ThorstenH
19594
anno-nym schrieb:SGEjobra27 schrieb:
eine top-auswärtsfahrt
keine staus und schon gleich am anfang den besten parkplatz ever bekommen... dann noch eben ne schöne mütze beim stand abgegriffen damits nicht ganz so kalt war und schon gings los. ein schönes stadion da, genug platz, nicht so ein käfig wie in wolfsburg und gute verpflegung. klasse war natürlich das lied mit den zebrastreifen weiss und blau mal kucken ob man das irgendwo runterladen kann naja das tor von ama war natürlich klasse und die pyro-show in der 2.halbzeit auch endlich mal ne humba nachm spiel und was dann kam war einfach nur dämlich. ne horde junger, übermotivieter bolzisisten meinten mal wieder sich beweisen zu müssen und sperrten einfach mal die straße ab das ist doch einfach nur dämlich...naja als dann endlich genug druck endstand waren die auch weg und man konnte zum auto gehen...
Erst einmal schöner Bericht.
Endlich mal wieder Humba? Ich finde das so schrecklich. Das können sich die Mainzer auf die Fahnen schreiben,aber es sollte auch in Mainz bleiben.
Es gab in Frankfurt schon Humba's, da wussten die in M1 noch gar nicht wie Fußball geschrieben wird!
In M1 gibt es nichts was selbst erfunden wurde. Alles was dort abgezogern wird ist irgendwoher geklaut. Aus Liverpool, vom Eishockey (die Humba stammt von den Berliner Eisbären) oder vom Karneval.
Selbst ihr Motto vom Karnevalsverein, mußten wir Ihnen in mühsamer Kleinarbeit beibringen!
"Ihr seid nur ein Karnevalsverein!" ,-) ,-)
Übrigens war die Humba gestern echt fett. Auch das im Sitzbereich 90 Minuten gestanden und supportet wurde war genial und bestärkt mich in meinen Planungen nur noch zu "vergleichsweise" unattraktiven Auawärtsspielen zu fahren. Denn eigentlich sind diese Spiele ohne Touristen höchst attraktiv!
Lümmeltüte schrieb:ThorstenH schrieb:
Den werden wir haben. Wußte gar nicht das die KSC Hools auf der HT sitzen....
Da biste auf dem falschen Dampfer. Wenn ich mich recht entsinne, ist in dem Außenbereich der Gästekurve (E1/E2) kein Zugang zum Rest der Kurve (E3/E4) möglich, quasi ähnlich wie Bielefeld.
[font=Arial Black]CLICK[/font]
Dementsprechend hat AirHarry schon recht, man muß also vom Adenauerring kommend einmal komplett ums Stadion rum um in E3 zu gelangen, sprich an der kompletten Gegentribüne, der KSC-Kurve sowie Haupttribüne vorbei. Es sei denn, die haben seit dieser Saison was geändert...
Das weiß ich, aber ich komme nicht vom Adenauerring aus, sondern gehe durch den Schloßpark. Da ist ein Eingang bei der Haupttribüne für den Bereich E und ich habe da bis jetzt noch keine KSC Hools erlebt. War aber auch schon 3 1/2 Jahre nicht mehr dort.... .
Ist mir ehrlich gesagt aber auch schnuppe, denn ich weiß mich zu benehmen. Wer natürlich den Auswärts Dicken markiert, muß damit rechnen das es Ärger gibt.
Matzel schrieb:
...da fällt mir ein: vielleicht sollte man eine alte Tradition wieder mal so richtig kultivieren und gegen 14 Uhr die Mannschaften bei der Einfahrt mit den Bussen "angemessen" begrüßen.
Jede Wette, dass wir schon zu diesem frühen Zeitpunkt der "Begegnung" akkustische Akzente setzen könnten - und NadW ginge schon mit weichen Knien aus dem Bus in die Kabine...
Wenn du Tiefgaragenplätze hast durchführbar. Ansonsten müssen wir warten bis er das Stadion betritt.
Eigentlich sollten wir den "D..." erstmal in Ruhe lassen um dann richt unerwartet anzufangen. Das schockt mehr, als wenn es von Anfang an so geht.
AirHarry schrieb:
leute warum bekommt Ihr E3 ?
Weil e2 nach frankfurt geht, das ist eh und jeh schon der Gästesitzplatz der nur in frankfurt verkauft wird.
Aber E3 müßt Ihr dann schön hinter dem KSC Block vorbei zum Eingang auf der anderen Seite des Stadions, denn E3 ist von E2 durch nen trennzaun schön abgetrennt. Und der eingang befintet sich hinter der Haupttribüne
na dann viel Spaß
Den werden wir haben. Wußte gar nicht das die KSC Hools auf der HT sitzen....
Immer diese Problemsucherei!!!!
Er war schwach und hat darum nicht gespielt.
In der Abwehr haben wir übrigens zur Zeit kein Verletzungsproblem.
Wo ist also das Problem????
Ich sehe keins (Zumindestens nicht bei diesem Thema...).
Übrigens der ach so hochgelobte Magath hat gestern in der Halbzeit einen Spieler ohne Not (Verletzung) wegen schlechter Leistung ausgetauscht. SCheint also ganz normal zu sein.
Er war schwach und hat darum nicht gespielt.
In der Abwehr haben wir übrigens zur Zeit kein Verletzungsproblem.
Wo ist also das Problem????
Ich sehe keins (Zumindestens nicht bei diesem Thema...).
Übrigens der ach so hochgelobte Magath hat gestern in der Halbzeit einen Spieler ohne Not (Verletzung) wegen schlechter Leistung ausgetauscht. SCheint also ganz normal zu sein.
BernemerAdler75 schrieb:
Ihr seit alle schon HIER im FORUM lange dabei aber wenn Ihr mal öfters wie IHR alle sagt mit den EFC`s Fahren tätet müßtet Ihr net 4 Monate vor einem Spiel (Komisch hier gibt es Threads wegen dem Batzi Heimspiel wo die Leutz Rosinpicker heißen) beim KSC oder Eventime auf der Page bestellen
Wir sind alle FRANKFURTER JUNGS
die einen öfters die anderen weniger
Lasst mich in Ruhe mit Euren SUPER Kommentaren ich war schon bei dem oder diesem Spiel Live dabei !
Schonmal daran gedacht, dass durch das Bestellen beim KSC bzw. Eventim mehr Karten an Adlerträger gehen.....
Ich würde mit Sicherheit auch Karten über Fanclubs etc. bekommen, aber so sind 4 Karten mehr in Eintrachthand. Also erst einmal Hirn einschalten bevor hier geschrieben wird.
Trotzdem waren die Spiele gegen Cottbus und Bochum wichtiger und es war auch umso ärgerlicher, dass diese verloren wurden....
Ich hätte lieber gegen die Bazis verloren und diese beiden Spiele gewonnen oder unentschieden gespielt, da man damit einen direkten Konkurrenten geschwächt hätte (punktemäßig).
P.S. ...und damit die Stimmung wieder genauso gut wird wie letztes mal, dürfen auch wieder nur die DK Besitzer Karten erwerben....
Ich hätte lieber gegen die Bazis verloren und diese beiden Spiele gewonnen oder unentschieden gespielt, da man damit einen direkten Konkurrenten geschwächt hätte (punktemäßig).
P.S. ...und damit die Stimmung wieder genauso gut wird wie letztes mal, dürfen auch wieder nur die DK Besitzer Karten erwerben....
Wenn hier Leute fragen die genau 1 Beitrag im Forum verfasst haben, dann sind das Rosinenpicker oder Bayernfans und solche Leute brauchen keine Karte gegen Bayern München (höchstens eine für München).
Meine Karte wird mein Vater bekommen. er war diese Saison einmal im stadion (oh Rosinenpickergefahr ), gegen Hansa Rostock (oh doch keine Rosinenpickergefahr... .).
Er geht einfach aufgrund seines Alters nicht mehr öfters ins Stadion, sondern schaut lieber Premiere.
Meine Karte wird mein Vater bekommen. er war diese Saison einmal im stadion (oh Rosinenpickergefahr ), gegen Hansa Rostock (oh doch keine Rosinenpickergefahr... .).
Er geht einfach aufgrund seines Alters nicht mehr öfters ins Stadion, sondern schaut lieber Premiere.
TKPAdler schrieb:
P.B.-89: Ich habe vorgestern auf Verdacht, d.h. ohne Blockwahl, online 4 Sitzplatztickets in der noch vorhandenen Kategorie geordert, heute wurde geliefert: E2M, 4 Plätze nebeneinander in Reihe 3, da wird vermutlich der Zaun die Sicht leicht stören, aber zum Abklatschen unserer siegreichen Truppe sind wir dann (fast) in der ersten Reihe. Ich hoffe mal, Deine Bestellung geht genauso erfolgreich aus. Lass dann mal hören, was draus geworden ist.
Der Block wird eh zum Stehplatzblock umfuntioniert!
Sportfrei2006 schrieb:Gragy-Wagy schrieb:Sportfrei2006 schrieb:Gragy-Wagy schrieb:Sportfrei2006 schrieb:
ich war da und wiederhole mich gerne: eintracht-schlachtrufe gehören zu einem eintrachtspiel und nicht zu einem länderspiel. das würde es z.b. in england nie geben, dass die thommy´s in liverpool plötzlich die "reds" feiern wenn england spielt.
Das glaube ich auch - aber weil die eigentlich immer im neutralen Wembley spielen, oder?
P.S.: Vielleicht sollte mal jemand die Diskussion hier im FCN-Forum verlinken, damit die mal unsere Argumente hören und keinen Herzkasper bekommen (und sagt Ihnen, dass ihr Dialekt ganz grauenhaft ist...)
das wembley stadion wurde 6 jahre umgebaut, 6 jahre! und du hast nichts davon mit bekommen?
abschiedsspiel altes wembley? ENG-GER 0:1? "we won the last game in wembley"? didi-hamann-bridge?
bitte sag mir nicht, dass du von all dem nichts mit bekommen hast....
Habe die letzten 6 Jahre eingefroren in Block 35L verbracht Mal im Ernst, Du hast natürlich Recht. Die Engländer haben einen intensiveren Bezug zu ihrer Nationalmannschaft. Ein Negativbeispiel, das man immer hört wäre dagegen wohl Spanien, wo die Auswahlmannschaft so wenig Unterstützung bekommt, weil die Vereine sich untereinander so abgrundtief hassen...jemand schon mal in Spanien beim Länderspiel gewesen?
spanien habe ich noch nicht live gesehen.
aber eines steht fest: wenn wir auswärts spielen, dann gibt es keinen verein. na klar, man unterhält sich darüber wo man herkommt usw. aber beim support zählt nur deutschland und meiner meinung nach muss es auch so sein. in england funktioniert das eben nicht nur auswärts, sondern auch daheim. und das finde ich eben schade, dass wir das in unserem land nicht hinkriegen.
Mag ja sein das die in England keine Vereinslieder singen, aber in Wembley wäre genauso Totenstimmung wie gestern gewesen, wenn die Deutschen nicht die Hütte gerockt hätten.
...und jetzt mal ehrlich die 5 Minuten Eintrachtsupport werden die Arroganzarenagänger mal verkraftet haben. VIelleicht waren es auch
8 Minuten, das sind ja dann schon 2 Minuten mehr als in München....
Übrigens wir Eintrachtler haben auch versucht Mexiko und Auf gehts Deutschland kämpfen und siegen anzustimmen. Hat aber keiner mitgemacht, also gabs dann eben Eintrachtsupport. So sind die Eventies wenigstens aufgewacht und haben sich drüber aufgeregt!
Nordadler_HH_79 schrieb:Sportfrei2006 schrieb:
davon aber mal abgesehen: das war mit die schlechteste stimmung, die ich je bei einem länderspiel erlebt habe. viel zu viele touristen und "eventbesucher".
Aus diesem Grund gehe ich schon seit Jahren nicht mehr zu Länderspielen. Die Stimmung da hat mit "gewöhnlicher" Fußball-Stimmung nix zu tun. So wie bei Länderspielen stelle ich mir die Atmosphäre beim American Football in den USA vor.
Dann liegst du aber falsch. Die Stimmung beim Football in den USA ist megageil. Die Stimmung beim Hockey (Eishockey), Baseball und Basketball ist mit der gestrigen vergleichbar!
Eintracht - Bayern München 1:0 , weil die Stimmung genial war und das das Anfang vom Ende der Bayern beim Kampf um die Meisterschaft war. Dazu noch das schönste Tor seit Jay Jay (und wieder gegen Kahn! ).