>

touch7

8102

#
könnten hier paar Streithähne die Länder Kroatien,Bosnien und Kosovo in Ruhe lassen,falls es wieder in die Politik abrutscht  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
touch7 schrieb:
Lasst uns auch Ama auspfeiffen und Alice Schwarzer somit Respekt zollen

Schade das ich nicht in gewissen Situationen den Mum hatte,der Gleichberechtigung entsprechend,einer Provokantin einen zu kleben,so wie ich es bei einem Mann tun würde!


..in welchem Jahrhundert lebst du denn, ich hoffe für Alle, das du dich noch nicht vermehrt hast und deinen geistigen "Auswurf" nicht noch weiter verbreiten kannst...  

erbarme zu spät die Hesse komme
Im Ruhrpot problemlos gegen Geld,da vernachlässigen die an der Büdchen stehenden Männer ihre Ehefrauen,ausserdem ist das so eine Art Solizuschlag,für unsere Brüder aus dem Westen der Republik!
#
das letzte mal wo ich irgendwie heiss auf ein Spiel war,war gegen Aachen,denn da ging es um *sein oder nicht sein*,allerding war dort erst am Samstag so richtig das kribbeln zu vernehmen.
Hier hält es mich seit Wochen und keine Richterskala kann bzw wird das messen können!
Ich fühle mich persönlich verraten und beschissen,ich weiss auch,ich bin nicht alleine der so fühlt
#
Lasst uns auch Ama auspfeiffen und Alice Schwarzer somit Respekt zollen

Schade das ich nicht in gewissen Situationen den Mum hatte,der Gleichberechtigung entsprechend,einer Provokantin einen zu kleben,so wie ich es bei einem Mann tun würde!
#
Kalinic zu 100% und Rukavina zu 99%,liegt einfach an der Ablöse.
Im Sommer hätte man das potentielle Talent Kalinic bestimmt für günstig bekommen,er hat ja bis dato nur wenige Spiele gemacht und Rukavina galt als das eigentliche Talent.
Heute sieht das anders aus  ,-),trotzdem es würde an der Ablöse scheitern,Hb wird nicht für ein Talent Millionen ausgeben und irgendwie ist das auch ok.
#
Henk,zu 99% wird keiner von beiden hier her kommen,lieber jetzt auf Fenin oder den Brasilianer konzentrieren  
#
ich hoffe er hat für NadW geübt  
#
maobit schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Nee ich glaube da überschätzt du die wirtschaftlichen Verhältnisse schon etwas.


Sorry, das habe ich zu allgemein ausgedrückt. Mir ist klar, daß es dort quer durch die Gesellschaft wirtschaftlich ein ganz hartes Brot ist, deshalb ist da auch mehr Gewaltpotential in der Kurve. Dort wird es noch Jahrzehnte dauern. Hier ist es möglich.


Zuerst ich bin kein Serbe und auch kein Freund von Serben eher das Gegenteil,aber ihr lasst hier manchmal echt Unsinn vom Stapel.
In Serbien sind die Löhne höher als in EG-Ländern wie Rumänien bzw Bulgarien,dort werden selbige als billige Arbeiter benutzt.
Ausserdem zweifele ich das dort die Ordnungsmacht schlecht ausgerüsstet ist,nicht in einem post kommunistischen Land,was noch immer viel wert auf staatliche Kontrolle legt.
Von einem Kumpel weiss ich,das die in Belgrad ein neues Stadion planen(550mio€),was ziemlich viel ist,wenn der Durchschnittslohn nicht mal ein Drittel von dem deutschen ist.
Hier ein Link wer übersetzten mag darf ruhig,aber auch die Zahlen sagen genug.
Denke in so einem Stadion wird es auch Kameras geben und die müssen keine Zivis mehr opfern  

http://www.srbijasport.com/vest.php?news_id=1883&sport_id=55
#
Eintracht-Laie schrieb:
touch7 schrieb:

...
genau sowas habe ich erwartet,es ist also deiner Meinung nach vollkommen in Ordnung,das ein Bulle sich unter die Fans mischt und hinterfotzig einen nach dem anderen dokumentiert,und für deren Verhaftung sorgt?
.....


Also soweit wir wissen hat der Polizist die Szene gefilmt, und sicher nicht indem er sich "unter die Fans gemischt hat", sondern aus einiger Entfernung.
Hast Du schonmal erlebt das die Polizei sich unter das Volk mischt um zu filmen???
Wohl eher nicht, also macht der Vorwurf der "Hinterhältigkeit" und der "Spionage" (an sich schon ein Witz) keinen Sinn.


glaube eher das Kollegen gefilmt haben und er hat mitten in der Masse dann die Leute ausgepickt bzw Instruktionen gegeben,wer was macht bzw wer gefilmt werden soll(später natürlich verhaftet bzw Daten feststellen).
Die Fans haben ihn erst entdeckt,als sein Funkgerät so typische Störgeräusche abgegeben hat,den Rest haben wir ja gesehen.
ausserdem haben die Polizisten sich extra ein schwach besuchtes Spiel ausgesucht,weil wahre Fans immer kommen und es leichter ist sie dort zu katalogisieren (BB ist watching,auch hier im Waldstadion/Forum,usw....) !
So das war jetzt alles zu diesem Thema,es gibt eben mehrere Meinungen und das sollten einige Leute akzeptieren...
#
birdy-75 schrieb:
Immer diese Grundschüler, die den Erwachsenen vor deren Schienbein treten wollen.

Entschuldigen sie bitte, dass ich den Satz zunächst versucht hatte an Ihr Niveau anzupassen    

auch der zweite Satz ist weit von korrekter Rechtschreibung und Grammatik entfernt   ,-)

Ihr seid die Ostenklave im Westen der Republik,als  Nachfahren von Oleg und Bolek bzw Woyzek und  Moyzek,lasst uns bitte unsere Autos da,wir müssen nämlich schon die Offenbacher ertragen und mit Harz 4 unterstürtzen!
#
batscher schrieb:
Immer diesen Gründschüler die den Erwachsenen vors Schienbeihn treten wolln    *Metapher :x [/quote]

Was ist eine Gründschüle ??? Herr Professor    [/quote]
eigentlich bin ich ja auch Legastheniker,aber in seinem Satz da ist so einiges noch daneben......
#
Gragy-Wagy schrieb:
Jetzt mal ganz locker:

Am Samstag geht's erstens um drei Punkte und zweitens um den SPASS, den Herrn Jones zu empfangen. Seid doch nicht so verbissen...

Habe drüber gelesen und gemerkt da fehlt was  
Wo sind die 50DM hin   ?
#
touch7 schrieb:
So blöd es auch klingt ich glaube das wird unsere einziger Dreier in der verbleibenden Rückrunde  
Sieg oder Spielabbruch
Brecht den Kumpels die Beine,alles unfaire wird an diesem Tag erlaubt sein,ist wie letztes Jahr gegen die Bayern,FF und den Spielern wird verziehen,wenn sie nur die '06 in '07 umbennenen!

Ich zittiere mich nur all zu gerne  
#
Die Wettanbieter sind doch selber schuld,wenn ich sehe das man sogar auf die türkische 3 und 4 Liga tippen kann,dann haben sie es auch nicht anders verdient.
Bei Bwin kann man auch auch auf unsere U19 tippen,bei so perversen Angeboten werden ja Kriminelle förmlich angelockt und herein gebeten.
#
   
#
nicole1611983 schrieb:

Wenn ich das lese, frag ich mich: Bist du dir sicher, dass bei dir noch alles richtig geschaltet ist?

Eins mal vorneweg. verdeckte Ermittler gibt es heute fast überall: Bei der NPD, im Bereich der organisierten Kriminalität oder eben auch bei zu Gewalt neigenden Gruppen (Hells Angels).

So danke für dieses Argument,hier kann ich dir verdeutlichen was ich meine.
Der verdeckte Ermittler der da entdeckt wird,da kannst du auch islamische Terrororganisationen dazu zählen,wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sein Leben verlieren.
Ich heisse es natürlich nicht für gut,kann es nachvollziehen,das gleiche habe ich versucht auch bei den Fans zu erklären.
In Kurzform*Menschliche Emotionen* das und nix anderes!

nicole1611983 schrieb:
Hier zu schreiben, dass die "Fans" recht hatten ihn zu lynchen, sorry da fehlen mir einfach die Worte.

Nochmal laut der Gesetzgebung haben die Fans natürlich kein Recht gehabt,das habe ich aber auch nicht hingeschrieben!
Ich habe nur hingeschrieben,ich habe kein Mitleid mit dem Beamten weil ich es *menschlich/gefühlsmässig* nachvollziehen kann,das die Fans ausgetickt sind.
Ist denn mein deutsch wirklich so schlecht,das das nicht rüberkam?

nicole1611983 schrieb:
Da sieht man mal wieder, dass für dich ein Polizistenleben wohl keinerlei Wert hat.

So auch wenn du es noch 50 mal hinschreibst,wahrer wird es nicht.
So ich bin auch der Meinung das Pädophile erschossen gehören,Vergewaltiger mishandelt und verstümmelt,auch das deckt sich nicht mit unserer Gesetzgebung bzw Demokrtie in der westlichen Welt.
Für eins bin ich ganz gewiss nicht,das man Jagd auf Polizisten macht oder Polizisten umbringt!


nicole1611983 schrieb:
Aber ich kann mir schon vorstellen, was du geschrieben hättest, wenn der Polizist bei der Aktion einen Fan erschossen hätte: Acht Cola Acht Bier.

Acht Bier Acht Bier nix Cola!

nicole1611983 schrieb:
Wenn man all deine Post hier liest bleibt am Ende ein Bild über:
Du bist der Meinung Fans dürfen alles, Polizisten müssen, wenn schon anwesend zuschauen und dürfen sich am besten auch nicht wehren, wenn sie angegriffen werden. Und wenn ein Polizist stirbt oder schwer verletzt wird: Pech- Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.
Trifft es allerdings einen gewaltbereiten Fan müsste für den Polizisten die Todesstrafe eingeführt werden.

Siehst du,du tust das was viele machen,du verdrehst den Beitrag bzw verstehst ihn so wie du ihn verstehen willst.
ich habe doch hingeschrieben das ich meinen Hut vor dem Beamten ziehe,denn ich hätte in ähnlicher Situation nicht in die Luft,sondern auf den Menschen geschossen.
Natürlich gehören die Fans die ihn geschlagen haben bestraft,nur ich kann ihre Reaktion verstehen,du wiederum nicht,von daher hat es wenig Sinn weiter zu schreiben.

nicole1611983 schrieb:
Eigentlich kann man bei deinem Posting nur den Kopf schütteln. So wenig Respekt vor einem Leben, weil er nen Beruf hat, der dir nicht passt. Sowas ist wirklich abscheulich.

Ich habe Respekt vor den Beruf *Polizei*,allerdings gilt für mich eher der Spruch *lieber eine Tochter als Porstituierte als einen Sohn bei der Polizei*!
#
Crédeau schrieb:
aiightgenosse schrieb:
Bigbamboo schrieb:
kasi1981 schrieb:
Crédeau schrieb:
touch7 schrieb:
wenn wir den wircklich holen würden,wäre davon nix in der Presse zu lesen.
Kann mich schlecht an irgend einen Spieler erinnern der unter HB geholt wurde und das in der Presse behandelt wurde    


wars nicht bei mahdavikia so?


bei taka auch  


Thurk


fink


amanatidis!  

Heller
#
wenn wir den wircklich holen würden,wäre davon nix in der Presse zu lesen.
Kann mich schlecht an irgend einen Spieler erinnern der unter HB geholt wurde und das in der Presse behandelt wurde  
#
Wuschelblubb schrieb:
Aha. Also ist die Kurve ne rechtsfreie Zone? Was beschweren sich dann so viele, wenn sie dort angeblich ihre Grundrechte beschnitten werden?

Ansonsten kommentiere ich deinen Post besser nicht. Hat ungefähr soviel Sinn wie... nee ich lass es.

genau sowas habe ich erwartet,es ist also deiner Meinung nach vollkommen in Ordnung,das ein Bulle sich unter die Fans mischt und hinterfotzig einen nach dem anderen dokumentiert,und für deren Verhaftung sorgt?
Du hast den Grundgedanken,der zum Gewaltausbruch geführt hat nicht verstanden.
Ps weisst du was man in fast jeder Armee mit Verrätern und Spionen macht?
In einer ähnlichen Situation hat sich unser Bulle gefunden,ich denk mal ähnlich haben auch die Fans gefühlt,als sie ihn entdeckt haben und ich kann es verstehen das sie ausgetickt sind,du anscheinend nicht1
stehst wohl selber selten in einer Kurve oder gehörst selber zu denen der die 7€ Fuzzis mitfinanziert?
#
Gregor04 schrieb:
Wie kann man so Blöd und Aggressiv sein nur weil ein Mensch ein anderen Beruf hat oder in einer anderen Stadt geboren ist als der, der die Gewalt ausübt.


das wirst du am Samstag am eigenen Leib erfahren