ThorstenH
19611
FrankieVallie schrieb:ThorstenH schrieb:
Wenn kein Euroleague Spieltag angesetzt ist, dann kann auch Donnerstags gespielt werden.
Habe ja nix gegenteiliges behauptet...FrankieVallie schrieb:
Fazit: Am Osterwochenende gibt es definitiv kein Freitagsspiel.
War auch nicht gegen dich gemünzt. Ich weiß jetzt nicht ob da Euroleague oder CL Spieltag ist. Davon hängt es ab. Allerdings glaube ich kaum, dass die das Bayernspiel auf Donnerstag verlegen. Das wird schon entweder am Samstag oder Sonntag stattfinden.
blonde_eagle schrieb:
So lange werde mer net brauche...
Am 13 Spieltag werden wwir schon an Mainz vorbei ziehe. Hier ist die Tabelle nach dem 13 Spieltag:
1. SG EINTRACHT FRANKFURT 27
2. Dortmund 26
3. Mainz 26
4. Leverkusen 21
5. Muenchen 20
6. Wolfsburg 19
7. Hamburg 18
8. Hoffenheim 18
9. Nuernberg 18
10. Hannover 17
11. St. Pauli 17
12. Freiburg 17
13. Bremen 15
14. M'Gladbach 13
15. Schalke 12
16. Kaiserslautern 12
17. Stuttgart 11
18. Koeln 11
Wie soll das denn klappen???
3zu7 schrieb:
Mal unabhängig davon, dass die DFL nicht bereit ist von ihrem Starrsinn loszulassen, ist das aber auch eine schlechte Kellertheater-Aufführung, was sich die Stadt hier erlaubt... :neutral-face
Wenn es nicht die WM 2006 gegeben hätte, würde das neue Waldstadion auch noch nicht stehen 100pro.
...und mal ganz ehrlich Ahlen brauchte auch kein 15.000 Mann Stadion, also wozu der FSV? Da kann ich die Stadt schon verstehen, dass sie da nicht weitere Millionen für ausgeben will.
Das hätte Die Stadt Frankfurt aber von Anfang an so zugeben können. So wie es jetzt läuft ist es schon ein Possenspiel da muß ich dir Recht geben.
Kann net sein das die "harten Frankfurter" dich beglückwunschen.
Das sind Beileidsbekundungen....
Ich habs schon weiter vorne geschrieben, gönnen tu ich den Narrenkappen net das schwarze unter den Fingernägeln. Allerdings akzeptiere ich das sie jetzt 7 mal hinterinender gewonnen haben und erkenne ihren Lauf und das teilweise gute Spiel an.
Hätten die in der Zeit 1 mal gegen uns gespielt wär die Serie erst gar nicht entstanden.
Deswegen ist es mir auch total egal was bis zum 15. Spieltag noch weiter mit den Narrenkappen passiert. Hauptsache dann holen sie sich wieder wie letztes Jahr ne Niederlage im Waldstadion ab. Dann ist alles i.O.
Das sind Beileidsbekundungen....
Ich habs schon weiter vorne geschrieben, gönnen tu ich den Narrenkappen net das schwarze unter den Fingernägeln. Allerdings akzeptiere ich das sie jetzt 7 mal hinterinender gewonnen haben und erkenne ihren Lauf und das teilweise gute Spiel an.
Hätten die in der Zeit 1 mal gegen uns gespielt wär die Serie erst gar nicht entstanden.
Deswegen ist es mir auch total egal was bis zum 15. Spieltag noch weiter mit den Narrenkappen passiert. Hauptsache dann holen sie sich wieder wie letztes Jahr ne Niederlage im Waldstadion ab. Dann ist alles i.O.
Ach du Sch.... der Engländer pfeift. Hoffentlich hat der eine etwas konsequentere Linie als beim WM Finale, sonst treten die sich gegenseitig kaputt.
Ansonsten viel Spaß vor 60.000 Türken und den dazugehörigen Bengalos! Bin mal gespannt was das für Stadionverbote gibt...
(oder ist es etwa doch nur südländische Atmosphäre???).
Ansonsten viel Spaß vor 60.000 Türken und den dazugehörigen Bengalos! Bin mal gespannt was das für Stadionverbote gibt...
(oder ist es etwa doch nur südländische Atmosphäre???).
I-ADL3R-I schrieb:
Mal wieder ganz großes Kino von der Stadt Frankfurt
Da wird der längst überfällige und versprochene Umbau der Haupttribüne bis zum geht net mehr aufgeschoben. Wahrscheinlich hofft man, den Forderungen der DFL sich irgendwie entziehen zu können.
Erbärmlich!
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/fussballliga-setzt-stadt-unter-druck_rmn01.c.8286976.de.html
Nee erbärmlich sind die Forderungen der DFL. Die vorgeschriebenen 15.000 bzw. 12.500 Plätze sind doch total an der Realität vorbei. Sollten wirklich mal mehr als 10.000 kommen wollen, kann der FSV immer noch ins Waldstadion umziehen.
Die sollten seitens der DFL lieber froh sein, das der Hang so ein Schmuckkästchen geworden ist. Da gibt es ganz andere 2.Ligastadien....
Sprudel schrieb:
......
Vielleicht kann die Eintracht/Maik das ja am 04.12. versuchen nachzumachen mit dem 1 Platz beim ersten globalen inoffiziellen Luftgitarren Showdown vor dem Gästeblock
Sorry aber einfach "normal" Jubeln langt. Diese "Show" will ich nicht sehen. Finde schon die gesten zwecks Babynachwuchs etc. affig.
Freuen, wegen mir in die Fankurve laufen alles OK, aber nicht so'n eisnstudierter Showjubel!
Ist genauso affig wie die Humba aufm Zaun......
Die Metzelders, Huntelaars, Magaths und Aliberts etc. sind ja auch schön raus. Die kassieren ihre fürstlichen Gehälter und ziehen weiter, wenn der Karren erstmal an die Wand gefahren worden ist.
Die gehen ja mal 0 Risiko.
Das macht einzig der Verein. ...und wen trifft es am härtesten, wenn der Verein kein Geld mehr hat? Erst den Steuerzahler und wenn das auch nicht mehr langt dann den Fan...
Der werte Herr Metzelder kann sich ja gerne mal in Liverpool informieren. Die haben mittlerweile begriffen das Risiko nix bringt!
Die gehen ja mal 0 Risiko.
Das macht einzig der Verein. ...und wen trifft es am härtesten, wenn der Verein kein Geld mehr hat? Erst den Steuerzahler und wenn das auch nicht mehr langt dann den Fan...
Der werte Herr Metzelder kann sich ja gerne mal in Liverpool informieren. Die haben mittlerweile begriffen das Risiko nix bringt!
Nee diesmal fliegen wir alle hin... ,-) ,-)