>

Taunusabbel

15856

#
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Diese 5 Mio-Kiste, die BH gegenüber der FR gerade mal bestätigt, schmeckt mir überhaupt nicht. Aber vielen Dank nochmal an Bender und Bruchhagen, dass das jetzt erst rauskommt und vorher quasi von einem wirtschaftlichen Glücksfall sprachen, weil wir Spielerprämien und Skibbe-Gehalt Dank Abstieg einsparen. Sonst hätte ich nach dem unnötigsten und hausgemachteten Abstieg aller Zeiten noch mehr gekotzt...

So kotze ich wenigstens nur scheibchenweise.    

Im Januar kann man auch noch Transfererlöse erzielen. Jaja. Welches Jahr hat er nicht gesagt.

Mach dir kein Kopp. Für jeden der kommt kommen drei bessere und günstiger sind die auch.

Was soll man den dazu noch sagen?

Hb macht immer alles richtig....
Ich vertraue den Verantwortlichen, die wissen es schliesslich besser.....
Ist ja noch Zeit........

Was anderes darfst Du nicht, sonst bist Du entweder "mimimi" oder Hb-basher
#
BockD schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Oder ist es nicht legitim nach den offensichtlichen Lügen, die uns aufgetischt wurden ("Alle Spieler bis auf 3 haben einen Vertrag für die 2. Liga",

Wo ist da die Lüge?

Wenn ich richtig gezählt habe, hatten Chris, Franz und Altintop keinen Vertrag für Liga 2.

Es ging mir nicht um die 3 die keinen Vertrag hatten, sondern um all die anderen die angeblich einen Vertrag hatten und bei denen dann plötzlich irgendwelche Optionen auftauchten, was von HB dann mit "Schattierungen" bezeichnet wurde.
Vielleicht ist es für Dich keine Lüge, sondern nur eine Ausdehnung der Wahrheit, dann erlaube mir aber all die anderen Wahrheiten die HB erzählt kritisch zu betrachten.
#
korthaus schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
corny schrieb:
So langsam habe ich das Gefühl, das HB die Beiden mit absichtlich auflaufen lassen will, schon die Aussage von letzter Woche vor Dienstag passiert nichts weil er vorher nicht im Büro ist war ärgerlich. Er ist für die Zusammenstellung des Kaders nicht mehr entscheident und das sollte er langsam mal einsehen und sich statt mit Blockade intensiv mit der Abfindung seines Freundes Amanatidis beschäftigen.

So ein Blödsinn...

Sollten wir bis Ende der Hinrunde nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen weil wir uns nicht ausreichen verstärkt haben. Liegt die Verantwortung voll bei BH und dann kann er die Verantwortung nicht auf den SD abschieben.

Es doch zu jeder Saison das gleiche 2 Schritt vor 2 zurück

Is scho recht...

Ich kenne keinen anderen Verein in dem jeder Trainer vergebens um die richtigen Verstärkungen in der Presse mosert.

das ist doch was faul..

Ja genau, sowas hat es noch nie in der Fußball-Geschichte gegeben und kommt niemals niemals niemals vor. Nur bei uns. Und natürlich ist HB dafür verantwortlich. Wer sonst? HB sorgt übrigens auch für den Klimawandel und für die Hämorrhoiden in deinem Po.

Tut mir leid, aber das einzige was hier offensichtlich leicht am (ver)faulen ist, ist dein Hirnschmalz. Irgendwo hörts echt mal auf mit dem Dummgebabbel.

Mußt Du eigentlich jeden beleidigen, der nicht Deiner Meinung ist, bzw. es wagt HB zu kritisieren ?

Ich finde es auch merkwürdig, daß Veh klingt wie Skibbe reloaded und frage mich an wem das liegen könnte. Und nach den letzten Wochen glaube auch ich HB kein einziges Wort mehr, so what ? Verfault mein Hirnschmalz jetzt auch ?
Oder ist es nicht legitim nach den offensichtlichen Lügen, die uns aufgetischt wurden ("Alle Spieler bis auf 3 haben einen Vertrag für die 2. Liga", oder "Wir sind finanziell gut aufgestellt, wir müssen keine Spieler verkaufen...") vielleicht an der Personalie HB zu zweifeln ?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Wobei ich mal wieder, wahrscheinlich bin ich doch zu blond, nicht kapiere wieso der Spieler x, der so gerne in Ffm bleiben möchte, sich nicht einfach einen Termin mit seinem Chef (HB oder BH) geben läßt und mal nachfragt wie es den mit dem versprochenen Vertrag aussieht.

Ich denke mal die Eintracht wollte dieses eine Jahr noch abwarten, in der er regulär noch in der A-Jugend kicken kann. Und dann erst übernächste Saison mit ihm bei den Profis planen. Das ging ihm vielleicht nicht schnell genug.
Nur ne Vermutung.

Die Beweggründe der Eintracht sind mir schon klar. Ich verstehe die Spieler nicht.
Wenn ich doch so gerne hier bleiben will, spreche ich zuerst meine aktuellen Arbeitgeber an und suche mir nicht hintenrum einen anderen AG.
#
Mittlerweile hat der "Spielerberater " auf meiner Liste der widerlichen Berufsbetrüger selbst diese nervigen Telefonmarketingterroristen überholt. Bäh, was für ein ekelhaftes Gesocks  

Wobei ich mal wieder, wahrscheinlich bin ich doch zu blond, nicht kapiere wieso der Spieler x, der so gerne in Ffm bleiben möchte, sich nicht einfach einen Termin mit seinem Chef (HB oder BH) geben läßt und mal nachfragt wie es den mit dem versprochenen Vertrag aussieht.
#
schobbe schrieb:
OFAdler schrieb:
Die will doch keiner haben! Wenn jemand ernsthaft interessiert wäre, wären Ama und Caio schon weg! Das hat ja nix mit Hübner zu tun! Die 2 kann man nur an die Straßenecke stellen und verschenken!

Ich gehe mal davon aus, dass Markants Beitrag ironisch gemeint war. Wenn nicht, dann kann man ihm auch nicht mehr helfen    

Lies die Beiträge im Amathread, dann weißt Du es.

Wieso ist es eigentlich Hübners vordringliche Aufgabe Abnehmer für Caio und Ama zu finden ? Ich dachte für sowas bezahlen die Spieler ihre Berater.
#
Danke schön für die Mühe

Fenin mit Rücken ?  
#
Willensausdauer schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
fr schrieb:
Ist der verletzte Habib Bellaid schon wieder aus dem Rennen?

hübner:Auch hier gilt, dass sich der Trainer noch kein Bild von ihm machen konnte. Das Zusammenspiel zwischen dem Spieler und dem Verein war nicht optimal. Er steht auf der Gehaltsliste, und wir müssen fair mit ihm umgehen.

klingt sehr schlecht für bellaid, dieses interview ist zwar von gestern, aber anscheinend ist bellaid wirklich nicht mal 2.liga tauglich (nach trainer meinungen...)

auch bei dem probe spieler sieht es meiner meinung nach schlecht aus
fr schrieb:
Auch Testspieler Shai Maimon von Maccabi Haifa, ebenfalls Innenverteidiger, hat sich verletzt...

hübner:...das ist besonders ärgerlich, weil wir ihn heute Abend im Testspiel gegen Kosice von Beginn an spielen lassen wollten.

fr:Ist es denkbar, dass er noch einmal nach Frankfurt kommt?

hübner:Wenn der Trainer sagt, er möchte ihn nochmal sehen, könnte ich mir das vorstellen.

und zu guter letzt, bin ich mal gespannt, wen wir alles gehen lassen wollen
fr schrieb:
Es müssen auch noch Spieler abgegeben werden.

hübner:Stimmt, nach dem Trainingslager wird der Trainer jedem Einzelnen sagen, wie der Stand der Dinge ist. Ich denke, dass da in den nächsten 14 Tagen Bewegung reinkommt.

Mit großen Überraschungen wegen Spieler-Abgaben von Seiten Vehs rechne ich nicht... vor allem aufgrund der kurzen Vorbereitungs- und Handlungszeit... wahrscheinlich wird es die üblichen Verdächtigen treffen: Bellaid, Petkovic...

Wie will er die denn aber abgeben, oder besser wohin ? Sie haben einen Vertrag und offensichtlich besteht kein Interesse von anderen Vereinen.
Also auch Vertragsauflösung gegen Abfindung ?

Ich wollte damit nur ausdrücken: Spieler, mit denen Veh wahrscheinlich nicht plant... (wie das normalerweise ja mit den Beiden ist)

Vielleicht wieder ausleihen? Der Verkaufspreis dürfte auch sinken, je näher das Vertragsende rückt...

O.K. Ausleihe hatte ich jetzt nicht im Kopf.
#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
fr schrieb:
Ist der verletzte Habib Bellaid schon wieder aus dem Rennen?

hübner:Auch hier gilt, dass sich der Trainer noch kein Bild von ihm machen konnte. Das Zusammenspiel zwischen dem Spieler und dem Verein war nicht optimal. Er steht auf der Gehaltsliste, und wir müssen fair mit ihm umgehen.

klingt sehr schlecht für bellaid, dieses interview ist zwar von gestern, aber anscheinend ist bellaid wirklich nicht mal 2.liga tauglich (nach trainer meinungen...)

auch bei dem probe spieler sieht es meiner meinung nach schlecht aus
fr schrieb:
Auch Testspieler Shai Maimon von Maccabi Haifa, ebenfalls Innenverteidiger, hat sich verletzt...

hübner:...das ist besonders ärgerlich, weil wir ihn heute Abend im Testspiel gegen Kosice von Beginn an spielen lassen wollten.

fr:Ist es denkbar, dass er noch einmal nach Frankfurt kommt?

hübner:Wenn der Trainer sagt, er möchte ihn nochmal sehen, könnte ich mir das vorstellen.

und zu guter letzt, bin ich mal gespannt, wen wir alles gehen lassen wollen
fr schrieb:
Es müssen auch noch Spieler abgegeben werden.

hübner:Stimmt, nach dem Trainingslager wird der Trainer jedem Einzelnen sagen, wie der Stand der Dinge ist. Ich denke, dass da in den nächsten 14 Tagen Bewegung reinkommt.

Mit großen Überraschungen wegen Spieler-Abgaben von Seiten Vehs rechne ich nicht... vor allem aufgrund der kurzen Vorbereitungs- und Handlungszeit... wahrscheinlich wird es die üblichen Verdächtigen treffen: Bellaid, Petkovic...

Wie will er die denn aber abgeben, oder besser wohin ? Sie haben einen Vertrag und offensichtlich besteht kein Interesse von anderen Vereinen.
Also auch Vertragsauflösung gegen Abfindung ?
#
singender_hesse schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Dogan schrieb:
lasst ihn endlich mit der Mannschaft trainieren!

Mittlerweile sollte auch der letzte begriffen haben, daß das nicht passieren wird, weil man keinen Bock darauf hat, daß er wieder stunk macht.

du uebersiehst, das einige hier der meinung sind, er habe niemals stunk gemacht ...

Nein, das übersehe ich nicht. Aber wenn sogar HB, der ihn immer beschützt hat, mittlerweile nicht mehr auf seiner Seite steht, ist es doch blödsinnig "lasst ihn mit trainieren..." zu fordern.
#
Dogan schrieb:
lasst ihn endlich mit der Mannschaft trainieren!

Mittlerweile sollte auch der letzte begriffen haben, daß das nicht passieren wird, weil man keinen Bock darauf hat, daß er wieder stunk macht.
#
Matzel schrieb:
Um nochmals aufs Thema abzulenken: unfassbar, dass die Verletzungen schon wieder losgehen. Hoffentlich fällt er nicht noch länger aus. Denn Köhler ist schon jemand, den man in der 2. Liga brauchen kann.

Och Du kennst das doch, wir behandeln jetzt erstmal 4-6 Wochen konservativ. Dann kommt jemand auf die glorreiche Idee diese neumodische Technik (röntgen) einzusetzen und sieht ui mu8 doch operiert werden  

Apropos, wie muß ich mir "konservativ behandeln" eigentlich vorstellen. Guckt da der Physio drauf, sagt "wird schon wieder" und wir behandeln das mit Eisbeutel und Voltarensalbe ?
#
HB und BH natürlich  
#
JayJayGrabowski schrieb:
singender_hesse schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Ob ein Spieler nicht spielt oder ob er öffentlich demontiert wird sind immer noch 2 Paar Schuhe.
Und Spieler sind das Kapital des Vereins und es steht dem Trainer nicht frei, wahllos Kapitalvernichtung zu betreiben.
Und wenn man zu den tollen Bayern schaut, dort wurde ein Trainer entlassen, weil er einen Spieler aufgestellt hat, der dem Präsidenten nicht gepasst hat (in Verbindung mit problematischen Ergebnissen natürlich, aber davon hatten wir ja auch jede Menge zu bieten).

wieso denn demontiert?
weil seine aktuelle fitness nicht stimmte laut trainer?
oder weil er sagt, er will ihn nicht spielen lassen, was sowieso hinterher jeder sehen kann?
an die ama-fans allgemein.
bitte hoert doch mal auf, alles so zu verdrehen, wies euch in den kram passt.

Dann greif Dir mal an Deine eigene Nase. Skibbe hatte Ama aus dem Kader geworfen und zwar endgültig. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie damals in der Sportschau Ama auf der Tribüne gezeigt wurde, mit dem Kommentar da sitzt die Frankfurter "Bad Bank", also wertloses Kapital. Die haben damals gleich gerafft, was Du hier konsequent ignorierst.

Dann lass Du bitte auch nicht etwas ganz wichtiges aus.
Skibbe hat auf der PK auf die Fragen nach Amas Einsatz geantwortet, danach kam das erste interwiev von Ama auf das Skibbe sehr cool reagiert hat.
Dann kam dieses unsägliche "mir kann hier keiner ans Bein pissen..." interwiev in dem Ama auch noch gegen Spycher nachgetreten hat und erst dann hat Skibbe ihn suspendiert.

Immer schön bei der Wahrheit bleiben, gell ?

Aber, ist doch eigentlich Wurscht, das Thema scheint doch fast durch zu sein. NB und BH können jetzt doch gar nicht mehr zurückrudern und ihn wieder einsetzen.
Es geht doch nur noch um die Höhe der Abfindung.
#
peter schrieb:
Anakiny schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aha.
Kann ich mich nicht dran erinnern.

Ich habs gefunden.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/chat/protokolle/28

"EintrachtFenin (18:40)
Q  Was hältst du von den Pyro-Aktionen ?
Russ (18:44)
A  Ich finde das schwachsinnig. das hat nichts mit Fußball zu tun.
"

Damit hat sich Russ wirklich abqualifiziert und keine Chance mehr, je als echter Eintachtler anerkannt zu werden.

das ist ja völlig unglaublich was russ sich da erlaubt. unglaublich, aber wirklich unglaublich. schließlich gehen die leute nicht ins stadion um fussball zu sehen sondern wegen feuerwerk. untragbar der mann.

Genau, gebt uns mehr Spieler wie Maik Franz, die den Fans nach dem Mund reden, aber bei der ersten Gelegenheit die Fliege machen.

Ernsthaft, ich lese da nun wirklich nicht heraus daß er wechseln will. Und wenn er sagt, falls ein ernstzunehmendes Angebot käme würde er es prüfen, was ist daran so schlimm ?
Was soll er denn sagen ? Ich bleibe für immer bei der Eintracht, auch wenn der FC Barcelona anfragt ?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich hätte nichts dagegen, dass er sich einen anderen Verein suchen würde, wenn er nicht in der Winterpause groß von Perspektive gelabert und dann so rein gar nichts für selbige getan hätte.
Der ist bei mir unten durch, aber sowas von. Genau wie Emily Erdbeer.

Ich denke, da sollte man differenzieren.

Grundsätzlich glaube ich nicht, dass irgendjemand bewusst "lustlos" gespielt hat oder gleichgültig dem Abstieg entgegengetaumelt ist. Dazu ist der persönliche Verlust für jeden einzelnen Spieler in diesem Geschäft viel zu groß.

Genau wie Ochs nehme ich auch Schwegler ab, alles versucht zu haben. Immer im Rahmen einer Entwicklung, die eine eigene Dynamik genommen hat und über die wir bereits lange genug diskutiert haben.

Wie schon mal gesagt: auch ich habe genau so eine "Spirale des Misserfolgs" einmal am eigenen Leib miterleben müssen und weiß deshalb, wie so etwas entstehen kann, welche Eigendynamik sie entwickeln kann und wovon ich spreche.

Auch wenn eine neue Saison begonnen hat: raus aus dieser Spirale ist die Mannschaft noch lange nicht. Die Erinnerung sitzt tief, und sie kann bei der ersten vergebenen Großchance, beim ersten Gegentor, beim ersten Pfeifkonzert wieder hervorgeholt werden.

Deshalb ist es wichtig, jetzt nach vorne zu schauen. Die "Spirale" vergessen zu machen, sich auf die kommenden Aufgaben zu konzentrieren und ein neues, positives Gefühl zu erzeugen.

Und genau das sollten wir auch tun.    

Sind wohl verschiedene Sichtweisen. Für mich haben gerade Ochs und Schwegler erheblich zur Spirale des Misserfolgs beigetragen und hatten maßgeblichen Anteil, dass lang und hoch zum einzigen Stilmittel wurde.

Das mag ja sein, aber ihnen Absicht zu unterstellen ? Da halte ich es mit WA, gerade Schwegler der Stammspieler in der N 11 werden will spielt doch nicht absichtlich schlecht, damit schießt er sich doch ins eigene Knie
#
tasrip schrieb:
Wir wollen festhalten. Skibbe hat als ERSTER versucht über die Öffentlichkeit die Leistung von Amanatidis schlecht zu reden.

Er hätte ihn einfach nicht spielen lassen sollen, er ist Trainer und kann dies Entscheiden.

NEIN, Skibbe ist aber in die Öffentlichkeit getreten und hat Amanatidis öffentlich schlecht geredet.

ERST DANACH hat sich Amanatidis dazu geäussert!

Wenn Du hier schon Dinge richtig stellen willst, dann solltest Du vielleicht auch wirkliche Fakten bringen.

Skibbe wurde auf der PK vor einem Spiel nach Ama gefragt und hat gesagt, daß er noch nicht ganz fit ist, aber immer eine Option.
Skibbe ist mitnichten von sich aus an die Öffentlichkeit gegangen und hat versucht ihn zu diskreditieren. Er hat das gemacht, was jeder Trainer vor einem Spiel macht, den Journalisten geantwortet.

Und Ama hat doch vorher schon in jedes Mikro gelabert das ihm hingehalten wurde.

Komisch daß überall wo Ama spielt und nicht mehr Stammspieler ist das Leistungsprinzip nicht gilt, von einer Sekunde zur anderen.
Unter Funkel, Skibbe, Daum, in der griechischen N11, immer wenn er nicht oder nur als Joker eingesetzt wurde gab es Stunk.

Daum hat seinen Einsatz gelobt ? Prima, spielen lassen hat er ihn aber auch nicht.

Setz doch mal Deine Amabrille ab. Wie das jetzt gelaufen ist finde ich auch nicht schön, aber ihn hier zum Heiligen zu stilisieren ist echt albern.
#
Misanthrop schrieb:
Torty64 schrieb:
So wie ich die Sache sehe, hat Ama dch gar keine andere Chance, als im Training zu erscheinen. Aufgrund der noch nicht erzielten Einingung wäre es doch seinerseits ein Vertragsbruch, der ihm vorgeworfen werden kann,was wiederum Konsequenzen (welcher Art auch immer)für ihn bedeutet. Oder sehe ich das falsch?

Siehst Du richtig.
Es darf aber wohl davon ausgegangen werden, dass eine weitere Freistellung erfolgen wird.

Geht das denn überhaupt ? Wenn er darauf besteht seinen Vertrag zu erfüllen muß ihm von Eintrachtseite doch professionelles Training ermöglicht werden.
#
hier http://sport.freenet.de/fussball/dfbteam/das-aus-fuer-den-capitano-beim-dfb-loew-plant-nicht-mehr-mit-ballack_2711430_489856.html nochmal etwas ausführlicher.

Ihm wurde wohl ein Abschiedsspiel angeboten, das Ballack nach sid informationen nicht annehmen will  
#
Maabootsche schrieb:
Taunusabbel schrieb:
...

Das mag ja sein, was mich daran stört ist dieser Aktionismus. Gibt es aktuell nichts dringenderes zu tun als einem Spieler hinterher zu rennen, der ganz deutlich gesagt hat er entscheidet erst wenn er gesund ist ? ...

Hier ist schon lustig: Wird verhandelt, dann ist das Aktionismus, wenn nicht, hat man keine Planungssicherheit.
Wie man´s macht, es findet sich doch immer einer, der was dagegen hat...

Btw, was sagen heute eigentlich all die Leute, die gestern schon Gekas als 100%ig weg gesehen haben?

Aktionismus gerne, wenn Du gelesen hättest was ich schrieb, wäre auch klar, daß ich es bei Spielern die aktuell willens sind sich zu entscheiden durchaus begrüssen würde. Es aber bei Chris, der mehrfach gesagt hat er läßt sich Zeit, verschwendete Zeit finde.