ThorstenH
19597
woschti schrieb:
ich finde deine posts recht oft gelungen, hier einen zusammenhang herstellen zu wollen ist aber m.e. sehr, sehr gewagt.
nix für ungut. ,-)
Hhmm ich weiß nicht. Natürlich sagen das die Fraport Manager nicht so direkt, aber von der Hand zu weisen ist es nicht.
....und gerade der Zeitpunkt der Beendigung des Trikotsponsoring spricht Bände. Fraport hätte ja auch nach der finanziellen Rettung der Eintracht sein Engagement zurückschrauben können. Haben sie nicht gemacht, sondern erst jetzt bzw. vor einem Jahr wollten sie es, als die Bahn quasi fertig war.
mickmuck schrieb:steps82 schrieb:mickmuck schrieb:crasher1985 schrieb:
Warum war den Fraport Partner? Einzig allein als Imageprojekt für die Landbahn.
dafür hätte ich gerne eine quelle
dafür brauch man keine quelle, nur logisches denken.
die waren seit 2001 hauptsponsor, einzig und alleine wegen dem landebahnimage? ja, das erscheint mir logisch.
Dann such dir mal bitte die Termine raus, ab wann die heiße Phase für die Genehmigung der Landebahn begann, wann sie fertig gestellt wurde und wann Fraport aussteigen wollte bzw. dann ausgestiegen ist als Hauptsponsor.
So und nun weißt du warum Fraport nur noch Premiumpartner ist.
brockman schrieb:
Wenn Krombacher uns mehr zahlt als Licher, wo ist das Problem?
Keine Ahnung. Fußball ist nunmal knallhartes Busines (ob das jetzt jeder toll findest ist ne andere Sache). Licher hätte ja das Krombacher Angebot überbieten können. Das haben sie nicht gemacht also sind sie raus. Finanziell sind wir nicht schlechter aufgestellt als vor dem Abstieg, also passt das doch.
Das Krombacher nur für 1 Jahr Hauptsponsor sein will, kann gut oder schlecht sein. Je nach dem wie die Saison sportlich läuft.
Läuft sie gut und wir werden 7. oder sogar 6. und spielen international, besteht die Chance einen höher dotierten Vertrag für nächste Saison abzuschließen.
Läufts schlecht und wir gehen wieder runter, wird auch der Vertrag des neuen Sponsors dementsprechend aussehen.
Image mag eine Rolle spielen bei den Sponsoreneinnahmen. So wird Bayern selbst wenn die mal 7. werden immer noch deutlich mehr Spnsoreneinnahmen generieren wie wir.
Für uns wird es aber immer essentiell sein in der 1. Liga zu spielen, wenn wir einen überregionale Sponsoren generieren wollen, die meist auch mehr wie regionale zahlen.
Der Markt ist unberechenbar, erzählt mir mein Freund von der Börse immer.
Also so wie unsere Eintracht.
Übrigens im Nicht Fußballaffinen Bekanntenkreis, machen sogenannte Randallierer und die Berichterstattung darüber viel mehr am Image kaputt, als ein Bruchhagen, der Apfelkuchen ist und vom Zement spricht.
Bruchhagen kennen die meisten gar nicht.
Also so wie unsere Eintracht.
Übrigens im Nicht Fußballaffinen Bekanntenkreis, machen sogenannte Randallierer und die Berichterstattung darüber viel mehr am Image kaputt, als ein Bruchhagen, der Apfelkuchen ist und vom Zement spricht.
Bruchhagen kennen die meisten gar nicht.
Was wird hier eigentlich wieder wegen Kittel rumgeheult.
Er war nicht fitt. Veh hat das als Begründung das er nicht auf der Bank gesessen hat aufgeführt und fertig.
Ist ja nix schlimmes. Immerhin hat sich Kittel ja operieren lassen und da brauchts halt noch ein bißchen.
Das weiß er, das weiß Veh, nur die Journallie brauch halt mal wieder etwas kritisches zu berichten. Läuft ja sonst außergewöhnlich gut diese Woche...
Er war nicht fitt. Veh hat das als Begründung das er nicht auf der Bank gesessen hat aufgeführt und fertig.
Ist ja nix schlimmes. Immerhin hat sich Kittel ja operieren lassen und da brauchts halt noch ein bißchen.
Das weiß er, das weiß Veh, nur die Journallie brauch halt mal wieder etwas kritisches zu berichten. Läuft ja sonst außergewöhnlich gut diese Woche...
Hab schon vor der Saison mit einigen Kölnern gesprochen und die waren eigentlich sehr realistisch was das Thema 2. Liga angeht.
"Wir spielen halt jetzt mal 2. Liga. Wahrscheinlich 3-4 Jahre mindestens, denn finanziell ist ein sofortiger Wiederaufstieg nicht zu stemmen."
...und so wie es aussieht haben sie ja recht.
Bin mal gespannt ob wie letzte Saison wieder 3-4 Mannschaften vorne wegmaschieren. Köln wird sicher nicht dazu gehören.
"Wir spielen halt jetzt mal 2. Liga. Wahrscheinlich 3-4 Jahre mindestens, denn finanziell ist ein sofortiger Wiederaufstieg nicht zu stemmen."
...und so wie es aussieht haben sie ja recht.
Bin mal gespannt ob wie letzte Saison wieder 3-4 Mannschaften vorne wegmaschieren. Köln wird sicher nicht dazu gehören.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Welcher Verein mit einem Stadion wo 60.000 Leute reinpassen hat den einen Adler als Wappentier? Oder meinstest du statt Adler Bär und den hier?
Das ist Folter von Menschen (und nicht nur der im Bärenkostüm wird gequält,) im großen Stil.
Wart ihr eigentlich schon mal in so einem Wildreservart in Afrika oder Asien?
Um das wirklich gut zu überwachen und vor Wilderen zu schützen brauchst du eine Menge Leute und viel Geld, denn die Ranger kannst du nicht mit dem normalen Lohn abspeisen, die müssen gut bezahlt, damit sie für Wilderer nicht empfänglich sind.
Im Krüger Nationalpark werden Elefanten übrigens wieder gejagt, da es einfach zuviele gibt und sie den Lebensraum anderer vom Aussterben bedrohter Arten zerstören...
Das elfenbein wird übrigens nicht weiterverkauft, sonden verbrannt.
HeinzGründel schrieb:
Bitte schön hinten anstellen. " Remember the Ohms!" Ich warne
Das mit dem hinten anstellen hat der der Herri nur wegen den Pfandbechern gesagt.
Mir scheint immer noch die Sonne aus'm *****, aber ich hoffe die Mannschaft weiß das es immer so sein muß und in der Defensive sogar noch besser als am Samstag, wenn es so weiter gehen soll.
Dann können wir das 2. Gladbach werden.
Rangers schrieb:
Hoffe ich erkläre das jetzt richtig. Nur Away DK Kunden bekommen den Oberrang ein bis zwei Blöcke zu 16,50. Alle anderen Blöcke im Oberrang sind Sitzer und kosten 33,00. Der Mittelrang Sitz kostet 44,00.
Ja das hast du gut erklärt. Gibt auch noch einen Block für uns im Mittelrang für 55€.
Hab mir aber jetzt Tix über die Bazis besorgt. Dann kann ich wenigstens mein Paulaner mit auf den Sitzplatz nehmen...
Das erste mal Schlauchboot seit der WM 2006.
prothurk schrieb:
Natürlich hatte er den Ellenbogen draußen und stand ständig im Abeits. Aber das bedeutet ja leider noch lange nicht, dass der Schiri -speziell dieser- dass dann auch pfeift... Was haben wir schon Tore bekommen, wo der Gegner klar im Abseits stand. Mir fällt da grade das letzte Heimspiel gegen den SC Freiburg ein... Die möge uns ned!
Mochten die noch nie, aber der Heribert hat dem vielleicht auch Angst gemacht.
Die Szene vom Herri wie er den 4. Mann bearbeitet hat, war die beste vom ganzen Spiel.
Die hat das Spiel und den Einsatzwillen jedes einzelnen bei der Eintracht perfekt wiedergegeben.
...wenn der schon mal austickt.
prothurk schrieb:
Ich meine, dass man diese Haltung schon in HZ 2 wahrnehmen konnte. Zambrano hat jede Aktion als Freistoß für uns gewertet bekommen.
und mit was? Mit Recht. Der hatte ja dauernd den Ellenbogen oben.
prothurk schrieb:
Der Schürle hätte fast geweint! ,-) Der war wahrscheinlich einer der glücklichsten, dass er aufgrund des Heimsieges still und heimlich davonschleichen konnte.
Selbst dran schuld. Der Bruchweg Boy stand ja auch dauernd im Abseits.
Dem sein Gesabbel im ASS konnte man nur durch den Sieg ertragen.
schobbe schrieb:
Viel schlimmer als seine "Leistung" finde ich, dass er nicht mal Stellung bezieht. (Oder habe ich das verpasst?)
Uneinsichtig
Ach manchmal ist gar nix sagen auch ein Schuldeingeständnis.
Bei Der UEFA und FIFA dürfen sie ja gar nichts sagen, wie das bei der/dem DFL/DFB ist wei ich nicht.
Fanfest ist schon bestaetigt. Wenns nur halb so gut wird wie letztes Mal, ists immer noch ueberragend. Farringtons Pub rulrs!