Taunusabbel
16023
propain schrieb:tobago schrieb:
Ich glaube wenn die beiden Pressevertreter auspacken würden was wirklich ist dann würde die Parteifreunde von Wulff vor Scham im Boden versinken.
Politiker und Scham?
Naja, für andere schämt man sich ja schon ganz gerne mal, das lenkt so schön vom Dreck unter dem eigenen Teppich ab
Aachener_Adler schrieb:
@Basaltkopp: die Wulff-Affäre hat für mich zwei Ebenen:
[ulist]Die ganzen kleinen Annehmlichkeiten, die er sich gegönnt hat (Urlaub in Millionenvilla, billiger Kredit, etc.)Sein Umgang mit der Sache: Vertuschungsversuche, Halbwahrheiten, Salamitaktik [/ulist]
Das erste könnte ich ihm verzeihen, wenn er ehrlich bereut (und das alles sich nicht zur Korruption auswächst). Die zweite Sache ist da deutlich problematischer. Das geht nicht als Bundespräsident. Und die Tatsache, dass auch aktuell noch eher Vertuschung als Transparenz angesagt ist (entgegen seiner Beschwichtigungen!), lässt auch arge Zweifel aufkommen, wie weit er seine Taten ehrlich bereut. Denn dazu sollte er erstmal alles komplett (!) gestehen und eben nicht scheibchenweise.
Jep, so geht´s mir auch. Das jeder andere diese Vorteile auch nutzen und seinen Kumpels fette Aufträge zuschanzen würde hätte mich noch gar nicht mal so sehr aufgeregt.
Richtig wütend wurde ich als rauskam daß er versucht hat die Presse zum schweigen zu zwingen und das ja wohl nicht zum ersten mal. Das ist für mich das Schlimmste an der Sache. Wir sind doch hier (noch) nicht in Nordkorea.
Gnihihihihi
http://www.bild.de/politik/inland/wulff-kredit-affaere/in-eigener-sache-bild-uebermittelt-wulff-wortlaut-der-mailbox-nachricht-21940198.bild.html
Blöd stellt dem Präsi eine Abschrift der Nachricht zur Verfügung
http://www.bild.de/politik/inland/wulff-kredit-affaere/in-eigener-sache-bild-uebermittelt-wulff-wortlaut-der-mailbox-nachricht-21940198.bild.html
Blöd stellt dem Präsi eine Abschrift der Nachricht zur Verfügung
Zicomania schrieb:Hyundaii30 schrieb:Zicomania schrieb:Hyundaii30 schrieb:Zicomania schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:pipapo schrieb:
Siehst du: Beliebigkeit.
Andere nennen das auch mal Spam.
Leider ist spammen offenbar kein Verstoß gegen die Netiquette...
@Taunusabbel:
Der Koreaner wird doch nicht krank sein - innerhalb einer Stunde zwei komplett gegensätzliche Aussagen?
Normal braucht er nicht einmal die Hälfte der Zeit um sich mindestens doppelt so oft selbst zu widersprechen
@Hyundai:
Dann schreib doch künftig nur die Sachen, die Du auch ernst nimmst. Erstens musst Du Dich dann nicht ständig rechtfertigen und zweitens nimmt Dich dann vielleicht auch mal jemand für voll....
Wow mal besonnene Kritik von Dir.Eine Ehre
Darauf muß ich fair antworten.
Du das ist verdammt schwer, sachen zu schreiben, die man richtig ernst nimmt, wenn man vieles locker sieht.
Klar könnte man auch gar nichts schreiben.
Aber ich tue halt meine Meinung gern kund.
Wenn andere sich darin verhedern, kann ich Ihnen nicht helfen, ich habe meine Meinung 3 mal deutlich geschrieben,
worum es mir ging.
Das es falsch formuliert war, weiß ich mittlerweile selber.
Du weißt doch, was ich Dir zum Thema vollnehmen hier im Forum schon gesagt habe.
Und wenn manche hier glauben, sie können die Lügen die jeden Tag erzählt werden total ignorieren, obwohl es sie und Ihren Geldbeutel(Thema Politik, ich hoffe Du verstehst
was ich damit meine) betrifft, was ich nicht wie die Dinge zur Eintracht noch einfacher formulieren soll, das es jeder versteht.
Bei Dir ist einfach Hopfen und Malz verloren...Du schreibst aus Spaß also Schwachsinn und Lügen,ja?
Und schön,dass Du was aussagen wolltest,aber Du hast neben deine Aussage eben mit aus der Luft gegriffenen Dingen geschmückt und windest Dich jetzt mal wieder wie ein Wurm da raus...
Was deine Voraussagungen angeht?Ich glaube dazu gehört nicht viel,dass war glaub ich den meisten Usern hier fast klar,dass es wohl einen auf den Deckel gibt.Ne Überraschung wäre schön gewesen,aber was soll's.Lebbe geht weida^^
Zico,out
Tja wenn Du noch nichtmal den Unterschied zwischen Lügen und Irrtum kennst, ist das schwer zu verstehen.
Sag Du.... (zählt bis 10) hast eben noch zugegeben,dass du lügst und wenn ich etwas als Fakt darstelle,dann muß ich es wirklich wissen.Ansonsten sind es keine Fakten Du Honk
Warum wirst Du beleidigend ??
Mir zeigt es nur das Du fast gar nichts kapiert hast.
Meine 2. Fakten sind belegt.
Welche 2.Fakten
Is doch egal, irgendwo in den 2000 Fakten die er heute geschrieben hat werden schon 2 sein die stimmen
Container-Willi schrieb:Taunusabbel schrieb:Container-Willi schrieb:
@Taunusabbel-Lügen-sei mir nicht böse,ist was anderes-bewusst lügen,erst Recht.
Tatsache ist,dass du schon mehrmals verfolgen konntest,dass der junge Mann sich gerne um Kopf und Kragen redet,aber dass ist sein Ding.
Jeder blamiert sich so gut er kann!
Wie wäre es mit -ignorieren-aber nicht weil er dich bewusst angelogen hat,sondern weil -Dir-seine Argumentation,sofern vorhanden,auf den Senkel gehen. ,-)
Nur meine Meinung!
Lügen, schreibt er doch selbst.
Wie gerne würde ich ihn ignorieren, aber wenn er 10000 Beiträge am Tag verfasst, dann platzt mir irgendwann die Hutschnur über so viel Schwachsinn.
Taunusappel schrieb:
Nein, Leute die mich belügen (belügen= absichtlich falsche Aussagen machen) sind es für mich nicht Wert, mich mit ihnen abzugeben. Über solche Menschen rege ich mich nichtmal auf, sie existieren für mich nicht.
Desdewegen nahm ich dazu Stellung-nicht mehr nicht weniger. ,-)
Ich weiß worauf Du Dich bezogst, das war aber die Antwort auf die Frage ob ich mich über alle anderen (Politik, Werbung usw) die mir jeden Tag die Unwahrheit sagen auch so aufrege....
Aber ist auch egal, ich ignoriere wieder
MwA. Fußballer sagen doch immer sie hätten ihr Hobby zum Beruf gemacht würden also nix lieber machen als Fußball zu spielen.
Dann müßte ihnen doch so ein Spaßkick in der Halle total gut gefallen, geht um nix, man kann bischen rumzaubern, die Leute sind gut drauf.....
Wieso um Himmels Willen gibt man eine so gelangweilte und grottige Vorstellung ab ? Ganz besonders wenn das noch im TV übertragen wird und man sich so dem (eigenen oder potentiell neuen) Trainer präsentieren kann ?
Tube schrieb:
Wieso lest ihr den Krempel auch?
Und vor allem: wieso zitiert ihr ihn? So komme ich über Umwege hin und wieder doch noch zum Vergnügen den Müll zu lesen, wenn ich nicht penibel darauf achte, wer im Beitrag alles zitiert wird.
Drüber scrollen. Konsequent nicht lesen. Geht in der Regel völlig problemlos. Mache ich seit Monaten so.
Bei normaler Schreibfrequenz seinerseits geht das, aber im moment.......
Feigling schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Du das ist verdammt schwer, sachen zu schreiben, die man richtig ernst nimmt, wenn man vieles locker sieht.
Klar könnte man auch gar nichts schreiben.
Aber ich tue halt meine Meinung gern kund.
Allein vom Lesen dieses Satzes wird man ja dümmer...
So langsam habe ich auch Angst das könnte ansteckend sein.
Container-Willi schrieb:
@Taunusabbel-Lügen-sei mir nicht böse,ist was anderes-bewusst lügen,erst Recht.
Tatsache ist,dass du schon mehrmals verfolgen konntest,dass der junge Mann sich gerne um Kopf und Kragen redet,aber dass ist sein Ding.
Jeder blamiert sich so gut er kann!
Wie wäre es mit -ignorieren-aber nicht weil er dich bewusst angelogen hat,sondern weil -Dir-seine Argumentation,sofern vorhanden,auf den Senkel gehen. ,-)
Nur meine Meinung!
Lügen, schreibt er doch selbst.
Wie gerne würde ich ihn ignorieren, aber wenn er 10000 Beiträge am Tag verfasst, dann platzt mir irgendwann die Hutschnur über so viel Schwachsinn.
Bigbamboo schrieb:
http://www.titanic-magazin.de/uploads/RTEmagicC_OEffentlichkeitsarbeit.jpg.jpg
Die Titanic kann noch Wochen davon leben
solivagusinsilva schrieb:Nuriel schrieb:
Jedes Mal das gleiche Geschisse bei irgendwelchen Spaß-Turnieren..
Wie gut, dass wir nicht beim Antalya-Cup versagt haben, sonst wären wir womöglich noch...
Genau.
Man sollte es fairerweise auch auf die Veranstaltungshinweise schreiben: "Vorsicht, Spaßturnier!"
So bleibt eigentlich nur, sich über die Deppen zu mokieren die noch immer dort hingehen und Spaßeintrittsgeld bezahlen, ganz abgesehen davon, das man dem Fernsehen auch noch gestattet, den Leuten eine Spaßliveübertragung ins Wohnzimmer zu schicken.
Ich glaube vielen geht es weniger darum verloren zu haben, als wie sich die Eintracht dort präsentiert, auch oder vielleicht sogar besonders im Hinblick auf die Kiddies, die sich ewig darauf freuen ihre "stars" zu sehen und dann so einen Müll geboten bekommen.
Es ist Winterpause, selbst wenn man die erste Garde nicht spielen lassen will, warum nimmt man sie nicht mit, bischen lächeln, bischen Autogramme schreiben und gut is. Im Sommer macht man doch auch Touren in die Käffer zur Fanpflege.
Hyundaii30 schrieb:
Man wird im wahren Leben den ganzen Tag mit falschen Aussagen konfrontiert.
(Politik, Werbung, eventuell Arbeit etc)
Macht Ihr da auch jedesmal so ein Faß auf??
Nein, Leute die mich belügen (belügen= absichtlich falsche Aussagen machen) sind es für mich nicht Wert, mich mit ihnen abzugeben. Über solche Menschen rege ich mich nichtmal auf, sie existieren für mich nicht.
Ab heute ist diese Liste um einen Namen länger, wird zwar schwer bei gefühlten 1000 Beiträgen die Du pro Tag absonderst, aber irgendwann mußt Du ja zum Glück auch wieder arbeiten.
pipapo schrieb:
Siehst du: Beliebigkeit.
Andere nennen das auch mal Spam.
Das ist der einzig richtige Name dafür.
Tuess schrieb:
Im Moment rudert so einiges zurück. Bei Phoenix wurde Wulff vorgestern schon sehr auseinander genommen. Jetzt ist man doch sehr zurückhaltend.
Vielleicht hat Mutti ja ein Machtwort gesprochen und den Medien verboten weiter darüber zu berichten
Hyundaii30 schrieb:
Meint Gott seid Ihr wieder kleinlich.
Du machst innerhalb 1 Stunde zwei komplett gegensätzliche Aussagen, aber die anderen sind kleinlich ? Unglaublich.
stefank schrieb:Taunusabbel schrieb:
(...) drittens bekommen sie für ungültige Stimmen keine Wahlkampfbeihilfe, für Nichtwähler schon.
Das stimmt nicht, da Parteien pro abgegebener gültiger Stimme für ihre Liste 85 Cent für die ersten 4 Millionen Stiimen und danach 70 Cent erhalten. Die Prozentzahlen und insbesondere die Anzahl der ungültigen Stimmen oder der Nichtwähler spielen dabei keine Rolle.
Ich dachte für die Nichtwähler wird das Geld dann auf alle Parteien verteilt, meine ich zumindest gelesen zu haben.
Nicht wählen gehen ist so ziemlich das blödeste was man machen kann, hingehen und ungültig wählen. Das zeigt erstens daß man prinzipiell wählen will, aber dieses ganze Pack nicht will, zweitens müssen ungültige Stimmen auch gezählt werden, dann können sie sich nicht mehr mit Prozentzahlen rausreden und drittens bekommen sie für ungültige Stimmen keine Wahlkampfbeihilfe, für Nichtwähler schon.
Sturm scheint hier durch zu sein, dafür hat es eben 1,5 Stunden geschneit wie bescheuert
Jep und zwar bei irgend so einem Neujahrsgedöns für seine Mitarbeiter http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,807798,00.html