>

Taunusabbel

15874

#
Aragorn schrieb:
Warum stellt man den nicht einfach mal die Gegenfrage!...Warum konnte(n) sich denn Fährmann bzw. Kessler (noch) nicht gegen Nikolov durchsetzen???  

Du kannst Fragen stellen. Sie brauchen halt mal 5-10 Spiele am Stück, genau wie .....äh......
#
Larruso schrieb:
EiWasDann schrieb:
Larruso schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
shinji schrieb:
nicole1611983 schrieb:
shinji schrieb:
Adlerschwinge73 schrieb:
Die Pyro befürworter werden verlieren, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Bengalos irgendwann ein erlaubtes Support-Mittel bei Fußballspielen sind.

Dazu ein Zitat von#FB Präsident Theo Zwanziger "Solche Feuerwerks-Attacken in einem vollen Stadion sind gefährlich, können sogar Menschenleben kosten. Man muss verhindern soweit es geht, dass solche Taten Nachahmer finden und Eltern nicht mehr mit ihren Kindern zum Fußball gehen können.

Die Verteufelung verliert jedoch ihre Grundlage, wenn analog zu den Regelungen in Österreich ein kontrolliertes Abbrennen ermöglicht wird. Es ist nur eine Frage des Wollens!

Aber eines "wollens" auf beiden Seiten. Ich glaube aber kaum, dass Interesse daran besteht die Bengalos im Innenraum, in einer abgesperrtren Zone zu einer abgestimmten Zeit zu zünden. GErade das will man doch auf der anderen Seite auch nicht.

So sieht beispielsweise kontrolliertes Abbrennen in Österreich aus:

[img]http://www.ifuriosi.at/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=28799&g2_serialNumber=1[/img]

Passt doch - oder ?

Skandal, der gefährliche Rauch....

Was Krawallmacher, was Chaoten! Alle raus, alle SV, lebenslang.

Komisch das in Österreich das kontrollierte Abbrennen u.a. so aussieht. Hält dann ein Vermumter (warum ist der nur Vermummt??   ) ebenfalls so ein Bengalo ÜBER den Zaun, so dass nix passiert, wird das ebenfalls verteufelt.

Leider zeigt das immer mehr, wie wenig die Leute doch von der Materie verstehen und in keinster Weise bereit sind, Ihren Horizont zu erweitern.  

Na klar - und in der Schweiz hat jeder Reservist sein Sturmgewehr im Schrank stehen und deswegen fährt man heute mal zu den Russen rüber ins Viertel und käuft sich ne AK. Was in der Schweiz geht, geht ja wohl auch hier.

Folgt man der Schiene könnte man dann auch behaupten und rechtfertigen, das jeder Pyro-Befürworter kleine Kinder [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad] darf oder wahlweise irgend etwas anderes x-beliebiges.

Wie hohl muß man denn sein, um so eine Argumentation zu fahren?  

Versteht das einer, was der gute Mann gerade hier geschrieben hat? Komme hier nicht hinterher, was er eigentlich meint und schreibt?

Irgendwie verstehe ich "Hohlrollerchen" das nicht so recht. Bitte klärt mich mal auf.    

Offensichtlich bin ich genauso ein Hohlroller wie Du, ich kann Dir beim besten Willen nicht weiter helfen
#
northernsoul schrieb:
LeJour schrieb:
SGEgrauser schrieb:
RoadRunner_de schrieb:

Und warum ist es soweit gekommen?
War es die DFL, der DFB, die Medien, die anderen Fans?

Hast es immer noch nicht kapiert    

Du aber auch nicht...    

Immer drei mal mehr wie Du.

Mal ernsthaft, ich kann SGE Grauser verstehen. Da schreibt er ursprünglich einen der seltenen differenzierten Beitrage und dann konmmen gleich wieder die Beisreflexe von Nichtraffern, Absichlichfalschverstehern und Allesübereinenkammscherern. Leute versucht doch mal den Punkt des anderen zu erkennen.

Nicht jeder der gegen Medienhysterie, sinnlose Verbote, Doppelmoral... ist, die sich nunmal exemplarisch am vorliegenden Fall deutlich, wie selten zu studieren sind, macht sich mit der Motivation derer gemein, die dann tatsächlich im Stadion die Fackel zünden. Was ich meine: Vermutlich habt ihr Recht, dass die Fackelträger teilweise Selbstdarsteller sind, dass es ihnen möglicherweise mehr um die Show, als um das Statement geht, vielleicht sogar nur um Provokation. Ihr könntet auch recht haben, dass es nicht die hellsten sind. Aber dennoch darf man es doch unerträglich finden, wenn andauernd mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn immer höhere "Sicherheitsstandards" ohne Not festgelegt werden. Wenn Medien Panik verbreiten, oder sich instrumentalisieren lassen. Wenn Unverhältnismäßigkeit
bei Sanktionen und Sicherheitsvorkehrungen herrscht.

Ich glaube, wir alle wollen keine Gesellschaft und schon gar keinen Fußball der Herbert Fandelschen Prägung ("Es kann nicht sein, dass Trainer ausserhalb der Coachinngzone schreiend und gestikulierend herumspringen") Der unterschied ist doch nur der: Die einen glauben, dass uns weitere Verstöße dem Hochsicherheitstraktfussball näher bringen. Zu Recht, wenn man die Drohungen und Signale von DFL/DFB ernst nimmt. Die anderen weigern sich den Doppelpass mit DFB, Medien und Fans mitzuspielen. Sie wollen es sich nicht bieten lassen und beharren auf gesundes Augenmaß, Selbstverantwortung etc. (Nochmal es geht hier um das Forum, nicht um die Protagonistem im Block)

Es muss doch irgendwie möglich sein, sich im ersten Schritt auf gemeinsame Ziele zu einigen und danach zu schauen, wie man zusammen dahin kommt.

Diese Polarisierung findet doch aber auf beiden Seiten statt. Wenn Du hier sagst, daß für Dich (beispiel) Pyro, Vorsänger usw. nicht zwingend dazu gehört kommt sofort einer um die Ecke und sagt dann sollst Du eben zu Hause bleiben und Sky gucken.

Natürlich wäre es wünschenswert gemeinsame Ziele zu verfolgen, aber was wenn die Ziele eben unterschiedlich sind ?
Oder wenn die Bereitschaft zu Kompromissen offensichtlich nicht da ist.
Warum z.B. ist die Pyrofraktion aus Ffm nicht bei der Pro-Pyro Initiative dabei und sucht mit anderen Fans und den Entscheidern nach einem für alle Seiten erträglichen Kompromiß ?
Ist kontrolliertes Abbrennen uncool ?
Warum (wenn man eine Spaltung der Fans kommen sieht) wird nicht mal für ein paar Spiele auf Bengalos verzichtet ? Als Zeichen des guten Willens, nicht gegenüber DFB/DFL sondern gegenüber den Mitfans, die auch unter den Repressalien leiden müssen.

Ich bin mir ziemlich sicher daß niemand hier etwas gegen Pyro hätte, den meisten ist es doch schlicht egal, wenn es eben nicht dem Verein und allen Fans schaden würde.

Die meisten sehen doch auch die Unverhältnismässigkeit der Strafen, die Doppelmoral der Medien usw. und regen sich darüber auf. Sie sehen nur bessere Möglichkeiten dagegen anzukommen wenn man mal eine Weile nicht negativ auffällt.

So lange man dafür dann hier als Weichei, obrigkeitshörig oder was weiß ich alles beschimpft wird, wie willst Du eine Einigung finden ?
#
Larruso schrieb:
tobago schrieb:
Larruso schrieb:
Nenne mir bitte doch mal ein paar Beispiele, was du mit dem fettgedruckten Satz meinst.

Das ist nicht dein Ernst oder? Alle die, die nach dem Kölnspiel auf den Platz gerannt sind, vor allem die beiden Jungs mit den Stangen in der Hand und der Held, der so schön in die Kamera getreten hat. Diejenigen die beim Kölnspiel die Böller gezündet und in die eigenen Leute geschmissen haben, im übernächsten Block rechts von 40. Die, die in Dortmund Böller gezündet haben und die, die in Dortmund Fackeln angemacht haben. Die, die in Braunschweig die geplante Demonstration der Ungefährlichkeit von Pyro durchgeführt haben.

Das war nur der Abriss der letzten zweieinhalb Monate von Dingen die ich persönlich bemerkt habe.  Man kann jetzt zurückreisen bis in die Anfänge der 2000er und findet in jedem Jahr etwas, mal mehr mal weniger. Ich lasse durchaus Dinge wie Bern aus, da ich es als überzogen ansehe.

Und bei diesen ganzen Aktionen ist es mir sogar vollkomemn egal ob das immer die gleichen Leute sind oder verschiedene, alle die meinen so handeln zu müssen zähle ich zu dieser Gruppe dazu.

Ich bin müde mich in Diskussionen immer wieder auf Einzelaktionen festnageln zu lassen. Es geht um die Gesamtheit der Aktionen der letzten Jahre mit den ständig auftretenden Peaks nach oben (das Kölnspiel war ein solcher Estrem-Peak). Am Ende ist es so, dass sogar eigentlich harmlose Dinge ebenfalls ins Gewicht fallen, aber das weißt du. Denn das ist der Grund warum die Diskussion immer wieder auf Einzelaktionen und vor Allem auf Pyro zurückgeführt wird, weil jedem bewusst ist dass die Gesamtheit der Aktionen ein ziemlich großer Sack voll Mist ist. Da ist es schon leichter ein Stück Mist aus dem Sack zu nehmen und darüber zu streiten und gerade bei Pyro findet man immer wieder Mitstreiter.  

Gruß,
tobago

"Die" setzten sich somit nur über ein einziges Verbot hinweg. Und dieses Verbot ist aus meiner Sicht mehr als zweifelhaft. Ich hätte so ein fettes Grinsen auf dem Gesicht, wenn das endlich erlaubt wird und gefühlten 90% des Forums hier die Diskussionsgrundlage entzogen wird.

Weißt Du was ? 100% Deiner 90% haben überhaupt keine Lust darüber zu diskutieren, sie müssen es aber immer wieder, weil der Verein dafür bestraft wird. Oder weil irgendwelche mimimi threads aufgemacht werden wenn der Verein Sanktionen erläßt, oder wenn (vielleicht bald) das Auswärtskontingent gekürzt wird, oder es nur noch personalisierte Karten gibt.

Mir ist Pyro schlichtweg sch***egal, wenn ich was zu sagen hätte würde ich es sogar erlauben, dann könnten sich die Herren Selbstdarsteller ihre Bengalos um die Ohren hauen und gut wär´s.
#
hekimt schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Tja, nur leider hat sich "unsere" Szene ja an den Gesprächen nicht beteiligt und lehnt auch den Pyroverzicht bis.... ab.
Mit wem ist also kein Kosenz möglich ?

Man will eben nicht zu vorgeschriebenen Zeiten an vorgeschriebenen Plätzen in vorgeschriebener Weise Pyro zünden, so erkläre ich mir das nicht mitmachen. Den wirklich legalisiert wird es eh nie werden. Und auf diese Art und Weise würde Pyro einfach nichts mehr bringen. Oder glaubst du es kommt gut rüber, wenn es dann jedes Spiel heißt: Du Pappi jetzt ist 45.min jetzt gehen gleich am Zaun vorne wie bei jedem Heimspiel für 60sec 3 Bangalos hoch. Ist vielleicht ein bisschen überspitzt dargestellt, aber so würde es doch ungefähr kommen. Und Pyro kommt in der Regel aus den Emotionen heraus und nicht in einem festen, schnell langweilig werdenden Rhythmus.

Und deswegen verweigert man sich allen Gesprächen, Kompromissen usw. ? Man will seinen Kopf durchsetzen, egal was es kostet ? Man ist nich bereit auch nur ein klitzekleines Bischen auf die andere Seite zuzugehen ?
Man nimmt in Kauf weiterhin dem Verein, den man ja so sehr liebt, zu schaden ?

Sorry, dafür habe ich definitiv kein Verständnis.
#
hekimt schrieb:
ThorstenH schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:

Ich glaube nicht das jemand der ein Stadion besucht das nur wegen des Fussballspiels tut, das kann mir keiner erzählen.

...

Doch oder warum schau ich mir nicht nur die Eintracht, sondern auch andere Fußballspiele live im Stadion an?

Zumindestens gehe ich nicht ins Stadion um mir Bengalos anzuschauen. Selbst Choreos sind nur Beiwerk und ich würde auch ohne sie ins Stadion gehen.

...ich hab mir allerdings in der letzten Rückrunde aufgrund der Leistung der Mannschaft auch das Recht rausgenommen Heimspiele zuhause auf Sky zu schauen und nur bestimmte Auswärtsspiele zu besuchen.

Oh Mist jetzt bin ich kein guter Fan. Geht mir ehrlich gesagt am allerwerstesten vorbei, denn im Gegensatz zu den Zündlern, habe ich damit dem Verein nicht geschadet.  

Ich finde die Entwicklung bei uns gerade wirklich sehr unschön. Während andere Szenen gemeinsam versuchen das ganze zu legalisieren und klarzumachen, dass es bei vernünftigem Gebrauch ungefährlich ist, findet bei uns gerade so mehr oder weniger eine Spaltung statt.

Tja, nur leider hat sich "unsere" Szene ja an den Gesprächen nicht beteiligt und lehnt auch den Pyroverzicht bis.... ab.
Mit wem ist also kein Kosenz möglich ?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
jazon123 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Endgegner schrieb:
crasher1985 schrieb:
Mhh Oka macht einen Fehler -> Depp des tages
Kessler macht einen Fehler -> naja neu und nicht eingespielt

Japp, das ist die Faustregel. Jeder Neue ist besser als Oka, egal wie oft er patzt weil Oka ja schlecht ist und der Neue daher automatisch irgend wann mal besser wird, wenn er den mal über 5-10-15-20-34 Spiele die Chance bekommt sich einzuspielen.    

Wenn du einen besseren willst musst du gutes Geld ausgeben um einen Torwart im besten alter zu bekommen. Jeh jünger desto mehr Böcke. Entweder man baut sich einen jungen Torwart auf und lebt mit ein paar fehlern, oder man wird bald ganz tief in die Tasche greifen müssen.

Das ist auch der Grund wieso man sich bei Oka mehr aufregt, denn in seinem Alter ist er em höchten Punkt der Leistungskurve schon angekommen und man kann gewisse Dinge nicht mehr "wegtrainieren".

Wieviel hat Dortmund für Langerek bezahlt ? Schalke für Fährmann ? Hannover für Zieler ? Lautern für Trapp ? Bayern für Kraft (letztes Jahr) ? Freiburg für Baumann ? Stuttgart für Ulreich ? Gladbach für Terstege ?

Sorry, aber so einen kann man auch mal billig bekommen, oder aus der eigenen Jugend .... und der letzte von der Eintracht der aus der eigenen Jugend kam ..... war Oka oder ?

Wieso zählst due einen Fährmann auf der sich bei uns nicht gegen oka durchsetzen konnte? Aus unsere Jugend wird sich erst jemand durchsetzten wenn Oka in Rente ist sofern man einem Jungen Torhüter nicht ein paar Fehler zugesteht.

So wie die Luft hier schon wieder am brennen war nach den ersten beiden schwächeren Spielen, hättest du also den  unsicheren Torwart drin gelassen um ihm eine Chance zu geben ?
Jo, ich hätte zu gerne gehört was hier losgewesen wäre wenn die Hallenser uns aus dem Pokal geschmissen hätten, wegen einem Patzer von Kessler.

Macht Euch doch mal alle bischen locker. Wenn die Jungs in der Abwehr sich eingespielt haben, wird er seine Spiele bekommen. Statt seinen Berater in der Presse rumjammern zu lassen soll er lieber im Training richtig Gas geben.
#
Auch wenn es einigen nicht passt, daß Oka wohl wichtig für die Mannschaft war, hier nochmal der Artikel. (vorletzter Absatz)

http://www.faz.net/artikel/C30140/eintracht-frankfurt-meier-macht-spass-30481708.html

Er wird (zusammen mit Anderson und Schildenfeld) ausdrücklich genannt.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Die gute Mannschaftsleistung gegen Braunschweig lag genauso wenig an Oka wie die schwächere Leistung in Halle an ihm lag oder die schwachen Spiele/Halbzeiten gegen Fürth und St. Pauli an Kessler. Oka hat jetzt das Glück, dass die Mannschaft besser in Fahrt gekommen ist und er jetzt zufällig im Tor steht. Trotzdem sehe ich, vor allem langfristig, Kessler als den besseren an.

Laut Schwegler (ich finde jetzt das interview gerade nicht) lag es sehr wohl auch an Oka. Er hat doch explizit gelobt wie gut Oka die Mannschaft dirigiert hat.
#
RedZone schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Entschuldige, aber von Dir und einigen anderen werden die Leute die nur zum Fußball gucken ins Stadion gehen als Eventies beschimpft und es wird ihnen angeraten zu Hause zu bleiben und Sky zu abonieren.

Ein Live-Match vor Ort ist mehr als das Spiel auf dem Rasen. Und wenn man solche "provokante" (wie ich jetzt lese) Eventie-Thesen aufzählt, knallt es auch mal provokant zurück.

Es spielt sich aber nicht nur in der Kurve ab und wenn Leute die andere Prioritäten haben immer gleich als eventies beschimpft werden. Und einem, nur weil man eben sagt daß einem die Choreos, die Pimmelfechterei mit anderen Kurven usw. nicht wichtig sind, geraten wird zu Hause zu bleiben, dann platzt einem auch mal der Hals.
Wenn nämlich alle anderen (ausser der Kurve und den Auswärtsfans) zu Hause bleiben würden und Sky gucken, dann wäre das auch nicht wirklich spannend, oder ?
#
RedZone schrieb:
concordia-eagle schrieb:

RedZone, bei aller persönlichen Wertschätzung aber dem kann ich nicht folgen. Nur weil ich nicht Pyro mache (nicht mehr mache) bin ich ein Eventie?

Wo habe ich das behauptet?
Lese dir doch bitte nochmal diese beiden "tollen" Definitionen von Taunusabbel durch.

Entschuldige, aber von Dir und einigen anderen werden die Leute die nur zum Fußball gucken ins Stadion gehen als Eventies beschimpft und es wird ihnen angeraten zu Hause zu bleiben und Sky zu abonieren.

Ich habe mir nur erlaubt, genau so provokant, zu fragen wem es mehr um den Event (Pyro, Choreos, Dauergesinge, Feiern) geht, als um das Spiel.

Aber, wie schon gesagt, Du hast natürlich recht. Alle die nicht in der Kurve rumhopsen und keinen Bock darauf haben, daß wegen ein paar Hohlrollern dem Verein geschadet wird sind Eventies und haben eigentlich im Stadion nix verloren.
#
RedZone schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Dann aboniere es doch [..]

Ich hatte jetzt ehr an dich gedacht..ist doch Fußball pur!

Lass gut sein, Du und alle die die so ticken wie Du sind die einzig wahren Fans, alle anderen sollten besser zu Hause bleiben und Sky gucken.
#
RedZone schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Danke, dann trage ich den Eventie doch mit stolz, weil es mir tatsächlich um den Fußball geht und um sonst nix.

Ok, Fußball pur mit Zeitlupe gibt's auch bei Sky. Die Gesänge kömmen dann aus den hinteren Boxen.

Dann aboniere es doch, gibt auch keine Strafe wenn Du in Deinem Wohnzimmer eine dolle Pyroshow abziehst. Kannste ja danach bei youtube einstellen und Dich dafür feiern lassen.
#
RedZone schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Wer sind denn eigentlich die wirklichen "Eventies" ? Diejenigen, die ins Stadion gehen um Fußball zu gucken, die Mannschaft anzufeuern, nach einer Niederlage frustriert, traurig, wütend sind ?

Oder diejenigen, die ins Stadion gehen um sich ein Pimmelfechten mit den gegnerischen Fans zu geben, wer lauter singt, wer besser supportet, wer cooler ist, wer mehr saufen kann, wer (unabhängig von dem was auf dem Platz passiert) seinem Vorsänger alles nachgröhlt, wer sich über die bösen Gesetze hinweg gesetzt hat und Böller oder Bengalos eingeschmuggelt,und nach dem Spiel sagt (wie es in diversen threads oft zu lesen ist) "tja verloren, aber davon lasse ich mir den Spaß nicht vermiesen....." ?

Zweimal voll daneben getippt, Eventie

Danke, dann trage ich den Eventie doch mit stolz, weil es mir tatsächlich um den Fußball geht und um sonst nix.
#
larouso schrieb:
Torsten schrieb:
Mir schwillt jedesmal gewaltig der Kamm, wenn ich sehen und hören muss, daß immer wieder hirnlose Chaoten UNSEREM Verein Schaden zufügen.

Leider bin ich nicht immer im Stadion, doch eines sei diesen Gestalten gewiß.
Seh ich auch nur einen von Euch zündeln, werde ich ihn sofort anzeigen!

Und das sollte auch der Großteil der Fans mit Verstand tun!

Schnappt Euch den oder die Kerle und übergebt sie den Ordnern oder gleich der Polizei!
Diese Gestalten haben nichts im Stadion zu suchen und ihr Geldbeutel wird sich in Zukunft sehr "freuen"!!!!!!!!

So einfach ist das!!

Bleibt verdammt nochmal bei Mutti zu Hause!!!!!      

Ja genau Torsten, wie wir schon alle Live mitbekommen haben ist Fußball bei Dir auch nur noch ein Event. Verblendung ale!

Wer sind denn eigentlich die wirklichen "Eventies" ? Diejenigen, die ins Stadion gehen um Fußball zu gucken, die Mannschaft anzufeuern, nach einer Niederlage frustriert, traurig, wütend sind ?

Oder diejenigen, die ins Stadion gehen um sich ein Pimmelfechten mit den gegnerischen Fans zu geben, wer lauter singt, wer besser supportet, wer cooler ist, wer mehr saufen kann, wer (unabhängig von dem was auf dem Platz passiert) seinem Vorsänger alles nachgröhlt, wer sich über die bösen Gesetze hinweg gesetzt hat und Böller oder Bengalos eingeschmuggelt,und nach dem Spiel sagt (wie es in diversen threads oft zu lesen ist) "tja verloren, aber davon lasse ich mir den Spaß nicht vermiesen....." ?
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich hatte mich ja längst klar gegen Bengalos positioniert.

Aber ich muß es noch mal loswerden: Was die Presseberichte da z.T.zündeln und aufblähen möchten ,ist  ebenso dumm und unerträglich.

Der HR fängt mit dem Videotext an. Einige andere primitive Schreiberlinge schwimmen auf der Welle mit.
so was niveauloses,alleine um einen besseren Aufmacher zu haben  

Dann ist es aber auch extrem dämlich ihnen immer wieder Futter zu geben, oder ?

Aber einfach mal ein paar Wochen, bis sich alles wieder beruhigt hat und eher andere "Randalemeister" im Fokus stehen, die Füsse still zu halten ist offensichtlich zu viel verlangt.
#
Peace@bbc schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Natürlich wird mitlerweile mit zweierlei Maß gemessen. Bei jemand der schon zig mal vorbestraft ist, wendet die Staatsanwaltschaft auch beim Ladendiebstahl ein anderes Maß an, als bei einem mit wenig oder keinen Vorstrafen.

Ich zieh den Beitrag noch mal nach oben, damit ihn auch die letzten Menschen lesen, die das zweierlei Maß immer noch nicht verstanden haben.
Wiederholungstäter werden IMMER härter bestraft!

Nein, Du hast das nicht verstanden. Die Eintracht gilt ja nur (und ausschließlich deshalb) als Wiederholungstäter, weil die böse Fußballmafia immer nur die Eintracht bestraft und alle anderen immerzu Böllern, Zündeln und den Platz stürmen dürfen, ohne dafür bestraft zu werden  
#
SGEgrauser schrieb:
Taunusabbel schrieb:
sgevolker schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Dann frage Ich mich ob zum Beispiel Braunschweig auch eine  Strafe zahlen muss.

Was macht Dich so sicher, dass dem nicht so ist?

..und was würde es in Bezug auf unsere Strafe besser machen wenn sie auch gezahlt haben ?

Ohman,lies einfach mal weiter vorn.Kein Bock jetzt auf was zu antworten obwohl es um was ganz anderes geht nur weil irgendwelche Leute nur 3 postings weiter oben angefangen haben zu lesen.
Aber als kleinen Anstoss.Es würde es nicht besser machen aber gerechter.

Keine Bange ich habe das ganze "alles so ungerecht..", "die anderen dürfen auch...." gelesen und nicht nur heute sondern jedes mal wenn wieder eine Strafe fällig ist.

Mir persönlich ist es sch***egal ob die anderen bezahlen mußten oder nicht. Mich interessiert nur die Eintracht und mich kotzt es an daß irgendwelche Idioten immer wieder den gleichen Mist machen und der Verein und alle Fans dann unter den Konsequenzen leiden müssen.
#
sgevolker schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Dann frage Ich mich ob zum Beispiel Braunschweig auch eine  Strafe zahlen muss.

Was macht Dich so sicher, dass dem nicht so ist?

..und was würde es in Bezug auf unsere Strafe besser machen wenn sie auch gezahlt haben ?
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Am WE gab es mal wieder (kommt selten vor) totes Tier

Ja kommen die Viecher bei Dir in der Regel bei lebendigem Leib auf den Tisch  

Liest sich ansonsten ausgezeichnet  

Nö, meistens sitzen sie mit am Tisch  ,-)