>

Taunusabbel

16023

#
Parodie schrieb:
Wenn Sendungen wie das Dschungelcamp gesellschaftlich akzeptiert werden, dann ist es nur noch ein kurzer Weg bis nach Auschwitz.

Weia  
#
war aber nicht unclever so wenig Stoff am Leib zu haben, konnte sich weniger Viehzeug drin verwickeln.

Dafür daß sie ganz durch gekrochen ist hat sie aber wenig Sterne, man hat gar nicht gesehen wo sie die übersehen hat.
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
was erzählt der Sohn da für einen Müll, jeder hat sie als total unsympathischen Kontrollfreak wahr genommen

jeder? Soso...

Du nicht ?
#
was erzählt der Sohn da für einen Müll, jeder hat sie als total unsympathischen Kontrollfreak wahr genommen
#
Snuffle82 schrieb:
Also, die Ramona braucht glaube ich mal nen Psychologen.

Die braucht definitiv keine ambulante, sondern eine stationäre Therapie.
#
mickmuck schrieb:
In der Personalie gibt es aber nichts Neues. Pröckel: "Wenn ein Deal gelingen soll, muss er geheim bleiben, bis der Vertrag unterschrieben ist."

ich verate es jetzt: der bancé kommt.  

Alles nur das nicht
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Stehst du nicht auf dreckigen sex?

Sorry, aber die Frau hat doch nicht mal Ahnung von "normalem" Sex, geschweige denn von schmutzigem. Wenn sie meint daß Brustwarzen nur dazu da sind um Männer aufzugeilen, dann hatte sie wahrscheinlich noch niemals sex.
Oder ihr chirurg hat bei der op gepfuscht und die Nerven durchtrennt.  
Für was sinnen die sonst noch gut...ausser zum Stillen?

Laß Dir das mal von Deiner Frau/Freundin erklären, oder schreib an die Bravo    

Ich hab aber dich gefragt...

Ich sags Dir aber nicht    mußte mit einem geeigneten Übungsobjekt am besten selbst rausfinden.
#
Dirty-Harry schrieb:
Brady schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da habe ich mich auch darüber geärgert.
Aber anscheinend hat sich Hoffenheim auch im Frauenfußball
hochgekauft.

Jo.

Ich hab gehofft das sich bei uns anfängt  

Auf die schlechtgelaunte Selbstdarstellerin hätte so gerade noch verzichten können.

Hey Schnauze das iss meine Nachbarin...

Und ?Doch ein nettes Frankfurter Mädche...offen aufgeschlossen und freundlich? Oder ein mit sich beschäftigter Griesgram, der sich abschottet und nicht öffnet.

bei aller Wertschätzung gegenüber der Sportlerin,stell ich ich es mir etwas schwierig vor, mich an eine Sportpsychologin zu wenden ,die mir selbst als Persönlichkeit nicht gefestigt und gereift,sondern wegen eigener Defizite abweisend  und verkrampft erscheint.

Aber evtl. erfüllt sie ja auch gerade wegen dieser Ausstrahlung ein wichtiges Einstellungskriterium in Hoppenheim im Sinne der auch beim Vereinsbesitzer fehlenden  Inhalte und Werte ?  ,-)  

Kennst Du sie denn persönlich oder urteilst Du über sie weil sie vor der Kamera vielleicht etwas gehemmt rüber kommt ?
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:

Sorry, aber die Frau hat doch nicht mal Ahnung von "normalem" Sex, geschweige denn von schmutzigem. Wenn sie meint daß Brustwarzen nur dazu da sind um Männer aufzugeilen, dann hatte sie wahrscheinlich noch niemals sex.
Für was sinnen die sonst noch gut...ausser zum Stillen?

Laß Dir das mal von Deiner Frau/Freundin erklären, oder schreib an die Bravo  
#
BananaJoe schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Hat noch wer die üblen Narben von Micaela gesehen    

Gute Arbeit...  

Tja, Geiz ist geil sollte man bei Schönheitsops nicht unbedingt anwenden  
#
radewig schrieb:
etienneone schrieb:
Ich wette HB kommt mit EINEM Patrick aus Wolfsburg zurück...evtl. nicht der "euphorischste" Patrick

nicht witzig!

Nein, überhaupt nicht  
#
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und wer sollte das sein??

Schiplock oder Wurtz.
Die findest du doch genau so gut.

Warum mischt Du Dich ein??

Weil du erstens unglaublich viel Unfug schreibst, ohne darüber nachzudenken, sondern wie es dir ins Hirn fährt.
Siehe deine Meinung, der Transfer sei geplatzt, ohne dass du eine Information hast dazu.

Zum zweiten: Das ist ein Forum, dazu gedacht, rein zuschreiben.

Richtig deswegen darf man Vermutungen äußern und muß nicht provozieren.
Wenn Du alles was hier geschrieben wird als bare münze nimmst, nur weil es nicht genau ausgedrückt wurde,
ist das nicht mein Problem.

Im Klartext, alles was Du schreibst ist entweder nicht ernst gemeint, oder ungenau ausgedrückt ?
Na bravo, Ausrede für jeglichen Blödsinn.
Du übertreibst es heute echt mal wieder
#
sie üben Ecken ????  

Danke schön, was macht der Sonnenbrand ?
#
Hyundaii30 schrieb:
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das Thema Helmes geht mir jetzt schon auf die Nerven.
Um den wird hier viel zu viel Wind gemacht und
wo das am Ende bei uns hinführt wissen wir alle.

Wir wissen wohin eine Verpflichtung von Helmes führt? War der denn schonmal bei uns?

Gruß,
tobago

Siehe Caio, Fenin.
Ja ich weiß, es muß nicht so negativ enden.
Bloß ich bin mittlerweile vorsichtig geworden.

Du vergleichst allen Ernstes einen ehemaligen deutschan Nationalspieler mit einer 19jährigen Wundertüte aus Brasilien ?  

Und meckern und unken würdest du doch sowieso, egal ob ein talentierter unbekannter Stürmer oder Messi verpflichtet würde. Widdewiddewitt
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

An dem ist Mainz schon dran.
Da werden wir wieder das nachsehen haben.

Wieso wieder?

Meeensch jetzt merk Dir das doch mal. Wir haben immer das nachsehen, weil wir einfach zu blöde sind uns rechtzeitig um die Leute zu bemühen. Und weil wir immer die falschen aussuchen. Und weil einfach alle anderen immer besser sind.

Das wurde Dir doch nun oft genug erklärt  
#
Brady schrieb:

#
Ich mochte gestern übrigens Jack, die Beutelratte, am liebsten. Für den würde ich jeden anderen camper rausschmeissen
#
Foofighter schrieb:
Ma kann ja auch jeden Tag aufs neue was essen..... ,-)  

Aber doch nicht immer das gleiche  
#
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ah, o.k. hatte ich überlesen  

Die anderen hier denken übrigens alle genauso wie ich. Die sind von diesem permanenten Nacktsein angewidert, und wünschen sich, viel mehr über den Menschen Micaela zu erfahren.    

Übertreib mal nicht.    
#
ah, o.k. hatte ich überlesen