht, der spielt die "toller immer gut gelaunter Kumpel" Rolle.
#
Sprudel schrieb:
Im Helmes Thread hatte ich Mitte letzer Woche schon versucht klar zu machen das Hangover auch an ihm dran ist und kaufen will.....
Wenn die das Geld zum Kauf zusammenkratzen und noch e bissi Handgeld druff wirds eng...

Wenn Helmes richtig zitiert wurde will er doch aqber nirgendwo anders hin, vielleicht sitzt er dann einfach sein Gehalt bei FM ab.
#
Brady schrieb:
Diddi82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Weiß gar net was der Kugelblitz hat ... draussen schüttets und er darf in ner schönen trockenen Höhle übernachten - mit nix zufrieden der Kerl .

Hoffentlich wirds in der Höhle nicht feucht....

Okay -der war echt flach    

ICh glaub die wird gar nicht feucht...

Bös, aber gut  
#
Hat er jetzt Angst wegen seiner Frau, oder weil er der Plastikpuppe nicht widerstehen könnte ?
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Soso, wir spielen alles oder nichts.

Interessant.

Heißt wir bekommen Helmes oder gar keinen neuen Stürmer.

Also das wir uns keinen besseren Stürmer wie Friend oder Soriano leisten können, wenn Helmes nicht kommt, glaube ich nicht.

Es wäre fahrlässig, wenn man keinen neuen Stürmer holt
für Gekas.
Egal wie der heißt.
Gute Stürmer müssen nicht unbedingt teuer sein.
Herr Veh sieht das wohl anders.

Ich dachte für Dich müssten es mindestens 2 Stürmer sein, die unbedingt geholt werden müssen...

Das war gestern.    

Gestern war doch noch "der Jugend eine Chance geben..." oder war das vorgestern ?
#
Da Du theoretisch ja auch einen Erbanspruch hättest, müßtest Du das beim Amtsgericht erfahren können
#
iran069 schrieb:
Hat Ailton wieder an seine Schulden gedacht?

Vielleicht hat RTL nochmal was drauf gelegt