Tobitor
6251
steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:naggedei schrieb:Hyundaii30 schrieb:reggaetyp schrieb:
Kadlec zu den Lilien verleihen? Hmm, was passiert, wenn Haris mal schwächelt oder verletzt ist? Lieber nicht.
Ich bin mittlerweile auch soweit, das man Kadlec an einen Club verleihen müßte
wo er Spielpraxis bekommt.
Siehe Bellarabi, diese ausleihe war für Leverkusen perfekt.
Er kam gestärkt zurück und wurde Nationalspieler.
Natürlich muß man dann einen guten erfahrenen Ersatz für Kadlec holen.
Ersatz haben wir, Yaffa und Waldschmidt. (wird hoffentlich zu RR wieder fit)
Beide sind zwar nicht erfahren, machen aber auch Theater, wenn Sie eben nicht oder nur sporadisch zum Einsatz kämen.
Wäre natürlich blöd, wenn Meier und Seferovic ausfallen würden. Dann haste ein Problem. Obwohl Aiges kann die Position ja auch spielen.
Yaffa ist ja noch nicht offiziell und Luca mit seiner Schambeinentzündung ist auch erstmal nicht 100% einplanbar.steps82 schrieb:
wenn Sefe (wir hoffen es mal nicht) wirklich mal ausfallen sollte und wir Kadlec nicht zur Verfügung hätten, sehe ich schwarz.
Das Alex kein Stürmer ist und vorne alleine völlig auf verlorenen Posten wäre, darüber brauchen wir uns glaub ich nicht zu unterhalten.
Und wenn man Aigner nach vorne zieht fehlt einer über rechts der Druck macht.
Ich bin ganz froh das wir aktuell Kadlec in der Hinterhand haben, denn ich habe das Gefühl das wir ihn in der Rückrunde noch gebrauchen können.
Ist die eine Sache, er kommt ja nicht zum Einsatz obwohl immer wieder Bedarf da wäre.
Dummerweise ist er halt aktuell die Nr.3, ohne 100% gesicherte Nr.4 und 5 im Rücken.
Es bringt ihm aber auch nichts, wenn er dann in der Rückrunde auch nur 5-6mal zum Einsatz kommt.
ja schon richtig, nur bringt es uns auch nichts wenn wir ihn verleihen und sich einer der beiden länger in der Rückrunde verletzt.
ich würde da lieber die sichere Variante bevorzugen.
Ich würde Kadlec auch verleihen, der Junge braucht Spielpraxis. Als Ersatz stünde der oben erwähnte Waldschmidt und auch Valdez bereit. Den darf man bei dieser Diskussion nicht vergessen. Sollte er fit werden, könnte er auch für Aigner spielen, falls dieser bei einem Ausfall von Meier oder Seferovic nach vorne müsste. Würde dann aber sowieso Valdez dort einsetzen. Aber klar, der muss auch erstmal wieder fit werden.
Ich würde aber das Risiko eingehen und Kadlec verleihen und dann voll auf die beiden jungen (Waldschmidt, Yaffa, so er denn kommt) und Valdez setzen. Das reicht mMn als Ersatz. Wenn man wirklich unbedingt noch einen Stürmer holen muss/will, der Erfahrung hat - Mike Hanke ist frei. Der will jetzt zwar die Karriere beenden, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er für ein halbes Jahr hier nochmal einspringen würde. Glaube aber kaum, dass das realistisch ist. Ich gehe eher davon aus, dass im Winter auf der Sturmposition nichts passieren wird und Kadlec leider weiter auf der Bank sitzt. Finde ich schade, aber momentan sind Sefe und Meier halt überragend.
Tobitor schrieb:Mainhattener schrieb:Tobitor schrieb:Mainhattener schrieb:Afrigaaner schrieb:Mainhattener schrieb:Afrigaaner schrieb:Mainhattener schrieb:Afrigaaner schrieb:
Interessant, dass mit dem TW - kann es sein, dass man Trapp vergolden will?
Wenn ja unter 7 Mio ist nichts drin!
Timo wird in der Winterpause wohl eher Richtung MLS gehen.
Zummack würde sich dann ganz auf die U19 konzentrieren.
Nächste Saison hat man dann Trapp/Wiedwald, Balayev und Zummack/U19 Tormann als Trio fürs Tor.
Dass sind aber 4 TW.
Nö, drei.
Etwa Trapp oder Wiedwald bleibt und etwa Zummack bekommt einen Profivertrag oder der U19 Torwart Nr.1 ist hier die Nr.3.
Mit Balayev wären es dann drei Mann. ,-)
Das meine ich doch - ich glaube, dass wir Trapp zu besten Konditionen verkaufen.
Und wo sind es bei mir 4 Leute?
Trapp wird man im Winter sicher nicht verkaufen und im Sommer hat er ja die AK.
Also ich glaube nicht, dass man bei einem Abgang von Wiedwald oder Trapp mit Balayev und Zummack oder einem anderen U19-Keeper als Ersatz-TWs in die Saison geht. Hat man ja in dieser Saison schon gesehen, dass man eher 3 einigermaßen gleich starke bzw zumindest 2 erfahrenere TWs haben will. Und sowohl Balayev als auch Zummack oder ein anderer junger Torwart wären eben genau das nicht.
Denke viel mehr, dass man dann einen erfahrenen Mann als zweiten oder dritten TW holt wie Heinz Müller oder Gerhard Tremmel.
Ich schon, man wird ihn nicht holen, weil er so schlecht ist.
Er hat wohl auf der PK heute den Wechsel verkündigt.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=az&u=http://futbol11.az/index.php%3Fnewsid%3D5298&prev=search
Ich habe nirgends gesagt, dass er schlecht ist. Als zweiten oder dritten TW wird man, so denke ich, trotzdem einen erfahrenen Mann holen, der sich dann mit Balayev um die Nr. 2 streitet.
Achso, wieso ich zu dieser Einschätzung komme: man denkt momentan auch darüber nach, sollte Wiedwald nicht rechtzeitig fit werden, Hildebrand bis Sommer 2015 zu behalten. Man könnte also deine beschriebene Konstellation schon im Winter haben, wenn Wiedwald nicht fit sein sollte und man das möchte, aber scheinbar will man das nicht. Zumindest laut den Medien.
Aber wir werden sehen, hellsehen kannst weder du, noch ich.
Mainhattener schrieb:Tobitor schrieb:Mainhattener schrieb:Afrigaaner schrieb:Mainhattener schrieb:Afrigaaner schrieb:Mainhattener schrieb:Afrigaaner schrieb:
Nächste Saison hat man dann Trapp/Wiedwald, Balayev und Zummack/U19 Tormann als Trio fürs Tor.
Dass sind aber 4 TW.
Nö, drei.
Etwa Trapp oder Wiedwald bleibt und etwa Zummack bekommt einen Profivertrag oder der U19 Torwart Nr.1 ist hier die Nr.3.
Das meine ich doch - ich glaube, dass wir Trapp zu besten Konditionen verkaufen.
Also ich glaube nicht, dass man bei einem Abgang von Wiedwald oder Trapp mit Balayev und Zummack oder einem anderen U19-Keeper als Ersatz-TWs in die Saison geht. Hat man ja in dieser Saison schon gesehen, dass man eher 3 einigermaßen gleich starke bzw zumindest 2 erfahrenere TWs haben will. Und sowohl Balayev als auch Zummack oder ein anderer junger Torwart wären eben genau das nicht.
Denke viel mehr, dass man dann einen erfahrenen Mann als zweiten oder dritten TW holt wie Heinz Müller oder Gerhard Tremmel.
Ich schon, man wird ihn nicht holen, weil er so schlecht ist.
Er hat wohl auf der PK heute den Wechsel verkündigt.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=az&u=http://futbol11.az/index.php%3Fnewsid%3D5298&prev=search
Ich habe nirgends gesagt, dass er schlecht ist. Als zweiten oder dritten TW wird man, so denke ich, trotzdem einen erfahrenen Mann holen, der sich dann mit Balayev um die Nr. 2 streitet.
Mainhattener schrieb:Afrigaaner schrieb:Mainhattener schrieb:Afrigaaner schrieb:Mainhattener schrieb:Afrigaaner schrieb:
Dass sind aber 4 TW.
Nö, drei.
sotirios005 schrieb:
Für mich klarer Aufreger waren die Fouls von Kim gegen Aigner, die stets genau andersrum gepfiffen worden sind. Da passte der nicht gegebene Elfer beim Foul von Baumann gegen Seferovic gut ins Bild.
Wenn das im MF passiert und ein Hoppenheimer Feldspieler wirft sich dem Seferovic mit vollem Körper in den Weg, gibts Freistoß für den Seferovic. Es sei denn, Seferovic hätte gestern Aigner geheißen, blonde Haare gehabt und gegen Kim spielen müssen...
Ich hab auch immer in der realen Geschwindigkeit gedacht, dass Aigner von Kim gefoult worden ist, in der Zeitlupe konnte man aber sehen, dass Aigner jedes mal den Freistoß haben wollte und ohne oder nach nur leichter Berührung Kims gefallen ist. Für mich waren das keine Fehlentscheidungen. Den Elfer kann man geben, das Abseits kann man kaum sehen. Meier bekam fast alles abgepfiffen, manchmal auch zu unrecht. Und die Nachspielzeit war zu kurz, ansonsten wars okay.
JoeSkeleton schrieb:Tobitor schrieb:JoeSkeleton schrieb:Basaltkopp schrieb:Tobitor schrieb:JoeSkeleton schrieb:Tobitor schrieb:JoeSkeleton schrieb:Tobitor schrieb:JoeSkeleton schrieb:Yadler93 schrieb:nitzer5 schrieb:JoeSkeleton schrieb:nitzer5 schrieb:
Schwegler super typ ...da merkt wo sein Herz schlägt
jo der is überhaupt der Allerbeste...erstmal nach eineinhalb Minuten Aigner gelbwürdig wegeräumt.Klasse Typ
nee nee klar ist er dem geld gefolgt um muss sich dort reinhängen...aber das interview bei sky ist unbezahlbar!
Was hat er denn gesagt ?
na es imponiert ihm das wir so gut nach vorne spielen,und überhaupt blabla...dem Depp hätt ich nach 2min schon auf die Fresse hauen können.
Komm mal wieder runter, mach einen Grammatik-Kurs und einen für die richtige Zeichensetzung und wisch dir dann noch den Schaum vom Mund und dann kannst du wiederkommen und vielleicht auch mal irgendetwas sinnvolles und weniger aggressives posten.
Danke.
wo war da was grammtikalisch falsch??? Oder inhaltlich? Depp
Naja, diese Antwort wundert mich nicht. Ich sagte ja, dass du erstmal einen Kurs besuchen solltest.
deine Anwort wundert mich noch viel weniger.Halt einfach deine Klappe wenn du schon keinen sinnvollen post zustande bekommst.Was hier für *****.löcher rumkritzeln dürfen,echt der Hammer.
Dein "Niveau" ist unglaublich. Naja, jedes weitere Posting zeigt ja, wessen Geistes Kind du bist.
Haltet jetzt mal die Backen sonst seid ihr gleich beide hier draußen.
Unglücklich verloren, kein Grund sich die Augen auszukratzen.
du Depp hast doch angefangen mich zu beleidigen,oder hab ich was verpasst?
Und mir meine Meinung verbieten zu lassen hat mir schon meine Mama verboten mein Lieber Basalti.Der kann mit Dreck werfen auf wen der will,auf mich jedenfalls nicht (unbeantwortet).
Und nein,ich geb nicht dem mMn fehlendem Elferpfiff die Schuld an der Niederlage,eher der Chancenverwertung (hallo Alex) und der mangelnden Zweikampfeinstellung (Hasebe-Inui).Dennoch wäre ein Unentschieden mehr als gerechtfertigt gewesen.Das dies nicht gelang war dan eben doch auch dem Schiri-Gespann zu verdanken.
Jetzt beleidigst du auch noch Basaltkopp, der hat dir doch nun wirklich nichts getan.
Und ich habe dich auch nicht beleidigt, die Stelle müsstest du mir mal zeigen. Ich habe dir nur einen wertvollen Tipp gegeben, den du beherzigen solltest.
werd den Teufel tun und dich nochmal zu zitieren.Basalti hab ich mit keiner Silbe beleidigt,das ist eher dein Metier.
Is wohl doch an der Zeit meinen acc hier löschen zu lassen,keine Lust mehr mich mit solch infantilen Dummbeuteln wie dir rumzustreiten und mich beleidigen zu lassen,nur weil man nicht einer Meinung ist.Man wird hier als Säufer beschimpft,als mieser Hartz4ler der mal lieber arbeiten gehen sollte,als Nazischwein und Idiot der eh von nix ne Ahnung hat.Ich hab echt die Schnauze voll.Wie schon anderswo erwähnt,ich schäme mich langsam mit solchen Trotteln wie dir am End noch in einer Kurve zu sitzen und dem selben Verein die Daumen zu drücken (wobei Letzteres eine Mutmaßung ist).
Da du jetzt schon französische Begriffe (Metier) verwendest, darfst du mir dann auch mal den Begriff "Niveau" erklären und dann deine Beiträge nochmal überprüfen, um zu schauen, ob diese selbiges aufweisen. Wenn du zu dem Schluss kommst, dass dies nicht der Fall ist, darfst du dich mal fragen, ob du nicht von dir auf andere schließt (Trottel, usw. usf.)
JoeSkeleton schrieb:Basaltkopp schrieb:Tobitor schrieb:JoeSkeleton schrieb:Tobitor schrieb:JoeSkeleton schrieb:Tobitor schrieb:JoeSkeleton schrieb:Yadler93 schrieb:nitzer5 schrieb:JoeSkeleton schrieb:nitzer5 schrieb:
jo der is überhaupt der Allerbeste...erstmal nach eineinhalb Minuten Aigner gelbwürdig wegeräumt.Klasse Typ
nee nee klar ist er dem geld gefolgt um muss sich dort reinhängen...aber das interview bei sky ist unbezahlbar!
Was hat er denn gesagt ?
na es imponiert ihm das wir so gut nach vorne spielen,und überhaupt blabla...dem Depp hätt ich nach 2min schon auf die Fresse hauen können.
Komm mal wieder runter, mach einen Grammatik-Kurs und einen für die richtige Zeichensetzung und wisch dir dann noch den Schaum vom Mund und dann kannst du wiederkommen und vielleicht auch mal irgendetwas sinnvolles und weniger aggressives posten.
Danke.
Naja, diese Antwort wundert mich nicht. Ich sagte ja, dass du erstmal einen Kurs besuchen solltest.
deine Anwort wundert mich noch viel weniger.Halt einfach deine Klappe wenn du schon keinen sinnvollen post zustande bekommst.Was hier für *****.löcher rumkritzeln dürfen,echt der Hammer.
Dein "Niveau" ist unglaublich. Naja, jedes weitere Posting zeigt ja, wessen Geistes Kind du bist.
du Depp hast doch angefangen mich zu beleidigen,oder hab ich was verpasst?
Und mir meine Meinung verbieten zu lassen hat mir schon meine Mama verboten mein Lieber Basalti.Der kann mit Dreck werfen auf wen der will,auf mich jedenfalls nicht (unbeantwortet).
Und nein,ich geb nicht dem mMn fehlendem Elferpfiff die Schuld an der Niederlage,eher der Chancenverwertung (hallo Alex) und der mangelnden Zweikampfeinstellung (Hasebe-Inui).Dennoch wäre ein Unentschieden mehr als gerechtfertigt gewesen.Das dies nicht gelang war dan eben doch auch dem Schiri-Gespann zu verdanken.
Jetzt beleidigst du auch noch Basaltkopp, der hat dir doch nun wirklich nichts getan.
Und ich habe dich auch nicht beleidigt, die Stelle müsstest du mir mal zeigen. Ich habe dir nur einen wertvollen Tipp gegeben, den du beherzigen solltest.
Basaltkopp schrieb:Tobitor schrieb:JoeSkeleton schrieb:Tobitor schrieb:JoeSkeleton schrieb:Tobitor schrieb:JoeSkeleton schrieb:Yadler93 schrieb:nitzer5 schrieb:JoeSkeleton schrieb:nitzer5 schrieb:
Was hat er denn gesagt ?
Danke.
Ich kratze hier niemandem die Augen aus. Ich verstehe nur nicht, wie man so ... sein kann, und einen ehemaligen Spieler und Kapitän der SGE zu beleidigen bzw. zu hassen, nur weil er mal den Verein gewechselt hat.
JoeSkeleton schrieb:Tobitor schrieb:JoeSkeleton schrieb:Tobitor schrieb:JoeSkeleton schrieb:Yadler93 schrieb:nitzer5 schrieb:JoeSkeleton schrieb:nitzer5 schrieb:
Was hat er denn gesagt ?
Danke.
JoeSkeleton schrieb:Tobitor schrieb:JoeSkeleton schrieb:Yadler93 schrieb:nitzer5 schrieb:JoeSkeleton schrieb:nitzer5 schrieb:
Was hat er denn gesagt ?
Danke.
JoeSkeleton schrieb:Yadler93 schrieb:nitzer5 schrieb:JoeSkeleton schrieb:nitzer5 schrieb:
Was hat er denn gesagt ?
Danke.
SGE1085 schrieb:
grade auf sky, die linie sah so aus, als ob es doch kein abseits war. das der firmino und chandler auf beider höhe stehen beim schuss von firmino
denke die aktion kommt sicher die tage nochmal, allerdigs ich leg meine hand nicht ins feuer das es sicher abseits war, schließlich heißt es im zweifel für den Angreifer. da stand meier gegen bremen fast deuticher drin
Die Abseitsentscheidung bzw. -nichtentscheidung kann man dem Schirigespann nicht vorwerfen. Den Elfer kann man aber geben. War unglücklich heute.
Ich fand Drees jetzt nicht parteiisch oder so, aber das war teilweise einfach unglücklich...
Den Elfer kann man geben, war eine komische Situation, ich denke, dass das ne 50/50-Entscheidung ist. Das Tor zum 2-1 war ganz, ganz knapp Abseits. Das werfe ich keinem Schirigespann vor, dass man sowas mal übersieht. Das Einzige, was mich dann wirklich aufgeregt hat, ist die 2-minütige Nachspielzeit, das ist ein Witz. 4 Tore in einer Halbzeit und dann nur 2 Minuten, lächerlich.
Diese Saison läuft halt einfach relativ unglücklich bzgl. der Schirientscheidungen, die tendenziell gegen uns getroffen werden.
Den Elfer kann man geben, war eine komische Situation, ich denke, dass das ne 50/50-Entscheidung ist. Das Tor zum 2-1 war ganz, ganz knapp Abseits. Das werfe ich keinem Schirigespann vor, dass man sowas mal übersieht. Das Einzige, was mich dann wirklich aufgeregt hat, ist die 2-minütige Nachspielzeit, das ist ein Witz. 4 Tore in einer Halbzeit und dann nur 2 Minuten, lächerlich.
Diese Saison läuft halt einfach relativ unglücklich bzgl. der Schirientscheidungen, die tendenziell gegen uns getroffen werden.
Mainhattener schrieb:Tobitor schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wenn die hinteren Posten der Ersatzbank unsere größten Probleme derzeit sind, dann gehts uns gut.
Hast du sicher Recht. Trotzdem hat Kadlec sehr viel Geld gekostet, hat mMn Talent und auch diese Saison schon gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht. Ich fände es schade, wenn er weiter auf der Bank versauert. Dass er nicht an Seferovic und Meier vorbeikommt, ist kein Wunder, aber dann sollte man eben über eine Leihe nachdenken.
Wobei man für eine Leihe, wiederum einen anderen Stürmer an der Hand haben müsste.
Valdez wird noch etwas fehlen und wie es mit Waldschmidt und Yaffa laufen wird, muss man nämlich auch noch abwarten.
Olivier Occean.
Also ich weiß nicht. Kadlec hat es jetzt die letzten male desöfteren nicht in den Kader geschafft und trotzdem saß kein anderer Stürmer auf der Bank. An Seferovic und Meier führt eh kein Weg vorbei. Wenn sich die nicht verletzen, muss man mMn keinen mehr holen. Valdez dürfte so im Februar/März wieder spielfähig sein, Waldschmidt evtl. schon vorher. Und falls doch einer unserer Goalgetter mal ausfällt, müsste man das System wohl sowieso umstellen.
SGE_Werner schrieb:
Wenn die hinteren Posten der Ersatzbank unsere größten Probleme derzeit sind, dann gehts uns gut.
Hast du sicher Recht. Trotzdem hat Kadlec sehr viel Geld gekostet, hat mMn Talent und auch diese Saison schon gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht. Ich fände es schade, wenn er weiter auf der Bank versauert. Dass er nicht an Seferovic und Meier vorbeikommt, ist kein Wunder, aber dann sollte man eben über eine Leihe nachdenken.
iran069 schrieb:skyeagle schrieb:iran069 schrieb:
Lanig, Medo und Iggy aber kein Kadlec. Das gibt's doch nicht.
Selbst Piazon Sitz Woche für Woche auf der bank. Man sollte ihn im Winter echt verleihen.
Dann hast du für vorne aber niemanden mehr sofern jemand ausfällt....auf der anderen Seite würde ihm Spielpraxis sicher gut tun
Ja natürlich. Aber hier müssten schon Meier und Haris ausfallen damit er mal spielt.
Außerdem kommen irgendwann auch mal wieder Valdez und Waldschmidt zurück. Ich sehe auch nicht vieles, was gegen eine Ausleihe sprechen würde.
PhillySGE schrieb:
Wie schauts mit Tolgay Arslan aus?
Scheint sich mit einem Wechsel zu beschäftigen. Hat im Moment leider nicht mehr so die Einsatzzeiten wie zu Saisonbeginn
2015 ablösefrei
Wo soll der denn spielen? Ist für mich, wenn dann einer für die Stendera-Position auf der 8, und da haben wir auch noch Kittel, Flum, Lanig und mit Abstrichen auch noch Medojevic und Ignjowski im Kader. Sehe deswegen da nicht so den Bedarf, da er mMn auch keine Verstärkung darstellen würde.
Wir brauchen, wenn überhaupt, einen 6er, der das Spiel gestalten kann, zusätzlich zu Hasebe.
eintrachtffm90 schrieb:Mainhattener schrieb:
Timo Hildebrand (26)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Takashi Inui (8)
Marc Stendera (21)
Haris Seferovic (9)
Bank Eintracht Frankfurt
Yannick Zummack (33)
Alexander Madlung (17)
Martin Lanig (13)
Slobodan Medojevic (25)
Aleksandar Ignjovski (27)
Sonny Kittel (28)
Lucas Piazon (19)
Wo ist kadlec ? Was macht ts wenn man hinten liegt ? Finde ich sehr doof , Hauptsache 3! DM dabei
Und trotzdem kein Flum, schade.
Ich finde es jetzt nicht so schlimm, dass wir keinen Stürmer mehr auf der Ersatzbank haben, offensiver kann man ja eh kaum noch spielen, als wir es tun. Mich wundert es aber, dass eben Flum nicht einer der drei Ersatz-DMs ist.
Aber wirklich meckern will ich darüber nicht, trotzdem müsste man mal über eine Ausleihe von Kadlec nachdenken. Bei Flum könnte es an der mangelnden Fitness liegen.
JoeSkeleton schrieb:Tobitor schrieb:igorpamic schrieb:
Eine vielleicht schlimme Krankheit in einen Vorteil ummünzen zu wollen ist schon mehr wie ekelhaft.
Alter Schwede... Wo du das rausliest, will ich schon mal wissen.
Soviel Hass auf einen Fußballtrainer/-verein zu haben, macht mich traurig.
mich net,der/die haben es sich redlich verdient.
Seferovic war vorher auch mit der Hand am Ball.