>

thomas2708

6111

#
Ja beim Sperl in Darmstadt gibt es Gästetickets.

06151 46539
#
In Darmstadt beim Fanshop Sperl bekommt man noch Gästekarten!

Einfach mal anrufen: 06151 46539
#
Leute,
ihr wo Sitzplatzkarten sucht, holt euch doch an der Abendkasse Karten für Block 5 oder 4, dort werden auch einige Adler sein. Ist direkt neben dem Gästestehplatz-Block.  
#
Hallo,
ich suche bis zu 4 Steher.

Bitte per PN melden oder Thomas2708@web.de .
#
Hallo,

ich suche 2 Steher.

Bitte per PN melden.
#
Bitte sofort einen rentenvertrag geben. Ich kennen keinen anderen Spieler der jeden Ball so gut immer nach hinten spielen kann und so wunderschön aus dem halbfeld flanken ins Nichts schlagen kann.
#
Pröll
Franz Chris Russ Spycher
Schwegler Köhler
Ochs Meier Korkmaz
Altintop

[align=left]Ich würde Chris lierber als IV sehen als DM.
In der IV finde ich hat er meiner meinung nach weniger Fehler als im DM, oft unkonzentriert und leichtsinnig dafür ist er ein richtiger Stabilitätsfaktor in der Abwehr. Im DM würde ich dafür Köhler spielen lassen, er ist doch ein Allrounder   (Glaube das hatte er doch unter Funkel schon 2,3 mal gespielt??)
Mein Tip: 0-1 für die SGE  ,-)
#
Biete 2 Steher, Block 42 ermäßigt. Übergabe vorm Stadion. Bei Interesse einfach melden nur auf Handy. 017662179699
#
Das wäre ein Top-Spieler für uns. Wenn es realisierbar wäre, würde ich ihn sofort verpflichten. Seine Qualitäten hat er ja schon des öfteren unter Beweis gestellt.
#
Kann jemand ein Hotel empfehlen, was relativ günstig ist? Letzes Spiel in Hamburg gab es glaube ich doch so nen tollen Tip, glaube ich mich erinnern zu können?? Würde mich über Antworten freuen.
#
Das wäre spitze!!
#
Da kann ich auch nur zustimmen! Eigentlich ist es auch Aufgabe der Außenverteidiger mit nach vorne zu gehen im Angriff, davon sehe ich bei Spycher nichts, gar nix Auf dder rechten Seite macht es ja unser Ochs (auch wenn nicht viel oft viel dabei rauskommt, da die Flanken oft zu unpräziese sind... naja aber er geht wenigstens seinen Aufgaben nach auch mal mit vor zu gehen)! Wie schon gesagt nur Alibi Bälle quer oder nach hinten aber nach vorne spielt der nicht. Dann immer das selbe mit dem nach Innen ziehen, das nervt auch ... jedes Spiel... Und ich bin mir ziemlich sicher das Jung ihn sehr wohl gut vertreten würde!

Stolzer_Adler schrieb:
Ich mag ihn aber er gefällt mir als Spielertyp nicht. Keine Power nach vorne, oft zu langsam bei Laufduellen nach hinten. Hat zwar oft die meisten Ballkontakte, spielt aber nur Alibi-Bälle.

Er ist solide aber in die Jahre gekommen.

Mein Vorschlag als Linksverteidiger für 2010/2011:

Lucas Matias Licht, FC Getafe, Vertrag bis 30.06.2010! *06.04.81

MfG.

Stolzer_Adler

#
Tageskartenupgrades sind aktuell weiterhin ausschließlich an den jeweiligen Heimspieltagen am Schalter "Zutrittsmanagement" an den Kassencontainern möglich. Müsste so 4-6 Euro kosten. Glaube es sind 6 Euro.
#
Ich habe eine ermäßigte DK durch den Fanclub. Aber die Pokalkarte ist nicht ermäßigt.
Aussage des Zuschauerservice: Bei den Dauerkarten-Plätze handelt es sich um Vollzahler-Plätze.
Fanclubs erhalten ermäßigte Dauerkarten, aber keine Ermäßigung auf Tageskarten.
#
Wie soll man es denn melden wenn manche ausge[bad]*****[/bad]te typen net ma die Reihe und Sitz angeben!
#
Suche 1 neutrale Stehplatzkarte.

Bitte per PN melden.
#
+4 = 71
#
Suche eine Stehplatzkarte.

Bitte per PN melden.
#
Kezman ist ablösefrei, man sollte sich um ihn bemühen.

1860 München wird mit ihm in Verbindung gebracht (http://goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/06/14/1324906/mateja-kezman-zu-1860-m%C3%BCnchen).
#
Habe es gerade auch bei Kicker.de gelesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509996/).

Sowas ist wirklich sehr schlimm, er hat so toll gespielt und zum Aufstieg der Freiburger beigetragen... Seine Karriere hat erst angefangen...
Ich hoffe das Ömer bald wieder gesund wird und dann auch wieder als Profi Fußball spielen kann.
Gute Besserung und alles Gute wünsche ich.