>

Tomasch

10572

#
Haben wir auch alle gesehen...Wann kommen endlich die Mods und löschen diese ganzen bescheuerten Threads?  
#
Würde meine Unterschrift unter die Noten von etienneone schreiben.
#
Ich bin ja eigentlich kein Funkel-Gegner, aber man darf doch echt mal fragen warum Köhler als LV aufläuft und nicht Petkovic...
#
DIESE ABSOLUTE SCHEISSE KANN DOCH NICHT WAHR SEIN !"§!!!!!!!!!!!!
#
JAAAA JAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAA MAN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
uefa_schaub schrieb:
Wäre ein spannendes Spiel, wenn die Eintracht mal in den Sechszehner käme.

Echt? Für mich sahs so aus als wär er gar nicht dran gewesen und Kuranyi nur unfähig den Ball zu treffen....
#
Grausamer Kick in HZ 2.....
#
Kaum wird hier geschrieben, dass Bellaid ein super Spiel macht, bringt er diesen Bock...
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
#
Der Angriff kam wieder über links.... So sehr ich Benny auch mag, ich glaub jeder andere Eintracht-Spieler ist auf der LV-Position besser als er.
#
Ah, herrlich...ich sollte öfters in die Kirche!
#
Nachtfalkeaw schrieb:
Tomasch schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Sieht doch ganz gut aus heute:

http://live.spvod.com/p2p.jsp?film2=8371&film1=8371&PL_n=1&a5=0&vs=Eintracht%20FrankfurtVSFC%20Schalke%2004&typ=%B5%C2%BC%D7&sp=2

(Läuft im Internet Explorer mit ActiveX)

Naja, ich find das sieht alles andere als zuverlässig aus...Bild hab ich keins und von so Seiten Software runterladen, von der ich nichtmal weiß obs überhaupt Software ist...da hab ich nich so Lust drauf.

Dort schaute ich das Spiel vor einigen Wochen. Den Text des Tools etc. konnte ich allerdings auch nicht lesen

Was genau hast du runtergeladen? Diese .rar-datei? Ich blick da alles andere als durch... :neutral-face
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Sieht doch ganz gut aus heute:

http://live.spvod.com/p2p.jsp?film2=8371&film1=8371&PL_n=1&a5=0&vs=Eintracht%20FrankfurtVSFC%20Schalke%2004&typ=%B5%C2%BC%D7&sp=2

(Läuft im Internet Explorer mit ActiveX)

Naja, ich find das sieht alles andere als zuverlässig aus...Bild hab ich keins und von so Seiten Software runterladen, von der ich nichtmal weiß obs überhaupt Software ist...da hab ich nich so Lust drauf.
#
Myp2p ist nur eine Sammlung von Links, welche Software man für den jeweiligen Link braucht steht immer am Anfang des Links.
#
Weiß jemand was? Myp2p sieht ja bisher nicht so ergiebig aus...
#
zumsel schrieb:
immer 10. versteh nicht warum hier einige 0 schreiben. lg un auf einen sieg für unser aller Eintracht    

Weil bei einigen (anscheinend vielen) heute mittag im Stadion die eigene Sturheit über der Eintracht steht...
#
Jenna83 schrieb:
Hallo,

Inzwischen macht es mir keinen Spaß mehr Zeitung zu lesen.
Immer das gleiche.
Bombenanschläge dort.
Flugzeugabstürze hier
Amokläufe und natürlich die Wirtschaftskrise.

Aber jetzt endlich mal wieder eine schöne .. nein entschuldigt mich.. eine wunderschöne Nachricht. Aber ließt selbst:

http://www.bild.de/BILD/sport/2009/02/26/monica-lierhaus/aus-dem-koma-aufgewacht.html

Du redest davon, dass Zeitung lesen keinen Spaß macht und dann ein Bild-Link darunter.... Starkes Stück!  

Aber natürlich sehr schön, so etwas zu hören. Hoffen wir das beste und dass sie bald wieder fit vor der Kamera steht.
#
mit Umwegen gehts
#
Gott

Gar nicht so schwer, finde ich!
#
Die haben echt nich mehr alle Latten im Zaun...