>
Avatar profile square

thommy83

874

#
      Fährmann
Jung Franz Russ Tzavellas
       Rode
Ochs              Kittel
     Schwegler
  Amanatidis Gekas

Sofern alle genannten einsatzfähig sind, würde ich es gegen Gladbach offensiv versuchen. Schwegler würde ich unheimlich gerne auf der "10" sehen.

Vermute folgende Ausftellung:

        Nikolov
Jung Franz Rode Tzavellas
    Schwegler Köhler
Ochs    Meier   Altintop
      Gekas(Ama)

Tipp: ein Sieg muss her, rechne aber mit max. einem Punkt
#
Suche ebenfalls 2 Karten (Steh oder Sitz) bis 30 EUR. Bitte Angebote per PN an mich. Besten Dank
#
Ganz sponatn und ohne Vereinsbrille

Pröll: 5 - an beiden Toren nicht schuldlos
Ochs 3,5 - hinten solide, nach vorne ging nahezu nichts
Russ 3,5 - solide Leistung
Bellaid 3,5 - siehe Russ, unglücklich beim Gegentor Nummer 2
Köhler 5,5 - absolut überfordert, jede gefährliche Aktion der Schalker über die rechte Angriffseite. Köhler gehört ins MF
Fink 4 - schönes Tor, sonst war das nichts
Chris 3,5 - solide Leistung, aber noch nicht am Leistungslimit
Caio 4 - anfangs stark, danach stark abgebaut
Meier 5 - ich mag den Alex, aber das war mal wieder gar nichts
Fenin 5 - absolut verschenkt auf dem Flügel, aber trotzdem schwache Leistung
Kweuke 3,5 - hat mir gut gefallen, hatte jedoch einen schweren Stand und keine Unterstützung

Steinhöfer 3 - sollte von Beginn an spieler
Korkmaz - ohne Bewertung

Funkel: Auf dem Papier eine mutige Aufstellung, allerdings war Kweuke auf sich allein gestellt im Sturm. Fenin hätte ich mir als zweite echte Spitze gewünscht. Wieso wurde Kweuke und nicht Meier ausgewechselt? Wieso spielt Köhler LV?

Ich wünsche mir folgende Aufstellung fürs Auswärtsspiel in Bielefeld:
Nikolov
Ochs-Bellaid-Chris-Petkovic
Ina
Steinhöfer-Caio-Köhler/Korkmaz
Kweuke-Meier
#
Ich versuche mal einen relistischen Tipp abzugeben. Da unsere SGE auswärts bisher wenig überzeugen konnte, stark ersatzgeschwächt ist bin ich eher pessimistisch. Die Wölfe werden ihre Niederlagenserie beenden und 3:0 gewinnen  
#
Ich kann es nicht fassen, dass hier einige Weissenberger oder Thurk gern für Meier in der Startelf sehen würden. Der Alex wirds euch nie recht machen können, selbst wenn er 20 Tore in ner Saison schießt. Was erwartet ihr eigentlich von ihm?
Er hat in 3 Pflichtspielen 4 Tore erziehlt und 1 Tor aufgelegt. Das ist schon ne überaus schwache Leistung  
Natürlich ist er ein Spieler, der nicht so auffällig spielt wie ein Ribery, aber wenn er gebraucht wird ist er da!
Ich versteh euch nicht! An Alex führt kein Weg vorbei.
#
In 39 Spielen in Österreich 6 Tore, dazu nur 1,75m, naja ich weiß nicht! Denke ohnehin, dass leider nicht mehr gehandelt wird im Sturmzentrum!
#
Stoppdenbus schrieb:
thommy83 schrieb:
Wie alt sind Ballack, Schneider, Beckham usw.?(könnte noch massig Namen aufzählen, damit du es auch verstehst)
Überleg erst mal vor dem posten!!!




Keine Ahnung, wie alt die sind. Mir doch auch egal, was soll ich mit denen?
Du bist ja so was von unrealistisch, die können wir uns doch gar nicht leisten!

Der gute Paul dagegen will es bestimmt noch mal allen zeigen.





Also entweder du verstehst mich nicht oder an dir ist echt ein Clown verloren gegangen. Womöglich war dein Beitrag noch todersnst gemeint *lol*
#
Stoppdenbus schrieb:
Der wäre genau der richtige, um unserer Mannschaft gleichzeitig Stabilität und Durchschlagskraft zu verleihen.

Er ist zur Zeit ohne Verein, kostet also keine Ablöse, und dürfte auch gehaltsmäßig zu bezahlen sein. Das Fußballspielen kann er ja nun mal nicht verlernt haben. Vor nicht allzu langer Zeit zählte er schließlich noch zu den ganz Großen. Vielleicht könnte man ihm ja einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten, da kann man ja nicht viel falsch machen.

Ich denke, das könnte gut passen - was meint ihr?

An dir ist auch ein Clown verloren gegangen. Was soll der Mist?
Nur weil hier einige einen Kluivert befürworten!??! Kann ein Fußballer mit 31 Jahren automatisch nicht mehr Fußball spielen?
Wie alt sind Ballack, Schneider, Beckham usw.?(könnte noch massig Namen aufzählen, damit du es auch verstehst)
Überleg erst mal vor dem posten!!!

#
Der Gedanke schwirrt mir ehrlich gesagt schon seit geraumer Zeit durch den Kopf, aber sobald man einen solchen Vorschlag im Forum unterbreitet erfreut sich der Thread nicht allzu langer Lebensdauer.
Würde Kluivert mit offenen Armen bei der SGE begrüßen, den das ist ein Spieler, der uns mit 100%iger Sicherheit weiterhelfen wird. Der Kerl hats drauf, auch wenn er in den letzten Jahren nicht sein komplettes Können abrufen konnte. Könnte mir gut vorstellen, dass er das Zeug dazu hat, nochmal richtig einzuschlagen. Dennoch denke ich nicht, dass sich unsere Führungsetage über eine solche Verpflichtung ernsthaft den Kopf zerbricht, leider!
#
wolfskehler schrieb:
Genau das isses, was HB meint.
Ein neuer sollte mindestens die gleiche - oder bessere - Qualität haben, wie die vorhandenen Spieler.
Was sollen wir mit einem Spieler, der sich bei Hannover noch nicht mal durchsetzen kann? Da ich Hannover von der Leistung ca. in der gleichen Augenhöhe wie die Eintracht sehe, ist dann solch ein Transfer Humbug. Zumal Brdaric ja nun nicht gerade als Teamplayer und umgänglich bekannt ist.

Nur damit wir jemanden verpflichten einfach zuschlagen? Nö! Da bin ich mit Basaltkopp einer Meinung: Dann lieber hier das Geld verbrennen - da hammers dann wenigstens schön warm.

Bevor wir so eine Flitzpiepe verpflichten, dann doch lieber dem Nachwuchs eine Chance geben. Günstiger, nicht verletzt und doch eher mit der Eintracht verbunden.
 


Also ich persönlich sehe das im Prinzip ähnlich wie du, nur das Problem an der Sache ist eben die Ablöse bei Spieler oberhalb Takas und Ama Niveau. Brdaric dürfte für ca 2 Mio. zu haben sein und der Kerl ist nach wie vor für 10-15 Tore gut in einer Spielzeit. Ich denke er würde der Eintracht sicher weiterhelfen. Den kannst auch mal nach 70 Minuten bringen und du hast vorne dann immer noch einen der die Bude machen kann, dies sehe ich bei Heller nicht so und bei Thurk eingeschränkt!
#
Zu erstgenanntem Spieler kann ich nicht viel sagen, wobei man so etwas schon mal riskieren kann. Wäre halt eher ne qunatitative Vertärkung.

Bei Sören Larsen würde ich sofort zuschlagen, sollte Schalke ohne ihn planen wollen. Da müsste man halt mal 3-4 Mio. Ablöse locker machen. Denke aber, dass es entsprechende Anfragen gab und er wohl bei Schalke bleiben wird. Im Sturm ist definitiv Handlungsbedarf, da muss und wird noch was passieren. Ebens in der Defensive!
Aber wartet mal ab, der Micha macht nächstes Jahr auch seine 8-10 Buden ,-)
#
dersven schrieb:
das selbe zählt auch für die abwehr !!!da wird kein ball mal sachlich nach vorne gespielt auch wenn kein gegenspieler da ist wird der ball erstmall weggetroschen.das hat mich letzte saison auch geärgert  


Hab ich in einem anderen Thread auch schon angemerkt, dass in der Defensive Handlungsbedarf ist. Ich mag Soto und Vasi, jedoch sind sie nicht in der Lage einen Pass zum Mann der mehr als 3 Meter entfernt ist zu spielen
#
dersven schrieb:
unser mittelfeld ist schlichtweg käse!!!!so wie es bis jetzt aussieht!!null ideen!!!wenn wir das spiel machen müssen haben wir so gut wie verloren weil keine ideen kommen und ama verhungert.das war letzte saison so und daran hat sich bis jetzt nix getan so wie die test gelaufen sind aber ich will die tests jetzt nicht so überbewerten aber unser mittelfeld ist zu afgebläht....wenn wir das spiel machen müssen fehlen uns die ideen...deshalb meine ich das das mittelfeld vom selben fussballerischem  niveau ist *findichjetzso*


Das denke ich absolut nicht, wobei ich keinesfalls die Transferpolitik unserer Herren HB und FF befürworte. Jedoch sollte mit nem Vierermittelfeld bestehend aus Inamoto defensiv, Streit links, Mehdi rechts und Meier in alter Stärke offensiv durchaus Druck sowohl über die außen, als auch durch die Mitte aufgebaut werden können. Mein Problem ist eben nur, dass wir mit Preuß, Chris, Köhler, Toski, Heller, Weissenberger and so on ausreichend MF-Akteuere im Kader haben. Mir wären Spieler mit Qualität auch lieber, dies würde aber voraussetzen, dass man sich noch von mind. 2 der genannten Spielern trennt oder schlichtweg nicht Verträge mit einem Herrn Weissenberger verlängert!
#
Sehe im Mittelfeld absolut keinen Handlungsbedarf! Da sind wir mehr als gut besetzt! Außerdem scheinen sich Hannover und Wolfsburg um ihn zu bemühen(ganz auktuell auf www.transfermarkt.de). Ein Stürmer wär wesentlich sinnvoller!
#
Willinator schrieb:
Nach der Verpflichtung von Carlos Alberto dürfte Jensen bei Werder dauerhaft keine Perspektive auf einen Stammplatz haben.

Ich denke, dass er sowohl spielerisch als auch menschlich optimal zu uns passt!


Mir wäre es lieber, wir würden in der Defensive, vor allem aber im Sturm die Augen offenhalten. Ich sehe uns im Mittelfeld momentan zu gut besetzt, um da nachbessern zu müssen!
#
Ein Stürmer muss auf jeden Fall her, da ich von Lauth relativ wenig halte, würde ich mir lieber vom KSC den Kapllani angeln, der Kerl ist soweit ich weiß 23, guter Backup zu Ama und Taka und nicht sofort unglücklich, wenn er nur als Joker kommt. Namen wie Makaay gehören hier nicht hin, sind wir Scheisse06?
Göktan wäre meiner Meinung nach auch klasse, relativ "geringe" Ablöse und sicher kein Topverdiener, wie Kapllani!
Ein Sören Larsen setzt sich bei uns nicht auf die Bank, wer soll weichen? ODer glaubt ihr FF spielt nächste Saison mit 3 Stürmern, bin schon froh, wenn 2 vorne spielen, sollte er die Einsturm-Taktik bevorzugen, brauchen wir nicht mehr handeln
#
emmelkamper-jung schrieb:
thommy83 schrieb:
Ich frag mich echt, warum ihr diesen Thread immer wieder nach oben holt!? Allein der Vorschlag ist lächerlich, über den Oka motzen (zugegeben, war ne schwache Rückrunde) aber dann nen 38-jährigen Fliegenfänger ins Spiel bringen, naja, wenn ihr meint.So viel Vertrauen hab ich dann noch in FF und HB, dass man net nen Reinke noch durchfüttert!




Lese mal den gesamten Thread aufmerksam durch dann steht in keinem Post das jemand wirklich dafür ist Herrn Reinke "senior"  zu holen. Es wird vielmehr darüber diskutiert, was passiert, wenn sich z.B. Pröll wieder verletzt. Holt man z.B. einen Fromlowitz oder einene anderen oder läßt man Zimmermann die Chance; oder soll Oka dann weiter eingesetzt werden.  


Sorry mein Fehler, hab mir nur die ersten Beiträge durchgelesen. Dann trag ich auch mal was zum Thema bei: sollte sich Pröll wieder schwer verletzen, tendiere ich trotzdem vorerst zu keiner Neuverpflichtung. Ich denke für Zimmermann ist es noch zu früh, und ich denke und hoffe, dass sich Oka wieder fängt. Aber so ne katastrophale Saison kann er nicht noch einmal spielen. Sollte sich dies jedoch abzeichnen muss im Winter gehandelt werden!
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
200 Punkte für die richtige Prognose (20 Punkte Abzug für jeden Platz Abweichung nach oben oder unten).
Mein Tipp: Platz 6

2. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
100 Punkte für die richtige Anzahl (15 Punkte Abzug für jeden Sieg mehr oder weniger).
Mein Tipp: 8

3. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
100 Punkte für die richtige Anzahl (5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung nach unten oder oben).
Mein Tipp: 27

4. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
100 Punkte für die richtige Vorhersage (5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung).
Mein Tipp: 21

5. Ist Funkel auch nach Ablauf der Hinrunde noch Trainer der Eintracht?
100 Punkte für die richtige Vorhersage.
Mein Tipp: Ja

6. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?
50 Punkte für die richtige Vorhersage.
Mein Tipp: Nein

7. Wie viele Platzverweise (rot und gelb/rot gelten jeweils als Platzverweis) gibt es gegen die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Prognose (15 Punkte Abzug für jeden Platzverweis mehr oder weniger).
Mein Tipp: 2

8. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Vorhersage (10 Abzug für jede Abweichung pro Elfer).
Mein Tipp: 1

9. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Anzahl (10 Punkte Abzug für jeden Elfer mehr oder weniger).
Mein Tipp: 2

10. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt?
100 Punkte für eine bis auf 100 Zuschauer richtige Prognose (für jeden Hunderter Abweichung 4 Punkte Abzug).
Mein Tipp: 47.200
#
Ich frag mich echt, warum ihr diesen Thread immer wieder nach oben holt!? Allein der Vorschlag ist lächerlich, über den Oka motzen (zugegeben, war ne schwache Rückrunde) aber dann nen 38-jährigen Fliegenfänger ins Spiel bringen, naja, wenn ihr meint.
So viel Vertrauen hab ich dann noch in FF und HB, dass man net nen Reinke noch durchfüttert!
#
Ich mag den Du-Ri sehr gern, aber ich denke nicht, dass er für unser Spiel eine Bereicherung wäre. Er ist meiner Meinung nach einfach nicht erstligatauglich, sorry aber ich war früher schon froh, wenn Cha nicht gespielt hat, ganz toller Kerl, aber einfach auf dem Platz zu schwach!