Taunusabbel
16022
CaioMania schrieb:seventh_son schrieb:
De Funggel, der hadds von Anfang o versaut....
ich war dann mal so frei.
einen 20-jährigen Brasilianer, der hochveranlagt ist und das Erste mal seine Heimat und sein Umfeld verlässt, um tausende von Kilometern entfernt geld zu verdienen, den packt man einfach anders an, statt ihn ständig mit nicht-einsätzen und mangelnder-willen vorwürfen völlig niederzuschlagen.
andere vereine kriegen das super hin...
Da bleibt einem echt die Luft weg
Du meinst einen 20 Jährigen, dem es zu anstrengend ist nach 3-4 Stunden Training am Tag noch mit einem Privatlehrer (nicht an der VHS) wenigstens rudimentäre Deutschkenntnisse zu erwerben, um sich in der Mannschaft und im Umfeld besser zurecht zu finden ?
Der von einem Landsmann ans Händchen genommen wird um ihm den Einstieg leichter zu machen ?
Der mit zig Kilos Übergewicht aus dem Sommerurlaub zurück kommt ?
Dessen Lieblingsbeschäftigung es ist vor seiner Playstation zu hocken, weil sein 3-4 Stunden Arbeitstag so anstrengend war ?
Der in einem Jahr so viel Geld verdient wie andere Jungendlich im Leben nicht, die aber als 16 Jährige (!) ans andere Ende der Republik ziehen um eine Lehre zu machen ?
Ja, Du hast recht, man hätte ihn noch viel mehr pampern müssen den armen Kleinen
Ich hatte auch gehofft, daß er es packt, aber so gut er wohl in der Vorbereitung war, jetzt scheint er wieder eine ruhige Kugel zu schieben und dann sollte man das jetzt auch beenden.
mickmuck schrieb:
Nun sagte Veh über Fenins Nichtberücksichtigung und Alvarez’ Berufung: „Der Kleine mit dem dicken Hintern war einfach besser.“
gefällt mir nicht, wie sich veh über die spieler äußert.
Über den Satz bin ich auch gestolpert. Muß man sich in der Art über Spieler äussern ?
Was mich auch irritiert, reden die nicht miteinander ?
Lt. Fenin hat niemand mit ihm gesprochen, aber warum spricht er den Trainer nicht mal an wenn er nicht eingesetzt wird und fragt nach warum, was er verbessern kann usw. ?
Gibt es keine Mannschaftsbesprechung ? Wird im Training nicht gesagt wer was verbessern muß, wer eingesetzt wird und warum ?
Da hier doch einige Fotografen unterwegs sind, wie wäre es mit einem "wie fotografiere ich besser" thread, in dem wir uns gegenseitig tips und tricks verraten ?
northernsoul schrieb:reggaetyp schrieb:
Klärt mich mal bezgl. möglichem Jung-Verkauf auf:
Weil das Blatt von der anneren Seite schreibt, dass sich hartnäckig das Gerücht hält, wir Jung also verkauft?
Oder gibt's noch was, das euren Furor nährt?
Ist doch mal wieder ne gute Gelegenheit, um auf Bruchhagen rumzuhacken.
DAs hat doch nix mit rumhacken zu tun, kritisieren wird man wohl aber noch dürfen, oder ?
Seit Jahren wird uns erzählt wir müssen geduldig sein, einen Schritt nach dem anderen machen damit wir uns nicht verschulden. O.k.
Nach dem Abstieg wird erzählt wir sind finanziell super aufgestellt, müssen keine Spieler abgeben, alles ist wunderbar.
Und jetzt stellt sich das ganze Geschwafel der letzten Jahre als fette Lüge dar und es soll einer der hoffnungsvollsten Spieler abgegeben werden um unsere "finanzielle Schieflage" auszugleichen, die es ja eigentlich gar nicht gibt. Darüber darf man sich nicht aufregen und den/die Verantwortlichen um Erklärung bitten ?
solivagusinsilva schrieb:Tackleberry schrieb:
Mädels, wo seiT ihr?
Fast hätte ich gesagt: einer der wenigen angenehmen Nebeneffekte eines Abstiegs in einem Fußballforum.
Fast.
ganz, ganz dünnes Eis
bla_blub schrieb:
Achja, grundsätzlich nochmal zur Kamera, die ist garnicht soo wichtig verändern tut sich da nicht viel, wenn man mal den Video Modus raus lässt. Wenn ich die Wahl hätte würde ich mir lieber ne gebrauchte alte Kamera kaufen und das gesparte Geld in ein vernünftiges Objektiv investieren.
Viel wichtiger für die Qualität eines Bildes sind die Objektive. Ich selbst habe Jahre mit der 5d fotografiert und habe mir nur die 5dmk2 angeschafft, wegen der Videofunktion. Ansonsten macht die 6 Jahre alte Kamera absolut hervorragende Bilder, die Ich in A1 in absoluter Top Qualität ausbelichten kann. Das wiürde niemand erkennen, mit welcher Kamera das jeweilige Bild geschossen wurde.
Das kannst du so aber auch nicht sagen. Ich hab jahrelang mit der 400D fotografiert und lieber bessere Objektive gekauft.
Aber der Quantensprung zur 550D hat mich schon arg beeindruckt.
Natürlich muß man sich nicht jedes Jahr das neuste Modell kaufen. Aber wenn Du Dir anschaust was sich zwischen den beiden Modellen verändert hat (Iso, Serienbild usw.) dann sind das schon Welten.
Und zur Festbrennweite, ich hätte die Lust verloren wenn ich nicht wenigstens ein bischen hätte zoomen können. Klar, die erste Bilder waren auch nicht besser als mit der Kompakten, aber man kann mit einem Zoom genauso üben und lernen.
Sushi (vegetarisch, Fisch würde ich nicht über Nacht stehen lassen und am nächsten Tag ungekühlt essen)
Gegrilltes Gemüse mit etwas Olivenöl beträufelt, dazu Brot
Gegrilltes Gemüse mit etwas Olivenöl beträufelt, dazu Brot
Xaver08 schrieb:Dschalalabad schrieb:
Er hat sie zu nichts gezwungen, es beruhte zu 100% auf Gegenseitigkeit, es war eine Liebesbeziehung und keine Affäre, beide haben damit keinen Schaden angerichtet und/oder einen anderen Menschen schmerzlich verletzt, es ist rechtlich erlaubt...
Wo ist das Problem?
unabhängig davon, dass eine beziehung zu einer 16-jährigen evtl. rückschlüsse auf die persönlichkeit des 40 jährigen zulässt (s.auch zusammenfassung eines interviews in der süddeutschen http://www.sueddeutsche.de/panorama/psychologe-zum-fall-boetticher-ein-unglaublich-unreifer-mensch-1.1131830), frage ich mich schon, warum er die beziehung für die karriere beendet, wo es doch die wahre liebe war.
ich kann mir nicht vorstellen, daß sich ein 16-jähriges mädchen wirklich in seiner ganzen entwicklung auf augenhöhe mit einem 40-jährigen befindet. das sind doch andere mechanismen (wie bewunderung, sich geschmeichelt fühlen...) als wahre liebe die da greifen....
Hm, was ist denn wahre Liebe ?
Es gibt doch nicht nur Partnerschaften auf Augenhöhe. Es gibt Partnerschaften da denkt man die Beiden passen niemals zusammen weil sie unterschiedlich sind wie Tag und Nacht, aber es ist genau das was sie gegenseitig aneinander lieben.
Ich hab es schonmal gesagt, ich bin prinzipiell auch eher Mißtrauisch gegenüber junges Mädchen-älterer Mann Geschichten.
Aber auch Intelligenz kann verdammt sexy sein, oder Humor. Es gibt so viele Gründe jemanden zu lieben.
Und wie eben schon geschrieben wurde, einem 16jährigen würde dafür auf die Schulter geklopft werden, bei einem Mädchen greift sofort der "der alte Sack, macht sich an eine Minderjährige ran..." Mechanismus. Ich gebe zu, auch bei mir im ersten moment.
Aber wenn ich ernsthaft darüber nachdenke gebe ich beiden Varianten nur in Ausnahmefällen eine Chance.
peter schrieb:KroateAusFfm schrieb:
Mir geht es weniger um den Fall selber, ich will nur sagen, dass es legitim ist einen Politiker abzuberufen, wenn sein Handeln im Widerspruch zur Ausrichtung der jeweiligen Partei steht.
Ich würde in diesem Zusammenhang auch nicht von Vorbilfunktion sprechen. Die politische Ebene ist hier vielmehr die Glaubwürdigkeit. Man möchte verhindern den Bock zum Gärtner zu machen. Ein al Wazir würde auch abgewatscht, wenn er in seiner Freizeit in einer SUV-Spritschleuder Legehennen in den kleinstmöglichen noch legalen Batterien durch die Gegend kutschiert. Und das völlig zu Recht. Wasser predigen und Wein trinken ist nicht gerade ein Karrieregarant wenn die Öffentlichkeit davon Wind bekommt.
richtig. konservative parteien, gerade mit einem c im namen, können ihre positionen nicht halten und ihre wähler nicht binden, wenn ihre politiker so etwas tun. und deswegen ist er, als es bekannt wurde, von der partei abserviert worden, von den medien gab es erst danach kommentare. und nach kurzer presseschau habe ich festgestellt, dass sogar die bild ihn mehr oder weniger offen verteidigt. im sinne von: das mädchen wollte das doch auch. allerdings, wie bei der bild üblich, mit sabber vorm maul.
mag richtig sein, dass er nichts unredliches getan haben mag, nichts was gesetze tangiert, gegenteiliges habe ich nicht gelesen, für einen spitzenposten in der cdu reicht das aber halt nicht aus.
und, wie konservativ die gesellschaftliche ausrichtung in manchen kreisen immer noch ist sieht man daran, dass die lang anhaltende ehe von helmut schmidt positiv bewertet wird.
da haben zwei menschen glück gehabt, von denen gibt es einige, aber nicht viele. das macht andere, die eine falsche oder nur temporär anhaltende entscheidung bei der wahl des partners getroffen haben aber nicht unmoralischer.
Deshalb habe ich ja auch gesagt, das hat für mich nichts mit seiner politischen Arbeit zu tun.
Das trifft einfach mein Romantikzentrum den einen Menschen zu finden, den Seelenverwandten mit dem man sein ganzes Leben verbringt, mit dem man zusammen wächst.....
pelo schrieb:Taunusabbel schrieb:KroateAusFfm schrieb:
Die politische Ebene ist hier vielmehr die Glaubwürdigkeit. Man möchte verhindern den Bock zum Gärtner zu machen. Ein al Wazir würde auch abgewatscht, wenn er in seiner Freizeit in einer SUV-Spritschleuder Legehennen in den kleinstmöglichen noch legalen Batterien durch die Gegend kutschiert. Und das völlig zu Recht. Wasser predigen und Wein trinken ist nicht gerade ein Karrieregarant wenn die Öffentlichkeit davon Wind bekommt.
Ich verstehe was Du meinst, aabeeeeeer
Die Grünen haben Tierschutz usw. im Programm, also wäre Dein Beispiel ein eklatanter Verstoß gegen die Richtlinien.
Wo aber steht in den CDU Statuten wie alt die Ehefrau/Freundin sein darf ? Wer mokiert sich über Helmut Kohl, dessen neue Ehefrau ja auch wesentlich jünger ist als er ?
Nicht falsch verstehen, ich will das weder gut heissen noch verteufeln.
Mich kotzt es viel mehr an, daß verurteilte Steuerverbrecher wie Lambsdorf z.B. weiterhin Parteigrössen sind, als wenn ein Politiker eine 25 Jahre jüngere Frau hat.
Du hast noch Müntefering vergessen. Ist dessen Frau nicht 40Jahre jünger?? Hat sich damals meines Wissens auch keiner aufgeregt:
Mir ist sein Name nicht eingefallen, aber sein Gockelgetue fand ich (als Frau) schon seeeehr widerlich.
Aber auch hier gilt wieder, das hat nichts mit meiner Beurteilung seiner politischen Arbeit zu tun.
KroateAusFfm schrieb:
Die politische Ebene ist hier vielmehr die Glaubwürdigkeit. Man möchte verhindern den Bock zum Gärtner zu machen. Ein al Wazir würde auch abgewatscht, wenn er in seiner Freizeit in einer SUV-Spritschleuder Legehennen in den kleinstmöglichen noch legalen Batterien durch die Gegend kutschiert. Und das völlig zu Recht. Wasser predigen und Wein trinken ist nicht gerade ein Karrieregarant wenn die Öffentlichkeit davon Wind bekommt.
Ich verstehe was Du meinst, aabeeeeeer
Die Grünen haben Tierschutz usw. im Programm, also wäre Dein Beispiel ein eklatanter Verstoß gegen die Richtlinien.
Wo aber steht in den CDU Statuten wie alt die Ehefrau/Freundin sein darf ? Wer mokiert sich über Helmut Kohl, dessen neue Ehefrau ja auch wesentlich jünger ist als er ?
Nicht falsch verstehen, ich will das weder gut heissen noch verteufeln.
Mich kotzt es viel mehr an, daß verurteilte Steuerverbrecher wie Lambsdorf z.B. weiterhin Parteigrössen sind, als wenn ein Politiker eine 25 Jahre jüngere Frau hat.
propain schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ja, auch ich bewundere einen Helmut Schmidt, der keinerlei Skandale hatte,
Es gab da durchaus was, z.B. die Stationierung der Pershing obwohl die Mehrheit der Bevölkerung dagegen war. Deshalb erlebte die Bundesrepublik die damals grösste Demonstration mit ich glaube 300.000 Menschen in Bonn.
Sorry, habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte private Skandale, die in den Medien ausgeschlachtet wurden.
Über seine Arbeit als Politiker (auch das nicht Einknicken bei der Landshutentführung) kann man natürlich streiten.
pelo schrieb:tani1977 schrieb:HeinzGründel schrieb:kreuzbuerger schrieb:
ich finds letztlich ziemlich erbärmlich, dass das legale! liebesleben eines mannes in aller öffentlichkeit ausgebreitet werden muss. 2 menschen machen gemeinsam erlaubte dinge, das müsste eigentlich reichen. aber nein, der boulevard braucht futter!
Grazie.
dreimal daumen hoch
Bei dir hebe ich auch den Daumen,dass sich endlich auch mal eine Dame zu diesem brisanten Thema äussert!
Mich würden gerne noch mehr Meinungen weiblicher Eintracht-Fans zu diesem Thema interessieren!
Liebe Eintracht Mädels- warum schreibt ihr nichts dazu ?
Ich kann diese Beziehung nicht bewerten, weil ich die Beiden nicht kenne, also halte ich mich zurück.
Prinzipiell schaudert es mich bei alten Männern und jungen Frauen (er 70, sie 20) und bei sehr vielen glaube ich nicht an Liebe. Aber wenn Du mir Sean Connery anbieten würdest..........
Deshalb masse ich mir nicht an einzelne Beziehungen zu bewerten, wenn ich die Leute nur durch die Boulevardpresse kenne.
Ich glaube, daß es Beziehungen mit grossem Altersunterschied gibt die auf Liebe basieren, ob das hier der Fall ist weiß ich nicht und es geht mich auch definitiv nix an.
KroateAusFfm schrieb:kreuzbuerger schrieb:
ich finds letztlich ziemlich erbärmlich, dass das legale! liebesleben eines mannes in aller öffentlichkeit ausgebreitet werden muss. 2 menschen machen gemeinsam erlaubte dinge, das müsste eigentlich reichen. aber nein, der boulevard braucht futter!
Sollten unsere werten Herren und Damen Politiker tatsächlich nur nach der legalität ihrer Handlungen bewertet werden? Einen ziemlich geringe Hürde wie ich meine, Gesetzestreue ist von jedem Bundesbürger zu verlangen.
Und wir sprechen vorliegend von den Konservativen, deren Wertvorstellung durch solch ein
Verhalten konterkariert wird.
Für den Boulevard ist das natürlich ein gefundenes Fressen. Aber sollte deshalb auf eine angemessene Reaktion verzichtet werden?
Ich bewerte unsere Politiker (so lange sie nichts verbotenes tun) ausschließlich an dem was sie auf politischer Ebene leisten und masse mir kein Urteil über ihr Privatleben an.
Ja, auch ich könnte kotzen wenn ich die ganzen alten Säcke mit 20, 30, oder 40 Jahre jüngeren Frauen sehe, wenn sie sich aufspielen wie Gockel.(Boah, oder diese unsäglichen Scharping-Pilati Bilder im Pool damals, Ekelkopfkino par exellence) Aber das geht mich nix an und sollte an der Bewertung ihrer Arbeit nichts ändern.
Wir alle wollen daß unser Privatleben auch privat bleibt, warum billigen wir das Politikern, Schauspielern, Musikern usw. nicht zu ?
Warum erwartest Du von ihnen ein moralischeres Privatleben als von Deinem Gemüsehändler um die Ecke ?
Ihn beurteilst du doch auch nur nach der Qualität seiner Ware und nicht danach ob seine Frau vielleicht 20 Jahre jünger ist als er.
Hat ein CDU Politiker nicht das Recht sich nach 20 Ehejahren von seiner Frau scheiden zu lassen, oder mal abends in der Kneipe mit Kumpels die Sau raus zu lassen ?
Hat er, nur weil er konservativ ist, nicht das Recht auf ein ganz normales Privatleben ?
Ja, auch ich bewundere einen Helmut Schmidt, der keinerlei Skandale hatte, nicht abgehoben ist, immernoch in dem kleinen, alten Reihenhaus wohnt, seiner Loki ein Leben lang treu war. Da bewundere ich aber den Menschen, nicht den Politiker.
Seine Arbeit würde ich auch schätzen wenn er und seine Frau sich getrennt hätten, oder wenn er vielleicht mal fremd gegangen wäre.
Hewz schrieb:AKUsunko schrieb:Hewz schrieb:
Gekas nach Dubai?
was? wo steht das?
Hat mir nen Kumpel gesagt, er meinte er hats aus erster Hand. Vielleicht weiß ja hier einer mehr?!
Ist der Kumpel Taxifahrer ? Wenn nicht isses unglaubwürdig
Hm,
ich hab meine in Bad Homburg in einem kleineren Laden gekauft, der hat sich ewig Zeit genommen, ich konnte alles mögliche ausprobieren (auch draussen vor dem Laden).
Bischen vorher informieren sollte man sich schon, ich schwankte zwischen 3 verschiedenen Kameras und mir wurde nicht versucht die Teurere aufzuschwätzen, sondern immer nachgefragt was ich damit machen will, mir geraten sie mal umzuhängen, in einer Hand zu tragen (wegen Gewicht und handling) usw.
Wenn Du magst, Adresse gerne per pn.
ich hab meine in Bad Homburg in einem kleineren Laden gekauft, der hat sich ewig Zeit genommen, ich konnte alles mögliche ausprobieren (auch draussen vor dem Laden).
Bischen vorher informieren sollte man sich schon, ich schwankte zwischen 3 verschiedenen Kameras und mir wurde nicht versucht die Teurere aufzuschwätzen, sondern immer nachgefragt was ich damit machen will, mir geraten sie mal umzuhängen, in einer Hand zu tragen (wegen Gewicht und handling) usw.
Wenn Du magst, Adresse gerne per pn.
Ich bin mit meinen Eltern jedes Jahr mehrfach in der DDR gewesen, weil meine Eltern die einzigen aus der Verwandschaft waren die abgehauen sind. Ziemlich dramatisch am 12 August 61.
Gestern war ich mal wieder im Harz die Familie besuchen und es ist auch 20 Jahre nach dem Mauerfall immer noch faszinierend einfach so hinfahren zu können. Ohne Schikane an der Grenze, das war jedes Mal so gruselig.
Die Doku gestern fand ich übrigens ziemlich gut.
Gestern war ich mal wieder im Harz die Familie besuchen und es ist auch 20 Jahre nach dem Mauerfall immer noch faszinierend einfach so hinfahren zu können. Ohne Schikane an der Grenze, das war jedes Mal so gruselig.
Die Doku gestern fand ich übrigens ziemlich gut.
handballsandy schrieb:Taunusabbel schrieb:
Gestern Mutterns Garten geplündert und heute gab es dann
Risotto mit Zucchini und Zucchiniblüten
350 g Carnaroli Reis
6-8 ganz junge, dünne Zucchini
10 Zucchinibüten
1L Gemüsebrühe
1 Glas Weißwein, trocken (am besten den Wein, den man auch zum Essen trinken will)
2-3 Schalotten
100g Parmesan oder Pecorino
1-2 Tütchen Safran
eine Hand voll glatte Petersilie
Salz, Pfeffer
Olivenöl, Butter
Die Zucchiniblüten nicht waschen nur ausschütteln oder mit einem Pinsel auswischen und in dünne Streifen schneiden, Zucchini in Scheiben schneiden (falls sie dicker als ein Daumen sind, halbieren oder vierteln) und in Butter anbraten, mit Salz und frisch geriebenem Pfeffer würzen.
Schalotten in 1 EL Butter und 3-4 EL Olivenöl glasig werden lassen, dann den Reis dazu geben und auch glasig werden lassen.
Mit Weißwein ablöschen und den Safran dazu geben.
Wenn der Wein aufgesogen ist eine Kelle Gemüsebrühe zugeben, unter rühren aufsaugen lassen, die nächste Kelle usw.
Wenn ca die Hälfte der Gemüsebrühe verbraucht ist Zucchiniblüten und Zucchini dazu geben.
Wenn der Reis "al dente" ist und eine "schlotzige" Konsistenz hat, vom Feuer nehmen, einen EL Butter, den Käse und die kleingehackte Petersilie unterrühren, eine Minute ruhen lassen und servieren.
Für die Optik kann man eine Blüte pro Person in Butter geschwenkt auf das Risotto legen. Dazu Weißbrot, einen Salat und ein gutes Glas Weißwein.
p.s. Ein Einkaufstip für asiatische Lebensmittel ist das "Asia Land" in Höchst. Sehr groß (so wie Aldi, Toom) und man bekommt wirklich alles zu sehr günstigen Preisen. Ist auf der Hostatostraße nach der Post auf der rechten Seite im Himterhof.
so waren grad in dem asia land in höchst und war ziemlich enttäuscht. Da ist der in Eschborn bei Mann Mobilia um einiges größer und von den preisen her auch meiner Meinung nach günstiger. Die Auswahl an frischen Obst und Gemüse ist auch um längen besser.
Sorry,
den in Eschborn kenne ich nicht. Der in Höchst ist halt der Größte und günstigste, den ich in Ffm kenne.
shinji schrieb:peter schrieb:shinji schrieb:
Es scheint ja nun doch Bewegung beim Thema Legalisierung zu geben.
http://www.fr-online.de/sport/rauchzeichen-in-der-kurve/-/1472784/9526424/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
BTW: „Pyrotechnik beflügelt die Mannschaft und die einzelnen Spieler. Kontrolliert kann es eine sinnvolle Sache sein" so Mathias Abel vom 1.FCK.
wenn jetzt hier noch leute aus kaiserslautern für fundierte aussagen herbeigezogen werden, dann wird das aber völlig absurd. gibt es nicht auch noch einen aus oxxenbach, den man zur begründung herbei ziehen kann?
Gratulation, reinste Polemik. Es tut mir leid, dass ein Bundesligaspieler der für Kaiserslautern spielt, für dich kein Recht auf die Äußerung seiner eigenen Meinung hat. So engstirnig kann man doch garnicht sein.
Wenn ich dir sage, dass die folgenden Vereine
SG Dynamo Dresden
1.FC Magdeburg
FC Rot-Weiß Erfurt
Chemnitzer FC
Rot-Weiss Essen
FSV Zwickau
FC Würzburger Kickers
bisher auch die Kampagne zur Legalisierung der Pyrotechnik unterstützen, sprichst du denen ihr Existensrecht ab? Nur weil sie eine andere Meinung als deine vertreten?
Warum unterstützt die Frankfurter Szene das Projekt eigentlich nicht ?
Wenn Pyro doch so wichtig für die Stimmung ist dann müßten doch viel mehr Fanszenen dabei sein, oder ?
(Nein, das ist jetzt keine Provokation, sondern wirkliches Interesse)
Das heißt der Verein ist Schuld wenn Caio die Einstellung fehlt, die man als Leistungssportler besitzen muß ?
Sorry, aber Caio hätte sich in keinem Verein in D durchgesetzt, ihm fehlt einfach der nötige Ehrgeiz und Biss.
Schau Dir doch mal Diego z.B. an, der ist eine zickige Diva vom allerfeinsten, er gibt aber im Training und auf dem Platz 100% und trottet nicht rum wie an der Cop[bad]****[/bad]ana.
Was hätte der Verein denn noch tun sollen, ein persönliches Kindermädchen für ihn einstellen ? Und warum nur für ihn, warum nicht auch für Fenin, Petko usw. ?
Und woher weißt Du was alles getan wurde um ihn zu unterstützen, wie viele Gespräche mit ihm geführt wurden usw. ? Glaubst Du allen Ernstes die Eintracht holt so einen teuren Spieler und überläßt ihn dann sich selbst, macht sich also selbst das Kapital kaputt ?
Talent alleine reicht eben nicht und wenn er nicht den Willen hat zu arbeiten und zu kämpfen, dann hat er es auch nicht verdient x Millionen im Jahr zu verdienen und in der N11 zu spielen.
Mittlerweile sind 4 Trainer daran gescheitert ihm eine professionelle Einstellung zu seinem Beruf zu vermitteln und auch die Trainer 5 bis 10 werden es nicht schaffen.
Der Junge hat sein Hobby zum Beruf gemacht, hätte die Möglichkeit verdammt reich und berühmt zu werden, aber es ist ihm zu anstrengend ?
Soll er doch mal für einen bruchteil seines Gehaltes 8 Stunden tägl. auf dem Bau arbeiten, dann weiß er was anstrengend ist.