Taunusabbel
16023
Da magst Du recht haben, ich frage mich nur wie viele Wohltäter noch übrig bleiben würden. Ohne Amt kann er ihnen ja nichts mehr zuschanzen.
Ist mir aber eigentlich auch egal, meinentwegen soll er sich danach ne goldene Nase verdienen, Hauptsache ich muß ihn nicht mehr als Präsi ertragen.
Ist mir aber eigentlich auch egal, meinentwegen soll er sich danach ne goldene Nase verdienen, Hauptsache ich muß ihn nicht mehr als Präsi ertragen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ihn so viele für Vorträge "buchen" würden. Nicht nachdem er sich selbst so der Lächerlichkeit preis gegeben hat.
Worüber sollte er auch reden ? Wie hole ich in jeder Situation das Beste für mich raus ?
Worüber sollte er auch reden ? Wie hole ich in jeder Situation das Beste für mich raus ?
°o° schrieb:Xaver08 schrieb:edmund schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Sind wir angekommmen?
Lummerland
08.02.2012 · Immer dasselbe Lied? Neufassung einer Moritat aus dem Land der Marionetten, wo man so richtig die Puppen tanzen lässt.
Von Berthold Kohler
Hier der Link
http://www.faz.net/aktuell/politik/eine-nachdichtung-lummerland-11642864.html
3 Strophe beachten
Eigentlich witzig, ich wollte, ich könnte es mit einem Lachen mitsingen,
allerdings bleibt es mir (noch) im Halse stecken.
Erst fand ich ihn nur peinlich, ich beginne allerdings nun,
ihn zu verachten, da er vollkommen schmerzfrei zu sein scheint.
Wie er derart beschädigt glaubt, weitermachen zu können, grenzt m.E. an Vollidiotie,
die weder Recht noch demokratische Gepflogenheiten zu beachten hat.
eines der probleme scheint zu sein, daß wulff im falles eines rücktritts kein ehrensold zustehen würde, er wäre also quasi mittellos, da ihm lediglich über zwei jahre ein übergangsgeld von 7000€/monatlich zustehen würde, bis die rentenbezüge als abgeordneter bzw. ministerpräsident greifen würden
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,812784,00.html
Aha, mit 7000€ im Monat ist man also in Deutschland schon mittellos. Es grenzt wirklich an ein nie dagewesenes Wunder, dass ich noch nicht verhungert oder verdustet bin und das trotz ehrlicher Arbeit.
Die 7000 bekäme er "nur" 2 Jahre lang, dann hat er aber noch ein paar Jährchen bis zur Rente in denen er keine Bezüge bekommt.
Xaver08 schrieb:edmund schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Sind wir angekommmen?
Lummerland
08.02.2012 · Immer dasselbe Lied? Neufassung einer Moritat aus dem Land der Marionetten, wo man so richtig die Puppen tanzen lässt.
Von Berthold Kohler
Hier der Link
http://www.faz.net/aktuell/politik/eine-nachdichtung-lummerland-11642864.html
3 Strophe beachten
Eigentlich witzig, ich wollte, ich könnte es mit einem Lachen mitsingen,
allerdings bleibt es mir (noch) im Halse stecken.
Erst fand ich ihn nur peinlich, ich beginne allerdings nun,
ihn zu verachten, da er vollkommen schmerzfrei zu sein scheint.
Wie er derart beschädigt glaubt, weitermachen zu können, grenzt m.E. an Vollidiotie,
die weder Recht noch demokratische Gepflogenheiten zu beachten hat.
eines der probleme scheint zu sein, daß wulff im falles eines rücktritts kein ehrensold zustehen würde, er wäre also quasi mittellos, da ihm lediglich über zwei jahre ein übergangsgeld von 7000€/monatlich zustehen würde, bis die rentenbezüge als abgeordneter bzw. ministerpräsident greifen würden
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,812784,00.html
Er kann sich ja so lange bei seinen reichen Freunden durchschnorren, oder es vielleicht mal mit ehrlicher Arbeit versuchen
AKUsunko schrieb:
weil es ja kein richtiger artikel ist, sondern nur eine meldung über 20 zeilen.
kann zwar auch ins saw, aber irgendwie hab ich das gefühl, das es hier auch reicht
Naja, wenn ich nach Meldungen suche gucke ich nicht ins Gebabbel sondern ins saw. Ist aber auch egal, sind ja jetzt im neuen von morgen drin.
AKUsunko schrieb:
+++ Kittel wieder spielberechtigt +++
Eintracht-Youngster Sonny Kittel ist ab sofort wieder spielberechtigt. Das 19 Jahre alte Mittelfeld-Talent holte am Mittwoch die von der DFL geforderte sportmedizinische Untersuchung nach. Beim 2:1-Heimsieg gegen Braunschweig am vergangenen Sonntag konnte Kittel wegen des fehlenden Medizinchecks nicht eingesetzt werden. Im Training am Mittwoch waren Gordon Schildenfeld und Sebastian Jung nicht dabei. Beide mussten wegen einer Erkältung kürzer treten. Dagegen absolvierten die zuletzt angeschlagenen Bamba Anderson und Mohamadou Idrissou das volle Programm.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Warum setzt Du die Meldungen jetzt ins Gebabbel und net ins saw ?
Ich möchte bitte wieder die langatmige Version und bedanke mich auch ganz artig für jede einzelne Blogschau des letzten Jahres
So langsam müßte der Wulff doch selbst einsehen, daß er das Amt nicht aussitzen kann. Wie viele Peinlichkeiten will er denn noch an die Öffentlichkeit kommen lassen ?
womeninblack schrieb:
3. Rudi Assauer hat das volle Recht omnipäsent zu sein. Die Krankheit kostet Geld. Und niemand kommt dafür auf. Da ist es legitim so lange es noch geht Geld zu verdienen. Mit Buch, Reportage etc. pp..
Nur schade, dass das nicht alle können.
Wenn der Rudi damit noch ein paar Euro verdienen kann, sehr gerne. Mich kotzen die ganzen Trittbrettfahrer an, die sich jetzt ins Rampenlicht drängen. Meiner Meinung nach auf seine Kosten.
sotirios005 schrieb:
Wer besorgt eigentlich dem BGH was??
Das willst Du nicht wissen, glaub mir. Dieses Kopfkino kannst Du nie wieder ausschalten
Jetzt muß auch noch seine Frau im Fernsehen rumheulen, daß die Tochter ihn einfach zu sich genommen (klang mehr nach entführt) habe und sie sich doch niemals von ihm getrennt hätte.
Ehrlich Leute, Rudi tut mir unendlich leid (so wie jeder der an dieser grauenvollen Krankheit leidet), aber dieses ausschlachten finde ich jetzt doch grenzwertig.
Ehrlich Leute, Rudi tut mir unendlich leid (so wie jeder der an dieser grauenvollen Krankheit leidet), aber dieses ausschlachten finde ich jetzt doch grenzwertig.
Ibanez schrieb:
Diese Eindeutigkeit ist bei einem Mordprozess von nöten, nicht beim Tatbestand der hier vor liegt. Ein Türsteher muss Dir auch nicht erklären warum Du nicht in den Club darfst, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen. Er hat das Hausrecht. Das Stadion ist kein öffentlicher Raum, somit MUSS niemand hier irgendetwas Nachweisen.
Weia
Eintracht-Er schrieb:
Ich komm immernoch nicht klar damit, dass die Hertha-Veratwortlichen, das hier nicht mitbekommen haben können, sonst hätten sie den niemals holen dürfen. Oder sie haben auf eine oft übliche Anfangshochphase gehofft, aber naja, es läuft......
Die haben doch niemand anderen mehr gefunden der sich dieses Chaos antun würde, naja ausser Loddar vielleicht.
3zu7 schrieb:Korn schrieb:
der Mann mit seiner "dialektischen Herangehensweise" verdient meine Hochachtung. Da sieht man auch, dass er sich durchaus seinen Kopf macht, selbstkritisch ist und intern die Sachen nicht immer so sind, wie sie erscheinen.
Meine Antwort dazu gibt es nach 23 Uhr.
Erklärst (oder demonstrierst) Du mir dann bitte was psychosomatische Schicksale sind ?
mickmuck schrieb:
ist okay. sie sollen froh sein, dass sie nicht gegen düsseldorf gespielt haben.
Der Rösler wäre mit Sicherheit ins Koma gefallen...
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:crasher1985 schrieb:ASAP schrieb:Stoppdenbus schrieb:Basaltkopp schrieb:
Im FR-Interview wurde auch die Frage, die hier im Thread aufgetaucht ist, wieso man für Kittel vor der Saison nicht "pauschal" eine Spielberechtigung beantragt hat, geklärt.
Dafür ist nämlich noch eine medizinsiche Untersuchung notwendig, die Kittel damals gar nicht hätte machen können, da er noch an Krücken ging und krankgeschrieben war.
Vorsicht. Nicht wieder mit Fakten stören.
hoffentlich hat jemand dem Herrn Falkenhain eine Wiedervorlagemappe geschenkt! Dort findet man den Vorgang "Fehlende Spielberechtigung aufgrund fehlender Sportmedizinischer Untersuchung wegen Verletzung" jeweils zum gewünschten Termin zeitnah wieder!
Das ist imho nachlässig organisierte Arbeit, die die Eintracht auf einem analogen Spielbericht 3 Punkte am grünen Tisch gekostet hätte! Eine "erstligareife" Lachnummer!
Man kann die Aufregung auch übertreiben. Soweit ich weiss ist es das erste mal das so etwas in der Art passiert und ich denke es wird auch so schnell nicht wieder passieren. Also schwamm drüber und gut ist..
Naja, erst kürzlich hatte Agbossoumonde keine Arbeitserlaubnis, wer auch immer das verbockt hat. Mit solchen Sachen scheint man sich schwer zu tun.
er hatte keine arbeitserlaubnis für die u23, weil er kein eu-bürger ist. da hat m.e. keiner was verbockt, das ist einfach bürokratie.
Entschuldige, aber wenn ich einen ausländischen Spieler holen will sollte ich schon wissen welche Papiere er braucht. Muß ich im realen Leben auch wenn ich jemanden einstellen will.
Was sollen bitte "psychosomatische Schicksale" sein ?
crasher1985 schrieb:ASAP schrieb:Stoppdenbus schrieb:Basaltkopp schrieb:
Im FR-Interview wurde auch die Frage, die hier im Thread aufgetaucht ist, wieso man für Kittel vor der Saison nicht "pauschal" eine Spielberechtigung beantragt hat, geklärt.
Dafür ist nämlich noch eine medizinsiche Untersuchung notwendig, die Kittel damals gar nicht hätte machen können, da er noch an Krücken ging und krankgeschrieben war.
Vorsicht. Nicht wieder mit Fakten stören.
hoffentlich hat jemand dem Herrn Falkenhain eine Wiedervorlagemappe geschenkt! Dort findet man den Vorgang "Fehlende Spielberechtigung aufgrund fehlender Sportmedizinischer Untersuchung wegen Verletzung" jeweils zum gewünschten Termin zeitnah wieder!
Das ist imho nachlässig organisierte Arbeit, die die Eintracht auf einem analogen Spielbericht 3 Punkte am grünen Tisch gekostet hätte! Eine "erstligareife" Lachnummer!
Man kann die Aufregung auch übertreiben. Soweit ich weiss ist es das erste mal das so etwas in der Art passiert und ich denke es wird auch so schnell nicht wieder passieren. Also schwamm drüber und gut ist..
Naja, erst kürzlich hatte Agbossoumonde keine Arbeitserlaubnis, wer auch immer das verbockt hat. Mit solchen Sachen scheint man sich schwer zu tun.
mickmuck schrieb:DougH schrieb:Misanthrop schrieb:
Das bedeut also, Du hast das mit der Lobby beim DFB tatsächlich ernst gemeint?
ja
kannst du das auch begründen?
Er hat da was verwechselt und glaubt er schreibt im Hoppelheimforum
Nee, das sind alles SAP Angestellte, die haben das so in ihrem Arbeitsvertrag stehen.