>

Taunusabbel

16023

#
Ich glaube ich war noch nie so gespannt auf die Schiriansetzung wie bei diesem Spiel  
#
Was die Köhlerdiskussion in diesem thread zu suchen hat muß ich auch nicht verstehen, oder ?
#
Schmidti.82 schrieb:
Was ich nicht verstehe: Warum wird nicht am Anfang der Saison einfachd der komplette Kader gemeldet, egal in welchem Zustand die Spieler sind? Da würden solche Sachen gar nicht passieren...

Am besten mit moshs Kaderübersicht, die ist gut gepflegt und es kann niemand vergessen werden.  
#
HeinzGründel schrieb:
Beverungen schrieb:
ne geschichte für die ewigkeit. heinz, welche kommentare meinst du?

In der FAZ. Ich bring sie heute Abend mal mit, Ok?

Ich wüßte es aber auch gerne, gibts was online ?
#
Wer war eigentlich dafür verantwortlich als Agbossoumonde keine Arbeitserlaubnis hatte ? (Soll keine Provokation sein, falls das aber auch auf Falkes Konto geht.....)
#
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Momentan halte ich es für einen großen Fehler gar keinen Stürmer geholt zu haben.

genau das ist es, nächste woche findest du es wahrscheinlich ausgezeichnet. bleib doch mal bei deiner meinung und ändere sie nicht ständig.

Ändern tue ich meine meinung selten und manchmal ist das ganz normal, wenn neue sachen passieren.

#
Hyundaii30 schrieb:

Wer am Ende recht behölt werden wir ja sehen.

Im Zweifelsfall Du, weil Du ja bis dahin noch 27mal Deine Meinung ändern wirst, da wird dann schon das passende dabei sein.
#
peter schrieb:
Kadaj schrieb:
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich denke auch, das HB es diesmal besser als Herr Hübner gemacht hätte und uns wenigtens einen ordentlichen
Plan B präsentiert hätte.

Och Koreaner. Des Lesens solltest selbst Du mächtig sein!

FNP schrieb:
Veh, der am Mittwoch seinen 51. Geburtstag feierte, bestätigte, dass der Club keinen "Plan B" in der Schublade hatte: "Helmes war unser Wunschstürmer. Ihn wollten wir – oder keinen."

Ich weiss nicht, was an dem Satz nicht zu verstehen ist!  

Du glaubst also ernsthaft, das wenn man Veh eine vernünftige Alternative im Sturm angeboten hätte,
er gesagt hätte "Nein, ich will Helmes oder keinen"

Das glaube ich nicht.
Auch wenn er das offiziell sagt.
Warum gehen wir mit 6 Innenverteidiger(Bellaid, Schmidt,
Schildenfeld,Anderson, Dudda,Butscher) in die RR,
genau weil Veh Angst hat das dasselbe wie in der RR passiert.

Und im Sturm verzichtet er auf gute Spieler.
Das glaubst Du nicht im ernst.

Zumal wir da nur 3 Stürmer haben und er von einem davon nicht überzeugt ist.
Und einen besseren als Friend hätten wir sicher verpflichten können.

Wie gesagt, ich denke Veh sagt das nur um in der Öffentlickeit für Ruhe zu sorgen.
In Ihm wird es brodeln.

welche hochklassigen stürmer sind denn auf dem markt? und welcher davon würde in der zweiten liga spielen wollen?

gibt es überhaupt etablierte erstligastürmer, die in der winterpause in die zweite liga gewechselt sind?

für sowas gibts aber auch scouts, die eben nicht nur die stürmer im kicker-sonderheft oder youtube durchblättern (sollten)...

und welcher zweitligist hat da zugeschlagen und wen hätten wir holen sollen? ich lese hier nur kritik abe keinerlei alternativen.  

Er braucht keine Alternativen nennen, dafür werden ja andere bezahlt.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Du glaubst also ernsthaft, das wenn man Veh eine vernünftige Alternative im Sturm angeboten hätte,

Das glaube ich nicht.

Wie gesagt, ich denke Veh sagt das nur um in der Öffentlickeit für Ruhe zu sorgen.
In Ihm wird es brodeln.

Meine Güte, lies doch den heutigen Fr-Artikel. Hübner hat alles abgegrast, es gab aber niemand anderen von dem Veh überzeugt war, also hat man es gelassen.

Keine absurden "in ihm brodelt es aber..." Theorien, die du hier mal wieder rausposaunst. Er wollte Helmes (oder jemand gleich guten), den gab es nicht. E basta.

Aber Du weißt es natürlich besser als AV und BH, gell ? Du hättest jemand besseren gefunden, den wir auch bezahlen können. Vielleicht hätte der Würstchenuli uns ja den Gomez geschenkt.    

Ich habe den Artikel gelesen.
Und kann über den Absatz nur lachen.

Wie oben geschrieben, warum finden nur wir keine
Verstärkung im Sturm ??
Und das Helmesniveau gleicht dem größenwahnsinn.
Das wäre so als wollte uns ein Vierligist Schwegler abkaufen.
Das geht nicht.
Da brauche ich nicht suchen.

Deswegen sage ich ja, der Name des neuen Stürmers
hätte mich kaum interessiert, nur die Qualität hatte stimmen müssen.
Nicht auf dem Niveau von Helmes, sondern das er in der Lage ist 6-10 Tore in der RR zu schießen und gut ins Team passt.

Aber einen guten Stürmer der zumindestens besser ist als
Friend sollte man finden.

Über Dein Geschreibsel kann niemand mehr lachen, es ist unfassbar als was für einen Besserwisser Du Dich hier aufspielst ? Du hättest einen gefunden ? Wen, zu welchen Konditionen, hätten wir uns den leisten können ?

Was red ich überhaupt, hat ja doch keinen Zweck.
#
Dirty-Harry schrieb:

Mir wird längst nur noch schlecht, wenn ich dieses GesoXXX im TV sehen muß.

Die einzige echte "Qualität "von solchen Menschen ist nur der unbändige Wille nach Macht und Vorteilen. Dies ist aus meiner Sicht der einzige Grund,warum solche Menschen a)ins Amt kommen und b)sich nicht zu schade sind , daran festzuhalten, obwohl keine Mensch sie längst mehr sehen und ertragen kann.  

Warum macht das Volk das aber mit ? Warum wird er nicht mal ordentlich ausgebuht wenn er eine seiner tollen Reden hält, warum fliegt ihm (wie damals Kohl) nicht mal ne faule Tomate entgegen ?
#
Hyundaii30 schrieb:
Wir finden keine billigen guten Stürmer.

Warum finden sie dann andere Vereine welche ??

Weil alle anderen immer alles besser machen als wir, ist doch Dein Standardsatz    
#
Hyundaii30 schrieb:

Das glaube ich nicht.

In Ihm wird es brodeln.

Meine Güte, lies doch den heutigen Fr-Artikel. Hübner hat alles abgegrast, es gab aber niemand anderen von dem Veh überzeugt war, also hat man es gelassen.

Keine absurden "in ihm brodelt es aber..." Theorien, die du hier mal wieder rausposaunst. Er wollte Helmes (oder jemand gleich guten), den gab es nicht. E basta.

Aber Du weißt es natürlich besser als AV und BH, gell ? Du hättest jemand besseren gefunden, den wir auch bezahlen können. Vielleicht hätte der Würstchenuli uns ja den Gomez geschenkt.    
#
Vielleicht könntest Du Dir zum ausprobieren mal von jeder Art eine ausleihen.

Ich würde auch immer wieder meine 550 D empfehlen, gerade bei schwierigen Lichtverhältnissen ist sie echt klasse, aber handlich ist was anderes.
#
wobtown schrieb:
Taunusabbel schrieb:
wobtown schrieb:
Bei allem Respekt für euren verein und die normalen Fans: Schämt ihr euch nicht, was da abgeht?
http://de-de.facebook.com/vflwolfsburgfussball?sk=wall

Wieso sollte ich mich für Leute schämen die ich nicht kenne und mit denen ich auch nichts zu tun haben will ?

Weil solche Leute, die auf fremden Vereinsseiten rumprollen - genau wie Chaoten, die das eigene Stadion verwüsten - ein sehr schlechtes Licht auf die gesamte Fankultur werfen. Das dürfte nicht in eurem Interesse liegen, es sei denn..

Sorry, aber tickst Du noch ganz richtig ? Was sollen wir denn gegen solche Leute machen ? Leider ist das internet für jeden verfügbar und anonym, also können wir doch nicht irgendwen daran hindern auf Eurer Seite Müll zu schreiben.

Ich hab´s gestern schon gesagt, sperrt für ein paar Tage die Kommentarfunktion und gut is.
#
wobtown schrieb:
Bei allem Respekt für euren verein und die normalen Fans: Schämt ihr euch nicht, was da abgeht?
http://de-de.facebook.com/vflwolfsburgfussball?sk=wall

Wieso sollte ich mich für Leute schämen die ich nicht kenne und mit denen ich auch nichts zu tun haben will ?
#
wobtown schrieb:
Feigling schrieb:
wobtown schrieb:

Ohne das ganze hier durchzulesen: Ich gehe mal davon aus, dass der Flashmob von dieser Seite aus gestartet wurde.

Mhm, einerseits spammenden Kiddies mit dem Anwalt drohen und andererseits hier einfach mal ohne Beweise pauschal irgendwelche Leute beschuldigen. Schwacher Auftritt.

Ich drohe hier keinem aus dem Forum, sondern wollte nur verkünden, was einige Verantwortliche des VfL beraten.

Mir ist nicht ganz klar warum Du das hier verkündest, bei allem Ärger über den geplatzten Transfer halten sich die Beleidigungen hier doch echt in erträglichen Grenzen.

Gebt es bei fb bekannt, oder sperrt die Kommentarfunktion mal bis morgen früh und gut is.
#
Ich könnte Dir in Bad Homburg einen empfehlen, weiß nicht ob das für Dich auch interessant ist.
#
Aceton-Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Und jetzt kannst du gerne noch mal nachlesen um was es mir dabei "im Zusammenhang" weit oben überhaupt ging und mit deiner dämlichen Lügenkacke aufhören.

Du kannst dich aber gepflegt ausdrücken, respekt.  

NÖ Dein Geschreibsel werde ich mit Sicherheit nicht nochmal lesen, schlimm genug daß ich es ein mal getan habe. Und worum es Dir ging ist wohl auch jedem klar geworden, hast Du ja auch deutlich genug gesagt.  

Weil du komplett am Thema vorbei auf dämlichen Dingen rumreitest und überhaupt nicht in der Lage bist vernünftig zu antworten.

Und ich bezweifle, dass DU verstehst um was es mir geht, so jedenfalls mein Eindruck.

Tickst Du noch ganz richtig ?
Du hast behauptet es hätte Anfragen/Angebote für unsere Spieler gegeben, aber Veh will keinen mehr abgeben. Das wurde von mehreren Leuten widerlegt indem auf interviews mit BH usw. verwiesen wurde.

Wenn Du es immernoch nicht glaubst und an Deiner "Veh hamstert Spieler" Theorie festhalten willst, dann bitte. Aber hör auf mich blöd anzumachen.
#
Aceton-Adler schrieb:
Und jetzt kannst du gerne noch mal nachlesen um was es mir dabei "im Zusammenhang" weit oben überhaupt ging und mit deiner dämlichen Lügenkacke aufhören.

Du kannst dich aber gepflegt ausdrücken, respekt.  

NÖ Dein Geschreibsel werde ich mit Sicherheit nicht nochmal lesen, schlimm genug daß ich es ein mal getan habe. Und worum es Dir ging ist wohl auch jedem klar geworden, hast Du ja auch deutlich genug gesagt.
#
BASEL14 schrieb:
Neuer Innenverteidiger: Martin Amedick

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-verstaerkt-sich-mit-verteidiger-amedick/news/anzeigen_82482.html

Wow, das ist ja mal ne neue Meldung