>

Taunusabbel

16022

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
igorpamic schrieb:

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Das schadet der Mutti im Wahlkampf, das wird die sich 10 x überlegen

Sie würde ihn aber auch eiskalt die Klippe runter werfen wenn es ihr helfen könnte.

Genau darauf begründet sich meine Hoffnung.

Jep, genau auf diesen lieblichen Wesenszug jedem ein Messer ins Kreuz rammen der ihr schaden könnte, hoffe ich auch.

Man was für eine Schlangengrube, ich hab definitiv noch nicht genug getrunken, mir ist immer noch schlecht vor Abscheu.
#
bernie schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Keine Ahnung.Ist aber auch egal, warum es so oder anders wirkt. Die Kuh ist längst nicht vom Eis für ihn.

Doch. Und das macht mich nachdenklich. ER wird damit durchkommen.

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Das schadet der Mutti im Wahlkampf, das wird die sich 10 x überlegen

Ich glaub es auch nicht (Wunschdenken geb ich zu). Die Presse wird mit Sicherheit nicht locker lassen, vielleicht kommt da noch das eine oder andere nach.
#
Bigbamboo schrieb:
Limoncello, bitte.    

Halbe/halbe mit Prosecco ?

Wenn Du jetzt noch Deinen selbstgemachten Äppler stiftest, könnte es eine lustige Nacht werden  
#
Ich vertrag keinen Grappa....den nehm ich

Guter Plan  
#
BBB

nee, da hilft auch das nix mehr  

@All,

ich biete Grappa, Limoncello, nen bappsüssen spanischen Anis und nen leckeren Havanna, bedient Euch  
#
Maverick schrieb:
"Ich bin sicher, dass Christian Wulff damit erfolgreich Vertrauen in der Bevölkerung zurückgewinnen wird", erklärte CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe in Berlin. "Es ist gut, dass Christian Wulff sich noch einmal geäußert hat. Es war richtig, dass er sich den kritischen Fragen gestellt und für weitere Aufklärung gesorgt hat."

Wenn es net so traurig wäre....

Ich hätte nicht gedacht daß mich nochmal einer von dem Politikergesocks so wütend machen kann, dieser blässliche Schwiegersohn schon gar nicht, aber mir ist echt gerade schlecht vor Zorn und ich würde gerne irgendwas zerkloppen.

Ich brauch nen Schnaps
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich bin echt fassungslos mit welcher Arroganz er das alles noch verteidigt. Hoffentlich hat die Angie bessere Berater als er und sieht daß jetzt ein Schlußstrich gezogen werden muß.

Sie kann keinen Schlusstrich ziehen. Sie kann ihm höchstens dazu raten. Formal steht aber Wulff über Angie.

Das weiß ich, aber es gibt ja schon Möglichkeiten "sanften" Druck auszuüben, meinst Du nicht ?
#
Ich bin echt fassungslos mit welcher Arroganz er das alles noch verteidigt. Hoffentlich hat die Angie bessere Berater als er und sieht daß jetzt ein Schlußstrich gezogen werden muß.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Wahnsinn!!! Das muss ich unbedingt mal machen!

Wenn Du gefüllten Hokkaido magst, schau mal in #569, ist auch sehr sehr lecker

Hmmm das hört sich auch gut an, aber ich liebe Maronen, Kürbis und Risotto. Alles drei zusammen scheint eine hervorragende Kombination zu sein. Wird gleich alles am Sonntag aufm Markt gekauft.  

Na dann, guten Appetit  

Hmmmmm lecker!!

Hey,
sieht super aus !
#
Hyundaii30 schrieb:
lt.commander schrieb:
reggaetyp schrieb:
@Hyundaii30:
Wenn diese Zahlen stimmen, wären wir mit dem Geld, das uns Fraport letzte Saison in der Bundesliga zahlte diese Saison auf Platz 8 was die Einnahmen auf diesem Weg anbelangt.
Fraport zahlte mehr als die Sponsoren von z.B. Hertha, FC Köln, Gladbach, Mainz, Hannover, Hoffenheim...

Ich glaube, wir könnten mehr als zufrieden sein, wieder einen vergleichbaren Betrag zu bekommen, sollte uns der Aufstieg gelingen.

Sei doch bitte realistisch. Und ändere auch nicht ständig deine Meinung, das macht es ganz schön anstrengend, dir zu folgen.

Mir ist es völlig unmöglich H30 zu folgen.

Seit unserem Aufstieg mit Pokalfinale und Euroleague Quali haben wir nichts mehr gerissen, unser Fußball war weitestgehend extrem unattraktiv, die Eintracht und Ihre Fans gelten bundesweit als Krawallschachtel, trotzdem bewegen wir uns konstant oberhalb des Durchschnitts in Sachen Bezüge Hauptsponsor.

Wer daran irgendetwas im Ansatz schlechtes erkennen kann, dem kann ich nicht folgen.

Die Realität besagt, mit 3 Mios in Liga 2 wären wir meisterlich ausgestattet, mit 5 Mios in Liga 1 nahezu best of the Rest, zumindest aber best dotierter Aufsteiger ever. Es wäre ein Coup.

Wir müssen uns nicht kleiner machen als wir sind.
Klar sind wir nicht perfekt.
Ich habe desöfteren schon geschrieben das 7-8 millionen
wohl Wunschdenken sind.
Aber Träume und Ansprüche wird man wohl haben dürfen, oder ??

Wir können es natürlich machen wie Du und uns klein machen, aber haben wir das wirklich nötig.

Man wir sind die Eintracht.
Größenwahnsinn gehört hier genauso zum Tagesgeschäft wie bei anderen großen Vereinen.
Und das müßte Dich schon am meisten überraschen,
das ich als eigenttlicher Skeptiker mal richtig auf den
Putz haue.

Warum soll man sich nicht mal einen kleinen Traum/
Hoffnung hingeben.

Wenn hinterher anders kommt kann man es eh nicht ändern.

Aber ich habe es schonmal gesagt, ich möchte das die Eintracht bald wieder zu den Top Ten der 1. Bundesliga gehört.
Diesen Traum will ich noch nicht aufgeben.
Klar wenn wir nicht aufsteigen wird es sehr lange dauern.
Aber momentan ist noch nichts verloren.

Dann kennzeichne es auch als Traum und setz nicht Dinge in die Welt wie "durch HBs Treue zu Fraport haben wir bessere Sponsoren verloren"
Das ist völliger Blödsinn und durch nichts zu belegen.
#
bernie schrieb:
Maverick schrieb:
Ulrich Deppendorf und Bettina Schausten stellen die Fragen.
Aufzeichnung um 17:15 - Ausstrahlung um 20:15 Uhr.

:neutral-face  

Gute Quote für heiße Luft.

Jep, kann man sich schenken.
#
propain schrieb:
Taunusabbel schrieb:
propain schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Nein im Ernst, mein Traum-Kandidat für den Job wäre Michel Friedman.

Stehst du auf pöpelnde koksende Freier?

Naja, er hat aber schon recht. Ich finde den Friedman auch extrem widerlich, aber der würde mit Sicherheit nicht so weichgespülte Fragen stellen.

Er wäre trotzdem genau der Falsche für sowas, weil er selbst zuviel Angriffsfläche bietet.

Das stört ihn doch nicht. Aber ich weiß schon was Du meinst.
#
propain schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Nein im Ernst, mein Traum-Kandidat für den Job wäre Michel Friedman.

Stehst du auf pöpelnde koksende Freier?

Naja, er hat aber schon recht. Ich finde den Friedman auch extrem widerlich, aber der würde mit Sicherheit nicht so weichgespülte Fragen stellen.
#
reggaetyp schrieb:
@Hyundaii30:
Wenn diese Zahlen stimmen, wären wir mit dem Geld, das uns Fraport letzte Saison in der Bundesliga zahlte diese Saison auf Platz 8 was die Einnahmen auf diesem Weg anbelangt.
Fraport zahlte mehr als die Sponsoren von z.B. Hertha, FC Köln, Gladbach, Mainz, Hannover, Hoffenheim...

Ich glaube, wir könnten mehr als zufrieden sein, wieder einen vergleichbaren Betrag zu bekommen, sollte uns der Aufstieg gelingen.

Sei doch bitte realistisch. Und ändere auch nicht ständig deine Meinung, das macht es ganz schön anstrengend, dir zu folgen.

Jetzt hört doch mal mit Fakten auf, macht doch eh keinen Sinn.

H30 meint HB war mal wieder zu doof und wir hätten mindestens eine Fantastiliarde mehr bekommen müssen und da er das meint ist es Tatsache. Ganz einfach, oder ?
Es wird nix belegt, nicht darauf eingegangen daß wir im Vergleich mit anderen relativ viel von Fraport bekommen haben, nichts. Wie immer. Müssig also mit Fakten zu kommen. Er hat doch eh recht.
#
reggaetyp schrieb:
...und Mutti äußert sich: Natürlich hat Wulff ihr volles Vertrauen, dass er alle Fragen zufriedenstellen beantworten werde. Und überhaupt schätze sie seine Arbeit.    

Ist es nicht auch das was irgendwelche Manager von sich geben kurz bevor der Trainer gefeuert wird ?
#
Bigbamboo schrieb:
Stoiber - ja, warum eigentlich nicht. Da wäre die CSU auch erstmal ruhig gestellt. Und präsidialer als Wulff ist der allemal.  

Niemals, da schnellt der Fremdschämfaktor in nie geahnte Höhen.
#
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
hbh64 schrieb:
Warum sagt denn Bruchhagen, bei einem vernünftigen Angebot ist ER gesprächsbereit? Ich denke für so etwas ist jetzt Hübner zuständig. Hat Herri doch noch die Fäden in der Hand? Wundern würde es mich nicht!

Darüber bin ich auch gestolpert. Aber vielleicht darf er nur noch über abzugebende Spieler verhandeln.

es ist doch eh so, dass HB das letzte wort hat. wurde ja auch so kommuniziert.

Schade, dann habe ich wohl etwas mißverstanden.
#
hbh64 schrieb:
Warum sagt denn Bruchhagen, bei einem vernünftigen Angebot ist ER gesprächsbereit? Ich denke für so etwas ist jetzt Hübner zuständig. Hat Herri doch noch die Fäden in der Hand? Wundern würde es mich nicht!

Darüber bin ich auch gestolpert. Aber vielleicht darf er nur noch über abzugebende Spieler verhandeln.
#
Aachener_Adler schrieb:

Aber spätestens dann, wenn Wulff gegen die breite Mehrheitsmeinung der Bevölkerung im Amt bleibt, fällt die ganze Sache auch der Kanzlerin gehörig auf die Füße.

Ist doch eh schon ein riesen Schaden für die Merkel, immerhin hat sie ihn ja damals durchgedrückt. Davon abgesehen ist ihr Krisenmanagement auch mal wieder äusserst bescheiden. Keine Stellungnahme von ihr, nix. Da wird mal wieder versucht eine Krise auszusitzen, wirft ein tolles Licht auf sie.
#
peter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ist er wirklich so dumm zu glauben, daß er sich noch halten kann ?

der mann ist politisch tot. er weiß es nur noch nicht, da "die mächtigen" häufig das gespür dafür verlieren wann es vorbei ist. und ab dann wird es peinlich.

Ja wahrscheinlich hast Du recht, in der Realität leben die ja alle schon lange nicht mehr. Ich hoffe nur es geht jetzt schnell, so viel Fremdschämen ertrage ich auf Dauer nicht