Avatar profile square

Tony_Rey

1354

#
Ordentlich verkackt würde ich sagen. Da wäre mehr drin gewesen.
Die fehlenden Wechsel (z.B. Kamada) kann ich nicht nachvollziehen.
#
Langsam wäre vielleicht mal ein, zwei Wechsel nötig. Ilsanker und Kamada wären die ersten Kandidaten.
#
Also Brugger fällt definitiv nicht ab, hätte keine Bauchschmerzen, wenn man den in der BuLi mal schmeißen müsste.
#
SemperFi schrieb:

Also Brugger fällt definitiv nicht ab, hätte keine Bauchschmerzen, wenn man den in der BuLi mal schmeißen müsste.



Man merkt deutlich, dass er noch grün hinter den Ohren ist. Der große Patzer war noch nicht dabei, aber doch deutliche Unsicherheiten sind da schon zu sehen.
#
So in der Halbzeit bitte Chandler raus. Ist eben kein offensiver RA und wird auch keiner mehr werden.
Vielleicht bekommt es dann mal etwas Zug mehr zum Tor.
#
Wären wir aus Süddeutschland, hätten wir schon zwei Handelfmeter bekommen...
#
Was ich mir noch erhofft hätte: Cetin auf der Bank.

Leider scheint er doch weit weg von den Profis zu sein, sodass Adi ihm keine Chance gibt. Andere, die lange weg waren, bekommen schließlich jetzt ihre Möglichkeit. Unser aktueller Nachwuchs ist da offenbar nicht nicht sehr vielversprechend.
#
Yolonaut schrieb:

Was ich mir noch erhofft hätte: Cetin auf der Bank.

Leider scheint er doch weit weg von den Profis zu sein, sodass Adi ihm keine Chance gibt. Andere, die lange weg waren, bekommen schließlich jetzt ihre Möglichkeit. Unser aktueller Nachwuchs ist da offenbar nicht nicht sehr vielversprechend.


Ich mag da nicht so dran glauben. Für den einen oder anderen wären mal ein paar Minuten drin gewesen. Ich schätze eher, dass man bei dem breiten Kader in der Defensive nicht so mutig ist.
#
Ilsanker in der Abwehr. Ich hab gehofft, dass Adi da schon schlauer ist. Das wird heute hinten möglicherweise sehr unschön.
#
Ilsanker mal wieder mit einem bösen Fehler. Der Kerl kostet Punkte.
#
Tony_Rey schrieb:

Unsere Senioren in der Abwehr Abraham und Hasebe sollten in der nächsten Saison maximal als Reserve angesehen werden. Die haben in dieser Saison echt viele Schnitzer gebracht und uns schon richtig Punkte gekostet.

Grad bei Abraham ist das Schwachsinn
#
Ist es nicht. Je länger die Saison andauert, desto mehr Aussetzer gibt es bei Abraham. Die Schnelligkeit, die ihm die Vorteile brachte, schwindet zusehends. Er ist kein schlechter Verteidiger, aber definitiv keine Spitze mehr.
#
Unsere Senioren in der Abwehr Abraham und Hasebe sollten in der nächsten Saison maximal als Reserve angesehen werden. Die haben in dieser Saison echt viele Schnitzer gebracht und uns schon richtig Punkte gekostet.
#
Spiel war besser als man es erwarten konnte.
Aber auch heute habe ich wieder über die Kaderplaner geflucht. Ganz ehrlich mit der Flügelzange Chandler und Toure kann man keine Offensivgefahr herstellen. Das ist nur eine der Baustellen, die immer wieder auftauchen.
#
Schade, dass heute wieder der Einsatz fehlt und nicht offensiv angelaufen wird. So gewinnt man vorne keine Bälle.
#
Toure mag seine Schwächen haben, aber insgesamt ist er so schlecht auch nicht. Und Timmy ist absolut kein Ersatz. Bei seinen Einsätzen war er vorne besser drauf, aber hinten war es katastrophal.
Wenn der beste rechte Verteidiger aufgestellt werden soll, geht kein Weg an Toure vorbei. Was einfach fehlt auf rechts ist ein Pendant zu Kostic.
#
Wenn Gladbach die PS da vorne aufm Rasen bekommt ham die ganz schön wucht.
Ziemlich offensiv.
#
grossaadla schrieb:

Wenn Gladbach die PS da vorne aufm Rasen bekommt ham die ganz schön wucht.
Ziemlich offensiv.


Genau meine Gedanken beim betrachten der Aufstellung. Da wird es unvermeidlich öfter mal hinten bei uns brennen.
#
Endlich tauchen wieder die großartigen Fussballmanager und Trainer auf die alles besser gemacht hätten. Die kotzen mich mehr an als unser Spiel heute. Und das Spiel kotzt mich tierisch an.
#
BwBavar schrieb:

Endlich tauchen wieder die großartigen Fussballmanager und Trainer auf die alles besser gemacht hätten. Die kotzen mich mehr an als unser Spiel heute. Und das Spiel kotzt mich tierisch an.


Ich glaube jeder davon hat im Winter gesehen, dass etwas passieren muss. Nur das Management des Vereins leider nicht.
#
Es ist ein Trauerspiel. Kostic mit zwei Mann doppeln und schon ist die Offensive lahmgelegt. Schade, dass wir keinen, wirklich keinen RA haben, der dann mal antreiben kann.
#
Rot für Kostic? Das Halbfinale ist gegessen ohne jegliche Offensive wird das nix.
#
skyeagle schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Eltern ist lächerlich!


Hopps Eltern?

Nicht wirklich lustig.

War klar Elfer gemeint und den Transfer zu Hopp verbitte ich mir. Warum ein Mensch, der sein Reichtum selbst begründet und sich nahezu beispiellos sozial engagiert, derart angegriffen wir, entzieht sich vollständig meines jeglichen Verständnis.
#
Exil-Hesse schrieb:

nahezu beispiellos sozial engagiert, derart angegriffen wir,


Das ist kein Argument. Das passiert nicht aus Nächstenliebe, sondern rein aus steuerlichen Gründen. Macht jeder, der ein ähnliches Vermögen besitzt.
#
So und jetzt wäre der Zeitpunkt, um mal zwei Wechsel zu machen.
#
Wir stehen viel zu defensiv. Das wird echt zäh.