ThorstenH
19611
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Zuschauerschnitt 2001: 6.042
Aber ALLE sind sie schon seit "Jahrzehnten 05er und immer dabei"...
Oh Schice in 10 Jahren ist der kleine FSV aus Frankfurt auch in Liga 1.
Ehrlich können die von mir aus noch so 3-4 Spiele diese Saison gewinnen. Solange die gegen uns wieder abggefranzt werden, ist mir das wurscht. Immerhin haben die noch nie gegen uns in der Bundesliga gewomnnen und das muß unbedingt so bleiben...
brockman schrieb:
Schön, dass sich 14- und 15jährige als "Kinder" bezeichnen. Das gibt mir den Glauben an die Unschuld der Jugend wieder.
Interessant auch dass sie höflich fragen. In dem Alter bin ich mit meinen Kumpels einfach mit dem FVV zum Stadion gefahren und hab mir ne Karte gekauft.
Laßt euch sagen, dass wenn ihr ein bißchen aufpasst und euch benehmt nichts zu befürchten habt. Heutzutage ist es eigentlich relativ ungefährlich ins STadion zu gehen, außer die Staatsmacht spielt mal wieder verrückt....
Sorry aber das einzig wirksame gegen diese Aktion wäre ein komplettes Blockverlassen und vor dem Stadion protestieren gewesen. Das hätte A) Echo in den Medien gefunden (Wo sind denn die Gästefans?) und B) die Ordner hätten schön was zu tun gehabt.
Ich war nicht vor Ort kann zu der Aktion mit dem Zelt nichts sagen.
Ich war nicht vor Ort kann zu der Aktion mit dem Zelt nichts sagen.
Bigbamboo schrieb:
Ich schaue hier immer mal wieder rein, da mich die Themen 'gute Brötchen' und 'Backautomaten' ebenfalls interessieren. Aber on-topic schreibt hier wohl keiner mehr?
Ich ess hier gerade ein wunderbares selbstgebackenes Volkornbrötchen mit einer Quarkdillcreme. Einfach lecker!!
sgevolker schrieb:KostheimerAdler schrieb:
Klasse Beitrag ...dem ist nichts hinzuzufügen!!! *Respekt*
Doch!!!
Alles außer Frankfurt ist scheisse.
Genau!
....und glaubt mir, das Gespräch und jegliche Sympathie wäre bei mir beendet, wenn jemand "Ich bin Mainz-Fan!" sagt.
Es gibt einfach Sachen die gehen gar nicht.
Wobei so'n M1 Schal klauen auch nicht. Da muß ich KostheimerAdler zustimmen.
Dirty-Harry schrieb:
Evtl. machen wir uns wegen der farbl. Optik des Rasens ohne Grund einen kopp.
Heute Abend kommen vermutlich wieder die beleuchteten Werbebanden zum Einsatz. Die überstrahlen zumindest die Farbe des Rasens...............
Nö kommen die normalen Banden zum Einsatz und schlechter als im Bernabeu am Mittwoch sieht unser Rasen nun auch nicht aus....
Daher allen ein gutes Spiel und uns einen Sieg...
sge_verliert_nicht schrieb:
hier das Messi-Video, von dem Patrick Ochs im Interview spricht:
http://www.youtube.com/watch?v=p-13ZUkEXrA
einfach zucker. ich halte meine Meinung fest:
Real Madrid (mit dem krass spielenden Özil aktuell) vs. FC Barcelona (Mit dem galaktischen Messi) im Champions League Finale 2011
Das können wir ja schon im November im ersten "El Classico" erleben...
Dazu brauchts nicht das Cl-Finale.
@ Wuschelbub:
Hab ich gar nicht auf dem Radar gehabt, dass der Subotic für 4 Mio's gegangen ist.
Poldi spielt auch in der Nationalmannschaft meist gut....
Im Grunde genommen ist es aber eine erschreckende Entwicklung, dass sich die Bundesliga den Topligen immer mehr annähert, seien es die Ablösesummen, Schuldenstände (Ok nur vereinzelte Vereine) oder aber die Eintrittspreise.
Mainz kann man nur zu dem Transfer gratulieren, da sind die ersten Raten für die neue Arena schon abbezahlt!
Hab ich gar nicht auf dem Radar gehabt, dass der Subotic für 4 Mio's gegangen ist.
Poldi spielt auch in der Nationalmannschaft meist gut....
Im Grunde genommen ist es aber eine erschreckende Entwicklung, dass sich die Bundesliga den Topligen immer mehr annähert, seien es die Ablösesummen, Schuldenstände (Ok nur vereinzelte Vereine) oder aber die Eintrittspreise.
Mainz kann man nur zu dem Transfer gratulieren, da sind die ersten Raten für die neue Arena schon abbezahlt!
2001 haben die M1 er einen Schnitt von 6200 gehabt. Jetzt sind sie Tabellenführer in Liga 1.
Ich habe Angst die Bornheimer werden uns bald als Nr. 1 am Main ablösen.....