>

Taunusabbel

16022

#
Ist er wirklich so dumm zu glauben, daß er sich noch halten kann ?
#
Würde ich auch vorschlagen, vielleicht hat Dein router ein update geladen, dann kann schon mal gezickt werden.
Wenn das nix nützt geh mal auf Deinen router und schau ob Du da etwas machen kannst.
Bei meiner fritzbox setze ich dann mal kurz auf Werkseinstellungen zurück, oder schaue ob es Fehlermeldungen gibt.
#
Motterplötz schrieb:
also da muss ich ja mal den hut ziehen,das dieses thema mal in einem parlament-bzw im nationalrat-behandelt wird....

http://www.youtube.com/watch?v=7889UCMvrEk&feature=youtu.be

Ja, sehr schön. Es zieht immer weitere Kreise.
#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
municadler schrieb:
...

Merkel hätte es besser wissen sollen und können...

na klar hat merkel es gewußt. aber wulff war der letzte verbliebene des andenpakts der ihr hätte gefährlich werden können. und es kann ihr völlig egal sein wenn er jetzt geschlachtet wird, an ihr wird nichts kleben bleiben. ...

Vielleicht hatte Merkel auch schlicht und ergreifend nur Interesse an einem schwachen Präsidenten.

Ob Köhler alle Alternativlos-Gesetze in 2011 einfach so durch gewunken hätte, wage ich mal zu bezweifeln. Und in so eine dämliche Situation wie Wulff mit Sarrazin, hätte der sich auch eher nicht begeben.

Davon kannst Du ausgehen. Auch ein Gauck (man kann zu ihm stehen wie man will) hätte das alles nicht einfach so durchgewunken.
Und jetzt gilt halt für Wulff "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan...."
#
peter schrieb:
und dass merkel sich all zu sehr grämen wird, da bin ich mir auch sicher. und reichlich kerben im revolver hat sie inzwischen. die dame wurde und wird ganz mächtig unterschätzt.

Ich glaube am meisten unterschätzt wurde sie von ihren (männlichen) Parteigenossen. Sie hat doch von Anfang an einen nach dem anderen über die Klinge springen lassen, besonders gerne Leute durch die sie vorher protegiert wurde.
(Ähnlich wie Guido bei der FDP)
#
reggaetyp schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Keine Frage: Wulff verhält sich entsetzlich dämlich. Der Vorwurf "Salamitaktik" ist durchaus zutreffend. Aber auf der Gegenseite ist genauso eine sehr ausgefuchste Kampagne zu kritisieren, die den Eindruck der "Salamitaktik" mit täglichen Vermutungs-, Spekulations- und Andeutungshäppchen gezielt anheizt.

Der Auslöser und die Ursache dieser Krise heißt Christian Wulff, und niemand anders.

"Die Medien" verhielten sich bisher meines Erachtens sogar zurückhaltend.
Dass das Thema so lange köchelt, liegt auch hier insbesondere am katastrophalen Verhalten Wulffs und seiner Berater.

Sehe ich auch so, den Zeitungen kann man überhaupt keinen Vorwurf machen. Bei anderen Politikern würde die Berichterstattung anders aussehen, da bin ich mir sicher.

Wenn Wulff nix zu verbergen hätte, dann gäbe es jetzt auch nix auszubuddeln, ganz einfach. Immerhin erweisen sich ja wohl alle Vorwürfe als zutreffend.
#
reggaetyp schrieb:
Weiter geht's:
Spiegel Online schrieb:
Das Vorgehen des Bundespräsidenten bei der "Bild"-Zeitung war offenbar kein Einzelfall. Auch bei der "Welt am Sonntag" soll Christian Wulff angerufen haben, um einen Artikel zu verhindern. Einen Redakteur hat er nach Angaben der Zeitung einbestellt und ihm mit Konsequenzen gedroht.

Artikel

Der ist überfällig...

Unglaublich    

Pfui Spinne, ist unsere Politikerkaste widerlich
#
Skibbe wird doch schon im andere Vereine diskutiert.

Er ist EX-Eintrachtler, dabei sollte man es doch auch bitte belassen.
#
francisco_copado schrieb:
oh man...dass diese skibbe-geschichte immer und immer wieder aufgewärmt werden muss    

Warum es nicht reicht den Mist im Ehemaligen thread zu verlinken erschließt sich mir auch nicht.  
#
SGE_Werner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mal wieder neues von unserem Staatsoberhaupt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,806611,00.html

Wird immer schwieriger werden, für ihn aus der Nummer rauszukommen.

Irgendwie peinlich, wie er seine Machtmuskeln spielen lässt. Als würde die Bild das jucken. Ich mein, dem Diekmann kann er gerne die halbe Bundeswehr aufn Hals jagen, mir egal. Aber ein wenig peinlich ist das schon.

Nicht nur peinlich, sondern unfassbar dämlich. Wenn man eines wissen sollte, dann daß die Blöd sich nicht drohen läßt, sondern eher im Gegenteil dann extra scharf schießt.
#
Boah,
ich kann den Schmitt und sein ewig gleiches Geschwafel nicht mehr ertragen, warum um Himmels willen läßt der Schuster ihn denn immernoch in der Mannschaft ?

Hoffentlich ist dem Tom Hilde nichts schlimmes passiert, sah wirklich übel aus.
#
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
[
Und eines ist auch klar, steigen wir nicht auf, wird es wohl ganz schwer Jung und Rode zu halten.

Die wären ja am liebsten nach dem Abstieg gewechselt.

Quelle!

Habe ich in Zeitungsinterviews gelesen.
Ist schon lange her.
Quelle habe ich keine vorliegen und da ich nicht weiß wie ich das am besten raussuche, kann ich mit keiner Quelle dienen.
Du mußt es ja auch nicht glauben.

Das kann jeder machen wie er denkt.
Ich weiß ungefähr was ich gelesen habe.

Ist eigentlich ganz leicht was zu finden und hier zumindest http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-verteidiger-jung--ich-brauche-kein-dickes-auto-,1473446,11292510,item,1.html ist nicht die Rede davon, daß er weg wollte. Im Gegenteil

Unbedingt weg wollten Sie glaube ich beide nicht, aber Sie machten keinen Hehl daraus das sie gerne in der ersten Liga geblieben wären und wechselbereit waren.

Aha

Das einzige was (zumindest Jung bei Rode weiß ich es nicht) gesagt hatte war daß erste Liga natürlich attraktiver ist als zweite, daraus aber eine Wechselabsicht zu konstruieren ist mal wieder ziemlich abenteuerlich.

Denn auch hier z.B.  http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/die-gute-seite-der-eintracht_rmn01.c.9010137.de.html steht ausdrücklich daß er nie ernsthaft an einen Wechsel gedacht hat.

Also beleg doch Deine Aussagen bitte mal und setz nicht immer irgendwas in die Welt, was keinerlei Substanz hat    

Du must es ja nicht glaube.
Habe momentan keine Quelle dazu.

Du kannst auch gerne glauben, das Jung und Rode ein Zweites Jahr in der 2. Liga bei uns spielen würden, wenn der Aufstieg nicht klappt.

Ich gehe momentan nicht davon aus, das beide bleiben würden.
Egal was jetzt genau in den Interviews stand.

Genau, egal was in den interviews stand, Du weißt aber daß sie wechseln wollten. Von 2. Jahr 2. Liga habe ich kein Wort geschrieben.
Und Du bist beleidigt wenn Dich keiner Ernst nimmt ? unfassbar  
#
Dogma gehört definitiv unter die ersten 10

http://de.wikipedia.org/wiki/Dogma_(Film)
#
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
[
Und eines ist auch klar, steigen wir nicht auf, wird es wohl ganz schwer Jung und Rode zu halten.

Quelle!

Ist schon lange her.
Quelle habe ich keine vorliegen und da ich nicht weiß wie ich das am besten raussuche, kann ich mit keiner Quelle dienen.

Ist eigentlich ganz leicht was zu finden und hier zumindest http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-verteidiger-jung--ich-brauche-kein-dickes-auto-,1473446,11292510,item,1.html ist nicht die Rede davon, daß er weg wollte. Im Gegenteil

Unbedingt weg wollten Sie glaube ich beide nicht, aber Sie machten keinen Hehl daraus das sie gerne in der ersten Liga geblieben wären und wechselbereit waren.

Aha

Das einzige was (zumindest Jung bei Rode weiß ich es nicht) gesagt hatte war daß erste Liga natürlich attraktiver ist als zweite, daraus aber eine Wechselabsicht zu konstruieren ist mal wieder ziemlich abenteuerlich.

Denn auch hier z.B.  http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/die-gute-seite-der-eintracht_rmn01.c.9010137.de.html steht ausdrücklich daß er nie ernsthaft an einen Wechsel gedacht hat.

Also beleg doch Deine Aussagen bitte mal und setz nicht immer irgendwas in die Welt, was keinerlei Substanz hat  
#
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
[

Quelle!

Ist schon lange her.

#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Und warum hat niemand von den anderen Fußballverstehern interveniert ? Fischer kann doch sonst immer die Klappe aufreissen und der EV ist Mehrheitseigner, warum also wurde jahrelang nichts, aber auch gar nichts getan ?

Wo heben wir denn Fußballversteher? Fischer ist Basketballer, die anderen wissen maximal, dass der Ball rund ist.

HB hat sich doch immer geweigert, einen anderen Fußballversteher mit ins Boot zu holen, da sowie so nur er weiß, wie Bundesliga funktioniert.

Ich glaube sogar, dass er das in der Tat wußte aber nicht mehr mit der Entwicklung einherging und als Alleinverantwortlicher für ein 60-70 Mio Unternehmen sich selbst an allen Positionen so aufrieb, dass er am Ende nichts mehr zu 100% machte.

Ich wollte HB nicht aus der Verantwortung nehmen, mir ist es allerdings zu einfach ihm die Komplettschuld zu geben und rumzugeifern wie so mancher hier.

Dann hätten die anderen Wichtigtuer halt darauf bestehen sollen einen "Fachmann" an HBs Seite zu stellen und wenn er mit Kündigung gedroht hätte, sein Pech.
Es kann doch nicht sein, daß sich alle jahrelang die Eier schaukeln und nichts gegen die offensichtlichen Mißstände tun.
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wir machen es so: wenn wir uns einig werden, "dass" die sportlichen Strukturen bei Eintracht Frankfurt verbessert werden müssen, dann unterhalten wir uns über das "Wie".

Einverstanden?

Da sind wir uns seit Jahren einig. Gebremst hat bisher immer der Fußballversteher, der nicht jedem neumodischen Trend hinterherlaufen wollte.

Und warum hat niemand von den anderen Fußballverstehern interveniert ? Fischer kann doch sonst immer die Klappe aufreissen und der EV ist Mehrheitseigner, warum also wurde jahrelang nichts, aber auch gar nichts getan ?
#
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ist deren Clubpräsi nicht der, der seit geraumer Zeit öffentlich gegen Fifa und Blatter schießt ?

Ein Schelm ......

Klar könnte man so denken, aber andererseits es ist durchaus üblich, dass Spiele verloren werden, in denen man falsche oder zuviele Spieler einsetzt, siehe Bayer mit Hamann als 4. Vertragsamateur beim Spiel hier, oder als Heese in Uerdingen Komljenovic eingewechselt hat (stand nur 20 Sekunden auf dem Platz) oder bei Daum als der viermal wechseln wollte.

Wird das dann aber nicht zeitnaher bestraft und auch so, daß die anderen Vereine etwas davon haben (nämlich 3 Punkte für das gewonnene Spiel) ?
Ich finde es halt etwas seltsam, daß es nicht schon längst geahndet wurde, sondern erst nachdem der Constantin (?) öffentlich gegen Blatter und Konsorten wettert und dann gleich für 10 Spiele. Und daß Sion einfach nur die Punkte abgezogen werden, ohne eben den anderen Vereinen ihre Siegpunkte zuzuschreiben.
(Kann natürlich auch daran liegen, daß ich dem Blatter und seinem korrupten Haufen alles zutraue     )
#
Ist deren Clubpräsi nicht der, der seit geraumer Zeit öffentlich gegen Fifa und Blatter schießt ?

Ein Schelm ......
#
HeinzGründel schrieb:
Man darf sich mal Gedanken machen weshalb auf dieser Position Bedarf besteht.

Darüber will ich gar nicht nachdenken, weil ich sonst sofort wieder schlechte Laune bekomme