>
Avatar profile square

tont

1542

#
tont schrieb:

Was sollen sie schreiben? Unmotiviert ist er definitiv nicht!

Die werden schon was negatives finden
#
iran069 schrieb:

tont schrieb:

Was sollen sie schreiben? Unmotiviert ist er definitiv nicht!

Die werden schon was negatives finden

Stimmt wohl....
Haller scheint ne passable Frühform zu haben
#
Was sollen sie schreiben? Unmotiviert ist er definitiv nicht!
#
Vielen, vielen Dank!
Von den zahlreichen Services hier im Forum mir wohl der liebste
#
1. wird max kruse zur eintracht wechseln?
ja

2. wird hinti auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
ja

3. wird trapp auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
ja

4. wird rode auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
ja

5. wird neben der o.g leihspielern ein weiterer ex-eintrachtspieler zurückkehren?
nein

6. wird es einen kauf von mehr als 15 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
nein

7. wird es einen kauf von mehr als 20 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
nein

8. wird kamada verliehen oder verkauft?
ja

9. wird rebic den verein wechseln?
nein

10. wird haller den verein wechseln?
nein

11. wird kostic den verein wechseln?
nein

12. gibt es mehr als zwei transfers zur eintracht, bei denen vor abschluss bereits ein gerüchtethread in diesem unterforum existierte?
ja

13. wird (neben den evtl. transfers von rode und trapp) noch mindestens ein weiterer deutscher spieler verpflichtet, der nicht aus der eigenen jugend kommt?
ja

14. wieviele spieler aus der folgenden gruppe werden den verein wechseln?
Tawatha, Willems, Stendera, Rønnow, Falette, N'Dicka, de Guzman
3-5

15. Wieviele Spieler kommen noch, für die bis zum 1.7. noch kein Thread im Wunschkonzert bestand?
0-2
#

1. wird max kruse zur eintracht wechseln?
nein

2. wird hinti auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
ja

3. wird trapp auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
ja

4. wird rode auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
ja

5. wird neben der o.g leihspielern ein weiterer ex-eintrachtspieler zurückkehren?
nein

6. wird es einen kauf von mehr als 15 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
ja

7. wird es einen kauf von mehr als 20 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
nein

8. wird kamada verliehen oder verkauft?
ja

9. wird rebic den verein wechseln?
ja

10. wird haller den verein wechseln?
nein

11. wird kostic den verein wechseln?
nein

12. gibt es mehr als zwei transfers zur eintracht, bei denen vor abschluss bereits ein gerüchtethread in diesem unterforum existierte?
ja

13. wird (neben den evtl. transfers von rode und trapp) noch mindestens ein weiterer deutscher spieler verpflichtet, der nicht aus der eigenen jugend kommt?
ja

14. wieviele spieler aus der folgenden gruppe werden den verein wechseln?
Tawatha, Willems, Stendera, Rønnow, Falette, N'Dicka, de Guzman
3-5

15. Wieviele Spieler kommen noch, für die bis zum 1.7. noch kein Thread im Wunschkonzert bestand?
0-2

#
Ist wohl ein mehr als schlechter Zeitpunkt ihn holen zu wollen. Er ist durch die Verletzung von Amiri ins U21 Team gerutscht und macht da grade gut auf sich aufmerksam. Zudem wird der FCA wohl Max, Gregoritsch und Hinti abgeben und ist damit zum einen überhaupt nicht auf mehr Einnahmen angewiesen und zum anderen überhaupt nicht mehr daran interessiert weitere Spieler abzugeben die man sportlich gebrauchen könnte. Ich halte ihn für einen sportlich nachvollziehbaren Wunsch aber denke, dass ein Transfer derzeit wirtschaftlich nicht sinnvoll wäre. Insofern besser eine Alternative suchen.
#
Fänd ich auch sehr gut. Allerdings befürchte ich, dass er eher einen Rückschritt nach Gladbach in Erwägung ziehen würde und, dass die den ebenfalls sofort nehmen würden.
#
Vor allem geht die Wahrscheinlichkeit gegen 0, dass Kabak zu uns will. Der hat ganz andere Alternativen. Wenn er natürlich zu bekommen wäre her damit!
#
Ich halte Pollersbeck für eine sehr gute Wahl (natürlich nur zu einem sinnvollen Preis).
Er ist noch jung, hat massig Potenzial und ist sehr stark mit dem Ball am Fuß.
#
Oxford hat bei aufsburg , wenn er gespielt hat keine Bäume ausgerissen .. die würden den niemals für 3,5 mio verkaufen wenn sie wüssten das bei ihm noch mehr kommt. Sind sehr wahrscheinlich froh ihn abgegeben zu haben. Absolut niemals auf Augenhöhe mit hinti
#
Eintrachtler99 schrieb:

Oxford hat bei aufsburg , wenn er gespielt hat keine Bäume ausgerissen .. die würden den niemals für 3,5 mio verkaufen wenn sie wüssten das bei ihm noch mehr kommt. Sind sehr wahrscheinlich froh ihn abgegeben zu haben. Absolut niemals auf Augenhöhe mit hinti

Ich vermute eher, dass die ihm aktuell nicht zutrauen sich in der PL durchzusetzen und jetzt eine Weiterverkaufsbeteiligung von min. 30% vereinbart haben. Entweder so oder sie wollen ihn doch selbst zurück und haben eine RKO. Alles andere halte ich für vollkommen ausgeschlossen.
#
Hyundaii30 schrieb:

DeWalli schrieb:

So viel Kampfgeist hab ich von Ante schon länger nich mehr gesehen, sehr stark.


Kämpfen ja.
Was ich nicht verstehe, er regt sich über schlechte Pässe oder keine Pässe auf und er denkt nicht einmal daran besser positionierte Mitspieler zu suchen.
Aber selber bringt er dann auch nichts auf die Reihe.
Kein guter Teamplayer aktuell.


Naja, den freien Mann nicht zu sehen ist schon länger seine Schwäche. Auf der anderen Seite ist er auch immer mal wieder gut für die eine oder andere geniale Aktion.
#
In meinen Augen ist Rebic zusammen mit Kostic der beste Mann auf dem Platz. Und ins Dribbling zu gehen ist exakt seine Aufgabe. Immer und immer wieder. Daraus ist im übrigen auch das Tor entstanden.
#
Ich hatte vor der Saison darauf gehofft, dass wir Löwen holen würden und denke er würde uns auch zur nächsten gut zu Gesicht stehen. Für mich wäre er kurz- bis mittelfristig ein guter Hasebenachfolger und durch seine Variabilität ist er immer ein wertvoller Bestandteil des Kaders. Für alle die Interesse habe wird in dem Artikel Nürnberg aus 2017/18 näher beleuchtet und auch auf Löwen wird mehrfach eingegangen.
https://spielverlagerung.de/2017/12/28/nuernberg-teamanalyse/
#
Dieser Wechsel war fällig. Ich weiß aber nicht, ob ich Paciencia runtergenommen hätte.
#
adlerkadabra schrieb:

Dieser Wechsel war fällig. Ich weiß aber nicht, ob ich Paciencia runtergenommen hätte.

Ich hätte auch zu Jovic tendiert und auf nen Ball gehofft der irgendwie Paciencia aufn Kopp fällt...
#
edmund schrieb:

clakir schrieb:

Blend oder Single Malt?    

Blend?
Ernsthaft?
😊

War rein rhetorisch, die Frage.
#
clakir schrieb:

edmund schrieb:

clakir schrieb:

Blend oder Single Malt?    

Blend?
Ernsthaft?
😊

War rein rhetorisch, die Frage.

Trinkt mal n Paddy. Ist ein blend und ich finde den ziemlich gut. Preis-Leistungs-technisch quasi unschlagbar und daher mein every day Whiskey
#
Radio X

http://www.radiox.de/plus7/ajax/player/4425
FanOmania
Das EF Fanmagazin mit Axel Hellmann
#
Brodowin schrieb:

Radio X

http://www.radiox.de/plus7/ajax/player/4425
FanOmania
Das EF Fanmagazin mit Axel Hellmann

Vielen Dank dafür. Sehr interessant. Das Bild von Hellmann hat sich in den letzten 3-4 Jahren schon gewaltig gewandelt (bei mir zumindest). Konnte man vor einiger Zeit noch in schöner Regelmäßigkeit das abfällige Hellboy lesen sehen mittlerweile scheinbar die meisten, dass er mit der Zeit geht, gute Ideen hat (oder diese gut umsetzt) und dabei immer auch eine tiefe Vereinsverbundenheit und Fannähe ausstrahlt.
#
Vielen Dank für diesen super informativen Krümel!
#
Auch von mir vielen lieben Dank! Du solltest Sportjournalist werden. Ist ja fast schon peinlich wie die hier mitlesen und abkupfern.
Ganz großes Kino!
#
adleraner schrieb:

Fällt für die Länderspiele aus, weil er am Zahn operiert wurde lt. Serbischen Medien

Kann er wenigstens richtig gut regenerieren..


clever gemacht.
#
planscher08 schrieb:

adleraner schrieb:

Fällt für die Länderspiele aus, weil er am Zahn operiert wurde lt. Serbischen Medien

Kann er wenigstens richtig gut regenerieren..


clever gemacht.

Hier gings nicht um diese Länderspielpause.
#
Für das zentrale Mittelfeld würde ich vielleicht noch Marko Grujic in den Ring werfen. Meiner Meinung immer wieder einer der besten bei der Hertha. Ist dort noch bis zum Ende der Saison ausgeliehen und bei Liverpool sehe ich keine wirkliche Zukunft für Ihn. Ob finanziell realisierbar, fällt mir schwer einzuschätzen. Er bringt jedenfalls einiges mit. Kopfballstark (hat glaube gegen die Eintracht den Siegtreffer erzielt), zweikampfstark (offensiv als auch defensiv), dribbelstark und er verfügt auch über ein sehr gutes Kurzpassspiel. Außerdem bereits Bundesliga-Erfahren und SERBE!
#
Domi Fiesta schrieb:

Für das zentrale Mittelfeld würde ich vielleicht noch Marko Grujic in den Ring werfen. Meiner Meinung immer wieder einer der besten bei der Hertha. Ist dort noch bis zum Ende der Saison ausgeliehen und bei Liverpool sehe ich keine wirkliche Zukunft für Ihn. Ob finanziell realisierbar, fällt mir schwer einzuschätzen. Er bringt jedenfalls einiges mit. Kopfballstark (hat glaube gegen die Eintracht den Siegtreffer erzielt), zweikampfstark (offensiv als auch defensiv), dribbelstark und er verfügt auch über ein sehr gutes Kurzpassspiel. Außerdem bereits Bundesliga-Erfahren und SERBE!


Grujic wäre der Hammer aber Liverpool hat glaube ich bereits vor Jahren 6 oder 7 Millionen für ihn bezahlt. Zudem ist der Vertrag vor kurzem erst Verlängert worden. Wenn man ihn holen wollen würde müsste man wohl in Richtung 20 Millionen hinlegen und ob wir dazu in der Lage / bereit sind weiß ich nicht. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass auch der Spieler sich zu Höherem berufen fühlt.
#
Wuschelblubb schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Isch will hier niemals nicht andere Stürmer sehn als die 3 Bueffel plus Paciencia, dem ich ebenfalls Einiges zutraue.

Thread kann somit zu

Selbst wenn die alle bleiben, wird man wohl einen jungen Perspektivspieler im Sturm holen, den man in Ruhe im Hintergrund aufbauen kann.
Des weiteren wird man wohl auch nicht immer so viel Glück haben bzgl. Verletzungen.

Vielleicht holt man als Offensivspieler auch einfach Kamada zurück, der Om bis hängende Spitze spielen kann und in Belgien eine gute Saisaon zeigt.

Ich bin mir sicher, dass man Kamada eine Chance geben wird. Er scheint in Europa angekommen zu sein und stellt auf der Gacinovic eine interessante Alternative dar. Wäre der nicht bei uns schon unter Vertrag, würde man wohl aufgrund der aktuellen Leistungen sagen, dass wir uns den nicht leisten können.
#
Bruchibert schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Isch will hier niemals nicht andere Stürmer sehn als die 3 Bueffel plus Paciencia, dem ich ebenfalls Einiges zutraue.

Thread kann somit zu

Selbst wenn die alle bleiben, wird man wohl einen jungen Perspektivspieler im Sturm holen, den man in Ruhe im Hintergrund aufbauen kann.
Des weiteren wird man wohl auch nicht immer so viel Glück haben bzgl. Verletzungen.

Vielleicht holt man als Offensivspieler auch einfach Kamada zurück, der Om bis hängende Spitze spielen kann und in Belgien eine gute Saisaon zeigt.

Ich bin mir sicher, dass man Kamada eine Chance geben wird. Er scheint in Europa angekommen zu sein und stellt auf der Gacinovic eine interessante Alternative dar. Wäre der nicht bei uns schon unter Vertrag, würde man wohl aufgrund der aktuellen Leistungen sagen, dass wir uns den nicht leisten können.

Ist es nicht eher so, dass der Kamadahype schon wieder abgeflaut ist und er in den letzten Spielen nicht mehr viel auf die Kette bekommen hat (seit Mitte Dezember 2018 oder so)?
#
nach wie vor sehe ich keine Veranlassung mich zu rechtfertigen, wenn ich bspw. Liverpool nächste Woche gegen den FCB die Daumen drücke. Ja, ich kenne die 5 Jahres Wertung.
#
Tafelberg schrieb:

nach wie vor sehe ich keine Veranlassung mich zu rechtfertigen, wenn ich bspw. Liverpool nächste Woche gegen den FCB die Daumen drücke. Ja, ich kenne die 5 Jahres Wertung.

Wozu auch? Als ob ich Vereinen wie Hoffenheim, RB, Leverkusen oder Wolfsburg auch nur den Dreck unter den Fingernägeln gönnen würde. Egal ob in der Liga oder international. Wenn die international Erfolg haben bringt das in erster Linie diesen Drecksvereinen selbst was. Da scheiß ich doch auf die 5 Jahreswertung.
Wenn man da für sich auch den FCB zuzählt ist das doch vollkommen in Ordnung.
#
Ich muss sagen ich fand Nagelsmamn immer unglaublich unsympathisch aber über sein Auftreten bei der Pressekonferenz kann ich nichts negatives sagen.