>

touch7

8102

#
RESPEKT!!!
Diesmal hat die Ostkurve was fürs Geld bekommen
#
sgler85 schrieb:
Ich arbeite beim DFB in Frankfurt und es wurde schon darüber diskutiert, was ist wenn die Fans rassistische Rufe loslassen!!!


Spione sind unter uns!
Uhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu bei jeder Ballberührung,klingt besser als Pfiffe und ich bring sogar einen Afrikaner mit,der da mitmachen wird!
Nur mal soviel zum Thema Rassismus ,-)
#
Schade das das Dach nicht geschlossen werden darf,das würde heute einen Sound geben,der noch Jahre den Dezibelrekord halten würde  
#
ADLERLANCE schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
19.12.2006:
110 min DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Köln. Wir führen 2 zu 1. Taka. Einwechslung- Der Kapitän kommt nach langer Verletzungspause wieder aufs Boot. Das ganze Waldstadion steht Kopf und feiert ihn...
...wie hat er es uns gedankt?...Hats wohl schon längst vergessen
Hoffe dass er wenigstens den morgigen Tag nicht vergessen wird...


So wurde noch nie ein Spieler von Eintracht Frankfurt gefeiert, wie in diesem Moment- dafür könnt ich mir heut noch auf die Fresse...  


Nicht nur du,schaut mal im Kölnerforum wie die uns damals gelobt haben!
normalerweise verstehe ich Wechselabsichten usw,aber nur wegen diesem Tag als ich mich zum Affen gemacht habe,nur wegen diesen Tag,wird er morgen zum Affen!
Ich habe sogar keine Skrupel uhuhuhu-Rufe los zu lassen,was diese Person betrifft habe ich überhaupt keine Skrupel!
Kann ja sein das wir nur ein Paar sind,die im Stadion pfeiffen werden,kann sein muss aber nicht..... ,-)
#
hoffe nur das es nicht solche Szenen geben wird  
http://www.youtube.com/watch?v=CmQ3mgRB7ks&feature=related
#
-ich sitz aufm Klo...und hab kein Papier...da nehm ich die Fahne von S04
-Was steht an jeder Ecke ... Schalke verrecke ....Was steht an jedem Haus..Schalke raus
-S04 die Scheisse vom Revier
-Ihr seid Schalker...assoziale Schalker...Ihr schlaft unter Brücken...oder in der Bahnhofsmission...

Hab die hier mal zusammen getragen,wer noch weitere kennt immer her damit,wir wollen doch nicht eintönig sein  ,-)
#
SGErob schrieb:

Naja der Funkel kann ja nich sagen " auf gehts jungs, gebt dem ma richtig"....
dem is schon klar das der schön ausgepfiffen wird....  

oh mann ich hab so bock auf morgen.... " jones du h*******n, h*******n, jones du h*******n" *sing*    


das trällere ich schon paar Tage lang...............
#
Ich hoffe es regnet am Samstag!
Hatte nicht schalke so ein Dezibelrekord?
,-)
#
Cino schrieb:

ps: muahahaha ich kann nich mehr.

ich auch nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
adlerruf schrieb:
Basaltkopp schrieb:
team-adler schrieb:
adlerruf schrieb:
propain schrieb:
@adlerruf
Halt endlich dein Doofenbacher Schandmaul


Hochinteressant!
Wir vergleichen beide Seiten!
1. Seite- ein Fußballer, der cirka 5 Millionen auf seinem Konto hat,
   Prominent ist, dickes Auto fährt, umjubelter Star ist...
    Muss niemals mehr den Rest seines Lebens hart arbeiten usw..!
2. Seite - vielleicht eine *****, die hart ihr Geld verdienen muss,
   pleite ist - froh ist, wenn sie ein paar Euro auf dem Konto hat....
   Ein Täuschungsversuch (wenn es einer ist!)
   Schon vielleicht jeden Tag hart um jeden Euro kämpfen muss....

Die Mehrheit hält zu:?????
Und das ist soziales Denken!
und die Arbeitslosen (arbeitssuchenden) jubeln dem Star zu!
Dat geht neht in meinen Kopp nein!
Ein Eigentor für jeden Fußballfan, auch wenn er noch so fanatisch ist!!!


 


Darum geht es also. Nur weil die Alte es nicht zu mehr gebracht hat, muss ein besser Verdiener dafür bezahlen. Geile Logik!    


Viel interessanter ist, dass der Oxxenbacher sie für eine ***** hält! Offenbar kennt man dort keine anderen Frauenberufe und jedes Kind hat 500 Väter - was freilich so einiges erklärt!    


Bin kein Oxxenbacher! In erster Linie ist sie ein Mensch!


Sie kommt nicht aus Oxxenbach?

nein Sie kommt aus dem Gallus ,-)
Vielleicht kennt sie Thurk oder die Bild wühlt mal in ihrer Vergangenheit herum,werden bestimmt interessante sachen auftauchen
#
stylefile schrieb:
[font=Arial Black]Hi jeder der ne idee hat wie wir adler jones begrüßen sollen kann hier was schreiben....[/font]

Jonas Jonas schalalalalalaaaallllllaaaallaaaaaa
#
Jones ist der Beste
Jippppppiiiiiiijaaaaajjjjjjjjjeejjjjjjj Schweinebacke
#
Freecastle_Adler schrieb:
touch7 schrieb:
in Kroatien verhindern Fans den verkauf eines Spielers,das hat alles eine andere Qualität südlich der Alpen    


Oder sie verhindern in den Hinteralpenländern den Kauf von schwarzen Spielern.


Meinst du jetzt Lazio?
Ich glaube aber da spielen paar  
#
So Hannover ist nicht länger auf Augenhöhe!
#
in Kroatien verhindern Fans den verkauf eines Spielers,das hat alles eine andere Qualität südlich der Alpen  
#
Freecastle_Adler schrieb:
Troubadix schrieb:
Na das bringt doch eine ganz andere Qualität in die ganze Sache:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,521716,00.html

In die Mitte scrollen und wundern...


Italienische Verhältnisse...


Nein da arbeiten die Fans enger mit der Vereinsführung zusammen  
#
DerNeuAnfang schrieb:


Du weisst nicht, was jetzt alles so auf der Haupttribüne sitzt....  



Meinst du die *Sekt für die Nutten,Koks für uns,wir sidn alle frankfurter Jungs* Typen oder die Hüttchenspieler vom Skela ???
Spass direkt an die Seite geschobn,hier liesst die Presse mit,da ist es nicht ratsam so Spässe zu machen,nicht in diesem Fall wo echt alles mögliche passieren kann.
Ja vielleicht jubeln wir dem Judas auch zu,man wass es net  ,-)
#
Matzel schrieb:
P.S.: lasst bloß den Sch... mit dem Werfen irgendwelcher und wie auch immer gearteter Gegenstände oder Substanzen und nehmt Euch den Aufruf "seid laut, aber bleibt fair" zu Herzen! Verbal geht eine ganze Menge und ich schone schon seit Tagen meine Stimme  Aber sollte am Samstag irgendetwas in Richtung NadW fliegen, war und ist das alles für die Füß'!


Schau mal ich glaube nicht das auf NadW was geworfen wird,besonders nicht von der Hauptribüne  ,-)
Mir tuen eher die Schalker leid die sich auf die West verirren,man hat dort viel Toleranz und schluckt auch viel,aber ich glaube Schalker werden so leider wie letztes Jahr der arme Offenbacher  
#
sorry hätte hinschreiben sollen das das gegen Bremen war  
#
Dem Fan hat nix ausser ein paar Blessuren passiert,bin froh das keine Messer zum Zuge kammen!
Auf der suche nach dem Ereignis in Zagreb,bin ich auf folgendes Bild der Hamburger gestossen,sehr schönes Pic!