tommix000
7494
tani1977 schrieb:
tommix000 schrieb:
wochenandi schrieb:
Hey alter Schweizer der meint doch bestimmt dich, oder ????
na warte, wenn ich dich morgen am gleisdreieck erwische
da hast du ja morgen viel vor, Papa
ja, mein kind, das gibt hausarrest nicht unter 2 jahren, für dich und andy
@mike: glaub den beiden kein wort, das ist pure verleumdung..
p.s. zu deinem wohnort: TOD UND HASS DEM GCZ!!!
Jugger schrieb:
tommix000 schrieb:
pfft, der sieht doch alt aus gegen jason und freddy
Hee tommix000!! Dreh Dich besser nicht um, denn hinter Dir steht...
[small]Freddy?? Pffffttt!![/small]
hah, dem bin ich doch locker entwischt. und schick mal ne andere legende ins rennen:
ach ja, und armee der finsternins gehört wirklich auch zu den highlights.
aber alles kindergeburtstag gegen men behind the sun
@kurvi
oh ja, du hast echt noch ein paar highlights aufgezählt, aber so auf die schnelle ist mir "the fog" und "ghost of mars" gar net eingefallen. starship troopers würde ich in die kategorie si-fi einordnen, ist aber auch ein klasse streifen, was man vom 2. teil leider nicht behaupten kann.
"die fliege" fällt mir jetzt noch ein, aber da gefällt mir auch nur der 1. teil.
oh ja, du hast echt noch ein paar highlights aufgezählt, aber so auf die schnelle ist mir "the fog" und "ghost of mars" gar net eingefallen. starship troopers würde ich in die kategorie si-fi einordnen, ist aber auch ein klasse streifen, was man vom 2. teil leider nicht behaupten kann.
"die fliege" fällt mir jetzt noch ein, aber da gefällt mir auch nur der 1. teil.
little.nick schrieb:aaaaalso, du kannst doch nicht das action-ballerspiel ALIENS (2) mit dem film-noir-sciene-fiction-klassiker ALIEN und dem endzeit-thriller ALIEN 3 gleichsetzen.
tommix000 schrieb:
alien1-3
ok, da hast du recht, mit 1 und 3 kann sich der 2. auf keinen fall messen.
little.nick schrieb:
da bekomm ich ja ne kernel-panic
sehr schön gekontert, ich würd sagen damit hast du das 1:1 geschossen
mein liebling ist ganz klar: house of the 1.000 corpses
anonsten: men behind the sun(aber nur wenn man abgehärtet ist), night of the living dead, bad taste(so schlecht das er schon wieder gut ist), cabin fever, hellraiser, texas chainsaw massacre, braindead uncut, 28 days later, dawn of the dead, grudge(gell tani smile:, alien1-3..und viele mehr..
anonsten: men behind the sun(aber nur wenn man abgehärtet ist), night of the living dead, bad taste(so schlecht das er schon wieder gut ist), cabin fever, hellraiser, texas chainsaw massacre, braindead uncut, 28 days later, dawn of the dead, grudge(gell tani smile:, alien1-3..und viele mehr..
ZoLo schrieb:
Shmiddy schrieb:
Endlich jemand der mich versteht
Ich weiß ja auch, wer Du bist!
ich möchte eure traute einigkeit ja ungern stören, aber euer vorgeschlagenes szenario wirft noch ein paar fragen auf :
also erstmal hat das alles nichts mit einer bestimmten scriptsprache wie php oder einem CMS zu tun. das verwendete protokoll ist in allen diesen fällen immer HTTP.
wie gesagt ist HTTP ein zustandsloses protokoll, d.h. ein jeder request wird vom client initialisiert. bei eurem vorschlag müsste man in einem bestimmten intervall den server anfragen, um nach neuen messages zu checken. dies bedeutet aber, das die anzahl an requests sich, nicht wie von euch behauptet, verringert, sondern vergrößert, d.h. es entsteht mehr serverseitige last als momentan, was bei der momentanen, schlechten performance des forums nicht akzeptabel wäre.
die momentane implementierung, also prüfen bei jedem request der vom benutzer angestossen wird, halte ich unter diesen umständen für besser.
Shmiddy schrieb:
Es muss ja kein Piepton sein. Es würde auch schon reichen wenn der Briefumschlag vor "Posteingang" blicken würde sobald man eine Nachricht erhalten hat (dynamische Gestaltung der Benachrichtigung), nicht erst beim Neuladen der Seite. Das würde auch die Anfragen an den Server reduzieren und die Performance verbessern womit allen geholfen wäre.
versteh ich net wie du das meinst und warum das die anfragen an den server reduzieren soll?
ohne anfrage an den server kann die anwendung nicht wissen ob dir jemand geschrieben hat.
und da http ein zustandsloses protokoll ist, wird dies beim seiten-reload gemacht. oder hab ich dich nur falsch verstanden?
Jermainator schrieb:
tommix000 schrieb:
wirklich toller start in eine diskussion! wenn man dann noch einbezieht das du nicht mal dabei warst, bleib ich dabei: klappe halten!
Es ist immer wichtig, die entscheidenden Passagen, auf die man argumentativ eigentlich mal eingehen sollte, einfach wegzulassen. Sind bei denen die Konter zu schwer zu setzen? Wäre halt mal ne anspruchsvolle Version der Diskussion. Naja, egal.
für mich ist der entscheidende punkt immer noch, das er gar nicht dabei war, und das hab ich in jedem meiner beiträge erwähnt. wer dann in seinem ersten posting noch so forsch zur sache geht, brauch sich über reaktionen wie "klappe halten" nicht wundern.
jo, ich hatte ja auch das vergnügen, im aue-bus von der dame vollgetextet zu werden. dabei kenn ich ja noch nicht mal den egidius, konnte ihr also auch nicht weiterhelfen.. aber egidius, ich sag dir, die wirste nimmer so schnell los.