>
Avatar profile square

tont

1542

#
Diegito schrieb:

...
Das eingesparte Gehalt für 5 Monate wird nicht die Welt sein...

Mit Abraham, Da Costa, Willems haben wir drei Defensivabgänge


Naja durch die Abgänge von

Dost,
Abraham,
Kohr,
DaCosta,
Cavar (wenn bei ihm wohl eher gering) und evtl. noch Willems

läppert sich hochgerechnet bis zum Saisonende, schon ein hübsches Sümmchen an gesparten Gehaltszahlungen zusammen!
#
AllaisBack schrieb:

Diegito schrieb:

...
Das eingesparte Gehalt für 5 Monate wird nicht die Welt sein...

Mit Abraham, Da Costa, Willems haben wir drei Defensivabgänge


Naja durch die Abgänge von

Dost,
Abraham,
Kohr,
DaCosta,
Cavar (wenn bei ihm wohl eher gering) und evtl. noch Willems

läppert sich hochgerechnet bis zum Saisonende, schon ein hübsches Sümmchen an gesparten Gehaltszahlungen zusammen!

Zudem besteht die Möglichkeit, dass da Costa und Kohr ihren MW signifikant steigern. Schlechter als bei uns lediglich auf der Bank zu sitzen kann es kaum laufen.
#
etienneone schrieb:

Metalrick schrieb:

etienneone schrieb:

finkenbacher schrieb:

Den hat Etienneone bei OneFootball (YouTube) im letzten Q&A Video als potentiell für Bundesligisten interessanten Spieler benannt. Kurz darauf kommt transfermarkt.de mit der Eintracht um die Ecke. Ich denke also nicht das da was dran ist. Außer Fredi schaut ganz gerne OneFootball und hat sich gedacht Mensch das wäre einer für uns.

https://youtu.be/K3BZJUSsmx4 ab Minute 8:44

Der Kanal ist übrigens mehr als zu empfehlen. Vor allem weil Etienne immer dafür sorgt, das die Eintracht nicht zu kurz kommt.



Das bin ich doch gar nicht!


Aber fast 🙃😁


zugegeben...

Your brother from anathor mother 😂
#
Ist aber vielleicht doch was dran...
http://sampiy10.gazetevatan.com/ali-akman-eintracht-frankfurt-a-imzayi-atti-1368586-futbol-sampiy10-haber/
Artikel aus dem türkischen übersetzt:

The new team of Ali Akman , whose name is known for Lille, Chelsea, Arsenal and Super League giants for about 2 months, has been announced.

ALI AKMAN Eintracht FRANKFURT 'A SIGNATURE AT

attracts over football is all carefully played Bursaspor and 17 games 9 goals and 3 assists that Ali Akman Galatasaray reject öğrenilirken bids for Fenerbahce, the player's uncle, Ayhan Akman and manager chosen by the Bundesliga of the guidance reported.

HÜBNER WAS FOLLOWING

Bursaspor with Turkey U-21 team also worked on the talented 18-year old striker first goal of his professional career in the Akhisasp when recording in the match, "wonderkid" which is seen as an agreement to Frankfurt'l Eintracht Ali Akman it said. Sports Director Bruno Hübner has been following the player for a long time, and it was noted that Ali Akman has already started preparations for separation.
#
Shah0405 schrieb:

Schönesge schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:


         Warum zieht Barkok nicht durch?


Hm, er hat gelb. Wenn er durchzieht und den Torwart trifft, gibts gelb-rot.


Ist ein Argument.

Er ist halt unser schnellster und es sah so aus, als ob er vor dem Torwart am Ball sein könnte.


Barkok unser schnellster? Den hab ich in der Statistik die da immer kommt noch nie vorne gesehen und wirkt auch nicht so. Aber ich lass mich gern korrigieren


Ja isser. Über 34 km/h bekommt der auf die Straße ua gegen Stuttgart war das so.
#
Schönesge schrieb:

Shah0405 schrieb:

Schönesge schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:


         Warum zieht Barkok nicht durch?


Hm, er hat gelb. Wenn er durchzieht und den Torwart trifft, gibts gelb-rot.


Ist ein Argument.

Er ist halt unser schnellster und es sah so aus, als ob er vor dem Torwart am Ball sein könnte.


Barkok unser schnellster? Den hab ich in der Statistik die da immer kommt noch nie vorne gesehen und wirkt auch nicht so. Aber ich lass mich gern korrigieren


Ja isser. Über 34 km/h bekommt der auf die Straße ua gegen Stuttgart war das so.

Bekommt Sow aber auch. Bis zum letzten Spieltag war mMn Abraham der schnellste und jetzt ist es Sow.
#
Ich mir schon
#
Nur mal eben so gesagt.
Immer dieses schlechtreden der eigenen Mannschaft und hypen von gegnerischen Durchschnittstruppen....
#
Wir werden wohl von Anfang an sehr tief stehen und auf Konter hoffen. Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.
#
Ich mir schon
#
cm47 schrieb:

planscher08 schrieb:

Frankfurt hat am 1.Spieltag das mit Abstand älteste Team auf dem Feld gehabt. Durchschnittsalter 28,5 Jahre. Mainz dagegen 23,75 Jahre.

Und was sagt das aus.....?....Mainz hat bei den Dosen krachend verloren, wir haben gegen den hohen Favoriten Bielefeld noch einen Punkt geholt.....Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.....


War nur erstaunt das man in Punkto Altersdurchschnitt so hoch liegt.
#
planscher08 schrieb:

cm47 schrieb:

planscher08 schrieb:

Frankfurt hat am 1.Spieltag das mit Abstand älteste Team auf dem Feld gehabt. Durchschnittsalter 28,5 Jahre. Mainz dagegen 23,75 Jahre.

Und was sagt das aus.....?....Mainz hat bei den Dosen krachend verloren, wir haben gegen den hohen Favoriten Bielefeld noch einen Punkt geholt.....Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.....


War nur erstaunt das man in Punkto Altersdurchschnitt so hoch liegt.

Generell kann ich zustimmen, dass es erstrebenswert ist eine möglichst Junge Elf zu stellen wenn deren Leistung stimmt. Junge Spieler haben halt noch Entwicklungspotenzial und steigern somit ihre Leistung sowie ihren Marktwert deutlich schneller.
Ein wichtiger Punkt ist aber, dass N'Dicka ausgefallen ist. Spielt der an Stelle von Hasebe sieht unser Altersdurchschnitt mit Sicherheit schon deutlich anders aus. Nächstes Jahr fallen Abraham und Hasebe automatisch raus. Mit Sow, Tuta, Ache, Jovelic, N'Dicka (die gestern nicht in der Startelf standen) und ggfs. noch potenziellen Neuzugängen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
#
Also bevor man sich hier die Köpfe einschlägt/ den Spieler angeht/ die Verantwortlichen angeht o.Ä. sollte man doch vielleicht einfach mal abwarten ob da was dran ist.
Ich hoffe ehrlicherweise aus mehreren Gründen, dass die Spur heiß ist. Vorab ich finde Hinti einen super Typen, habe ihm immer gerne zugeschaut (und gejubelt) und fände es an sich schade wenn er gehen sollte aber:
1. Ich persönlich glaube, dass Hinti die letzten anderthalb Jahre an seinem Zenit gespielt hat und es keine große Steigerung mehr geben wird (auch wenn das natürlich klar internationale Klasse darstellt)
2. Wir haben N'Dicka als Ersatz der endlich nicht mehr positionsfremd eingesetzt werden muss und direkt zumindest ordentliches Bundesliganiveau verspricht. Zudem erhoffe ich mir bei N'Dicka noch ein ganz erhebliches Steigerungspotential. Ob man mit ihm dann nochmal langfristig verlängern kann oder oder ebenfalls verkaufen muss wird man sehen aber der Kaderwert wird steigen.
3. Wir haben mit Kostic, Hinti und N'Dicka nur 3 Spieler die derzeit einen solchen Transfererlös generieren können und dann ist es ein wenig Zufall für welchen ein anderer Verein grade Geld ausgeben will. Wenn wir bei Hinti grade das "Glück" haben muss man es nutzen. Wer weiß wann die nächste Chance kommt und bei einem Kosticverkauf hätte ich persönlich erheblich mehr Bauchschmerzen.

Also sollte es so kommen wünsche ich Hinti alles erdenklich Gute. Er hat uns anderthalb Jahre Spaß und Erfolg beschert und dann einen satten Transfergewinn zu Coronazeiten. Viel mehr geht nicht.
#
Mir ist nach wie vor absolut schleierhaft wieso so viele Leute hier im Forum Dost so schlecht sehen. Die letzte Saison hat doch eigentlich gezeigt, dass er wenn er fit ist regelmäßig trifft. War er aber nicht. Sollte die ganzen Aussagen zu seinem derzeitigen Fitnessstand sich so bewahrheiten und er sich keine größeren Verletzungen zuziehen macht er in meinen Augen garantiert seine 12+ Buden. Zudem sehe ich ihn als Zielspieler um Welten besser als Paciencia und auch spielerisch ist er deutlich besser als er teilweise gemacht wird. Die einzigen Ärgernisse sind seine Geschwindigkeit (wobei Paciencia jetzt auch nur marginal schneller ist) und sein schwacher Offensivkopfball.
#
laut Tm.de (oder besser gesagt einer anderen Quelle die dort verlinkt wurde) haben wir Interesse an Mady Camara.
https://www.transfermarkt.de/mady-camara/profil/spieler/481173
https://ghanasoccernet.com/olympiakos-set-mady-camara-exit-fee-a-bunch-of-clubs-after-him
Kennt jemand den Spieler und kann etwas zu ihm sagen? Zunächst mal klingt das ganze recht unrealistisch da wir mit AC Milan, AS Roma, Fiorentina und Newcastle (die sollen mal lieber Willems kaufen) namenhafte Konkurrenz hätten und auch die Ablöse erscheint deutlich zu hoch (10-15 Millionen). Es könnte aber ein Fingerzeig sein was für ein Spielerprofil wir suchen. Vom TM-Profil und den Scorerwerten her würde ich mal raten, dass er eher über die Dynamik kommt und nicht so der Techniker ist aber das ist in erster Linie geraten.
#
Ich habe zu früh weg geklickt um das abschließend beurteilen zu können
#
Also ich fand es ganz interessant. Vor allem de Guzmans Auftritt.
#
Bei der FR hat sich jemand aber auch mächtig amüsiert und tief in die Wortwitzkiste gegriffen
"Mijat Gacinovic will die Negativserie von Eintracht Frankfurt in Dortmund endlich brechen" und der folgende Artikel
"Eintracht Frankfurt: Der Hunger ist zurück"
#
tont schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

allein aufgrund der angegebenen ablöshöhe halte ich das gerücht für blödsinn - selbst wenn mangala in einer ernstzunehmenden ersten liga seine spiele gemacht hätte, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir das für ihn zahlen würden...

Sehe ich anders. Angeblich hat der VFB im Sommer ein 20 Millionen Angebot vom AS Rom ausgeschlagen. Ich glaube manch einer der die Ablöse übertrieben findet kennt den Spieler schlichtweg nicht.


Nunja ich denke User Lattenknaller meinte in seinem Post einfach, dass WIR ergo die EINTRACHT, wenn wir schon solch eine Summe ausgeben, eher einen fertigen Spieler, der uns sofort deutlich weiterhilft erwarten - als eben ein Talent aus der 2.Liga, der seine erstligatauglichkeit über einen längeren Zeitraum, erst noch beweisen muss!
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

tont schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

allein aufgrund der angegebenen ablöshöhe halte ich das gerücht für blödsinn - selbst wenn mangala in einer ernstzunehmenden ersten liga seine spiele gemacht hätte, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir das für ihn zahlen würden...

Sehe ich anders. Angeblich hat der VFB im Sommer ein 20 Millionen Angebot vom AS Rom ausgeschlagen. Ich glaube manch einer der die Ablöse übertrieben findet kennt den Spieler schlichtweg nicht.


Nunja ich denke User Lattenknaller meinte in seinem Post einfach, dass WIR ergo die EINTRACHT, wenn wir schon solch eine Summe ausgeben, eher einen fertigen Spieler, der uns sofort deutlich weiterhilft erwarten - als eben ein Talent aus der 2.Liga, der seine erstligatauglichkeit über einen längeren Zeitraum, erst noch beweisen muss!

Fair enough. Das wiederum sehe ich genauso. Halte das Gerücht auch für an den Haaren herbeigezogen aber der Spieler an sich kann schon was und hat ordentlich Potenzial!
#
allein aufgrund der angegebenen ablöshöhe halte ich das gerücht für blödsinn - selbst wenn mangala in einer ernstzunehmenden ersten liga seine spiele gemacht hätte, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir das für ihn zahlen würden...
#
Lattenknaller__ schrieb:

allein aufgrund der angegebenen ablöshöhe halte ich das gerücht für blödsinn - selbst wenn mangala in einer ernstzunehmenden ersten liga seine spiele gemacht hätte, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir das für ihn zahlen würden...

Sehe ich anders. Angeblich hat der VFB im Sommer ein 20 Millionen Angebot vom AS Rom ausgeschlagen. Ich glaube manch einer der die Ablöse übertrieben findet kennt den Spieler schlichtweg nicht.
#
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/rebic-hat-sich-verzockt-sein-abgang-aergert-eintracht-boss-steubing-65370606.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1571204155766

Damit hat wohl Steubing alles gesagt...schade nur, dass sich Mailand dadurch aktuell weigert über Kaufoptionen zu verhandeln...naja, 2 Jahre haben wir auf jeden Fall Spaß an Silva, das kann uns keiner nehmen
#
Ich find das ganze irgendwie wenig spaßig. Praktisch immer wenn Steubing den Medien gegenüber den Mund aufmacht denke ich mir "Hätte er es mal lieber gelassen.".
Was will er damit erreichen? Einfach mal ein bisschen schadenfroh sein? Muss das sein? Einem Spieler gegenüber der wohl den größten Anteil an unserem Pokalerfolg hatte? Für mich ist das einfach wenig stilvoll.
Rebic wollte weg und das scheinbar ohne Rücksicht auf Verluste. Ist ohne Frage unschön aber ich denke im großen und ganzen waren unsere Verantwortlichen sich dessen bewusst. Schon letzten Sommer war zu hören, dass Rebic zu einem größeren Verein will aber sich nochmal hat überzeugen lassen hier zu bleiben (sicher auch auf Grund von fehlenden Angeboten der ganz Großen). Das er irgendwann mal seine Felle davon schwimmen sieht und sagt "Jetzt will ich aber weg!" hat mich persönlich wenig überrascht. Zumal wenn irgendwo kurzfristig ein Fenster aufgeht.
Rebic ist in dieser Geschichte keinesfalls im Recht aber dennoch weiß ich nicht ob man sich dazu in dieser Art und Weise äußern muss oder nicht einfach den Rand halten und herausstellen kann was für einen tollen Spieler wir mit Silva bekommen haben.
#
Trapp 2,0

Touré 3,0

Hasebe 2,0

Hinteregger 3,5

Durm 3,0

Kohr 3,5

Fernandes 3,0

Sow 3,0

Silva 2,5

Paciencia 3,5

Kostic 4,0
____________

Kamada: 2,5

Dost: 3,0

Chandler: 2,5
#
Trapp 2,5
Touré 2,5
Hasebe 2,5
Hinteregger 3,5
Durm 2,5
Kohr 3,5
Fernandes 3,0
Sow 2,5
Silva 2,0
Paciencia 3,5
Kostic 3,5
___________
Kamada: 2,5
Dost: 3,0
Chandler: 3,0
#
Gestern ziemlich von der Rolle aber von ihm erwarte ich viel in der neuen Saison. Alleine durch seine Kopfballstärke sollte unsere Standardquote besser werden.
#
tont schrieb:

Oh Gott ey Kamada ist der neue Caio

Oh Gott, Kannada würde am Chipsregal der Aral gesichtet
#
bla_blub schrieb:

tont schrieb:

Oh Gott ey Kamada ist der neue Caio

Oh Gott, Kannada würde am Chipsregal der Aral gesichtet

Ich hoffe doch nicht
Meinte eher die Hoffnungen die hier auf ihn projiziert werden ohne, dass er irgendwas nachgewiesen hat....das geht schon in Richtung Caio.
#
Oh Gott ey Kamada ist der neue Caio
#
tont schrieb:

amsterdam_stranded schrieb:

Sofern es stimmt, ist es schon etwas merkwürdig, dass man Kostic trotz 44 Millionen Angebot unmissverständlich klar machen kann, dass er in der neuen Saison definitiv für die SGE aufzulaufen hat, während dies bei Haller nicht möglich sein soll.

Doofe Frage aber aus welchem Artikel kommt die Info über Kostic? Finde das irgendwie in keinem aus dem SAW (vermutlich habe ich nicht gründlich genug geschaut).

__________________
war noch nicht verlinkt:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-sebastien-haller-london-calling-zr-12817474.html
#
SGE-Dreamer-Forever schrieb:

tont schrieb:

amsterdam_stranded schrieb:

Sofern es stimmt, ist es schon etwas merkwürdig, dass man Kostic trotz 44 Millionen Angebot unmissverständlich klar machen kann, dass er in der neuen Saison definitiv für die SGE aufzulaufen hat, während dies bei Haller nicht möglich sein soll.

Doofe Frage aber aus welchem Artikel kommt die Info über Kostic? Finde das irgendwie in keinem aus dem SAW (vermutlich habe ich nicht gründlich genug geschaut).

__________________
war noch nicht verlinkt:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-sebastien-haller-london-calling-zr-12817474.html

Danke!
#
Sofern es stimmt, ist es schon etwas merkwürdig, dass man Kostic trotz 44 Millionen Angebot unmissverständlich klar machen kann, dass er in der neuen Saison definitiv für die SGE aufzulaufen hat, während dies bei Haller nicht möglich sein soll.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Sofern es stimmt, ist es schon etwas merkwürdig, dass man Kostic trotz 44 Millionen Angebot unmissverständlich klar machen kann, dass er in der neuen Saison definitiv für die SGE aufzulaufen hat, während dies bei Haller nicht möglich sein soll.

Doofe Frage aber aus welchem Artikel kommt die Info über Kostic? Finde das irgendwie in keinem aus dem SAW (vermutlich habe ich nicht gründlich genug geschaut).