>

Taunusabbel

16019

#
Hyundaii30 schrieb:
Gekas soll den Mund halten und Leistung bringen,

Sorry,
aber Gekas hat sich doch überhaupt nicht geäussert. Sein dämlicher Berater hat wohl Schiß daß der Marktwert seines Schützlings sinkt. Also nicht gleich wieder durchdrehen und auf Gekas rumhacken, sondern lieber den Giechenpaule beschipmfen  

Jetzt wo Hoffer verletzt ist und Fenin ja wohl auch nicht fit, wenn würdest Du denn aufstellen ? Alvarez ?
#
fueL schrieb:
So langsam bin ich echt froh wenn wir keinen Griechen mehr in unserem Kader haben. Schauspielerei und Unruhestiften scheinen da irgendwie dazuzugehören    

Naja, er hat sichja nicht selbst dazu geäussert, und was dieser Berater sagt würde ich nicht zu hoch hängen.
Dieser "Berufstand" wird echt immer widerlicher, gibt es denn heutzutage keine mündigen Profis mehr, die auf solche Schmeißfliegen verzichten ?
#
propain schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
die Ultras die Tonangebende Gruppe in unserer Fanszene sind

Na, ob sich da mal einige Leute nicht zu wichtig nehmen.  

Ich frage mich immer wer sich hier wohl zu wichtig nimmt. Es langt hier im Forum mittlerweile einfach nur das Wort Ultra zu schreiben, sofort stürzen sich die üblichen Verdächtigen auf das Wort und unterstellen allen möglichen Scheißdreck. Dagegen ist die BILD ein seriöses Blatt.

Damit kannst Du definitiv nicht mich meinen, wäre also schön wenn Du mich nicht zitieren würdest. Ich halte mich aus dem Ultrathema meist raus, weil sie für mich eben nicht wichtig sind. Es sei denn irgendwelche Aktionen die nachweislich von ihnen kommen schaden dem Verein.
Und im Bildzeitungsstil habe ich mich, zumindest meines Wissens nach auch noch nicht geäussert.

Aber wenn eine Gruppe mit ca. 1000 Mitgliedern und ein paar tsd Sypmathisanten als Tonangebend für eine zigtausend Leute umfassende Fanszene genannt wird, dann darf ich wohl äussern daß ich das etwas übertrieben finde.
#
MaurizioGaudino schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:

Erst die Ultras für alle Übel der Welt verantwortlich machen
und dann sind se plötzlich ne unbedeutende Randerscheinung oder was?
Bei über 1000 Mitgliedern kann man durchaus von einer dominierenden Gruppierung sprechen

Sabbel doch net so´n Müll. Ich hab die Ultras noch nie für alles übel der Welt verantwortlich gemacht.
Für mich sind sie ein Teil der Fanszene, so wie viele andere Gruppierungen auch, aber dominierend sieht für mich anders aus.
#
pipapo schrieb:
Ich glaube an das Gute. Meistens.

fällt mir zunehmend schwerer
#
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
Das war doch absehbar, dass da jede gegnerische Hohlrollerschaft ihren ganzen Mut unter Beweis stellen wird nachts heimlich rumzumalen.
Abwaschen. Vergessen. Auslachen.

Es wäre das Beste was man machen kann.

Leider wird aber genau das nicht passieren, das wissen wir wohl alle  
#
MaurizioGaudino schrieb:

#
KroateAusFfm schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Manchmal frage ich mich wirklich, ob hier einige jemals jung waren.

Was hat Randale mit Jungsein zu tun?

Was hat derAufruf mit Randale zu tun?    

Was hat ohne Karte nach Halle fahren mit Fußball zu tun ?  
#
woschti schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Na die neuen Regeln scheinen ja nicht bei jedem angekommen zu sein.

http://ultras-frankfurt.de/

Geht das eigentlich nur mir so, oder finden auch noch andere dieses martialische Getue absolut lächerlich. Vor Allem wenn man dann diese pickligen Jüngelchen in den UF-Klamotten rumrennen sieht ?

Hat so was von dem Opa mit weit aufgeknöpften Hemd im Porsche oder Ferrari, da muß ich mich auch nicht lange fragen was damit kompensiert werden soll    

die kids müssen sich noch finden. kann ich sogar ein stück weit verstehen.  

Die Seite wird aber nicht von kiddies gemacht die sich noch finden müssen, sondern von erwachsenen Menschen, oder ?
Finden die sowas wirklich cool oder erhoffen sich Respekt ? Ich finde das nur albern, aber wahrscheinlich bin auch ich nur zu doof um die Ironie zu verstehen  
#
Herborner-Adler schrieb:
Na die neuen Regeln scheinen ja nicht bei jedem angekommen zu sein.

http://ultras-frankfurt.de/

Geht das eigentlich nur mir so, oder finden auch noch andere dieses martialische Getue absolut lächerlich. Vor Allem wenn man dann diese pickligen Jüngelchen in den UF-Klamotten rumrennen sieht ?

Hat so was von dem Opa mit weit aufgeknöpften Hemd im Porsche oder Ferrari, da muß ich mich auch nicht lange fragen was damit kompensiert werden soll  
#
3zu7 schrieb:
Eben, was spricht bei Vasi gegen einen leistungsdotierten Vertrag? Ein geringes Grundgehalt und dann Einsatzprämien? Er nimmt niemanden den Platz weg, wenn er verletzt ist, ist er fit, reicht es locker für Paderborn und Aue. Verstehe wer will...

Wahrscheinlich ist er nicht so charakterlich einwandfrei wie andere  
#
AigleGenevois schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zum Glück ist das Theater endlich vorbei.

Die Bestie hat Blut geleckt - und wieder hat's keiner gemerkt.
Applaudiert brav weiter, doch Pandoras Büchse ist nun geöffnet...

Ja und der Untergang des Abendlandes steht bevor.  
#
Shmiddy schrieb:
Schon praktisch, die Russ-Millionen dem Ama zu geben damit er seinen Porsche nochmal tanken kann.

*seufz*
#
Alles Gute für die Zukunft,
aber auch eine etwas realistischere Selbsteinschätzung.
#
Wie das alles gelaufen ist finde ich auch extrem unglücklich, aber ich bin froh daß es nun endlich ein Ende hat.
Hoffentlich müssen wir uns jetzt nicht noch über mehrere Tage/Wochen interviews geben.
#
GriesheimerBub schrieb:
und woher stammt deine Information ?

Ich hatte ja auch schon nach einer Quelle gefragt, aber es scheint wohl keine zu geben. Hier mal so einige Artikel aus dem SAW aus der Zeit

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/foda-funkel-oder-wollitz_rmn01.c.8946871.de.html

letzter Absatz

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41657841

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41695053

In allen Artikeln ging es nie um seine sportliche Qualifikation, sondern nur um sein Gebabbel. Erst im folgenden Artikel wird  etwas davon geschwätzt, allerdings keine wörtlichen Zitate, sondern "es wird behauptet er sei nicht fit...."
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/abgang-durch-den-hinterausgang/-/1473446/8552652/-/

Soviel zum Thema die böse, böse Eintracht betreibt Rufmord   Wenn jemand das in die Welt gesetzt hat, dann die böse, böse Presse.

Davon abgesehen hätte HB ihn ja gerne verkauft, haltet Ihr ihn wirklich für so dämlich einen Spieler für den er Abnehmer sucht öffentlich als nicht tauglich zu bezeichnen ?

Falls jemand einen Artikel findet in dem das geschehen ist, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.  Aber bis dahin sehe ich tatsächlich nur Mutmassungen in der Presse
#
Ralfe schrieb:
Taunusabbel schrieb:
"rufmordähnlich rumposaunt " ?

Vielleicht bin ich ja blind oder dumm, aber ich habe keine Aussage der Verantwortlichen im Kopf, die ihm die sportliche Leistungsfähigkeit abspricht. Einzig die Presse mutmaßt ständig "wohl nicht mehr gut genug...", "in der Nähe der Sportinvalidität..... " usw.

Wenn etwas über den Grund gesagt wird, geht das eher in Richtung seines eigenwilligen Charakters, oder habe ich ein interview übersehen in dem HB sagt Ama wäre eigentlich Sportinvalide ?  

Wenn ich richtig informiert bin, kam das zunächst nicht von der Presse.

Quelle wäre schön, den Verantwortlichen Rufmord zu unterstellen, es aber nicht belegen zu können finde ich auch ziemlich grenzwertig.
#
"rufmordähnlich rumposaunt " ?

Vielleicht bin ich ja blind oder dumm, aber ich habe keine Aussage der Verantwortlichen im Kopf, die ihm die sportliche Leistungsfähigkeit abspricht. Einzig die Presse mutmaßt ständig "wohl nicht mehr gut genug...", "in der Nähe der Sportinvalidität..... " usw.

Wenn etwas über den Grund gesagt wird, geht das eher in Richtung seines eigenwilligen Charakters, oder habe ich ein interview übersehen in dem HB sagt Ama wäre eigentlich Sportinvalide ?
#
Basaltkopp schrieb:
Viel wichtiger als die sowieso nicht mehr zu ändernde Vergangenenheit ist doch die Zukunft. Hat Hübner wirklich die Chance, bei solchen Verhältnissen, wie Sie offensichtlich zumindest im letzten halben Jahr geherrscht haben, dazwischen zu hauen oder wird man ihm klein halten wollen.
Die zweite Frage ist, ob die Journaille nach dem schief gegangenen "Schweigeabkommen" und den permanenten dummen Angriffen von Bruchhagen weiterhin den Ball flach hält oder künftig kein Blatt mehr von den Mund nimmt.

Ich gebe ja zu meine Neugier frißt mich fast auf und ich würde nur allzu gerne alles, bis ins kleinste Detail, wissen  
Aber Basaltkopp hat recht, wichtig ist doch eigentlich nur, daß sich in Zukunft etwas verändert. Ich denke viele Sachen wurden intern aufgearbeitet, sonst wäre z.B. Hübner nicht da und auch die Aussortierung von Ama gehört mMn nach dazu.

HBs Umgang mit der so genannten Journallie kann ich definitiv nicht nachvollziehen, er schimpft und meckert permanent über sie, aber eigentlich müßte er doch dankbar dafür sein, daß sie einige Dinge eben nicht öffentlich gemacht haben.

ich bin auch sehr gespannt ob das so weiter geht, oder ob sie jetzt Dinge früher ansprechen.
#
Was ich bei dieser Posse am allerwenigsten verstehe ist (mal wieder) die Unprofessionalität der Vereinsführung.

Die gleiche Situation gab es doch vor 10 Jahren schon mal (mit Sobotzik, gereizt hat das in der Blogschau nochmal schön beschrieben). Erinnert man sich nicht an Dinge die in der Vergangenheit waren ?
Dachte man "oooch Onkel Herri bespricht das mal mit seinem Kumpel Ama bei einem Stück Apfelkuchen, dann verzichtet der schon freiwillig und geht....." ?

Eine AG, die zig Millionen im Jahr umsetzt agiert laienhafter als der Taubenzüchterverein Harsewinkel  
Hat man denn keine vernünftigen Anwälte, die im voraus sagen "nee, kannst Du nicht machen, damit fällst Du hinten runter ? "

Dieses Aussitzen, nicht treiben lassen, reagieren statt agieren zieht sich echt durch alle Bereiche.