>
Avatar profile square

tont

1530

#
clakir schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ne, das glaube ich nicht. Eigentlich werden so Kaufoptionen immer mit "einem Schlag" gezogen. Dann hätte man die ja schon ziehen müssen, und ich glaube auch nicht das die Leihgebühr 6 Mio betragen hat.

Ich glaube das Benfica froh war ihn loszuhaben, denn dort ist er ja wohl mehr oder weniger gefloppt (zweite Mannschaft). Nachdem die wohl 6 Mio für ihn bezahlt haben + die Leihgebühr dürfte das wohl ganz gut passen.

War nicht kürzlich zu lesen, dass die Portugiesen noch eine Weiterverkaufsbeteiligung haben wollen? Das würde ja wohl darauf hin deuten, dass der Vertrag noch nicht ausverhandelt ist. Andererseits bedeutet eine Leihe mit KO ja eigentlich, dass ein Anschlussvertrag (mit dem abgebenden Verein UND mit dem Spieler) bereits besteht und auch Brunos Aussage von Wochenende gibt das ja wieder. Nicht ganz durchsichtig das Ganze. Aber die genauen Details kennen wir bei solchen Verträgen ja nie.

Wenn Brunos Aussage stimmt, könnte man von 8 - 10 Mio ausgehen. Wäre in jedem Fall ein guter Deal für einen Spieler, der bis zum Sommer - falls er auch nur annähernd so weiterspielt - gut das Doppelte wert sein dürfte.

Ich denke es wurde geschrieben, dass die Portugiesen eine Weitervekaufsbeteiligung haben.
#
tont schrieb:

clakir schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ne, das glaube ich nicht. Eigentlich werden so Kaufoptionen immer mit "einem Schlag" gezogen. Dann hätte man die ja schon ziehen müssen, und ich glaube auch nicht das die Leihgebühr 6 Mio betragen hat.

Ich glaube das Benfica froh war ihn loszuhaben, denn dort ist er ja wohl mehr oder weniger gefloppt (zweite Mannschaft). Nachdem die wohl 6 Mio für ihn bezahlt haben + die Leihgebühr dürfte das wohl ganz gut passen.

War nicht kürzlich zu lesen, dass die Portugiesen noch eine Weiterverkaufsbeteiligung haben wollen? Das würde ja wohl darauf hin deuten, dass der Vertrag noch nicht ausverhandelt ist. Andererseits bedeutet eine Leihe mit KO ja eigentlich, dass ein Anschlussvertrag (mit dem abgebenden Verein UND mit dem Spieler) bereits besteht und auch Brunos Aussage von Wochenende gibt das ja wieder. Nicht ganz durchsichtig das Ganze. Aber die genauen Details kennen wir bei solchen Verträgen ja nie.

Wenn Brunos Aussage stimmt, könnte man von 8 - 10 Mio ausgehen. Wäre in jedem Fall ein guter Deal für einen Spieler, der bis zum Sommer - falls er auch nur annähernd so weiterspielt - gut das Doppelte wert sein dürfte.

Ich denke es wurde geschrieben, dass die Portugiesen eine Weitervekaufsbeteiligung haben.

Muss mich berichtigen. So wie es im HR3 Ticker steht scheint Benfica tatsächlich wohl noch eine Klausel einbauen zu wollen.....das verstehe ich dann überhaupt nicht....
#
Jojo1994 schrieb:

Ne, das glaube ich nicht. Eigentlich werden so Kaufoptionen immer mit "einem Schlag" gezogen. Dann hätte man die ja schon ziehen müssen, und ich glaube auch nicht das die Leihgebühr 6 Mio betragen hat.

Ich glaube das Benfica froh war ihn loszuhaben, denn dort ist er ja wohl mehr oder weniger gefloppt (zweite Mannschaft). Nachdem die wohl 6 Mio für ihn bezahlt haben + die Leihgebühr dürfte das wohl ganz gut passen.

War nicht kürzlich zu lesen, dass die Portugiesen noch eine Weiterverkaufsbeteiligung haben wollen? Das würde ja wohl darauf hin deuten, dass der Vertrag noch nicht ausverhandelt ist. Andererseits bedeutet eine Leihe mit KO ja eigentlich, dass ein Anschlussvertrag (mit dem abgebenden Verein UND mit dem Spieler) bereits besteht und auch Brunos Aussage von Wochenende gibt das ja wieder. Nicht ganz durchsichtig das Ganze. Aber die genauen Details kennen wir bei solchen Verträgen ja nie.

Wenn Brunos Aussage stimmt, könnte man von 8 - 10 Mio ausgehen. Wäre in jedem Fall ein guter Deal für einen Spieler, der bis zum Sommer - falls er auch nur annähernd so weiterspielt - gut das Doppelte wert sein dürfte.
#
clakir schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ne, das glaube ich nicht. Eigentlich werden so Kaufoptionen immer mit "einem Schlag" gezogen. Dann hätte man die ja schon ziehen müssen, und ich glaube auch nicht das die Leihgebühr 6 Mio betragen hat.

Ich glaube das Benfica froh war ihn loszuhaben, denn dort ist er ja wohl mehr oder weniger gefloppt (zweite Mannschaft). Nachdem die wohl 6 Mio für ihn bezahlt haben + die Leihgebühr dürfte das wohl ganz gut passen.

War nicht kürzlich zu lesen, dass die Portugiesen noch eine Weiterverkaufsbeteiligung haben wollen? Das würde ja wohl darauf hin deuten, dass der Vertrag noch nicht ausverhandelt ist. Andererseits bedeutet eine Leihe mit KO ja eigentlich, dass ein Anschlussvertrag (mit dem abgebenden Verein UND mit dem Spieler) bereits besteht und auch Brunos Aussage von Wochenende gibt das ja wieder. Nicht ganz durchsichtig das Ganze. Aber die genauen Details kennen wir bei solchen Verträgen ja nie.

Wenn Brunos Aussage stimmt, könnte man von 8 - 10 Mio ausgehen. Wäre in jedem Fall ein guter Deal für einen Spieler, der bis zum Sommer - falls er auch nur annähernd so weiterspielt - gut das Doppelte wert sein dürfte.

Ich denke es wurde geschrieben, dass die Portugiesen eine Weitervekaufsbeteiligung haben.
#
etienneone schrieb:

Mich würde mal bei der Jovic Kaufoption interessieren, ob da der gesamte (Anschluss-)Vertrag schon ausformuliert ist. Also steht dann schon fest, welches Gehalt und welche Klauseln im Vertrag stehen? Oder nur die Ablöse steht fest und der rest ist tbd ?

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128164?page=9#4910041

etienneone schrieb:

So oder so, wird es vermutlich schwer den Sturm Jovic, Haller und Rebic langfristig zusammen zu halten. Aber ich glaube so eine offensive Wucht hatten wir seit den 90ern nicht mehr...      

Ich befürchte mal, dass wir im Sommer mindestens einen der drei abgeben müssen. Womöglich sogar zwei. Aber vergesst mir mal Paciencia nicht. Dem traue ich auch zu, dass er noch richtig einschlägt!
#
Basaltkopp schrieb:

etienneone schrieb:

Mich würde mal bei der Jovic Kaufoption interessieren, ob da der gesamte (Anschluss-)Vertrag schon ausformuliert ist. Also steht dann schon fest, welches Gehalt und welche Klauseln im Vertrag stehen? Oder nur die Ablöse steht fest und der rest ist tbd ?

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128164?page=9#4910041

etienneone schrieb:

So oder so, wird es vermutlich schwer den Sturm Jovic, Haller und Rebic langfristig zusammen zu halten. Aber ich glaube so eine offensive Wucht hatten wir seit den 90ern nicht mehr...      

Ich befürchte mal, dass wir im Sommer mindestens einen der drei abgeben müssen. Womöglich sogar zwei. Aber vergesst mir mal Paciencia nicht. Dem traue ich auch zu, dass er noch richtig einschlägt!

Ich würde sogar noch n Schritt weitergehen und behaupten, dass unsere sportliche Führung einen der dreien verkaufen will. Wenn wir mit unserem Umsatz von 150 Millionen 40 Millionen oder mehr mit einem Transfer erlösen können sind wir quasi dazu gezwungen das zu machen. Das ist ein Viertel unseres JahresUMSATZES.
Mit dem Gewinn könnte man dann hoffentlich 3 Toptalente kaufen und wenn unsere Trefferquote halbwegs auf dem Niveau der letzten 2 Jahre bleibt hätte man dann auch Argumente die anderen beiden zu halten.
Ich denke einen großen Einfluss darauf wen von den dreien bzw. wie viele wir verkaufen hat auch der Markt an sich. Wenn einer für die wirklich großen Vereine interessant ist dann will er gehen und dann geht er auch. Haben "nur" Vereine der Kategorie Sevilla, Schalke, Lazio Rom, Leverkusen etc. Interesse kann man es sich wohl auch mal erlauben nein zu sagen.
#
Zuerst mal gilt es, Apollon nicht zu unterschätzen.

5 Spiele, 5 Siege in der zyprischen Liga...geschenkt. Aber mehr Ballbesitz, bessere Passquote und mehr Torschüsse gegen Marseille UND Lazio...oha. Aufgepasst.

Daher müssen wir Ihnen das Leben mit Zweikampfhärte und Agressivität so schwer wie möglich machen. Das können für mich diese Jungs am besten:


Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Falette - Kostic
Torro - De Guzman
Gacinovic - Rebic
Haller


Bank: Rönnow, Russ, Tawatha, Fernandes, Stendera, Müller, Jovic
#
Ich würde so spielen. Rebic hat sich selbst seine Pause noch ein wenig verlängert und wird heiß sein. Kostic darf am Sonntag wieder wirbeln grade die AV, die Stürmer und das zentrale Mittelfeld sollte immer wenn möglich rotieren da diese wohl die höchste körperliche Belastung haben. Im ZM sehe ich leider nicht die Alternativen (ggfs. könnten Stender oder Fernandes zum Einsatz kommen) und auf RV gibt es keine...


Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - N'Dicka - Willems
Torro - De Guzman
Gacinovic - Rebic
Haller


#
SamuelMumm schrieb:

Wir hatten zu Beginn der Saison noch nicht mal eine bundesligataugliche Truppe und wasweißich wo überall große Lücken.
Wo sind die Autoren hin?


Auch ich habe die Transferpolitik im Sommer kritisiert. Das gebe ich zu. Und ich bleibe weiterhin dabei das es ein sehr riskantes Unterfangen war keine Alternative zu Da Costa zu holen. Bei Mbabu hat man sich böse verzockt. Wir haben bis jetzt lediglich Glück gehabt das Da Costa nichts passiert ist. Ich hoffe inständig das es so bleibt.

Die Diskussionen um die Lücken im Mittelfeld (Stichwort Abgang Boateng, Gerüchte um Vilhenna) habe ich aber von Anfang an nicht verstanden, da wir gerade im zentralen Mittelfeld hervorragend besetzt sind. Auf den Aussen genauso, und auch sonst sehe ich keine Lücken, weder quantitativ noch qualitativ.
#
Diegito schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Wir hatten zu Beginn der Saison noch nicht mal eine bundesligataugliche Truppe und wasweißich wo überall große Lücken.
Wo sind die Autoren hin?


Auch ich habe die Transferpolitik im Sommer kritisiert. Das gebe ich zu. Und ich bleibe weiterhin dabei das es ein sehr riskantes Unterfangen war keine Alternative zu Da Costa zu holen. Bei Mbabu hat man sich böse verzockt. Wir haben bis jetzt lediglich Glück gehabt das Da Costa nichts passiert ist. Ich hoffe inständig das es so bleibt.

Die Diskussionen um die Lücken im Mittelfeld (Stichwort Abgang Boateng, Gerüchte um Vilhenna) habe ich aber von Anfang an nicht verstanden, da wir gerade im zentralen Mittelfeld hervorragend besetzt sind. Auf den Aussen genauso, und auch sonst sehe ich keine Lücken, weder quantitativ noch qualitativ.

Naja man hatte allerdings auch Pech, dass sich Salcedo auch direkt mal langfristig verletzt. Wäre zwar vermutlich kein idealer Ersatz als Schienenspieler aber immerhin eine bundesligataugliche Option als RV gewesen und er war mit Sicherheit der Grund warum man schlussendlich keinen RV mehr verpflichtet hat.
In diesem Forum wurde man als Träumer angegangen wenn man darauf hingewiesen hat, dass unsere Verantwortlichen sich doch wohl einen gewissen Vertrauensvorschuss verdient hätten.
#
Sturm ist einfach richtig stark besetzt. Hier muss man die KO aufjedenfall von Kostic und Jovic im nächsten Jahr ziehen. Es wäre auch toll, wenn Trapp bleiben würde. Ich hoffe dann bleibt noch ein wenig Geld übrig, um auf der RV nachzubessern, sowie im Mittelfeld noch ne Granate zu holen
#
Eaglepower89 schrieb:


Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              

Kostic ist doch für 2 Jahre geliehen, oder? Also müsste man die Ablöse erst 2020 aufwenden. Jovic natürlich absolut!
#
Same here...
#
Genau das gleiche gilt für unsere anderen Verantwortlichen. Was wurde vor der Saison (nach der der Vorbereitung) über die Neuzugänge hergezogen und wer hier im Forum gesagt hat, dass sich unsere sportliche Führung einen Vertrauensvorschuss verdient habe wurde ziemlich angegangen. Manche Leute sollten einfach mal n Gang zurück fahren, abwarten lernen und nicht bei allem was ihnen nicht passt direkt anfangen zu meckern.
#
Con Wingenbach fosse a scacchi di prato- ma qui nessuno vuole questo
#
Mexikoadler schrieb:

Con Wingenbach fosse a scacchi di prato- ma qui nessuno vuole questo

Sollte ein Mexicoadler nicht eher Spanisch sprechen?
#
Trapp
Russ - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Fernandes - Torro - Kostic
Gacinovic
Jovic - Rebic


Kostic nochmal als LV, in Hoffenheim darf er sich dann ausruhen und Willems spielt.
Im DM würde ich Gelson Fernandes aufstellen, da Lazio offensiv nicht ohne ist und seine hohe internationale Erfahrung den Ausschlag geben könnte.
Da Allan in der EL nicht spielberechtigt ist, könnte Gacinovic in die Mannschaft rücken.
Im Sturm würde ich Haller eine Ruhepause gönnen und dafür Jovic bringen.
#
Trapp
Russ - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Fernandes - Torro - Kostic
Gacinovic - Rebic
Haller

Wenn Abraham spielfähig ist dann natürlich ihn in die IV stellen. Ansonste sind natürlich auch Jovic und Falette Optionen. Bitte Haller diesmal früher auswechseln damit er sich nicht vollkommen kaputtspielt.
#
Moenchengladbach und Hoffenheim zum Beispiel. Und kommt mir keiner mit Hopp. Ich empfehle hier mal den Fussball MML Podcast und Fums und Graetsch. Die analysieren sehr gut das Hoffenheim ehrlich und besonnen wirtschaftet. Etwas das mit unserem Standort und unseren letzten 2 Jahren auch moeglich waere.
Die Hertha hat sich die letzten 3 Jahre wieder etabliert und jetzt das Potential vorzustossen was sie auch zu nutzen scheinen.

Fuer mich heisst etabliert uebrigens dauerhaft ab Platz 9. Nicht wie manche denken jedes Jahr Europa.
#
msgbk83 schrieb:

Moenchengladbach und Hoffenheim zum Beispiel. Und kommt mir keiner mit Hopp. Ich empfehle hier mal den Fussball MML Podcast und Fums und Graetsch. Die analysieren sehr gut das Hoffenheim ehrlich und besonnen wirtschaftet. Etwas das mit unserem Standort und unseren letzten 2 Jahren auch moeglich waere.
Die Hertha hat sich die letzten 3 Jahre wieder etabliert und jetzt das Potential vorzustossen was sie auch zu nutzen scheinen.

Fuer mich heisst etabliert uebrigens dauerhaft ab Platz 9. Nicht wie manche denken jedes Jahr Europa.

Sorry aber Hoffenheim mit uns zu vergleichen ist bullshit. Schau dir mal an was da bereits zu Zweitligazeiten an Spielerwerten generiert worden ist. Ganz abgesehen von der kostenfreien Infrastruktur. Gladbach hat zum einen ein anderes Potential als wir und zum anderen einen Riesenvorteil auf Grund des Stadions. Aber ok lasse ich als Vergleich  zu. Die hatten allerdings eine Riesenportion Glück das wir eine so unterirdische Rückrunde gespielt haben. Ansonsten steigen die ab und die ganze Entwicklung gibt es nicht. Hertha lass ich als Vergleich gelten. Wo die sich aber in den Top 9 etabliert haben oder grade dabei sind darfst du gerne genauer ausführen. Die sind davon noch weiter weg als wir (wir spielen immerhin international und haben n Titel geholt).
Von den Vereinen die sich um uns herum bewegen Köln, Bremen, Mainz, Augsburg, Hamburg, Hertha und Gladbach hat es somit eine Mannschaft geschafft (und die siedel ich vom Potential her deutlich über uns an). Und das liegt daran, dass es unglaublich schwer ist und zusätzlich braucht man Glück (Verletzungen, Transfers, Rückrunden der Schande etc.). Darauf hoffen kann man (sollte man sogar). Meckern wenn es nicht klappt geht allerdings gar nicht.
#
Nochmal. Da es ja scheinbar so einfach ist sich unter den Top Ten dauerhaft zu etablieren. Wer sind denn die zahlreichen Mittelklassevereine die das geschafft haben? Oder ist es nicht eher ein fast aussichtsloses Unterfangen? Zwei von denen die es einige Jahre erfolglos versucht haben spielen übrigens grade zweite Liga.
#
Genau diese Einstellung verstehe ich nicht, warum soll ich mich daran gewohnen muessen.

Nach 2 Jahren einstelligem Tabellenplatz plus Pokalsieg waere jetzt der Punkt gewesen den naechsten Schritt zu machen! Ja ein Prince ist weg, das ist aber auch der einzige wirklich schmerzhafte Abgang. Meier wurd edurch Haller und Jovic mehr als ersetzt. Mascarell hat schon letzte Saison nciht viele SPiele gemacht. hradecky war ein Rueckhalt, das koennen Trapp und Roennow aber auch. Ansonsten ist das aber immer ncoh ein Kader der 2 mal einstellig war und einen Pokal gewonnen hat. Da kann ich mehr erwarten als eine Hinrunde im Tabellenkeller!

Da kann ich erwarten das auch mal ein groesserer Transfer dabei ist der uns direkt weiterbringt und jetzt der Punkt ist wo man sich im Mittelfeld und auf einstelligen Tabellenplaetzen etabliert. Andere Vereine haben das auch geschafft. Warum immer dieses Kleingerede der Eintracht, so als waeren wir nie ein etablierter Bundesligaclub gewesen.

Stattdessen erleben wir gerade einen Rueckschritt. Ein Coach der staendig sein System aendert und dem es nicht gelingt die Mannschaft zu stabilisieren, Transfers von einpaar guten Talenten, aber keine Spieler bei denen man das Gefuehl hat wie bei Prince letztes Jahr das sie direkt den Verein besser machen, eine Perspektive die bedenklich ist, was man auch an den Einschaetzungen hier sieht (gegen den Abstieg, hauptsache in paar Punkte etc).

Meiner Meinung nach hat man nach dem Pokalsieg und den 2 guten Jahren verpasst jetzt den Schritt zu gehen, das genau diese Zeiten hier vorbei sind. 1 Schritt vor und 2 zurueck.

Man muss nicht ejdes Jahr um Europa spielen, aber eine ruhige Saison ohne direkt unten reinzurutschen und all diese Dinge waere durchaus moeglich gewesen.
#
msgbk83 schrieb:

Genau diese Einstellung verstehe ich nicht, warum soll ich mich daran gewohnen muessen.

Nach 2 Jahren einstelligem Tabellenplatz plus Pokalsieg waere jetzt der Punkt gewesen den naechsten Schritt zu machen! Ja ein Prince ist weg, das ist aber auch der einzige wirklich schmerzhafte Abgang. Meier wurd edurch Haller und Jovic mehr als ersetzt. Mascarell hat schon letzte Saison nciht viele SPiele gemacht. hradecky war ein Rueckhalt, das koennen Trapp und Roennow aber auch. Ansonsten ist das aber immer ncoh ein Kader der 2 mal einstellig war und einen Pokal gewonnen hat. Da kann ich mehr erwarten als eine Hinrunde im Tabellenkeller!

Da kann ich erwarten das auch mal ein groesserer Transfer dabei ist der uns direkt weiterbringt und jetzt der Punkt ist wo man sich im Mittelfeld und auf einstelligen Tabellenplaetzen etabliert. Andere Vereine haben das auch geschafft. Warum immer dieses Kleingerede der Eintracht, so als waeren wir nie ein etablierter Bundesligaclub gewesen.

Stattdessen erleben wir gerade einen Rueckschritt. Ein Coach der staendig sein System aendert und dem es nicht gelingt die Mannschaft zu stabilisieren, Transfers von einpaar guten Talenten, aber keine Spieler bei denen man das Gefuehl hat wie bei Prince letztes Jahr das sie direkt den Verein besser machen, eine Perspektive die bedenklich ist, was man auch an den Einschaetzungen hier sieht (gegen den Abstieg, hauptsache in paar Punkte etc).

Meiner Meinung nach hat man nach dem Pokalsieg und den 2 guten Jahren verpasst jetzt den Schritt zu gehen, das genau diese Zeiten hier vorbei sind. 1 Schritt vor und 2 zurueck.

Man muss nicht ejdes Jahr um Europa spielen, aber eine ruhige Saison ohne direkt unten reinzurutschen und all diese Dinge waere durchaus moeglich gewesen.

Was ist mit Wolf? Haben wir den nicht verloren? Immerhin Stammspieler beim BVB. Und welcher Verein hat es denn bitte geschafft sich in den Top Ten zu etablieren? Damit kannst du eigentlich nur Gladbach meinen. Die haben (auch durch das Stadion) ganz andere Möglichkeiten als wir. Ebenso Leipzig und Hoffenheim. Wer hat sich denn sonst etabliert? Der von allen uns um Lichtjahre voraus gewähnte FC? Wer? Niemand? Weil man über Jahre deutlich bessere Arbeit als die Konkurrenz machen muss um sich dort festzusetzen. Das ist de facto quasi unmöglich weil dir die Leute die die bessere Arbeit machen wegggekauft werden und zu Dortmund, Schalke, Leverkusen, Bayern etc gehen.
Wir waren doch auf nem sehr guten Weg und zack geht der Trainer zu Bayern. Wie willst du das verhindern? Bobic macht einen extrem guten Job aber wenn du von außen dazu gezwungen wirst viele Entscheidungen zu treffen werden auch viele Fehlentscheidungen dabei sein und wenn seine Trefferquote hoch ist (bleibt) wird auch er schneller weg sein als du schauen kannst. So ist das Geschäft. Wenn man sich damit abfindet kann man die Entwicklung des Vereins auch realistisch betrachten. MMn stehen wir viel besser da als vor 5 Jahren. Wenn wir in dem Bereich nochmal 5 Jahre verbringen und gut arbeiten (oder 1-2 Saisons ein wahnsinniges Glück haben) kann man vielleicht auch mal (wie Gladbach) dauerhaft auf die EL schielen.
#
Find ich überhaupt nicht, wie es scheint, ist ja was dran an seiner Aussage und er hat den Namen hinterlegt. Zumindest mir macht`s Spaß, ich freu mich auf Verstärkung. Den Namen gibt`s dann halt erst heute oder morgen.
#
holger3700 schrieb:

Find ich überhaupt nicht, wie es scheint, ist ja was dran an seiner Aussage und er hat den Namen hinterlegt. Zumindest mir macht`s Spaß, ich freu mich auf Verstärkung. Den Namen gibt`s dann halt erst heute oder morgen.

Er hat n Update gepostet:
"In 3 Stunden kommt der Spieler in FFM an, danach Med.Check und PK soweit sich da nichts mehr verändert hat seitdem ich ins Bett gegangen bin"
#
Rönnow: 2,5
Da Costa: 4,5
Salcedo: 3,5
N'Dicka: 2,5
Willems: 3,5
Torro: 4
Fernandes: 3
Müller: 3
Gacinovic: 3,5
Tawatha: 3,5
Haller: 1,5

Kostic: 4
De Guzman: 3
Blum: /
#
Rönnow: 2,5
Da Costa: 4,5
Salcedo: 3
N'Dicka: 2,5
Willems: 3
Torro: 3
Fernandes: 3
Müller: 3,5
Gacinovic: 3
Tawatha: 3,5
Haller: 2

Kostic: 4
De Guzman: 3
Blum: /
Am meisten freu ich mich über die Leistungen von N'Dicka. Ganz stark aber auch Haller.
Bei Rönnow muss ich sagen, dass ich trotz seiner wirklich guten Leistung gestern nicht 100% überzeugt bin. Kann gar nicht 100% sagen wieso. Vielleicht wegen seinen Problemen beim Abfangen von langen Bällen.
#
Ja Mann!
#
Warum läuft der Haller da net hinterher. Ist der schon kaputt?
#
AdlerBonn schrieb:

Warum läuft der Haller da net hinterher. Ist der schon kaputt?

Hab ich mich auch gefragt.Wenn dem so ist direkt Jovic oder Paciencia bringen.
#
Boah, wie Müller da nebenher joggt und sich denkt der geht aus....ganz gefährlich!
#
Adlerdenis schrieb:

Also kommt schon Leute, was soll diese Geheimstuerei? Wäre es nicht für "die Öffentlichkeit bestimmt", hätten die Verantwortlichen das auch den Teilnehmern nicht erzählt, oder habt ihr eine "höhere Sicherheitsfreigabe" als der gemeine Pöbel hier im Forum? Habt ihr zu viel Homeland gesehen? Gerade bei solchen Themen wie Ante Rebic ist es schon asozial der Forumsgemeinschaft gegenüber, hier die Infos zurückzuhalten oder stasimäßig zu zensieren.


Gemeiner Pöbel, Homeland, asozial, Stasi, Zensur...

Mal meine bescheidene Meinung dazu: Ich glaub, es hackt!

Die Beiträge wurden vorläufig ausgeblendet, weil bestimmte Informationen vielleicht ganz bewusst erst über das Protokoll und dann auch von höchster Stelle auf Richtigkeit überprüft heraus gegeben werden sollen. Wir haben das, solange das geklärt wird und bis wir das ok bekommen, ausgeblendet. Eben auch, damit es in Zukunft solche tollen Treffen gibt ohne Misstrauen oder verschärfte Vorkehrungen.

Das richtet sich nicht gegen die, die etwas weiter gegeben haben oder gegen Dich oder gegen jemand anderen. Es ist einfach eine Vorsichtsmassnahme. Wir hätten auch ganz anders, nämlich restriktiver vorgehen können und ich habe bewusst meinen Beitrag freundlich gehalten. Aber bei manchen ist einfach das Verständnis bei null. Es geht immer nur um die eigenen Interessen und wenn jemand Interessen abwägt, Dinge klärt etc, dann ist das asozial.

Was kotzen mich solche Beiträge an.
#
SGE_Werner schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Also kommt schon Leute, was soll diese Geheimstuerei? Wäre es nicht für "die Öffentlichkeit bestimmt", hätten die Verantwortlichen das auch den Teilnehmern nicht erzählt, oder habt ihr eine "höhere Sicherheitsfreigabe" als der gemeine Pöbel hier im Forum? Habt ihr zu viel Homeland gesehen? Gerade bei solchen Themen wie Ante Rebic ist es schon asozial der Forumsgemeinschaft gegenüber, hier die Infos zurückzuhalten oder stasimäßig zu zensieren.


Gemeiner Pöbel, Homeland, asozial, Stasi, Zensur...

Mal meine bescheidene Meinung dazu: Ich glaub, es hackt!

Die Beiträge wurden vorläufig ausgeblendet, weil bestimmte Informationen vielleicht ganz bewusst erst über das Protokoll und dann auch von höchster Stelle auf Richtigkeit überprüft heraus gegeben werden sollen. Wir haben das, solange das geklärt wird und bis wir das ok bekommen, ausgeblendet. Eben auch, damit es in Zukunft solche tollen Treffen gibt ohne Misstrauen oder verschärfte Vorkehrungen.

Das richtet sich nicht gegen die, die etwas weiter gegeben haben oder gegen Dich oder gegen jemand anderen. Es ist einfach eine Vorsichtsmassnahme. Wir hätten auch ganz anders, nämlich restriktiver vorgehen können und ich habe bewusst meinen Beitrag freundlich gehalten. Aber bei manchen ist einfach das Verständnis bei null. Es geht immer nur um die eigenen Interessen und wenn jemand Interessen abwägt, Dinge klärt etc, dann ist das asozial.

Was kotzen mich solche Beiträge an.

100% Zustimmung. Selbst zu faul sich da hin zu bewegen und dann laut schreien "ich will aber". Zum brechen!
#
Ich denke auch nicht, daß Fabian zuhause bleibt, treffen wird es wohl Knothe, Beyreuther, Cetin, Stendera, Cavar, Allan, Kamada und Hrgota. Die einen sind eher "Füllmaterial" und bei Stendera und Hrgota würde ich ein Zeichen setzen, daß sie sich in Bewegung setzen sollen ...
#
Brig95 schrieb:

Ich denke auch nicht, daß Fabian zuhause bleibt, treffen wird es wohl Knothe, Beyreuther, Cetin, Stendera, Cavar, Allan, Kamada und Hrgota. Die einen sind eher "Füllmaterial" und bei Stendera und Hrgota würde ich ein Zeichen setzen, daß sie sich in Bewegung setzen sollen ...

Wo wäre denn bitte der Sinn darin Allan zuhause zu lassen? Erst leiht man ihn aus und dann sagt man such dir mal besser n neuen Verein