Tomasch
10673
#
Tomasch
Ich sehs kommen...Support Nein, aber beim Pfeifen oder "Funkel raus" schreien sind dann wieder alle da...
Frankfurt-Spiel im Ostblock? UEFA-Cup? Geil!
Ne mal im Ernst...2 Minuten Suchen im Ticket-Bereich ergeben folgendes:
"Ermäßigungen gelten für folgende Personen: Rentner, Schwerbehinderte ab 50 %, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende, Schüler und Studenten. Im Stehplatzbereich gibt es eine gesonderte Ermäßigung für Kinder bis 14 Jahre. Beachten Sie bitte, dass Ermäßigungen nur gegen Vorlage eines gültigen Nachweises gewährt werden. Der gültige Nachweis ist am Spieltag mitzubringen und auf Verlangen dem Ordnungsdienst vorzuzeigen."
Ne mal im Ernst...2 Minuten Suchen im Ticket-Bereich ergeben folgendes:
"Ermäßigungen gelten für folgende Personen: Rentner, Schwerbehinderte ab 50 %, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende, Schüler und Studenten. Im Stehplatzbereich gibt es eine gesonderte Ermäßigung für Kinder bis 14 Jahre. Beachten Sie bitte, dass Ermäßigungen nur gegen Vorlage eines gültigen Nachweises gewährt werden. Der gültige Nachweis ist am Spieltag mitzubringen und auf Verlangen dem Ordnungsdienst vorzuzeigen."
SGEadler1 schrieb:
ich fühle mich vom vorstand bzw. der gesamten AG verraten!!
natürlich war das keine klasse aktion in KA!
aber noch NIE hat dieser vorstand uns gelobt, die seele des vereins, die fans um die uns jeder verein der liga beneidet!
NIE die stimmung, die choreos..etc. anerkannt!!! -> das finde ich zu tiefst traurig
außerdem habe ich vor einigen minuten gesehn, das hier auf der eintracht website die bilder der fankurve in KA heraus genommen wurden (zu sehen war eh nichts mit pyro..)
und so langsam steigt in mir die wut!! das geht zu weit!! die AG will uns, die fans bzw. wie sie uns nenn die Chaoten bzw. in ihren augen die UF + untergruppierungen los werden und aus dem stadion verbannen!!
ich sehe eine ganz große krise auf uns zu kommen!
die nordwest wird sich "teilen".die stimmung wird den bach runter gehen!!
und der vorstand trägt auch was dazu bei!!!
in diesem sinne! FORZA SGE.SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE.MEIN LEBEN DIR VERMACHT.JEDEN TAG UND JEDE NACHT!!!!
Denkst du der Vorstand fühlt sich nicht *verraten*, wenn er die Strafen für so hirnverbrannte Aktionen der "Fans" bezahlen darf?
Der-Hesse schrieb:Ricardino schrieb:
Orange ist doch wohl in Anlehnung an den Gewalt verherrlichenden Film
Uhrwerk Orange getragen worden............
Ähm, nur weil im Film Gewalt eine zentrale Rolle einnimmt, heißt das nicht, dass sie verherrlicht wird. Das Gegenteil ist der Fall. Aber wenn man sein Gehirn ausschaltet, bevor man sich so einen Film anschaut, kann man ihn woh nicht verstehen...
Wenn ihr schon keine Ahnung von der Materie habt, dann informiert euch doch vorher wenigstens ein wenig, bevor ihr lostippt.
Also sollte das eine Aktion gegen Gewalt sein?
michaelmutzel4 schrieb:Tomasch schrieb:
Mein lieber Schnulli, jetzt bin ich total verwirrt....
Da mich das ganze auch interessiert (komme auch aus der Monnemer Ecke), frage ich nochmal nach:
Ich brauch nur ein Ticket von Mannheim nach Lampertheim (welches 3,50 kostet), ab Lampertheim gilt dann nämlich die Karte fürs Stadion? Auf der Rückfahrt läuft das dann genauso?
Wenn dem so ist, dann bin ich mit dem WET bisher eigentlich immer ziemlich teuer gefahren....wenn auch natürlich nicht alleine.
Bin zwar nicht Dein Schnulli, aber so ist es richtig. ,-)
Mit dem WET zu 35€ bei 5 Personen zahlst Du p.P.7€.
Die günstigeren Alternativen wären entweder ein Bahncard-Ticket des VRN zu je 2,60€ (Preisstufe 3) pro Richtung, also dann 5,20€ oder ein Ticket24 (Preisstufe 3) zu 5,20€ (gilt dann von Samstag 00:00 Uhr bis Sonntag Betriebsschluß im VRN) bzw. Ticket24 Plus (für 5 Personen) zu 9,00€.
Damit Sparst Du Dir auf der Rückfahrt auch den Streß, den Schaffner auf ein Anschlußticket anzuquatschen und kannst auch noch am Sonntag mit dem Ticket fahren.
So mache ich es immer bei Heimspielen.
Vielen Dank, hätte ich das nur früher gewusst....Naja, man lernt eben nie aus!
Mein lieber Schnulli, jetzt bin ich total verwirrt....
Da mich das ganze auch interessiert (komme auch aus der Monnemer Ecke), frage ich nochmal nach:
Ich brauch nur ein Ticket von Mannheim nach Lampertheim (welches 3,50 kostet), ab Lampertheim gilt dann nämlich die Karte fürs Stadion? Auf der Rückfahrt läuft das dann genauso?
Wenn dem so ist, dann bin ich mit dem WET bisher eigentlich immer ziemlich teuer gefahren....wenn auch natürlich nicht alleine.