>
Profile square

Tom66

16143

#
Bibi muss pfeifen....dann ist schon was gebacken...  

Ergebnis: 3:3
#
Schöner Beitrag - bitte weitermachen  
#
Hoffe auf St. Pauli....einfach ein Kultclub

Tipp:  3:1
#
Das man diese Frage überhaupt stellt, unglaublich!!

An einem Spiel, an einem verpassten Sieg die ganze Entwicklung unserer Eintracht der letzten Jahre in Frage zu stellen, fehlt jegliche Relation.

Wo standen wir in den vergangenen Jahren? 1. Liga! 2. Liga! Wieder hoch! Keine Konstanz! Fahrstuhlmannschaft! Launische Diva....etc. etc.

Und jetzt?

Wir sind Tabellenneunter, vor einigen höher eingeschätzten Teams wie Dortmund oder Hertha, knapp hinter dem DM Stuttgart, wir haben Tuchfühlung zum UI-Cup-Platz, werden meiner Meinung nach die 45 Punkte, die als Ziel ausgegeben waren, schaffen und was passiert hier?

Der Trainer wird in Frage gestellt! Ich bin sehr froh, dass FF und HB unsere Eintracht wieder auf Kurs gebracht haben, in Politik der kleinen Schritten.

Mittlerweile nehmen wir auch den Großen den einen oder anderen Punkt ab (Bayern, Schalke oder Bremen) was uns in den vergangenen Jahren i.d.R. verwährt blieb. Die Eintracht hat wieder einen guten Namen in Fussballdeutschland, wir sind in der Lage Spieler wie Fenin oder Caio nach Frankfurt zu holen, ich find`s klasse.
Unsere Eintracht kommt step by stp wieder da hin wo sie hingehört, unter die Top 5 - 6.

Alle die die unzufrieden sind, sollen mal nach Köln, Gladbach oder Lautern schauen, die wären happy, wenn sie da stehen würden wo wir stehen.

Wie sieht`s aus mit Nürnberg, was für ein Absturz diese Saison! Was ist mit Bremen, in 4 Tagen (wahrscheinlich) alles verspielt.

FF und HB - bitte genauso weitermachen
#
Man man....ich kann diese Kritik nicht nachvollziehen. Vor der Saison wären wahrscheinlich 90 % von uns zufrieden gewesen mit dem Platz den wir jetzt haben. Jetzt sind wir 9. und haben Kontakt zu Platz 6. Stimmt, wir schießen relativ wenig Tore, bekommen aber auch relativ wenige.

Was wäre wenn wir auf dem Papier deutlich offensiver ausgerichtet wären und dann in jedem 2. Spiel die Hütte voll kriegen? Was wäre dann hier für ein Geschrei....

"..erstmal hinten absichern..."
"...die Null muss stehen, auch hinten..."
"..FF hat keine Ahnung, er soll die Abwehr verstärken..."

etc.  etc. etc.

Nach den Siegen gegen Duisburg, Hertha, Bielefeld und Bremen war hier Friede, Freude...Eierkuchen, jetzt haben wir in einem Heimspiel nur einen Punkt geholt, recht schwach gespielt...und schon gibt`s Funkel-raus-Rufe....

man man...

Caio wird seine Chance sicher bald bekommen, FF wird seine Gründe haben ihn (noch) nicht einzusetzen...also ein bisschen mehr Geduld....step by step..

Ich bin mit dem Saisonverlauf und dem Tabellenplatz zufrieden!! Nach der Spielweise fragt doch 1 Woche später keiner mehr, die Punkte zählen und mit der bisherigen Ausbeute kann man wohl ziemlich zufrieden sein. Würden wir so offensiv, wie teilweise hier gefordert, spielen und dann mit 20 Punkten und 50 gegentoren auf Platz 15 stehen, wäre hier die Hölle los.

45 Punkte sind noch sehr gut machbar!!

für eventuelle Nachfragen....Ja ich bin Funkel-Jünger und bleibe es auch!!
#
6:2 (Halbzeit 1:3)

- davon 3 Ecken 1 Elfer
- das Spiel dauert 98 Minuten
- das runde muss ins eckige (hat`s ja auch 9 x gemacht)
- rote Karte für den Schiri wegen Trainerbeleidigung
- 3 Bochumer kriegen auch Rot weil sie ihren Trainer rächen  
- die Eintracht beginnt mit nur 10 Mann (der Rest hat Grippe)
- die Eintracht beendet das Spiel mit 11 Mann (Sotos wurde wieder gesund)
- die Fans pfeifen - wieder nur 6 Heimtore (deutlich unter Schnitt)
- Punktgleich mit Schlake 06 (zu wenig - Fukel raus)

und....vor dem Spiel ist nach dem Spiel

so dimmt`s    

#
Tanga-Theo schrieb:
ich hab ne analvenenthrombose!!!wo kommt denn das schon wieder her?
und wer schnippelt mir den ulk weg?


#
Brady ----->
#
Lekker Määädsche      
#
Den Tivoli in Aachen....schön eng..schön nass (da regnets immer)....und nicht blond   ,-)
#
Was ist denn am Samstag?

Grand Prix Eurovision de la .....??
#
By the way...

wer ist denn Schiri am Samstag??   ,-)
#
downwheel schrieb:
0800154711=27


Obacht....0800-Nummer    
#
WienerAdler schrieb:
1050 Wien

--> 6

Die Quersumme der PLZ meines deutschen Wohnsitzes ist 27



#
Erfolgsfan schrieb:
KostheimAdler schrieb:
Also ich glaube wir kommen dieses Jahr in den Uefa-Cup.

Ebenso wird mit Marco Russ, Patrick Ochs, Markus Pröll, Marcel Heller, Cristoph Pruess, Alex Meier, Benny Köhler und Michael Fink die Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft verstärkt. In einem spannenden Finale, Deutschland gegen Türkei, geht der EM-Titel an Deutschland. Einziger Torschütze war Benny Köhler in der 89. Minute. In der 53. Minute hält Pröll einen Elfmeter gegen Altintop.
Am Römer treffen natürlich unsere Helden ein und werden von über 20.000 Anhängern gefeiert. Trainer Fukel darf bei der Feier nicht fehlen.

In der nächsten Saison kommt man erstaunlich ins Finale des DFB-Pokals gegen FSV Mainz 05. Das Spiel endet 2:0 Torschützen für die Eintracht, Fenin und Amanatidis sind die Torschützen.
Aber auch im UEFA-CUP kommen die Adler ins Finale gegen die Glasgow Rangers. Es wurde ein heißer Fight den die Eintracht mit 1:0 gewinnt. Das einzige Tor schoss Benny Köhler in der 20. Minute.
Man darf aber auch nicht die Meisterschaft vergessen, die die Eintracht souverän an den Main holte.

Tabelle am 34.Spieltag

1. Eintracht Frankfurt
2. Eintracht Frankfurt Amas
3. Niemand
4. Jahn Regensburg
5. Walhof Mannheim
6. VFB Stuttgart
7. Borussia Dortmund
8. Karslruher SC
9. SV Wehen Wiesbaden
10. 1.FC Köln
11. FSV Mainz 05

12. Hannover 96
13. Vfl Wolfsburg
14. Hertha BSC Berlin
15. Germania Spackhausen
16. Hansa Rostock
17. TSG Hoffenheim
18. VFL Bochum + Mainz 05 + K´lautern

Nun steht die Eintracht wieder an der Spitze Deutschlands und nimmt an der UEFA Champions League teil. Natürlich erreicht die Eintracht ebenfalls das Finale und bezwingt mit 5:1 Real Madrid.
Tore für die Eintracht : 2 mal Amanatidis, 1 mal Fenin, 1 mal Meier und der Neuzugang Gerrard.
Für Madrids Ehrentreffer sorgte Robinho............wie es weiter geht weiß ich noch nicht??



Sonst noch jmd, der aufsteigt?^^


Alle die wollen..
#
Mir ist/war der HSV immer ganz sympathisch. 1987 habe ich sie in Berlin im DFB-Pokalfinale gesehen, mein Kumpel war HSV-Fan, also sind wir zusammen durch die DDR gebrettert.
Damals habe ich gehofft die Eintracht auch mal live in Berlin zu sehen, 1 Jahr später war ich wieder da, den Rest kent jeder.

Man kann doch durchaus Symphatien für einen anderen Verein haben, mag auch die Alemannia, so jetzt ist`s raus  

Aber als Fan nur die EINTRACHT
#
Fussballlehrer schrieb:
Weisenberger wird wieder von anfang an spielen und caio darf mal wieder nur zuschauen, dass nenn ich mal eine echte Verschwendung. Klar ist weisenberger ein wenig spritziger, schneller aber bestimmt nicht. Jetzt werden wieder einige sagen der caio ist nioch nicht bei den 100% angekommen, das stimmt, aber selbst mit 75% ist er 50% besser als der weisenberger.
Naja, ich hoffe Funkel wirds einsehen und den caio wenigstens wie gegen bremen für eine halbzeit bringen.
Unser schlimmster ausfall ist ganz klar chris, gegen van der vaart brauchstdu schon einen absoluten top man, schade...


Klassischer Fall von Dreisatz    
#
Wenn ich gefragt werde:

Wie geht`s dir?
Wie war dein Wochenende?
Was machst du heute Abend?

ich anfange zu erzählen und dann alle 30 Sekunden mit Zwischenfragen unterbrochen werde, nach der 3. Zwischenfrage gebe ich auf, bin beleidigt und sage nix mehr.

Dann dauert es 1 Minute und es folgt die nächste Frage:

Warum bist du so kurz angebunden? Arrrghhhh

Hallo Mama....du weißt wen ich meine  
#
Adlerer schrieb:
Okay,
ein Klassiker:

Nenne drei Städte, die mit zwei verschiedenen Vereinen DFB-Pokalsieger wurden.


Quickborn
Kleve
Zwickau

Gewonnen?
#
Singapur